Zitat von BVB-Fan
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
U-21-Europameister Marcel Schmelzer bleibt Borussia Dortmund erhalten. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag bekanntgab, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem Außenverteidiger bis 2012 verlängert. Nach schwierigen Verhandlungen mit Schmelzers Berater einigten sich beide Seiten auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit zu verbesserten Bezügen. «Ich bin froh, dass es nach einigen Gesprächen am Ende doch noch geklappt hat», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Kommentar
-
-
Der FC buhlt um Florian Kringe
Alte Liebe rostet nicht: Der bei Borussia Dortmund in Ungnade gefallene Florian Kringe (26) wird vom 1. FC Köln umworben - jenem Klub, an den der Mittelfeldspieler von 2002 bis 2004 schon einmal ausgeliehen war. BVB-Sportdirektor Michael Zorc (46) bestätigte gegenüber kicker online: "Köln hat offiziell Interesse an Kringe dokumentiert. Michael Meier hat mich angerufen." Diesem Telefonat soll ein Treffen Meiers mit Kringe vorausgegangen sein.
...endlich
Kommentar
-
-
Aachen ist auch Schwarz-Gelb!
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von daman2; 15.08.2009, 11:04.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMein Beileid
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMein Beileid
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, die lüdenscheider waren heute richtig gut. :p
besser am amnfang der saison als am endesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenWer geht denn von euch am Mittwoch gegen Real ins Stadion???
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich leider nicht...als ich mir karte kaufen wollte...gab es nur noch das günstuigste für 32 euro...fährst du??
weis ich nicht voll teuer die karten
Kommentar
-
-
Zitat von oberevinger Beitrag anzeigendas sehe ich auch so, vorallem sollte man mal überlegen ob das Spiel auch so ausgegangen wäre, wenn nicht die gesamte Mannschaft getauscht worden wäre. Zur Halbzeit in "Bestbesetzung" gab es nur eine Bude !!! Nach einigen Wechseln war Real erst wirklich besser.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenYaaaaaaaassiiin Öztekiiiiin mit dem 0:1 in der 33.Minute für die Amateure gegen Ingolstadt
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalter endlich ein tor...guckst du iwo??
Kommentar
-
-
wenn heute um 16:26 uhr noch die null bei weide steht, dann ist das ein neuer rekord von 497 heim-minuten ohne gegentor
also roman .. halte heute alles was die stuttgarter auf dein tor bringen
auf geht´s dortmund kämpfen und siegen, weil wir doch so lieben gewinnst du dieses spiel für uns !!!Zuletzt geändert von Julian94; 22.08.2009, 12:59.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenwie findet ihr eig. den HSv
von jahr zu jahr werden die mir unsympatischer .. woran das wohl liegt
das ist schon so ein drecksverein geworedn, dass die schon letzte saison durch fehlentscheidungen 10 punkte bekommen haben .. jaja.. am ende gleicht sich alles aus.. von wegen :mad:
du Vogel bleib mal aufm Teppich was fällt dir denn ein so über den HSV zu sprechen nur weil es beim BVB nicht ganz glatt läuft und wir euch eigentlich mit einem 6-7:1 nachhause schicken müssten deshalb bist du so unverschämt allso mal ganz locker erstmal bei sich und dann bei den anderen und übrigens nicht der HSV pfeift die Spiele sondern Schiris und die entscheiden und nicht der HSV
Altes Kamel du bist derzeit einfach neidisch das es nicht läuft bei euch und bei uns umso besser
Kommentar
-
Kommentar