Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Für mich ist Sahin zur Zeit der beste. Mit Barrios.
    vergess mal den hummels nicht der spielt im moment einfach nur genial
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• bvbmaster
      Stammspieler
      • 29.07.2009
      • 563
      • bvbmaster
      • Young Generation Dortmund
      • 62.550

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      vergess mal den hummels nicht der spielt im moment einfach nur genial
      Stimmt ganz vergesen, ich wette der bleibt nicht mehr lange. Subotic wird auchschon sehr umworben. Aber beide wollen in Dortmund bleiben.

Kommentar

• -Ali-
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 10715

Stimmt ganz vergesen, ich wette der bleibt nicht mehr lange. Subotic wird auchschon sehr umworben. Aber beide wollen in Dortmund bleiben.
        wenn einer von den beiden gehen sollte, haben wir ja immernoch felipe.. auch ein klasse verteidiger

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • 62.550

wenn einer von den beiden gehen sollte, haben wir ja immernoch felipe.. auch ein klasse verteidiger
          Jo, hast Recht, aber von dem Geld kann man sich dann ja ordentlich was leisten, evtl ja diesen jungen St. Oder wen anderes, aber noch halte ich das für ein Gerücht.

Kommentar

• -Ali-
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 10715

hoppenheim ist wohl nach schalke ab sofort unser zweiter hassverein :p

bvb fans hatten banner mit "fahr zur hölle hopp" und "fußballhure" dabei

gibt wieder ne fette strafe

aber wayne...hauptsache 2:1

Kommentar

• blizzq
              Jungtalent
              • 01.03.2008
              • 414
              • blizzq
              • UltiMaTe BlIzZoRS

hoppenheim ist wohl nach schalke ab sofort unser zweiter hassverein :p

bvb fans hatten banner mit "fahr zur hölle hopp" und "fußballhure" dabei

gibt wieder ne fette strafe

aber wayne...hauptsache 2:1
              Sehr schön!

Dieser Plastikclub ist eine Schande für den deutschen Fußball... Die Sachen die gerufen werden und auf den Plakaten geschrieben werden sind sicherlich hart aber sonst würden ja alle denken Hoppenheim ist so sympathisch.

Wenn ich das Interview vom Schindelmeiser schon vorm Spiel sehe dann könnte ich kotzen... Ja wir sind so ein sympathischer Verein und gucken sie sich mal die Quote gegen Bayern an... Und nach dem Spiel muss Prof Rangnick wieder mal den Schiri angreifen. Und eine Tretertruppe haben sie auch noch...

Aber bald kommt ja auch noch Rasen Ball Leipzig :mad:...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

Kommentar

• bvbmaster
                Stammspieler
                • 29.07.2009
                • 563
                • bvbmaster
                • 62.550

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Sehr schön!

Dieser Plastikclub ist eine Schande für den deutschen Fußball... Die Sachen die gerufen werden und auf den Plakaten geschrieben werden sind sicherlich hart aber sonst würden ja alle denken Hoppenheim ist so sympathisch.

Wenn ich das Interview vom Schindelmeiser schon vorm Spiel sehe dann könnte ich kotzen... Ja wir sind so ein sympathischer Verein und gucken sie sich mal die Quote gegen Bayern an... Und nach dem Spiel muss Prof Rangnick wieder mal den Schiri angreifen. Und eine Tretertruppe haben sie auch noch...

Die Sache mit der roten Karte war ja wohl ein Beweis, dass die nicht verlieren können, die sind arogant. Darum habe ich es so geil gefunden gegen den Scheißverein zu gewinnen.
                Ich hope, dass die bald schön abstürzen. Müssen jetzt gegen HSV, mal sehen was da so abgeht.

Kommentar

• bvbmaster
                  Stammspieler
                  • 29.07.2009
                  • 563
                  • bvbmaster
                  • 62.550

zwar nur indirekt über Dortmund, aber interessiertt ja evtl. wen.

Magath sagt:"Wir werden kein Meister, na ja, dann braucht man ja auch keine Punkte aus Gladbach mitnehmen.

Ja, dan nbrauchen sie auch nicht mehr weiterspieln, die Scheißer. Gestern schön verloren, so GEIL.

Kommentar

• -Ali-
                    Der Kaiser
                    • 05.12.2007
                    • 10715

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                    Sehr schön!

die kommen nicht.. können schön da unten weiter spielen

ich mein... hoffenheim spielt ja teilweise schönen fußball.. aber den könnten sie garnicht spielen, wenn hopp nicht die ganzen spieler geholt hätte... sowas is einfach beschissen
                    und richtige fans haben die ja sowieso nicht

naja.. mit blau-weißen mannschaften hab ich's wohl nicht so

Kommentar

• bvbmaster
                      Stammspieler
                      • 29.07.2009
                      • 563
                      • bvbmaster
                      • 62.550

die kommen nicht.. können schön da unten weiter spielen

ich mein... hoffenheim spielt ja teilweise schönen fußball.. aber den könnten sie garnicht spielen, wenn hopp nicht die ganzen spieler geholt hätte... sowas is einfach beschissen
                      und richtige fans haben die ja sowieso nicht

naja.. mit blau-weißen mannschaften hab ich's wohl nicht so
                      Da bin ich deiner Meinung. Mein Motto ist: Scheiß Blau-Weiß!!!

Kommentar

• gast5
                        Neuzugang
                        • 21.05.2008
                        • 7

Morgen wird Nürnberg weg geklatscht und der abstand nach oben weiter verkürzt.

Kommentar

• -Ali-
                          Der Kaiser
                          • 05.12.2007
                          • 10715

wir, wir, der BVB!

4:0... einfach nur geil gespielt.. und kevin hat auch endlich sein erstes tor

Kommentar

• gast5
                            Neuzugang
                            • 21.05.2008
                            • 7

aber wär auch nich schlecht gewesen wenn se mehr tore gemacht hätten

Aber egal Sieg zählt und jetzt wieder oben dran so kanns weitergehen

Kommentar

• bvbmaster
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 563
                              • bvbmaster
                              • 62.550

Selbst ein 8:0 wäre drin gewesen, na ja, hauptsache die Nürnberger Würstchen haben schon mal gleich in der ersten Halbzeit erfahren, wer Herr im Haus ist, bzw. im Ruhrpott!!!

Kommentar

• elfer-killer
                                Hoffnungsträger
                                • 27.03.2008
                                • 248
                                • nick94
                                • Golden Eleven Minden
                                • 77300
                                • GC - Golden Crew

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYj%E1%8C%9B:eek:

klasse!!!das sind fast 50%

wobei ,ich finde,dass grßkreuz und owomoyela es auch verdient gehabt hätten

Kommentar

• elfer-killer
                                  Hoffnungsträger
                                  • 27.03.2008
                                  • 248
                                  • nick94
                                  • Golden Eleven Minden
                                  • 77300
                                  • GC - Golden Crew

Nächste Geduldsprobe für Feulner

Die Zeit war hart. Fast fünf Monate ohne Fußball. Keine Minute auf dem Platz. Die innere Balance hat Sebastian Kehl (29) deshalb nie verloren. "Ich bin ja schon erprobt, was längere Verletzungspausen angeht", sagt er.

Jetzt endlich zeichnet sich das Ende seiner Leidenszeit ab: In der nächsten Woche soll das erste leichte Lauftraining stattfinden. Und am 3. Januar, wenn die Borussia ins Wintertrainingslager ins spanische Marbella jettet, wird der Kapitän mit an Bord sein. "Ich fahre mit", bestätigte Kehl dem kicker am Mittwoch, "nur, wie ich in Marbella trainieren kann, ist noch nicht absehbar."
                                  Gleiches gilt für den Termin seines Comebacks, das die behandelnden Ärzte nach der Operation am 28. Oktober für Februar angesetzt hatten. "Es sind noch zu viele Schritte nötig, um ein genaues Datum zu nennen", erklärt Kehl. Mit einem Muskelfaserriss (25. Juli) hatte seine Pechsträhne begonnen. Eine langwierige Entzündung am Adduktoren-Sehnenansatz folgte. Keine Behandlungsmethode schlug an. Der Eingriff bei Prof. Dr. Roland Biedert in Biel/Schweiz war schon fast der letzte Ausweg für den 31-maligen Nationalspieler. Biedert entfernte Narbengewebe von den Adduktorensehnen, und seitdem geht es aufwärts. Langsam zwar, aber kontinuierlich.
                                  Kehls Hauptaugenmerk liegt jetzt noch auf Kraft- und Muskelaufbau (Beine, Rumpf, Oberkörper), auf Flexibilität und Dehnbarkeit im Adduktorenbereich und auf der Ausdauer (Rad). "Es läuft gut", verrät er, es läuft gut bei ihm und in seinem Klub, der nach zuletzt acht Spielen ohne Niederlage bis auf Tabellenposition sieben kletterte. "Mannschaft und Trainer", analysiert Kehl, "haben den richtigen Hebel gefunden."
                                  Feulner kommt nicht in Tritt

Einer dieser Hebel war zuletzt Kevin Großkreutz (21), der sich gegen Nürnberg als Ur-Dortmunder mit seinem ersten Liga-Tor einen Kindheitstraum erfüllte. Ein anderer wäre gerne Markus Feulner gewesen, doch der 27-Jährige kommt nach seinem Wechsel von Mainz beim BVB einfach nicht in Tritt. Lange wartete er auf seinen ersten Startelf-Einsatz, den er ausgerechnet gegen seinen alten Arbeitgeber am 13. Spieltag in Mainz (0:0) feierte. Doch danach musste er sich wieder hinten anstellen, wurde zweimal eingewechselt. Ein Teilriss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk, den er sich im Training am Donnerstag zuzog, verbessert seine Lage nicht. Vielmehr muss der Mittelfeldspieler rund sechs Wochen pausieren.

für kehl sehr gut....freut mich....
                                  was feulner angeht....der spielt zwar eh kaum aber schon ärgerlich,dass wieder einer über mehr als einen monat ausfällt...wir sind angeblich an rosenthal von hannover 96 interessiert....
                                  und angeblich an einen japaner...aber gut....gerüchteküche...und metzelder will madrid im winter verlassen ablöse soll 2mio betragen und interessenten sind wir ,bayern,florenz und schlake....solange er nicht zu schlake geht ist mir egal wo er hingeht

Kommentar

• elfer-killer
                                    Hoffnungsträger
                                    • 27.03.2008
                                    • 248
                                    • nick94
                                    • Golden Eleven Minden
                                    • 77300
                                    • GC - Golden Crew

sooo....jez nochmal ein bisschen was zum spiel am sonntag um 17.30 beim vfl wolfsburg

Zahlen, Daten und Fakten:
                                    Armin Veh gegen den BVB - 1:7

[11.12.] Jürgen Klopp feierte beim 4:0 gegen Nürnberg seinen 50. Sieg als Bundesliga-Trainer. Gegen Wolfsburg könnte er nun die 200-Punkte-Marke überspringen - im Moment hat der BVB-Coach 198 Zähler auf dem Konto. Wolfsburg-Trainer Armin Veh traf in der Bundesliga neun Mal auf Borussia Dortmund, konnte aber nur einen Sieg und ein Remis einfahren - sieben der neun Spiele gingen verloren.

Der VfL Wolfsburg verlor keines der letzten vier Duelle gegen Borussia Dortmund und holte in diesem Zeitraum drei Siege und ein Unentschieden. In der Gesamtbilanz liegen die Wölfe aber immer noch mit 6:12 Siegen hinten.

Der BVB ist seit acht Spielen unbesiegt, länger nur Leverkusen (15) und Bremen (14). Die letzte Niederlage gab es im Revierderby gegen den Erzrivalen Schalke 04 (0:1) durch ein irreguläres Farfan-Tor.

In keinem der letzten fünf Spiele konnte der Deutsche Meister zu Null spielen - länger wartet nur Aufsteiger Nürnberg (sechs) auf ein Zu-Null-Spiel. Zudem kassierte der VfL schon 27 Gegentore - nur Hertha und Freiburg mehr (je 32).

Der VfL gewann keines der letzten drei Heimspiele - und das, obwohl der Deutsche Meister "nur" die drei Aufsteiger Mainz, Nürnberg und Freiburg zu Gast hatte. Immerhin: Die Wolfsburger schossen in allen acht Heimspielen in dieser Saison jeweils mindestens zwei Tore.

Am 15. Spieltag gelangen den Dortmundern erstmals mehr als zwei Tore in einer Partie. Nur in zwei der 15 Partien musste der BVB mehr als ein Gegentor hinnehmen - dann aber jeweils mindestens vier (1:4 beim HSV, 1:5 gegen Bayern).

Wolfsburg lag in acht Spielen der laufenden Saison hinten und konnte sich daraus noch acht Punkte erarbeiten -
                                    nur Mainz (neun) biss sich erfolgreicher zurück ins Spiel. Der BVB gab schon elf Punkte nach eigener Führung ab - nur der HSV (13) mehr. Aber: Seit dem sechsten Spieltag passierte dies nur noch ein Mal (beim 1:1 in Leverkusen).

Nur drei Spieler bereiteten mehr Treffer vor als Wolfsburgs Zvjezdan Misimovic (fünf), der insgesamt 54 Torschüsse vorbereitete - kein anderer BL-Spieler mehr als 40.

Letzte Saison waren Grafite (28 Tore) und Edin Dzeko (26) noch das Traumduo der Liga. In dieser Saison gab es dagegen noch keine einzige Partie, in der beide VfL-Stürmer ins gegnerische Tor trafen.

Kommentar

• gast5
                                      Neuzugang
                                      • 21.05.2008
                                      • 7

ich würds nich cool finden wen metzelder zurück kommt, noch einen verletzungs anfälligen spieler köönen wir nich gebrauchen.

dah haben wa ja schon einige

aber egal sonntag holen wa uns beim vfl wolfsburg eh wieder 3 punkte

Kommentar

• -Ali-
                                        Der Kaiser
                                        • 05.12.2007
                                        • 10715

metze hätte keine chance gegen neven und mats

Kommentar

• bvbmaster
                                          Stammspieler
                                          • 29.07.2009
                                          • 563
                                          • bvbmaster
                                          • 62.550

Boah, was für ein geiles Spiel heute. Dortmund hat so hammermäßiggeil gespielt, als wäre es ein Heimspiel. Man hat fast nur die geilsten Fans gehört, und die Wölfe-Fans haben wieder mal zu geheult, so wie ihre Spieler. Der BVB hat einfach gleich von Anfang an gezeigt, wer Herr im Haus war. Leider hat sich Zidan verletzt, Valdez dafür rein. Auch ein junger St wurde kurz vor Ende eingewechselt, für Barrios( 2 Tore(1:0 und 2:0)). Piepermann, meine ich heißt er. Das dritte Tor hat Owo geschossen. Zidan hat die beiden Barrios-Tore vorbereitet, und das Owo-Tor ist nach einer Standardsituaton gefallen, Vorarbeit Hummels, der den Schuss vorher an den Pfosten schoss.

Kommentar

• -Ali-
                                            Der Kaiser
                                            • 05.12.2007
                                            • 10715

Boah, was für ein geiles Spiel heute. Dortmund hat so hammermäßiggeil gespielt, als wäre es ein Heimspiel. Man hat fast nur die geilsten Fans gehört, und die Wölfe-Fans haben wieder mal zu geheult, so wie ihre Spieler. Der BVB hat einfach gleich von Anfang an gezeigt, wer Herr im Haus war. Leider hat sich Zidan verletzt, Valdez dafür rein. Auch ein junger St wurde kurz vor Ende eingewechselt, für Barrios( 2 Tore(1:0 und 2:0)). Piepermann, meine ich heißt er. Das dritte Tor hat Owo geschossen. Zidan hat die beiden Barrios-Tore vorbereitet, und das Owo-Tor ist nach einer Standardsituaton gefallen, Vorarbeit Hummels, der den Schuss vorher an den Pfosten schoss.
                                            marco stiepermann heißt der gute ich muss sagen.. haben ne verdammt gute jugend mit götze, stiepermann, großkreutz, ginczek,... usw

achso, noch was für alle "wölfchen".. und ihr wollt deutscher meister sein? :p

klasse spiel heute

Kommentar

• elfer-killer
                                              Hoffnungsträger
                                              • 27.03.2008
                                              • 248
                                              • nick94
                                              • Golden Eleven Minden
                                              • 77300
                                              • GC - Golden Crew

joooo.....war der hammer....aber ich meine der schuss von hummels ging an den pfosten...naja is ja auch egal...wir haben die heulenden wölfe weggehaun...und ali.....das habe ich auch die ganze zeit gedacht...

Kommentar

• elfer-killer
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.03.2008
                                                • 248
                                                • nick94
                                                • Golden Eleven Minden
                                                • 77300
                                                • GC - Golden Crew

ach ne lese gerade war doch der pfosten

Kommentar

• Hillmer20
                                                  Neuzugang
                                                  • 24.09.2009
                                                  • 4
                                                  • Hillmer20
                                                  • 1. FCH Berlin 1909
                                                  • 128000

Solche wunderbaren Spiele könnte ich von Dortmund gerne weiter sehen. Bin mal gespannt wie lange diese schöne Serie halten wird.
                                                  Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                  Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

Kommentar

• Duhe09
                                                    Jungtalent
                                                    • 01.06.2008
                                                    • 330
                                                    • BvB0.9mikxana
                                                    • Borussia.Dortmund
                                                    • 77.800

Sind wir schon meister ?

Kommentar

• meistersplinter89
                                                      Wasserträger
                                                      • 29.06.2009
                                                      • 42
                                                      • MeisterSplinter89
                                                      • SV VTO Crime 09

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                      Sind wir schon meister ?
                                                      Oh, oh, oh^^ kannsts dir ja zu Weihnachten wünschen, wie ich

Lg
                                                      110% Anti-GEn

Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
                                                      VTO-Blatt

Kommentar

• Düsseldorfer
                                                        Wasserträger
                                                        • 22.09.2009
                                                        • 43
                                                        • F95power
                                                        • Düsseldorfer Jungs[2.Liga]

Ist eh die letzte chance für euch.

Ab nächser Saison ist der Titel für die Fortuna reserviert. *träum*

Kommentar

• gast5
                                                          Neuzugang
                                                          • 21.05.2008
                                                          • 7

wer oder was ist Fortuna Düsseldorf :p:p:p:p

Kommentar

• Düsseldorfer
                                                            Wasserträger
                                                            • 22.09.2009
                                                            • 43
                                                            • F95power
                                                            • Düsseldorfer Jungs[2.Liga]

Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                                            wer oder was ist Fortuna Düsseldorf :p:p:p:p

Das werdet ihr bald schmerzhaft erfahren.

Kommentar

• 93timo93
                                                              Jungtalent
                                                              • 11.04.2008
                                                              • 407
                                                              • Schipu (B.F.C )
                                                              • VfB Harsefeld

<----------
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...