35.939.700 mio :akade:
Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenZia die Mrd ist leider schon wieder ausgegeben
Jetzt sind es nurnoch 11 Mio :pardon:
das geld ist ja nicht weg, das hat nur jemand anderes

update bei mir: 3,758 mrd
sigpic
Kommentar
-
Michel M. -
Update - 89.523.357€:rolleye:Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen225 Mio:p:
Ich denke mit meinem Kapital im Team kommen wir auf's gleiche raus:highfive:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Michel M.
deine 2 AV`s bringen alleine schon fast 300 Mio:rolleye:Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUpdate - 89.523.357€:rolleye:
Ich denke mit meinem Kapital im Team kommen wir auf's gleiche raus:highfive:
Kommentar
-
Und 3 weitere ST's in Alter von 19/20 sollten auch nochmal sowas bringen.... hoffe ich jedenfalls:rolleye:Zitat von Michel M. Beitrag anzeigendeine 2 AV`s bringen alleine schon fast 300 Mio:rolleye:sigpic
Kommentar
-
-
172 MioZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen164 Mio ... Aber die Elf für die Zukunft steht
Also habe ich genug Zeit um wieder Geld zu sparen 
Kommentar
-
-
Du hast wohl goldene Uhren zum Ligaspiel verkauft?Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen172 Mio
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDu hast wohl goldene Uhren zum Ligaspiel verkauft?
Man muss mit dem Trend gehen
Kommentar
-
-
Was sind den da die besten Preise? 7,500€ zahlen die Leute noch?Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Man muss mit dem Trend gehen 
sigpic
Kommentar
-
-
Komm raus mit der Sprache.... ich wunder mich das ich permanente Ebbe im Geldtäschel verspüre.... nun weiß ich das ich die Dinger für'n Schleuderpreis verscheuer??Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenZu wenig
sigpic
Kommentar
-
-
10.000 pro Stück, sonst können sich die Fans verziehenZitat von Rau'l Beitrag anzeigenWas sind den da die besten Preise? 7,500€ zahlen die Leute noch?
Kommentar
-
-
Und da kommt noch jemand? Naja in der 3.Liga kommen se eher wegen dem Bier und nicht wegen der RolexZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen10.000 pro Stück, sonst können sich die Fans verziehen
sigpic
Kommentar
-
-
Mein Stadion besteht ja auch fast nur aus VIP-Plätzen, die wollen eben Champagner und kein Bier...und statt nem Wimpel wollen sie UhrenZitat von Rau'l Beitrag anzeigenUnd da kommt noch jemand? Naja in der 3.Liga kommen se eher wegen dem Bier und nicht wegen der Rolex
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I -
wie kommt man in der Regionalliga an 140 Mio ???Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenzurzeit: 20 mio
höhste: 140 mio
Kommentar
-
-
sparen,oder spieler verkaufZitat von Bastos Beitrag anzeigenwie kommt man in der Regionalliga an 140 Mio ???
Kommentar
-

Kommentar