immerhin muss man zugeben,dass der scout immer ehrlich zu uns ist.am tag nach dem finden eines spielers schreibt er ja immer "Hallo Chef!"Bis jetzt nichts talentiertes gefunden.Suche weiter."
und das stimmt auch,wenn er mir vorher einen ST 60 22 aus der slowakei anschleppt
Ich habe mein Scout für Testzwecke 25 tage weggeschickt.
Kosten für den Vergleich: 586.250 €
Ich möchte schauen wie viele Spieler er in der Zeit findet.
Non-Credit Suche!!!
Wäre evtl. nicht verkehrt, wenn man noch den ein oder anderen findet, der das auch mal testet. Damit ein Wert ermitteln kann.
Liga: 2. Bundesliga und Scout Level 10
Es sollten schon Teams aus der ersten oder zweiten Liga sein.
Ich schicke den Scout immer 25 Tage weg (Faulheit), grad ist er seit 9 Tagen fort und hat 1 Jugi ST 165, 20 angeschleppt. Sonst bisher Flaute.
Zuvor beim 25-Tage-Wegschicken 3 völlig inakzeptable Spieler unter Stärke 120 mit hohem Alter (23+) gefunden (Krönung war ein 65er, 25 Jahre), nichts brauchbares. An die Male davor kann ich mich nicht so genau erinnern, da muss ich mal den Scout-Thread durchackern...
Kostet mich jedes Mal 670.000 €...:ugly:
habe meinen Scout bisher immer 8 Tage weggeschickt und in der Regel Spieler erhalten von 17-22 J und ner Stärke von 160-205, je nach Position und Alter
Ich behalte die meisten Spieler dann ne Weile und setze die Burschen dann auf den TM, Nettogewinn liegt dann immer so bei ca. 1,5 Mios
Habe aber auch schon richtige Gurken angeboten bekommen DM 25 J 65 und das für knapp 215000 Spesen
das sind dann Verluste, die aber ehrlich gesagt nicht ins Gewicht fallen
So, ich hab jetzt ne Excel-Tabelle erstellt, wo ich die 25tägigen Scoutgänge dokumentiere. Dort werden auch alle Ausgaben (Vertragskosten pro Tag, Handgeld, TM-Gebühr) einberechnet, so dass ich dann irgendwann hoffentlich einigermaßen zuverlässig feststellen kann, ob sich der Scout für mich überhaupt lohnt oder nicht.
Ich verkaufe Scouties grundsätzlich schnell und trainiere sie nicht ewig im Kader weiter...
Ich gehe auch davon aus, dass der Scout während der 25 Tage weiterhin normales Gehalt bezieht, also kostet mich der Mann pro 25 Tage nicht 670.000 € sondern 746.480 Öcken...:ugly:
Bin sehr gespannt was rauskommt...:pardon:
So, ich hab jetzt ne Excel-Tabelle erstellt, wo ich die 25tägigen Scoutgänge dokumentiere. Dort werden auch alle Ausgaben (Vertragskosten pro Tag, Handgeld, TM-Gebühr) einberechnet, so dass ich dann irgendwann hoffentlich einigermaßen zuverlässig feststellen kann, ob sich der Scout für mich überhaupt lohnt oder nicht.
Ich verkaufe Scouties grundsätzlich schnell und trainiere sie nicht ewig im Kader weiter...
Ich gehe auch davon aus, dass der Scout während der 25 Tage weiterhin normales Gehalt bezieht, also kostet mich der Mann pro 25 Tage nicht 670.000 € sondern 746.480 Öcken...:ugly:
Bin sehr gespannt was rauskommt...:pardon:
Kommentar