Zitat von bjerny
Beitrag anzeigen
Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
Macht er.Gründungsdatum 04.01.2013 Stadiogröße 26800.Das ist das Thema wohl Klotzen ,nicht kleckernZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenfür die Kreisliga schon mal nicht schlecht. Baust auch kontinuierlich das Stadion aus?
Kommentar
-
-
Martin L. -
6000 Mio... krass.Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenImmer noch gute 6000Mios und ca. 1900Credits..
Kommentar
-
-
gib nicht an und wieviel reales geld ist dabei draufgegangen?Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenImmer noch gute 6000Mios und ca. 1900Credits..
insolvenz ?! :ugly:
Kommentar
-
-
1500 kosten 50 €... also ist nicht so viel.Zitat von stylersimi Beitrag anzeigengib nicht an und wieviel reales geld ist dabei draufgegangen?
Kommentar
-
-
finde es noch zu wenig :ugly:Zitat von Juenther Beitrag anzeigen6000 Mio... krass.
ich gib doch gar nicht anZitat von stylersimi Beitrag anzeigengib nicht an und wieviel reales geld ist dabei draufgegangen?
insgesamt ca. bis jetzt 300€ mit Stadion ausbau, immer Sondertrainig, Dopen/Motivieren, PremiumAxx, Clonen usw... also alles..
und das seit 26.10.2007 geht doch..
so kannste auch nicht rechnen,weil es unterschiedliche preisklassen gibt und weil ich sie ja gar nicht gekauft habe :ugly:Zitat von Juenther Beitrag anzeigen1500 kosten 50 €... also ist nicht so viel.
Kommentar
-
-
Wie viel nimmst du denn mit einem Mix-Turnier ein? :eek:Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenfinde es noch zu wenig :ugly:
Kommentar
-
-
LOOOOL -
MrDhero -
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :whew::whew:Zitat von AFinne Beitrag anzeigen32.687.325.748 ¥
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
vom 14.01.2013 bis jetzt +25 Milliarden? Wie hast du das denn gemacht?Zitat von AFinne Beitrag anzeigen32.687.325.748 ¥
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenvom 14.01.2013 bis jetzt +25 Milliarden? Wie hast du das denn gemacht?
Man beachte das Währungszeichen.
Kommentar

Keiner will meine Ex-Jugis kaufen 

Kommentar