Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNeben Berzdorf, der noch leichtere Gegner...aber dann wird es richtig ernst. Drück dir die Daumen
Habe ja noch die Hoffnung das die SB meine Gegner aussortiert!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHabe ja noch die Hoffnung das die SB meine Gegner aussortiert!
Kommentar
-
-
Spannung pur! 2:2 in der Verlängerung...
Das Spiel endet 6:5. Für FC Saalefront ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war AC Frendo das bessere Team.
Der AC Frendo steht im Halbfinale der EL!Zuletzt geändert von Tigerhead; 27.11.2013, 20:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSpannung pur! 2:2 in der Verlängerung...
Das Spiel endet 6:5. Für FC Saalefront ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war AC Frendo das bessere Team.
Der AC Frendo steht im Halbfinale der EL!
Kennst du schon dein Gegner?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW zum Einzug ins Halbfinale!!!
Kennst du schon dein Gegner?
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNoch nicht, aber wenn die SB nicht nachgeholfen hat sind es die Waschbären!!!
Kommentar
-
-
Meisterpokal (1649)
Habe meinen letzten MP Gutschein für dieses Turnier eingelöst und hoffe mal das ich den auch gewinnen kann. Die Gegner sehen allesamt schlagbar aus. Mal gucken wie es läuft.
Die ersten beiden Gruppenspiele konnte ich bereits gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMeisterpokal (1649)
Habe meinen letzten MP Gutschein für dieses Turnier eingelöst und hoffe mal das ich den auch gewinnen kann. Die Gegner sehen allesamt schlagbar aus. Mal gucken wie es läuft.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMeisterpokal (1649)
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHab ich mir schon angeschaut, eigentlich solltest du den mitnehmen! Vg
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHalt uns mal auf den laufenden
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHeute Abend gegen Die Waschbären...
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas wird verdammt schwer! Viel Glück :-)
Kommentar
-
-
- 90 +2
Die Waschbären 09 kann sich hier knapp gegen AC Frendo mit einem 2:1 durchsetzen. - 90 +1
Murza stoppt Kruse vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Hammer ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Hammer spielt raus auf Ruckendorfer, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Kleinwächter hebt das Abseits auf - Engel startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
Kommentar
- 90 +2
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen- 90 +2
Die Waschbären 09 kann sich hier knapp gegen AC Frendo mit einem 2:1 durchsetzen. - 90 +1
Murza stoppt Kruse vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Hammer ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Hammer spielt raus auf Ruckendorfer, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Kleinwächter hebt das Abseits auf - Engel startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
Ich hab mein letztes Gruppenspiel 4:0 gewonnen. Damit bin ich souverän weiter...
Kommentar
- 90 +2
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas ist verdammt bitter
Ich hab mein letztes Gruppenspiel 4:0 gewonnen. Damit bin ich souverän weiter...
---------------------
Gw, denke das dich nur die SB besiegen kann...
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen- 90 +2
Autsch...ich fühle mit dir, dann drücke ich dir für´s nächstes Mal die Daumen:highfive:
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas ist verdammt bitter
Kommentar
- 90 +2
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAutsch...ich fühle mit dir, dann drücke ich dir für´s nächstes Mal die Daumen:highfive:
Kommentar
-
-
1. FC Stramme Wade - Die Waschbären 09 0 : 2
FC Steiler Geilpass - AC Frendo 3 : 1
Jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich gestern so doof verloren habe!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen1. FC Stramme Wade - Die Waschbären 09 0 : 2
FC Steiler Geilpass - AC Frendo 3 : 1
Jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich gestern so doof verloren habe!
Man müsste mal wissen was die Waschbären und unser Törtchen stellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEs ist mehr als bitter! Wie eine Scheibe verkohltes Toast mit Orangenmarmelade!
---------------------
Gw, denke das dich nur die SB besiegen kann...
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAutsch...ich fühle mit dir, dann drücke ich dir für´s nächstes Mal die Daumen:highfive:
Dann mach da weiter wo du in Gruppenphase aufgehört hast
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAu backe...wie hieß dein Gegner?
Und sein Verein ist eigentlich klar schlechter als meines
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
dann kam die niederlage ja nicht unerwartet...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLustigerweise lande ich immer in Gruppen wo immer noch ein zweiter aktiver Manager dabei ist. Ist auch nicht normal...Wieso kann ich nicht mal ein Glückslos haben...Naja man kann es nicht ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigendas liegt an der gruppenzusammenstellung, die dringend überarbeitet werden muss! die gruppen werden nach datum der anmeldung (also im spiel, nicht am turnier) gefüllt, es gibt gar keine gruppenauslosung. deswegen bist du (und ich auch) immer in einer der ersten gruppen, da wir schon ewig dabei sind. wenn in jeder gruppe eine mannschaft ist, wird weiter aufgefüllt. darum hast du quasi immer noch einen zweiten aktiven dabei.
Gestern 3:0 gegen ein Systemspieler gewonnen. Heute dann das entscheidende Spiel gegen Jimpansen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIck weiß, leider werde ich damit immer ein zweites Team in der Gruppe haben.
Gestern 3:0 gegen ein Systemspieler gewonnen. Heute dann das entscheidende Spiel gegen Jimpansen
Kommentar
-
Kommentar