Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shevo
    Bankdrücker
    • 04.10.2010
    • 66
    • Shevo [Andi]

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    oh es scheint ernster zu werden...ich meine vor einem Monat noch 5 Mio. € gelesen zu haben. Jetzt sind es nur noch 3 Mio. € Ablöse. Ich bin mal gespannt...

@shevo...das Video ist ganz nett aber man muss sehen wie es sich ins Team integriert bestes Beispiel Gündogan...Leitner ist hingegen eingeschlagen wie eine Bombe
    Von Leitner, wie Amini oder Perisic war/bin ich begeistert.

Gündogan verstehe ich bis heute nicht, der hat 3-4 gute Spiele letzte Saison gemacht .... Das war's und aufeinmal war er 5 Millionen Wert und ist das "über" Talent ...

Kommentar

• Dickel33
      Rot gesperrt
      • 10.03.2010
      • 205
      • Dickel33
      • Fortuna Witten

Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
      Ganz nach dem Motto: National den Macker machen und ständig uns Bayern ärgern und wenns international geht, den Schwanz einziehen.
      Super Einstellung!

vG morgen gegen die Schalker.
      Dankeschön und Spitzenreiter
      Hauptsache in der Buli läufts und mal gucken wann die Lederhosen wieder den Schwanz einziehen

Kommentar

• Shevo
        Bankdrücker
        • 04.10.2010
        • 66
        • Shevo [Andi]

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
        Hauptsache in der Buli läufts und mal gucken wann die Lederhosen wieder den Schwanz einziehen
        Wir haben 3x hintereinander ggn Bayern gewonnen (davon 2x in München) ...

Torverhältnis 6-1 .... Glaube das es in der Cl an was anderem liegt, als können, Taktik, etc...

Einfach nur Kopfsachen !!!

In der CL sind 3-4 Vereine auf Bayern Niveau, der Rest doch deutlich drunter.

Kommentar

• Dickel33
          Rot gesperrt
          • 10.03.2010
          • 205
          • Dickel33
          • Fortuna Witten

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
          Dickel klingt schon fast wie son kleiner "Erfolgsfan" :p:ugly: . Was bitte ist dadran Lustlos, wenn sich die vermeindlich schwächeren Mannschaften hinten reinstellen und auf dein guten Konter hoffen ? Genauso habt ihr es doch letztes Wochenende in München teilweise auch gemacht, wenn man dann am Ende gewinnt fragt doch keine Sau mehr danach.

Das was Heidfeld geschrieben hat, dem stimme ich nur zu !
          Hätte mich echt gefreut, wenn alle Deutschen Mannschaften weiterkommen, aber leider solls wohl nicht so sein.

Gegen S04 - ich mag die Schalker garnicht, aber ich denke so Chancenlos wie letzte Saison werden sie nicht sein.

Aber viel Glück
          Ach bin schon 1982 Erfolgsfan der Borussia.Das mit dem Heidfeld ist doch nur ein bischen Spaß und das weiß er auch.
          Nur ich finde es schön zu sehen,wie die Lederhosen eben schnell vom weißen Ross runterkommen.Drücke aber International allen auch die Daumen wie du auch.

Kommentar

• Dickel33
            Rot gesperrt
            • 10.03.2010
            • 205
            • Dickel33
            • Fortuna Witten

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
            Wir haben 3x hintereinander ggn Bayern gewonnen (davon 2x in München) ...

Torverhältnis 6-1 .... Glaube das es in der Cl an was anderem liegt, als können, Taktik, etc...

Einfach nur Kopfsachen !!!

In der CL sind 3-4 Vereine auf Bayern Niveau, der Rest doch deutlich drunter.
            Wenn die Dinger reingehen,verlaufen da mal schnell 1-2 Spiele anders vom BvB und vorgeführtwurden sie nur in Griechenland und ansonnsten fand ich das garnicht so negativ bis halt auf die Ergebnisse.
            Ich glaube Bayern wird einfach überbeweret und ob die Top sind wird man sehen wenn die auf eine echte Topmanschaft treffen.

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • Young Generation Dortmund
              • 62.550

oh es scheint ernster zu werden...ich meine vor einem Monat noch 5 Mio. € gelesen zu haben. Jetzt sind es nur noch 3 Mio. € Ablöse. Ich bin mal gespannt...

@shevo...das Video ist ganz nett aber man muss sehen wie es sich ins Team integriert bestes Beispiel Gündogan...Leitner ist hingegen eingeschlagen wie eine Bombe
              Also bisher war immer die Rede von 3,5 Mio Ablösesumme. Generell finde ich 3 Mio schon ganz schön happig, aber Susi und Co. werden schon wissen, was sie an ihm haben. Ilkay wird sicher noch etwas brauchen, vllt. sollte er lieber noch mal ein Jahr woanders spielen, bin ich der Meinung, wenn er in Dortmund einfach nicht in die Pötte kommt.

Kommentar

• -timin
                Jungtalent
                • 24.11.2009
                • 480

Ach bin schon 1982 Erfolgsfan der Borussia.Das mit dem Heidfeld ist doch nur ein bischen Spaß und das weiß er auch.
                Nur ich finde es schön zu sehen,wie die Lederhosen eben schnell vom weißen Ross runterkommen.Drücke aber International allen auch die Daumen wie du auch.
                Aber, die Bayern selbst haben das ja garnicht so hochgeschaukelt, dass Ziel ist ja eh jedes Jahr das selbe .. mich störts nicht, wenn man mal 1-2-3 Jahre kein Meister wird - mir schnuppe. Mir geht das Arroganze gehabe auch abunzu aufn Sack...

Wenn die Dinger reingehen,verlaufen da mal schnell 1-2 Spiele anders vom BvB und vorgeführtwurden sie nur in Griechenland und ansonnsten fand ich das garnicht so negativ bis halt auf die Ergebnisse.
                Ich glaube Bayern wird einfach überbeweret und ob die Top sind wird man sehen wenn die auf eine echte Topmanschaft treffen.
                City is ne Topmannschaft Gut war Glück dabei, aber das gehört auch dazu.

Aber die Medien haben ja geschrieben " Ist die Meisterschaft schon entschieden?" etc..
                Es ist gut im moment so wie es ist - alles ist eng zusammen, die Spannung bleibt, und das finde ich sehr gut - ob sie nun am Ende meister werden oder nicht. Mich regts immer nur auf, wenn ich sehe wie man verloren hat gg. Dortmund z.B, das hätte nicht sein müssen. Aber gestern gegen Mainz finde ich das ok, die haben schlecht gespielt - Mainz war einfach besser.

Nunja, auch wenns echt nicht danach aussieht, hoffe ich aufn Wunder in der CL.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9165
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Aber, die Bayern selbst haben das ja garnicht so hochgeschaukelt, dass Ziel ist ja eh jedes Jahr das selbe .. mich störts nicht, wenn man mal 1-2-3 Jahre kein Meister wird - mir schnuppe. Mir geht das Arroganze gehabe auch abunzu aufn Sack...

Aber die Medien haben ja geschrieben " Ist die Meisterschaft schon entschieden?" etc..
                  Es ist gut im moment so wie es ist - alles ist eng zusammen, die Spannung bleibt, und das finde ich sehr gut - ob sie nun am Ende meister werden oder nicht. Mich regts immer nur auf, wenn ich sehe wie man verloren hat gg. Dortmund z.B, das hätte nicht sein müssen. Aber gestern gegen Mainz finde ich das ok, die haben schlecht gespielt - Mainz war einfach besser.

International drücke ich den anderen Bundesliga Teams die Daumen Warum soll dann auch kein Titel dabei sein. EL oder CL mir egal... es wird Zeit das es endlich wieder eine deutsche Mannschaft gibt die einen Internationalen Pokal holt.

Kommentar

• Fabi295
                    Stammspieler
                    • 13.04.2010
                    • 734
                    • Fabi295
                    • Bolzplatzkrieger

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Also bisher war immer die Rede von 3,5 Mio Ablösesumme. Generell finde ich 3 Mio schon ganz schön happig, aber Susi und Co. werden schon wissen, was sie an ihm haben. Ilkay wird sicher noch etwas brauchen, vllt. sollte er lieber noch mal ein Jahr woanders spielen, bin ich der Meinung, wenn er in Dortmund einfach nicht in die Pötte kommt.
                    Habe ihn das letzte Mal auf sky, Ingolstadt gegen Cootbus, gesehn. Starker Junge. Technisch sehr versiert. Hat durchaus großes Potenzial. Hat auf einmal das ganze Spiel gehoben, als er reinkam.

Kommentar

• bvbmaster
                      Stammspieler
                      • 29.07.2009
                      • 563
                      • bvbmaster
                      • 62.550

Dortmunds Santana träumt von der Selecao

Dortmund. Es war die Woche der Wahrheit und es waren wohl auch für Felipe Santana die aufregendsten Tage seit Jahren. Zwei Saisons war er lediglich als Notnagel gefragt.
                      Wenn Mats Hummels oder Neven Subotic verletzt waren oder eine Pause brauchten, dann durfte er ran, ansonsten hatte er seinen Stammplatz auf der Ersatzbank.

Entsprechend glücklich ist Santana dieser Tage. Erst schaltete er Mario Gomez in München aus, dann war er beim FC Arsenal der beste Mann der Borussia und schließlich krönte er die tolle Woche mit seiner sensationellen Vorstellung gegen Klaas-Jan Huntelaar. Nach Gomez hatte er auch mit dem zweitbesten Torjäger der Liga keine Probleme – und nicht nur das: Mit seinem Treffer zum 2:0 machte er schließlich alles klar. „Es tat mir sehr weh, dass ich so lange auf der Bank sitzen musste“, sagte er also nach dem Derby. „Aber jetzt sind wir alle zufrieden. Der Verein ist glücklich, die Mannschaft ist sehr glücklich und die Fans sind sehr, sehr glücklich.“
                      Einzelkritik

Felipe Santana gewährte Schalkes Klaas-Jan Huntelaar beim Dortmunder Sieg im Revierderby keinen Stich. Der BVB-Innenverteidiger war auch Schütze des 2:0 zum wichtigsten Zeitpunkt des Spiels und verdiente sich damit die Bestnote. Die Borussen in der Einzelkritik.

Glücklich sein konnte auch Jürgen Klopp. Die Sorgen, die sich in Dortmund nach der schweren Verletzung von Neven Subotic breit gemacht hatten, erweisen sich dieser Tage als völlig unbegründet. Santana befindet sich in einer exzellenten Verfassung. In der Luft nicht zu überwinden, in den Zweikämpfen am Boden unglaublich effektiv, dazu mit einer herausragenden Schnelligkeit ausgestattet – so lehrt er dieser Tage die besten Angreifer der Liga das Fürchten. Und Santana ist selbstbewusst geworden. „Meiner Meinung nach habe ich jetzt drei sehr gute Spiele gemacht“, befand er nach dem Sieg über Schalke. „Und ich kann mich immer noch steigern.“

So könnte sich vielleicht auch noch irgendwann der Kindheitstraum des 25-Jährigen erfüllen. „Mein Traum“, sagt er, „ist die Nationalmannschaft. Und dafür muss ich gute Spiele machen, und das habe ich heute gemacht.“ Kontakt mit dem brasilianischen Nationalcoach Mano Menezes hatte der Verteidiger bislang zwar noch nicht, „aber ich weiß“, so Santana, „dass dieses Spiel nicht nur in Deutschland gesehen wurde. Auch in Brasilien wurde es geguckt und das war wichtig.“

Kommentar

• bvbmaster
                        Stammspieler
                        • 29.07.2009
                        • 563
                        • bvbmaster
                        • 62.550

Weltmeister Kohler: Darum holt Klopp wieder die Schale

Ausgerechnet der Derby-Sieg gegen Schalke (2:0) machte es möglich.
                        196 Tage nach dem Gewinn der Schale ist Dortmund erstmals zurück an der Spitze. Und damit auch DER Topfavorit auf den Titel. Zumindest für einen Experten.

Weltmeister Kohler: Darum holt Klopp wieder die Schale!
                        Der Ex-Profi von Dortmund (191 BL-Spiele) und Bayern (55 Spiele) war Samstag im Signal-Iduna-Park und sah tags darauf Münchens Pleite in Mainz (2:3).
                        Jürgen Kohler (46): „Mit dem Eindruck dieser Spiele bin ich sicher, dass der BVB auch am Ende dieser Saison wieder vor den Bayern landet.“
                        Wichtigster Grund: Die stabile Innen-Verteidigung. Kohler: „Mit Hummels, Subotic und Santana hat Borussia drei überragende Manndecker. Ein Abwehrriegel, der kaum zu knacken ist.“
                        Bei Bayern dagegen liegt für ihn genau hier die größte Schwachstelle: „Was van Buyten und Badstuber in der Defensive abgeliefert haben, war nicht nur in Mainz alles andere als souverän.“
                        Doch damit nicht genug. Kohler sieht weitere Vorteile für die Jungs von Trainer Jürgen Klopp (44). Zum Beispiel in der Leistungs-Steigerung von Lewandowski. Weil der BVB dadurch nicht mehr allein von Barrios‘ Tor-Gefährlichkeit abhängig ist. Dazu die Kreativität und Spritzigkeit von Super-Star Mario Götze (19).
                        Die Sache rund macht für Kohler das drohende Europa-Aus der Borussia: „Der BVB kann sich dadurch frühzeitig auf die Liga konzentrieren. Während Bayern weiter auf drei Hochzeiten tanzt. Und wichtige Kräfte lässt...“
                        Kohler sieht Klopp wieder als Meister – beim BVB dürften sie mit dieser Prophezeiung sehr gut leben können.

Kommentar

• Dickel33
                          Rot gesperrt
                          • 10.03.2010
                          • 205
                          • Dickel33
                          • Fortuna Witten

Für mich gibt es mom nur 4 Top Teams und Man City gehört da nicht zu.Top Spieler haben die zwar,aber bis jetzt haben die noch keinen Bumenpott gewonnen und ob die in England Platz 1 halten,wird man ja sehen
                          Real,Barca,Manu und Chelsea sind für mich Top Teams da sie immer Titel gewinnen...

Ich glaube einfach das Bayern überbewertet wird und das den Lederhosen der Berüchtigte Bayern Dusel fehlt den man über Jahre hatte

Kommentar

• bvbmaster
                            Stammspieler
                            • 29.07.2009
                            • 563
                            • bvbmaster
                            • 62.550

Für mich gibt es mom nur 4 Top Teams und Man City gehört da nicht zu.Top Spieler haben die zwar,aber bis jetzt haben die noch keinen Bumenpott gewonnen und ob die in England Platz 1 halten,wird man ja sehen
                            Real,Barca,Manu und Chelsea sind für mich Top Teams da sie immer Titel gewinnen...

Ich glaube einfach das Bayern überbewertet wird und das den Lederhosen der Berüchtigte Bayern Dusel fehlt den man über Jahre hatte
                            Naja, Chelsea ist für mich zZ nicht gerade ein Top-Team.

Kommentar

• elfer-killer
                              Hoffnungsträger
                              • 27.03.2008
                              • 248
                              • nick94
                              • Golden Eleven Minden
                              • 77300
                              • GC - Golden Crew

ja wollt oich grad sagen...die anderen drei schon aber chelsea 0,0 letzte saison keinen titel meine ich und in der cl spielen die meist auch nich um die ersten beiden plätze mit...sind immer für ein halbfinale gut aber das wars dann meistens auch

Kommentar

• Hihatchi
                                Hoffnungsträger
                                • 15.08.2010
                                • 174
                                • Drakes
                                • BvLions
                                • Ausbau

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                ja wollt oich grad sagen...die anderen drei schon aber chelsea 0,0 letzte saison keinen titel meine ich und in der cl spielen die meist auch nich um die ersten beiden plätze mit...sind immer für ein halbfinale gut aber das wars dann meistens auch
                                im Halbfinale sind sie dann aber auch unter den top 4

Kommentar

• elfer-killer
                                  Hoffnungsträger
                                  • 27.03.2008
                                  • 248
                                  • nick94
                                  • Golden Eleven Minden
                                  • 77300
                                  • GC - Golden Crew

Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
                                  im Halbfinale sind sie dann aber auch unter den top 4
                                  ja,aber titel holen se in den letzten jahren nich...war vllt blöd ausgedrückt von mir aber aufjedenfall gehören sie nicht zu den topmannschaften in europa...

Kommentar

• bvbmaster
                                    Stammspieler
                                    • 29.07.2009
                                    • 563
                                    • bvbmaster
                                    • 62.550

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    ja,aber titel holen se in den letzten jahren nich...war vllt blöd ausgedrückt von mir aber aufjedenfall gehören sie nicht zu den topmannschaften in europa...
                                    Erstmal müssen sie zittern weiter zu kommen.

Kommentar

• gast7
                                      Bankdrücker
                                      • 23.02.2009
                                      • 81

Int. haben wir uns bisher nichts vorzuwerfen :p
                                      Nur gegen Mainz war einmal mehr kraft- und saftlos!

Ist im übrigen kein Geheimnis, dass Spiele einen anderen Verlauf nehmen können, wenn man selber Tore schießt, anstatt sie zu kassieren

Also zu Bayern nochmal, auch wenn es hier eigentlich nicht hergehört:
                                      Eine schwächephase gab und wird es immer geben.Nun gilt es sich rechtzeitig wieder zu fangen, um nicht noch mehr Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen zu lassen.

Das Wochenende kann kommen :pro:

Kommentar

• bvbmaster
                                        Stammspieler
                                        • 29.07.2009
                                        • 563
                                        • bvbmaster
                                        • 62.550

Kein Zwanni: Boykott des Hamburg-Spiels geplant!

Hallo BVB Fans,

wir rufen hiermit auf, Euch keine Karten für das Spiel HSV-BVB am Sonntag, 22. Januar 2012 zu kaufen. Trotz der Gespräche im Sommer können wir kein Einlenken bezüglich der unverschämten Hamburger Preispolitik feststellen.

Wir haben den HSV schriftlich informiert und die Gründe für unser Handeln dargelegt. Darüber hinaus werden wir zeitnah eine ausführliche Stellungnahme an dieser Stelle veröffentlichen. Wir bitten Euch aber schon heute, Euch beim morgen beginnenden freien Vorverkauf nicht unnötig mit Karten einzudecken.

Wir machen dieses Spiel einfach nicht mehr mit und hoffen, dass der Hamburger Sportverein auf seinen unverhältnismäßig teuren Eintrittskarten sitzen bleibt. Wir rufen daher jeden BVB Fan auf, keine Karte für das Spiel in Hamburg zu erwerben und somit aktiv gegen zu hohe Eintrittspreise vorzugehen.

Fußball muss bezahlbar sein!

KEIN ZWANNI FÜR NEN STEHER!

schwatzgelb.de

Kommentar

• bvbmaster
                                          Stammspieler
                                          • 29.07.2009
                                          • 563
                                          • bvbmaster
                                          • 62.550

BVB: Klopp will lange bleiben – Absage an die Bayern

In seiner Trainerlaufbahn coachte Jürgen Klopp viele Jahre lang den FSV Mainz 05. Mittlerweile ist er seit drei Jahren Übungsleiter bei Borussia Dortmund, gewann die Deutsche Meisterschaft – und will auch beim BVB noch länger bleiben.

Jürgen Klopp war sowohl in seiner aktiven Karriere als auch heute als Trainer ein vereinstreuer Mensch. Im Trikot des FSV Mainz 05 lief er elf Jahre lang auf und absolvierte 325 Partien. Nach seiner Spielerlaufbahn war er in Mainz sieben Jahre Trainer und führte den FSV ins Oberhaus, ehe er zu Borussia Dortmund wechselte. Mit dem BVB holte Klopp in der Saison 2010/2011 die Deutsche Meisterschaft. Aktuell belegt er mit seinem Verein wieder den Spitzenplatz der Bundesliga.
                                          Das Interesse anderer Vereine an dem ‚Meistertrainer‘ verwundert nicht. Franz Beckenbauer würde Klopp gerne beim FC Bayern München sehen. „Ich könnte mir vorstellen, dass Klopp ein Thema für Bayern werden wird. Irgendwann will er was Neues versuchen, ist doch ganz logisch“, so der ‚Kaiser‘ in der ‚Sport Bild‘.
                                          Für Jürgen Klopp ist eine solche Idee momentan kein Thema. „Ich habe einen Vertrag bis 2014 beim BVB. Das Ding steht für mich in Stein gemeißelt“, betont der 44-Jährige in dem Fachmagazin. „Es ist besser, als wenn er sagen würde: ‚Der Letzte, den ich mir vorstellen kann, ist der Klopp.‘ Aber es löst in mir nichts aus.“ Zudem stellt Klopp eine Vertragsverlängerung in Aussicht. Allerdings wolle er sich Zeit lassen. „Das sind noch zweieinhalb Jahre“, so der BVB-Trainer.

Kommentar

• bvbmaster
                                            Stammspieler
                                            • 29.07.2009
                                            • 563
                                            • bvbmaster
                                            • 62.550

Klopp: Wintertransfers nur in der Not – Götze nicht verkäuflich

Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ erklärt der BVB-Trainer, dass im Winter keine neuen Spieler kommen. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen dazuholen“, so Klopp. „Das Einzige, was uns dazu zwingen könnte, sind Verletzungen. Die kann man nicht einkalkulieren.
                                            Vor drei Wochen haben wir ja auch nicht damit gerechnet, dass plötzlich [...] zwei unserer Jungs nur noch Flüssignahrung zu sich nehmen können“, meint Klopp, der aktuell auf Neven Subotić (Mittelgesichtsbruch) und Sven Bender (Kieferbruch) verzichten muss. Solange die Verletztenliste nicht merklich wächst, wird sich der Klub demnach nicht nach Ersatz umsehen.
                                            Auch zu dem Werben europäischer Top-Vereine um Mario Götze bezieht Klopp klar Stellung: „Niemand kauft von Borussia Dortmund mal einfach so einen Spieler. Auch wenn Arsenal das vielleicht gerne so hätte.“ Den Interessenten dürfte damit klar sein, dass Dortmund sein größtes Talent nicht vorzeitig abgeben wird – unabhängig von der Summe.

Mit dem Kader kann man ganz gut leben, zu dem Neven und Manni ja zum Rückrundenbeginn wieder dabei sind.

Kommentar

• Dickel33
                                              Rot gesperrt
                                              • 10.03.2010
                                              • 205
                                              • Dickel33
                                              • Fortuna Witten

Int. haben wir uns bisher nichts vorzuwerfen :p
                                              Nur gegen Mainz war einmal mehr kraft- und saftlos!

Ist im übrigen kein Geheimnis, dass Spiele einen anderen Verlauf nehmen können, wenn man selber Tore schießt, anstatt sie zu kassieren

Also zu Bayern nochmal, auch wenn es hier eigentlich nicht hergehört:
                                              Eine schwächephase gab und wird es immer geben.Nun gilt es sich rechtzeitig wieder zu fangen, um nicht noch mehr Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen zu lassen.

Das Wochenende kann kommen :pro:
                                              National war es aber jetzt schon nen Schuß im Ofen bei euch und bis Weihnachten sind ja noch nen paar Tage:p
                                              Wenn ihr so weitermacht,vielleicht kämpft ihr dann ja wieder um die Cl Qualli am Ende
                                              Ich tippe das ihr gegen Werder nen Pünktchen holt und wir nen dreier in Gladbach
                                              Mom habe ich ein lauf beim tippen und hoffe das fluppt weiter so

Kommentar

• gast7
                                                Bankdrücker
                                                • 23.02.2009
                                                • 81

National war es aber jetzt schon nen Schuß im Ofen bei euch und bis Weihnachten sind ja noch nen paar Tage:p
                                                Wenn ihr so weitermacht,vielleicht kämpft ihr dann ja wieder um die Cl Qualli am Ende
                                                Ich tippe das ihr gegen Werder nen Pünktchen holt und wir nen dreier in Gladbach
                                                Mom habe ich ein lauf beim tippen und hoffe das fluppt weiter so
                                                Ich würde nicht von einem Schuss in den Ofen sprechen, wenn man mal schaut wo wir letzte Saison zu der Zeit standen.

Wir stehen doch Recht gut da, und was du mit "weißen Ross" meinst, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Jedenfalls sind deine Tipps ausnahmsweise mal realistisch.

Kommentar

• Dickel33
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 10.03.2010
                                                  • 205
                                                  • Dickel33
                                                  • Fortuna Witten

Ich würde nicht von einem Schuss in den Ofen sprechen, wenn man mal schaut wo wir letzte Saison zu der Zeit standen.

Wir stehen doch Recht gut da, und was du mit "weißen Ross" meinst, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Jedenfalls sind deine Tipps ausnahmsweise mal realistisch.

Mit dem weißen Rost waren die Lederhosen nur gemeint,haben sich ja mom alle in ihre Kuhställe zurück gezogen
                                                  Ja stimmt,mom steht ihr noch recht gut da:p...Aber das nächste We kommt und ich glaube ihr habt die Hosen voll.Nerven liegen blank und mit frei aufspielen wird dat nichts ohne Schweini:p

Kommentar

• gast7
                                                    Bankdrücker
                                                    • 23.02.2009
                                                    • 81

Mit dem weißen Rost waren die Lederhosen nur gemeint,haben sich ja mom alle in ihre Kuhställe zurück gezogen
                                                    Ja stimmt,mom steht ihr noch recht gut da:p...Aber das nächste We kommt und ich glaube ihr habt die Hosen voll.Nerven liegen blank und mit frei aufspielen wird dat nichts ohne Schweini:p

Kommentar

• Dickel33
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 10.03.2010
                                                      • 205
                                                      • Dickel33
                                                      • Fortuna Witten

Stimmt,die schwächen sogar mehr als Bayern

Kommentar

• Shevo
                                                        Bankdrücker
                                                        • 04.10.2010
                                                        • 66
                                                        • Shevo [Andi]

Borussia Dortmund

Wechsel von Bittencourt zum BVB perfekt

DORTMUND Borussia Dortmunds aus KGaA-Boss Hans-Joachim Watzke, Sportdirektor Michael Zorc und Trainer Jürgen Klopp bestehende Führungstroika hat den nächsten „dicken Fisch“ an Land gezogen. Nach Informationen unser Zeitung ist der Transfer von Leonardo Bittencourt zu Borussia Dortmund perfekt.Von Sascha Fligge

Leonardo Bittencourt hat das Interesse von Borussia Dortmund geweckt. (Foto: dpa)

Der 17 Jahre alte Shootingstar des Zweitligisten Energie Cottbus wird einen langfristigen Vertrag erhalten und muss nur noch den Medizincheck absolvieren. Der BVB überweist den Lausitzern, die ihren Mittelfeld-Ballkünstler noch bis 2014 unter Vertrag wussten, knapp drei Millionen Euro.

Auch Bayer und Bayern hatten Interesse

Bittencourt, Sprößling des ehemaliger Cottbuser Profis Franklin, war auch von Bayern München und Bayer Leverkusen umworben worden. In seinen zwölf Saisoneinsätzen für Cottbus erzielte er zwei Tore, das Fachmagazin Kicker führt ihn mit der Durchschnittsnote 2,5. „Der Junge hat schon jetzt alles, was ein Profi braucht“, sagt Cottbus-Trainer Claus-Dieter Wollitz über den 17-Jährigen. Genau deshalb hat der BVB zugeschlagen.

Kommentar

• Shevo
                                                          Bankdrücker
                                                          • 04.10.2010
                                                          • 66
                                                          • Shevo [Andi]

"Wir wollen so schnell wie möglich verlängern"

Eine etwaige Verpflichtung dürfte für die Dortmunder jedoch nicht billig werden. Leihgabe Beister, der mit acht Toren und zehn Vorlagen maßgeblichen Anteil am Aufschwung der Fortuna hat, steht noch bis 2013 beim Hamburger SV unter Vertrag. Und die Hanseaten wollen das Offensiv-Juwel im Sommer zu einer Verlängerung seines Vertrages bewegen. "Es gibt zwar keine Frist, aber wir wollen so schnell wie möglich verlängern", sagte HSV-Sportchef Frank Arnesen.

------

Auf tm.de schon viel spekuliert, schreibt nun endlich die erste "offizielle" Quelle darüber, dass Beister auch im Visier vom BVB ist.

Laut Kicker ist Bittencourt sogut wie sicher und Beister soll folgen...

Für mich heisst das => Kagawa wird !!!nicht!!! verlängern.

Abwarten und Tee trinken

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 9165
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

lt. Spekulationen könnte Beister für 1 Mio. € wechseln wenn er im Winter nicht mit dem HSV verhandelt... Darauf die Saison ist er Ablösefrei. Bei Düsseldorf (Leihgabe) spielt er eine Top Saison.

Bin mal gespannt wie es mit Kagawa wird...

Kommentar

• Shevo
                                                              Bankdrücker
                                                              • 04.10.2010
                                                              • 66
                                                              • Shevo [Andi]

lt. Spekulationen könnte Beister für 1 Mio. € wechseln wenn er im Winter nicht mit dem HSV verhandelt... Darauf die Saison ist er Ablösefrei. Bei Düsseldorf (Leihgabe) spielt er eine Top Saison.

Bin mal gespannt wie es mit Kagawa wird...
                                                              Denke Kagawa hat sich verzockt, da es momentan kein Spitzenverein gibt, der ihn auf biegen und brechen haben will ...

Abwarten was der Winter bringt !!!

Glaube das wenn Kagawa sich quer stellt, wir die rechte Seite verstärken und Götze/Bittencourt in der Zentrale spielen werden ..
                                                              Zuletzt geändert von Shevo; 01.12.2011, 14:25.

Kommentar

Lädt...