Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

9 punkte auf schalke.. das wird noch was
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• bvbmaster
      Stammspieler
      • 29.07.2009
      • 563
      • bvbmaster
      • Young Generation Dortmund
      • 62.550

Wie meinst du das, Platz 2 ? Wir sollten erstmal zufrieden sein ,wenn wir Platz 4 oder 5 verteidigen können. Platz 3 ist meiner Meinung schon fast gar nciht mehr möglich, selbst wenn wir Leverkusen schlagen sollten. Dann müsste Bayer noch mächtug patzen, aber die spielen ja noch gegen Schalke und Bayern sehe ich hie rgerade...na dann...wer weiß, was da noch geht.

Kommentar

• G.Keagan
        Hoffnungsträger
        • 04.03.2008
        • 131
        • Gert Keagan
        • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        9 punkte auf schalke.. das wird noch was
        dann könnt ihr ja auch sagen die Meisterschaft ist noch möglich das sind ja auch "nur" 2 Punkte mehr...albern...
        ich denke BVB , Brämen und der HSV werden in der EL spielen
        es sei denn Augsburg schlägt SVW dann kannes selbst für den HSV noch knapp werden und auch für die anderen beiden genannten Teams eng werden

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • 62.550

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          dann könnt ihr ja auch sagen die Meisterschaft ist noch möglich das sind ja auch "nur" 2 Punkte mehr...albern...
          es sei denn Augsburg schlägt SVW dann kannes selbst für den HSV noch knapp werden und auch für die anderen beiden genannten Teams eng werden

Da muss ich dir Recht geben. Ich sehe auch noch kaum Chancen weiter sich nach oben platzieren zu können, da ist der Abstand einfach zu groß. Mit Platz4, wo wir jetzt stehen, kann man am Ende sehr zufrinden sein, und wäre siche rin der EL. Wenn Bayern noch einen Runde wieterkommt, evtl. Stuttgart auch, oder nen Unentscheidne, und alle anderen BL-Teams in de El weiterkommen, wäre fast Platz 3 für Dtl. in der 5-Jahreswertung drin, die besagt unteranderem, dass dann Platz 4 für die CL-Quali wäre. Allerdings müsste da wohl mindestens eine italiennische Mannschft rausfliegen. Inter hat das Hinspiel 2:1 zu Hause gegen Chelsea gewonnen, Juve 3:1 zu Hause in der EL gegen Fulham.

Aber slebst wenn da snicht klappen würde, haben wir ja noch die möglche Chance Bremen. Ein Sieg im DFB-POKAL, würde PLatz= EL. Falls da snicht passiert, dann geht es richtig ab, besonders Bremen muss dann noch mal Dampf amchen, sie haben sozusagen 2 Matchbälle, jedoch haben sie auch wichtiges Spiel zu Hause gegen Valencia( Hinspiel 1:1).

Ich freue mich schon auf die letzten 8 Spiele, hoffe auf eine spannenden Endspurt, de so früh wie möglich entscheidne ist, für uns natürlich, dann kann man endlich mal nen letzten Spieltag entspannt zuschauen.

Kommentar

• G.Keagan
            Hoffnungsträger
            • 04.03.2008
            • 131
            • Gert Keagan

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Da muss ich dir Recht geben. Ich sehe auch noch kaum Chancen weiter sich nach oben platzieren zu können, da ist der Abstand einfach zu groß. Mit Platz4, wo wir jetzt stehen, kann man am Ende sehr zufrinden sein, und wäre siche rin der EL. Wenn Bayern noch einen Runde wieterkommt, evtl. Stuttgart auch, oder nen Unentscheidne, und alle anderen BL-Teams in de El weiterkommen, wäre fast Platz 3 für Dtl. in der 5-Jahreswertung drin, die besagt unteranderem, dass dann Platz 4 für die CL-Quali wäre. Allerdings müsste da wohl mindestens eine italiennische Mannschft rausfliegen. Inter hat das Hinspiel 2:1 zu Hause gegen Chelsea gewonnen, Juve 3:1 zu Hause in der EL gegen Fulham.

Aber slebst wenn da snicht klappen würde, haben wir ja noch die möglche Chance Bremen. Ein Sieg im DFB-POKAL, würde PLatz= EL. Falls da snicht passiert, dann geht es richtig ab, besonders Bremen muss dann noch mal Dampf amchen, sie haben sozusagen 2 Matchbälle, jedoch haben sie auch wichtiges Spiel zu Hause gegen Valencia( Hinspiel 1:1).

Ich freue mich schon auf die letzten 8 Spiele, hoffe auf eine spannenden Endspurt, de so früh wie möglich entscheidne ist, für uns natürlich, dann kann man endlich mal nen letzten Spieltag entspannt zuschauen.

Brämen muss ja nicht gleich den Pott holen
            aber sonst sehe ich es wie du
            hoffe auf spannende Spiel und 8 Siege für meinen HSV und von mir aus auch 6 BVB Siege und ..naja 2 Niederlagen damit wir an euch vorbeirutschen

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • 62.550

Brämen muss ja nicht gleich den Pott holen
              aber sonst sehe ich es wie du
              hoffe auf spannende Spiel und 8 Siege für meinen HSV und von mir aus auch 6 BVB Siege und ..naja 2 Niederlagen damit wir an euch vorbeirutschen

Also gegen Schalke spieeln die ja jetzt meiner Meinung nach, da werden die scho nein schweres Spiel ahben, hoffe auf ein Unentscheidne, und wir siegen, und Bayern gewinnt, so wäre Schalke 4 Punkt eweg und wir auch 4 Punkte weg, wen nic halles rivhtg berechnet ahbe, und deshalt wird der BVB auf Platz 4 landen, das wird noch ein spannneder Kampf da oben, nicht nur zwischen den ersten dreien, sondern auch um Platz 4 und 5, sowie auch insgesamt um die EL bis Platz 6, wenn Bremen es schafft, müssten sie aber, denn Augsburg hat letztes Spiel gegen Karlsruhe verloren, udnd ie sind weiß Gott nicht gut drauf, doch sie haben trotzdem gewonnen, da sehe ich gute Chance für die Bremer.

Kommentar

• G.Keagan
                Hoffnungsträger
                • 04.03.2008
                • 131
                • Gert Keagan

Also gegen Schalke spieeln die ja jetzt meiner Meinung nach, da werden die scho nein schweres Spiel ahben, hoffe auf ein Unentscheidne, und wir siegen, und Bayern gewinnt, so wäre Schalke 4 Punkt eweg und wir auch 4 Punkte weg, wen nic halles rivhtg berechnet ahbe, und deshalt wird der BVB auf Platz 4 landen, das wird noch ein spannneder Kampf da oben, nicht nur zwischen den ersten dreien, sondern auch um Platz 4 und 5, sowie auch insgesamt um die EL bis Platz 6, wenn Bremen es schafft, müssten sie aber, denn Augsburg hat letztes Spiel gegen Karlsruhe verloren, udnd ie sind weiß Gott nicht gut drauf, doch sie haben trotzdem gewonnen, da sehe ich gute Chance für die Bremer.
                Ausserdem hat Bremen seit über 20 Jahren im DFB Pokal kein HS mehr verloren

Kommentar

• bvbmaster
                  Stammspieler
                  • 29.07.2009
                  • 563
                  • bvbmaster
                  • 62.550

Ausserdem hat Bremen seit über 20 Jahren im DFB Pokal kein HS mehr verloren

Super, die spielen zu Hause. Schon mal gut, gegen Karlsruhe hat Augsburg auch verloren, das könnte ne Packung geben, ich tippe 3:0.

Kommentar

• G.Keagan
                    Hoffnungsträger
                    • 04.03.2008
                    • 131
                    • Gert Keagan

Super, die spielen zu Hause. Schon mal gut, gegen Karlsruhe hat Augsburg auch verloren, das könnte ne Packung geben, ich tippe 3:0.
                    sorry ich kann Brämen so ab wie ihr die blau weißen ....sorry den gönn ich rein garnichts ausser Kreuzbandriss , offene Brüche und Hepatitis
                    die gehen garnicht:eek:

Kommentar

• -Ali-
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 10715

Wie meinst du das, Platz 2 ? Wir sollten erstmal zufrieden sein ,wenn wir Platz 4 oder 5 verteidigen können. Platz 3 ist meiner Meinung schon fast gar nciht mehr möglich, selbst wenn wir Leverkusen schlagen sollten. Dann müsste Bayer noch mächtug patzen, aber die spielen ja noch gegen Schalke und Bayern sehe ich hie rgerade...na dann...wer weiß, was da noch geht.
                      wer sagt denn, dass ich platz zwei oder sogar die meisterschaft will dortmund kommt nicht weiter hoch.. aber schalke soll runter naja und in 8 spieltagen ist nichts unmöglich

Kommentar

• G.Keagan
                        Hoffnungsträger
                        • 04.03.2008
                        • 131
                        • Gert Keagan

wer sagt denn, dass ich platz zwei oder sogar die meisterschaft will dortmund kommt nicht weiter hoch.. aber schalke soll runter naja und in 8 spieltagen ist nichts unmöglich
                        Tja die werden diese Saison um einiges an Punkten und Plätzen vor euch liegen das ist doch nicht schwer das zu akzeptieren
                        Spiel von S04 sieht nicht doll aus ist aber extrem effektiv und deshalb stehen sie locker vor BVB und dem HSV
                        da wird nichts mehr großartig anbrennen

Kommentar

• bvbmaster
                          Stammspieler
                          • 29.07.2009
                          • 563
                          • bvbmaster
                          • 62.550

Tja die werden diese Saison um einiges an Punkten und Plätzen vor euch liegen das ist doch nicht schwer das zu akzeptieren
                          Spiel von S04 sieht nicht doll aus ist aber extrem effektiv und deshalb stehen sie locker vor BVB und dem HSV
                          da wird nichts mehr großartig anbrennen

Da muss ich Recht geben, s o weit nach vorne können wir nicht merh aufholen. Hauptsache Schalke verliert den Dreikampf, dann ist schon mal alles super. BVB auf Platz 4, und evtl. CL-Quali, besser geht es kaum.

@G.Keagan: Ja, ich kenne die Feindschaft von Bremenu nd Hamburg sehr gut, ich wohne etwa 100-150 km von beiden Städten weg, da kennt man das genau. Auch gut letzte Saison zu sehen, nur Bremen hat beide Duelle gewonnen. Jetzt habt ihr Anderlecht, guter Gegner, doch zu schwach für euch, wie man im Hinspiel gesehen hat, halte natürlich zu euch, den ndann schafft Dtl. es noch, auf Platz 3 zu kommen. VG, übermorgen ist es so weit. Heute spielt Stuttgart erst mal. Also kickt Barca raus, die Katelanen.

Kommentar

• G.Keagan
                            Hoffnungsträger
                            • 04.03.2008
                            • 131
                            • Gert Keagan

Da muss ich Recht geben, s o weit nach vorne können wir nicht merh aufholen. Hauptsache Schalke verliert den Dreikampf, dann ist schon mal alles super. BVB auf Platz 4, und evtl. CL-Quali, besser geht es kaum.

@G.Keagan: Ja, ich kenne die Feindschaft von Bremenu nd Hamburg sehr gut, ich wohne etwa 100-150 km von beiden Städten weg, da kennt man das genau. Auch gut letzte Saison zu sehen, nur Bremen hat beide Duelle gewonnen. Jetzt habt ihr Anderlecht, guter Gegner, doch zu schwach für euch, wie man im Hinspiel gesehen hat, halte natürlich zu euch, den ndann schafft Dtl. es noch, auf Platz 3 zu kommen. VG, übermorgen ist es so weit. Heute spielt Stuttgart erst mal. Also kickt Barca raus, die Katelanen.

Wenn ich mal fragen darf wo wohnst du Geografie ist bei mir 6-

ich komm direkt aus Hamburg sozusagen aus dem Herzen Hamburgs

VG BVB und HSV auch wenn es die doch sehr lange und intensive Fanfreundschaft nicht mehr so gibt

obwohl ich habe viele BVB Fans als Freunde aber i-wie ist der Wurm drin

aber was solls solange wir uns im Forum hier nicht wüst beschimpfen ist alles ok

Kommentar

• -Ali-
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 10715

was is daran so unwahrscheinlich, dass schalke noch 4-5 spiele verliert und wir halt in den letzten 8 spielen 9 pkt mehr holen als die :p

Kommentar

• bvbmaster
                                Stammspieler
                                • 29.07.2009
                                • 563
                                • bvbmaster
                                • 62.550

was is daran so unwahrscheinlich, dass schalke noch 4-5 spiele verliert und wir halt in den letzten 8 spielen 9 pkt mehr holen als die :p

Nichts ist unmöglcih( Toyota), aber ich glaube nciht mehr so ganz dran, da müsste Schalke echt noch ne Menge male patzen. Platz 4 wird nach der Saison ok sein, meienr Meinung nach, ich denek nciht, dass man vor der Saison gedacht hhätte, dass man auf Platz 4 landen könnte, bzw. nach dem jetzigen Spieltag auf Platz 4 stehe.

Kommentar

• bvbmaster
                                  Stammspieler
                                  • 29.07.2009
                                  • 563
                                  • bvbmaster
                                  • 62.550

ich wollte sagen, dass ich ein simu-turnier für bvb-fans veranstalte. Jeder kann von euch mitmachen, der sich bvb-fan nennen kann. Ich freue mich auf euch, wird bestimmt lusitg, es gibt auch gewinne, also los geht´s.

Kommentar

• Sarevok
                                    Jungtalent
                                    • 28.02.2009
                                    • 410
                                    • drizzt
                                    • FC Brisbane

Nichts ist unmöglcih( Toyota), aber ich glaube nciht mehr so ganz dran, da müsste Schalke echt noch ne Menge male patzen. Platz 4 wird nach der Saison ok sein, meienr Meinung nach, ich denek nciht, dass man vor der Saison gedacht hhätte, dass man auf Platz 4 landen könnte, bzw. nach dem jetzigen Spieltag auf Platz 4 stehe.

na gegen hertha werden die schon verlieren
                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                    Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• bvbmaster
                                      Stammspieler
                                      • 29.07.2009
                                      • 563
                                      • bvbmaster
                                      • 62.550

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                      na gegen hertha werden die schon verlieren
                                      Na wenn du Schalke meinst, gut möglich, spielen ja in berlin. Aber gegen uns hat Berlin Chance, das wird so ablaufen wie gegen Bochum, wiemache ndas SPiel und die Tore.

Kommentar

• Sarevok
                                        Jungtalent
                                        • 28.02.2009
                                        • 410
                                        • drizzt
                                        • FC Brisbane

Na wenn du Schalke meinst, gut möglich, spielen ja in berlin. Aber gegen uns hat Berlin Chance, das wird so ablaufen wie gegen Bochum, wiemache ndas SPiel und die Tore.

wir sind uns einer meinung

Kommentar

• bvbmaster
                                          Stammspieler
                                          • 29.07.2009
                                          • 563
                                          • bvbmaster
                                          • 62.550

wir sind uns einer meinung
                                          keine Chance natürlich, na ja, abe Berlin ist eh schon so gut wie abgestiegen, die verlieren jetzt in Wolfsburg und dann ist es Aus, dann können die nicht mehr, hoffentlich stürzen die Berlin-Hooligans nciht wieder das Stadion, schlimm diese Berliner Atzen.

Kommentar

• Sarevok
                                            Jungtalent
                                            • 28.02.2009
                                            • 410
                                            • drizzt
                                            • FC Brisbane

keine Chance natürlich, na ja, abe Berlin ist eh schon so gut wie abgestiegen, die verlieren jetzt in Wolfsburg und dann ist es Aus, dann können die nicht mehr, hoffentlich stürzen die Berlin-Hooligans nciht wieder das Stadion, schlimm diese Berliner Atzen.

ja leider...
                                            aber vllt. spielen sie ja jetz umso befreiter auf und wer weiß... 32. schalke 33. Leverkusen 34.bayern

da gewinnen sie und dann sind sie doch nicht abgestiegen:ugly::ugly:

ja das mit den hooligans, daz ukann ich nicht wirklich was sagen außer
                                            http://www.magdeburger-nachrichten.d...gen-in-berlin/

dass ist auch so meine ansicht davon

Kommentar

• bvbmaster
                                              Stammspieler
                                              • 29.07.2009
                                              • 563
                                              • bvbmaster
                                              • 62.550

ja leider...
                                              aber vllt. spielen sie ja jetz umso befreiter auf und wer weiß... 32. schalke 33. Leverkusen 34.bayern

da gewinnen sie und dann sind sie doch nicht abgestiegen:ugly::ugly:

ja das mit den hooligans, daz ukann ich nicht wirklich was sagen außer
                                              http://www.magdeburger-nachrichten.d...gen-in-berlin/

dass ist auch so meine ansicht davon
                                              Ja, da ist es wahrscheinlci haber zu spät. Freiburg hat noch Wolfsburg, Kölle und uns, evtl. rette nwir ewuch noch, aber wir hoel ndie Punkte aus berlin. Eigentlich will ich nciht, dass Berlin absteigt, die können alles gewinnen, nur gegen uns nciht. Hannover hat Leverkusen, Gladbach und Bochum, die könnten sich die Punkte wegnehmen. Nürnbeg gegen uns, HSV und Kölle, hoffe doch, dass wir ( BVB) schon am 33. Spieltag durch sind, oder früher, das wäre echt entspannend, Samstag vorm Fernseher und man weiß, der BVB ist schon sicher qualifiziert für Europa.

Kommentar

• bvbmaster
                                                Stammspieler
                                                • 29.07.2009
                                                • 563
                                                • bvbmaster
                                                • 62.550

BVB gewinnt Testspiel in Wilhelmshaven -
                                                Feulner wieder dabei, Zidan trifft doppelt [16.03.] Borussia Dortmund hat am Dienstag Abend ein Testspiel beim Regionalligisten SV Wilhelmshaven mit 4:2 (2:2) gewonnen. In einer temporeichen Partie agierte der BVB feldüberlegen, doch die Gastgeber konnten ihrerseits durchaus Akzente setzen, so dass 5.435 Zuschauer einen unterhaltsamen Fußballabend erlebten. Wieder da: Markus FeulnerDer Bundesligist erwischte einen Blitzstart und ging durch Kuba bereits in der sechsten Minute mit 1:0 in Führung. Doch Wilhelmshaven zeigte sich kaum geschockt, drehte den Spieß sogar um und ging durch Tore von Moslehe in der achten und Karli in der 20. Minute mit 2:1 in Führung. Anschließend aber spielte der BVB seine Überlegenheit aus, kam durch Zidan noch vor der Pause zum Ausgleich (24.) und ging durch den Ägypter nach herrlicher Kuba-Vorarbeit nach einer Stunde mit 3:2 in Führung. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Kandziora (84.). Kuba und Owomoyela scheiterten mit Großchancen am glänzenden Weiß zwischen Wilhelmshavens Pfosten.

BVB: Focher (86. Gerlach) - Owomoyela (78. Alexandrov), Subotic (62. Cenik), Santana, Schmelzer (46. Hermes) - Hajnal, Sahin (78. Paurevic) - Huschka (46. Feulner), Zidan (78. Kandziora), Kuba (78. Treude) - Rang

Kommentar

• bvbmaster
                                                  Stammspieler
                                                  • 29.07.2009
                                                  • 563
                                                  • bvbmaster
                                                  • 62.550

Hertha-Karten erst ab Mittwoch in den Vorverkaufsstellen
                                                  Riesen-Kulisse beim BVB gegen Leverkusen und Bremen [15.03.] Die nächsten drei Spiele von Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga finden vor vollen Häusern statt. Für das Auswärtsspiel in Berlin ist das reguläre Kontingent an Gästekarten (6.000 Plätze) bereits restlos vergriffen. In dieser Woche erhält der BVB noch weitere 1.500 Tickets aus Berlin, die ab Dienstag über das Callcenter und ab Mittwoch in der Geschäftsstelle und den bekannten Auswärts-Vorverkaufsstellen erhältlich sind. Große Nachfrage nach BVB-KartenRiesig ist die Nachfrage nach Eintrittskarten für die beiden kommenden Heimspiele des BVB im SIGNAL IDUNA PARK. Für die Partie gegen Werder Bremen, die voraussichtlich am Ostersonntag, 4. April (17.30 Uhr) ausgetragen wird, sind schon 74.000 der 80.552 zur Verfügung stehenden Plätze vergriffen. Werder Bremen wird von 5.000 Fans begleitet.

Für das Heimspiel an diesem Samstag (20. März, 18.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen sind derzeit
                                                  78.000 Plätze verkauft. Leverkusen wird von 3.350 Anhängern begleitet.

Noch eine Info zum Spiel in Berlin: Das Callcenter erreichen Sie unter der gebührenpflichtigen Rufnummer 01805 - 309000 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen). (br)
                                                  Ticket-Boom beim BVB: Jetzt jagt Borussia den FC Barcelona

Also immer schön Karten kaufen ,wen nnoch welche da sind.

Kommentar

• bvbmaster
                                                    Stammspieler
                                                    • 29.07.2009
                                                    • 563
                                                    • bvbmaster
                                                    • 62.550

Bender könnte zum Spiele gegen Leverkusen schon wieder fit sein. Götze braucht wohl noch 2 Wochen, und bei Hummels dauert es noc hetwa 4 Wochen. Feulner,wie schon i mBeitrag gesehen, trainiert schon wieder.

Kommentar

• bvbmaster
                                                      Stammspieler
                                                      • 29.07.2009
                                                      • 563
                                                      • bvbmaster
                                                      • 62.550

Barrios und Bender sind fraglich, Valdez wird fehlen, hat nen Faseriss.

Kommentar

• benny94er
                                                        Jungtalent
                                                        • 10.01.2009
                                                        • 471
                                                        • benny94
                                                        • Sportclub aus Berlin

Viel Glück, obwohl ich nicht mehr dran glaube.
                                                        Danke Danke!!Euch auch,denke ihr packt die Werkself....Freu mich schon auf das nächste Wochenende....Alte Kumpels treffen
                                                        3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• bvbmaster
                                                          Stammspieler
                                                          • 29.07.2009
                                                          • 563
                                                          • bvbmaster
                                                          • 62.550

Bender ist immer noch fraglich, wen ner nciht spielt, ersetzt ihn Hajnal. Barrios kann von Anfang an spielen. Dede ist immer noch leicht angeschlagen, wird Schmelzer auf der LV-Position nichtmehr verdrängen, jedenfalls diese Woche nicht.

Kommentar

• bvbmaster
                                                            Stammspieler
                                                            • 29.07.2009
                                                            • 563
                                                            • bvbmaster
                                                            • 62.550

Toooooooooooooooooooooooooooor!

Kommentar

• -Ali-
                                                              Der Kaiser
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 10715

wuuuuhuuuuuuuuuuu

vizekusen vizekusen hey hey

Kommentar

Lädt...