Zitat von KMS-91
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGlückwunsch und sogar ohne Neid
Aber der CL Titel ist so viel Wert wie der Manager des Tages.Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengw zum 5. titel
aber was ist ein cl titel heute wert?
mir ist einer meiner hf einzüge von der früheren forum cl mehr wert, als meine 3 cl titel von heute zusammen
ehrlich gesagt kotzt mich die ingame cl an. turnier mit 15 teams, manchmal sogar waren es nur 3 teilnehmer, ein einziger witz. klar siehts gut aus wenn man mehrere cl gewonnen hat, aber was sind sie wert, wenn man teilweise nur 1 spiel hatte um die cl zu gewinnen? ich glaube der vergleich mit dem MDT titel ist garnicht mal schlecht, so traurig es ist cl turniere wo man keine vorrunde spielen muss , weil es keine gegner gibt. man fängt sofort im ko system an, wo bei der aktuellen sb noch der stärkste gegner unglücklich in der ersten ko runde rausfliegt. da kann ich mich nichtmal freuen wenn ich so den cl pokal gewinne. mir wäre am liebsten wenn man wieder die forum cl einführt, da kann man sich wenigstens was einbilden wenn man da die cl gewinnt.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 12.05.2012, 05:49.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Ich danke allen Usern für die Anteilnahme.
Ebenfalls unglaublich aber wahr ist es, dass wieder Mißkritik am Spiel geübt wird.
Dafür habe ich den Thread nicht geschaffen und gibt es ja andere zur genüge.
Aber nunja.....es müssen ja immer welche geben, welche gegen das Spiel handeln.
Warum spielt Ihr hier?
Wer positiv wie ich denken würde zieht sich einfach mal auch dieses heraus.
Die Titel erreicht man nicht in 4 Wochen, sondern habe diese in der Zeit vom 05.08.2011 - dato erreicht.
Dazu gehört es Meister zu werden.
Dazu gehört es, sich an die Gegebenheiten des Spiels anzupassen.
Dazu gehört es, Kontinuität zu zeigen.
Dazu gehört es, sich mit dem Spiel zu beschäftigen und nicht "alten" nachzujammern.
Dazu gehört auch, das Quäntchen Glück zu haben, wie es überall ist.
Und....und....und
Also kommt bitte nicht mit Spielberechnung, Teilnehmerzahl und dergleichen.
Seht es einfach positiv wie das Leben nunmal auch für Euch sein sollte.
Stolz und eingebildet sein ist für mich ein wesentlicher Unterschied.
Ich bin Stolz auf das was ich bisher erreicht habe und wer mich kennt, weiß dies auch ins richtige Licht zu stellen.
Schaut sie Euch nochmal an. So sehen 3 Jahre intensive, fast tägliche Beschäftigung, Arbeit und Durchhaltevermögen mit dem FCup aus.
:win:
Allen ein wundervolles Wochenende und der ein oder andere wird auch das schlechte draus machen
Zuletzt geändert von toro04; 12.05.2012, 07:16.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenUnglaublich aber wahr - Askania Dessau holt sich seinen 5. Championsleague-Titel (11.05.2012)
Man muss gestehen, dass der HSV Flintbek die 1. Halbzeit beherrschte.
Sie schafften es aber nicht die gut koordinierte Askania Dessau zu überlisten und den Fürhrungstreffer zu erzielen.
Askania Dessau lief genau so in der 2. Halbzeit auf wie sie die 1. verlassen hatten.
Wir denken aber, dass der Trainer den Spielern eine andere Taktik gegeben hatte, um den bestens spielenden HSV Flintbek nun endlich zu überlisten.
In einen packenden Endspiel führte dann Askania Dessau 1:0 (47.Min) gegen HSV Flintbek bis sie in der 2. Halbzeit die Mannschaft umstellten und der HSV Flintbek es schaffte das Spiel mit dem 1:1 (74.Min) auszugleichen.
Unsere Askania Dessau ließ sich dadurch aber nicht beeindrucken und zog lediglich seinen Stürmer etwas zurück und kurz vor Spielende erzielte Askania Dessau den Siegestreffer zum 2:1 (80. Min).
Fazit: Askania Dessau nutzte seinen wenigen Chancen clever aus.
5. Championsleague-Titel .......... einmalig in der Geschichte des Fussballcups.
Kommentar
-
-
- Veranstalter
- Typ Mix
- Zeit 02.06.2012 - 08.06.2012
- Mindestliga 1. Bundesliga
- Höchstliga 1. Bundesliga
Du hast zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.
- Informationen
- Spielpaarungen
- Gruppierungen
Preise
Platz Credits Preis Keine Preise vergeben. Teilnehmer (7/64)
- SV Neidenstein II,
- FC Exquisa,
- Skyhawks,
- Potsdamer Sportunion 04,
- Schierstein09,
- Sportfreunde Bremen,
- TUS Feuchtwangen
ohne jeden kommentar !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Championsliga, ich lache mir nen Ast ab. Schaut man sich mal die aktuelle an. Den Spielern mache ich keine Vorwürfe, die nutzen die Dummheit und Handlungsunfähigkeit des Betreibers einfach nur aus. (tut mir leid das ich es so krass sagen muss, aber dieses Thema besteht seit mehr als einem Jahr und passieren tut rein gar nix)
wir starten mit 09/64 Mannschaften, alleine das ist schon nen witz. aber was noch viel besser als die ganzen Geistermannschaften ist, das der Verein TUS Feuchtwangen (nichts gegen den Verein, der kann nix für das bescheidene System) bis zum Finale (wenn ich mich nicht verschaut habe) auf keinen realen Gegner trifft und somit kampflos ins Finale einzieht. Interessiert es hier einen außer uns Usern, anscheindend nicht.
Vorschläge dazu gab es zu genüge, aber irgendwie möchte man da ja nicht ran.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Stulli du Arsch :ugly:
nimmst mir die chance auf den CL-Titel du clonsausigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
na toll jetzt ist altstadt auch noch dabei...ich will mich wieder abmelden :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
So nach meinen Aufstieg, habe ich mich dazu entschlossen...direkt in das nächste MP Turnier zu gehen.
MP (1040)
Teilnehmer (32/32)
- F.C. Cherokee,
- HERTHA ALL-STARS,
- Blau Rot Elblax 07,
- Kamener Kicker 1981,
- das Sanatorium,
- OCB kickers,
- 1 F.C. Edermünde,
- FC BLAU WEISS BISCHOFSWERDA,
- FC Steglitz,
- Sportunion Dortmund 09,
- SV Goldclub,
- Erfurt RW,
- FC Franken Dürrfeld,
- Die Thinis,
- SV Schauernheim 1898,
- SV Dringenberg II,
- B. Mönchengladbach,
- Roter Stern Göttingen,
- FC Neuengamme,
- Vollrausch Sömmerda,
- Kuranyis 11,
- BFH Tigers,
- fz_,
- Torpedo München,
- FC Inferno Bielefeld,
- -1.FC Köln,
- 1 FC Gladiator,
- Basti und die Sportfreunde,
- FC ein Leben lang!,
- Tsv Grolland,
- AC Cagnano Varano,
- BVB my LOVE
Das ist eine Interessante Kombi...mal sehen wie wir uns da schlagen...
Kommentar
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenIch danke allen Usern für die Anteilnahme.
Ebenfalls unglaublich aber wahr ist es, dass wieder Mißkritik am Spiel geübt wird.
Dafür habe ich den Thread nicht geschaffen und gibt es ja andere zur genüge.
Aber nunja.....es müssen ja immer welche geben, welche gegen das Spiel handeln.
Warum spielt Ihr hier?
Wer positiv wie ich denken würde zieht sich einfach mal auch dieses heraus.
Die Titel erreicht man nicht in 4 Wochen, sondern habe diese in der Zeit vom 05.08.2011 - dato erreicht.
Dazu gehört es Meister zu werden.
Dazu gehört es, sich an die Gegebenheiten des Spiels anzupassen.
Dazu gehört es, Kontinuität zu zeigen.
Dazu gehört es, sich mit dem Spiel zu beschäftigen und nicht "alten" nachzujammern.
Dazu gehört auch, das Quäntchen Glück zu haben, wie es überall ist.
Und....und....und
Also kommt bitte nicht mit Spielberechnung, Teilnehmerzahl und dergleichen.
Seht es einfach positiv wie das Leben nunmal auch für Euch sein sollte.
Stolz und eingebildet sein ist für mich ein wesentlicher Unterschied.
Ich bin Stolz auf das was ich bisher erreicht habe und wer mich kennt, weiß dies auch ins richtige Licht zu stellen.
Schaut sie Euch nochmal an. So sehen 3 Jahre intensive, fast tägliche Beschäftigung, Arbeit und Durchhaltevermögen mit dem FCup aus.
:win:
Allen ein wundervolles Wochenende und der ein oder andere wird auch das schlechte draus machen
Kommentar
-
-
Eine bittere Pille...ich habe heute morgen mein Ergebnis gesehen, und bin ein wenig überrascht über diesen Ausgang:
Kamener Kicker 1981 - Basti und die Sportfreunde 0 : 3
Damit ist der Zug jetzt schon abgefahren.
Wie lief es bei euch?
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 0 : 0 Vollrausch Sömmerda
ein überraschendes Ergebnis...durch den immer noch unverständlichen verpatzten Start. Ist hier Ende... Ein Sieg hätte noch mal Spannung gebracht, der Punkt ist somit für die Katz.
Kommentar
-
-
Meisterpokal (1169) vom 05.-10.03.2013
Teilnehmer: (15/32)
FC Belze, Wild Boyz Ötlingen, 2.FC Altenbeken, TuT-Sued, Rasenball Hopsten, SV Untermettingen,Te-Be Berlin, Cunewalde, FC Kickers Knickebein, Eintracht Behnsdorf, Erfordia Thüringia, AC Frendo, FC TheHawk, FFZ, Alemannia Us Oche
Ich hoffe das dass Turnier voll wird und berichte dann vom Verlauf des selbigen!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMeisterpokal (1169) vom 05.-10.03.2013
Teilnehmer: (15/32)
FC Belze, Wild Boyz Ötlingen, 2.FC Altenbeken, TuT-Sued, Rasenball Hopsten, SV Untermettingen,Te-Be Berlin, Cunewalde, FC Kickers Knickebein, Eintracht Behnsdorf, Erfordia Thüringia, AC Frendo, FC TheHawk, FFZ, Alemannia Us Oche
Ich hoffe das dass Turnier voll wird und berichte dann vom Verlauf des selbigen!
Kommentar
-
-
Teilnehmer (32/32)
SV Westerholtsfelde 2, FC Belze, ASK Vorwärts Rückwärts, Wild Boyz Ötlingen, phoenix berlin, 2.FC Altenbeken, Sturm-Graz, Alemannia Schleiden 09, TuT-Sued, 1. FC Oberzier 09, Rasenball Hopsten, SV Untermettingen, Te-Be Berlin, Cunewalde, Mündelheimer SV 99, FC Kickers Knickebein, Torschuss SV, Eintracht Behnsdorf, F.C. Pommern Stralsund, 1. FC Entenclub, Erfordia Thüringia, westehalle1010, FC.Blau-Weiss, AC Frendo, FC TheHawk, FFZ, Alemannia Us Oche, Blau-Weiß-Sockenschuß, ERC Ingolstadt, 19Orion87, Fc nix auf die reih, TSG Germering
Heute Abend geht es los, ich mal mir aber nicht sehr große Chancen aus. Wahrscheinlich fliege ich schon in der Vorrunde raus!
Kommentar
-
-
Teilnehmer (32/32)
SV Westerholtsfelde 2, FC Belze, ASK Vorwärts Rückwärts, Wild Boyz Ötlingen, phoenix berlin, 2.FC Altenbeken, Sturm-Graz, Alemannia Schleiden 09, TuT-Sued, 1. FC Oberzier 09, Rasenball Hopsten, SV Untermettingen, Te-Be Berlin, Cunewalde, Mündelheimer SV 99, FC Kickers Knickebein, Torschuss SV, Eintracht Behnsdorf, F.C. Pommern Stralsund, 1. FC Entenclub, Erfordia Thüringia, westehalle1010, FC.Blau-Weiss, AC Frendo, FC TheHawk, FFZ, Alemannia Us Oche, Blau-Weiß-Sockenschuß, ERC Ingolstadt, 19Orion87, Fc nix auf die reih, TSG Germering
Heute Abend geht es los, ich mal mir aber nicht sehr große Chancen aus. Wahrscheinlich fliege ich schon in der Vorrunde raus!
Dann wünsche ich dir mal VG, dass kannste gebrauchen. Mein Favorit auf den Turniersieg ist wohl TSG Germering.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Autsch das nenne ich mal ein schleppenden Start und gegen Schleiden musst du auch noch ran... Du hattest aber auch keine gute Auslosung.
Kommentar
-
-
Sensationssieg!
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: AC Frendo schlägt Alemannia Schleiden 09 1:0!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEin Tor reicht doch für einen Sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
:pardon:
Kommentar
-
Kommentar