Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von themon Beitrag anzeigendanke scout!:mad:
LM 30 / 19 Jahre was soll ich mit dem tun?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWürde an Deiner Stelle nicht in der VL nach Spielern scouten - zu teuer und bringt nix.Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenecht nich? dann mach ich des auch nimma
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEcht. Der Kosten-Nutzen-Faktor geht über Null hinaus in die Miesen. Meiner Meinung nach lohnt es sich erst ab RL/3. Liga und rentiert sich da auch am meisten.Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
weiß ja nich wie es euch geht, aber mein scout hat in letzter zeit mal recht ordentliche spieler gebracht:
Vorbeck, Karl OM 160 21
Hottiger, Rudi ST 170 20
Wyder, Kristian DM 175 18
stehen übrigens auch alle zum verkauf, ab RLZuletzt geändert von matthias1994; 30.10.2011, 10:08.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenMein Scout hat die letzten dreimal mir alles Spieler unter 80 gebracht
Beim nächsten mal wird er entlassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen5 Tagesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich schick ihn immer drei tage weg und die letzten 5 male hat er immer was gefunden, was man gebrauchen konnte
Seit zwei wochen dreht er voll ab
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenEine Chance bekommt er auch noch..er hat sonst immer was halbwegs Brauchbares gebracht...z.B. IV 170, 18...
Seit zwei wochen dreht er voll absigpic
Kommentar
-
-
Scout in den unteren Ligen? Ich sage: Ja.
Ich spiele zur Zeit Verbandsliga. In der nächsten Saison werde ich die Hälfte meines Kader verkaufen müssen, zu alt und Vertrag läuft aus. Das bedeutet, ich habe dann ca. die Hälfte des Kaders frei. Ich überlege, wie ich die neu besetzen soll.
Natürlich möchte ich mit den Transfererlösen bessere Spieler kaufen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass man pro zwei schlechten etwa einen brauchbaren Spieler neu einkaufen kann. Das beutet, ich werde nach dem Verkauf etwa ein Viertel Platz im Kader haben. Mein Sout findet 50+ Spieler. Die halte ich dann eine Saison (hab ja Platz) und verkaufe sie anschließend wieder. Da mach ich jedenfalls Gewinn. Nebenher kann ich den Scout auf Lvl 10 trainieren. Ansonsten bleiben die Plätze im Kader leer.
Kommentar
-
-
Zitat von Arondar Beitrag anzeigenIch spiele zur Zeit Verbandsliga. In der nächsten Saison werde ich die Hälfte meines Kader verkaufen müssen, zu alt und Vertrag läuft aus. Das bedeutet, ich habe dann ca. die Hälfte des Kaders frei. Ich überlege, wie ich die neu besetzen soll.
Natürlich möchte ich mit den Transfererlösen bessere Spieler kaufen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass man pro zwei schlechten etwa einen brauchbaren Spieler neu einkaufen kann. Das beutet, ich werde nach dem Verkauf etwa ein Viertel Platz im Kader haben. Mein Sout findet 50+ Spieler. Die halte ich dann eine Saison (hab ja Platz) und verkaufe sie anschließend wieder. Da mach ich jedenfalls Gewinn. Nebenher kann ich den Scout auf Lvl 10 trainieren. Ansonsten bleiben die Plätze im Kader leer.
NA ob man mit solchen Spielern wirklich Gewinn mancht wage ich aber arg zu bezweifeln :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSeit gestern abend Teil des Clubs :ugly:
Ehrmann, Heiko DM 180 17
Darf auch käuflich erworben werden, steht auf dem TM!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensoll kosten?
Wird sogar trainiert und hat jetzt 185
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHG liegt bei knapp 2, also mach mir ein gutes Angebot
Wird sogar trainiert und hat jetzt 185sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwas willst du ?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLeg den SK auf 3,5 fest Wer will, einfach bietensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Denis88 Beitrag anzeigenwenn ich mich hier umschaue, werde ich manchmal etwas neidisch. mein scout (lvl7) hat noch nie einen spieler gefunden, habe ihn schon min. 7 mal für 5 tage und ein mal premium geschickt :mad::mad::p
Ab Lv.10 bringt er fähige Spieler.
Hab wieder einen DM vom Hof geschickt - 180/24.
Kommentar
-
Kommentar