Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf gut Glück einfach bei der 600. Ausgabe im EL angemeldet.
    Nach 2 Spielen gegen Systemspielern, gestern die Ernüchterung. 2:1 verloren. Damit war es dann auch schon wieder...

    Ist wohl seine letzte Saison - stärkster Spieler 720 41
    Warten wir noch 1-2 Saisons und dann legen wir mal los

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar



      Werte Manager*innen,

      so eben wurde die Anmeldephase für das diesjährige Oster- Turnier ist gestartet. Sollten alle Turniere voll sein starten wir weitere Turniere.

      Wie beim Osterturnier üblich wird dieses Turnier Liga unabhängig durchgeführt.
      Die maximale Teilnehmerzahl pro Turnier beträgt 256 Mannschaften.
      Das Turnier startet am 30.03.2024
      Zu gewinnen gibt es neben Geld und Credits, die Auszeichnung „Aus gegebenen Anlass“.

      Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei dem Turnier.

      Euer Fussballcup Team



      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        OSterturnier

        Gruppe 1: 209/256
        Gruppe 2: 135/256
        Gruppe 3: 140/256

        Sieht für den ersten Tag nicht schlecht aus.

        Denkt daran, wenn Ihr euch zu lange Zeit mit der Anmeldung lasst, kann es sein das aufgrund der Kurzfristigkeit, kein weiteres Turnier erstellt wird.
        Also ran an die Anmeldungen - No Risk no Fun o. Dabei sein ist alles

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Wir sind bei der EL 605 angemeldet und haben die Gruppenphase geschafft.
          Nach zwei Spiele gegen einen Systemspieler, konnten wir gestern gegen PÜTTPÖHLER MARL 1899 AV​ mit 2:0 gewinnen.

          Heute geht es gegen SV Unterleumingen​ - es ist schwierig hier eine Tendenz zu treffen.
          Ein Gewinn des Pokals halte ich für unrealistisch, da schon einige andere Granaten dabei sind. Wir werden sehen, ob die nächste Runde klappt.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar



            Weiteres Osterturnier geöffnet

            Werte Manager*innen,

            aufgrund der hohen Nachfrage haben wir eben ein weiteres Osterturnier erstellt.

            Euer Fussballcup Team


            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Gestern konnten wir in der EL den Einzug ins Viertelfinale mit einem 4:0 Sieg feiern.
              Jedes Spiel ist jetzt einfach nur ein Bonus.

              Heute geht es gegen Red Bull Mallorca​.
              Sollten wir es schaffen, ist denke ich im Halbfinale Schluß, da wartet Westkurve auf uns, wenn kein Wunder passiert

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Gegegn Mallorca blieb es lange spannend. Sodass die 3 Tore erst in der Verlängerung gefallen sind.
                Heute geht es gegen Wangen um den Finaleinzug. Wenn kein Wunder passiert, sind wir raus.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Den Finaleinzug konnten wir noch ausgiebig feiern.
                  Allerdings reichte es anscheinend dann nicht mehr für das Finale. Nach einer 2:0 Führung brach das Team ein und verlierte am Ende verdient mit 2:5.
                  Glückwunsch an Casey Keller zum Gewinn der Euroleague.

                  Info:
                  Playzo hat wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, ein weiteres Osterturnier nachgeschoben.
                  Aktueller Stand: 136/256 es sind noch 7 Tage Zeit für die Anmeldung.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Nächster EL Versuch... diesmal keinen Gegner in der Gruppenphase

                    Beim letzten offenen Osterturnier haben sich bisher 192 v. 256 Teams angemeldet. Halltet euch ran.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Wie erwartet gegen Obi mit 0:2 verloren und damit nach dem ersten echten Aufgabe wieder raus. So schnell kann es gehen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Nur noch wenige Plätze für das Osterturnier frei...
                        245/256 also haltet euch ran...

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den bisherigen Turnierverlauf vom Osterturnier nicht verfolgt habe.
                          Mit 3 Siegen und 15:3 Toren ging es in die Ko-Phase. Gestern konnten wir mit 9:0 gewinnen,

                          Heute gegen Mika könnte bereits aber Schluss sein.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Ich habe es überraschender Weise bis ins Achtelfinale geschafft.
                            Wie stark FC Gustow ist kann ich tatsächlich nicht wirklich einschätzen.

                            Kommentar


                              Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
                              Ich habe es überraschender Weise bis ins Achtelfinale geschafft.
                              Wie stark FC Gustow ist kann ich tatsächlich nicht wirklich einschätzen.
                              ich habe gestern mit 4:3 gewonnen und bin tatsächlich weitergekommen. Heute wird gegen OBI definitiv Schluss sein.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Wir sind leider mit 4:0 ausgeschieden.

                                Kommentar


                                  Wir wie erwartet gegen obi mit 5:2 baden gegangen

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X