Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
QWenns auf der bank wäre waers geil :highfive:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenReicht zur Selbstständigkeit.....
Kommentar
-
-
Brauchste für den Altersschnitt noch Spieler?Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDa warens nur noch knapp 100Mio
wieder 85Mio unters Volk gebracht:rolleye:aber ein guter Transfer für'n Altersschnitt

Bei mir sind es noch 73mio von ursprünglich 1.5mrd
Was tut man nicht alles für eine junge Mannschaft
Kommentar
-
-
Ich brauche immer gute junge SpielerZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenBrauchste für den Altersschnitt noch Spieler?
Bei mir sind es noch 73mio von ursprünglich 1.5mrd
Was tut man nicht alles für eine junge Mannschaft 
am besten morgen einen 19jährigen ST mitn mindestens 400

Jup und hast dein Team nun zusammen? Ich denke ca. 1,8Milliarden ausgegeben zu haben
brauche aber noch wenigstens nen Top AV/IV/DM.... einen von denen..... werden aber im Alter immer schwerer zu finden.Aktuell gesucht sind 23jährige:pro:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Nochmal runter auch 1.2 mioZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHab nach diversen Einkäufen nur noch 3 mio
Kommentar
-
-
Reicht völlig ausZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNochmal runter auch 1.2 mio
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Bei mir hat das schonmal eine Weile gedauert, bis ich so viel Kohle hatteZitat von Nazar Beitrag anzeigen33.901.142 .. :d
Kommentar
-
-
Ach , easy .. kriegst du .. :p:Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenn ST 380 19j. Wäre klasse
Kommentar
-
-
Nice ! Dann schick ich dir die Kohle rüber :p:Zitat von Nazar Beitrag anzeigenAch , easy .. kriegst du .. :p:
Kommentar
-
-
Bestimmt..aber nicht für 170 mioZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDen gibt es derzeit auch

Kommentar
-
-
Ne, aber für 174.531.827€Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenBestimmt..aber nicht für 170 mio
Kommentar
-
-
Für dich zum Sonderpreis von 100 Millionen ..Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenNur bei Nazar
Kommentar
-

Kommentar