Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Seit 17 Jahren hat Borussia Dortmund in jeder Saison die meisten Zuschauer

Zum 14. Mal in der laufenden Saison ist der Signal Iduna Park ausverkauft, wenn Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr) die Hertha aus Berlin
    empfängt. 80.667 Besucher sind beim vorletzten Heimspiel der Saison 2014/15 in Deutschlands größtem Fußballstadion live dabei. 4.500 Fans kommen aus
    Berlin.

Der Zuschauerschnitt von 80.391 Besuchern pro Heimspiel liegt damit nochmals um 100 Zuschauer höher als im Vorjahr. Und das, obwohl zu den
    beiden letzten „Heim-Derbys“ gegen Schalke 04 aus Sicherheitsgründen über 1.000 Plätze leer blieben.

Man muss bis in die Saison 1997/98 zurückblättern, um eine Spielzeit zu finden, in der Borussia Dortmund zu Hause nicht die meisten Zuschauer
    hatte. Seinerzeit hatte das Münchner Olympiastadion ein deutlich größeres Fassungsvermögen als das damalige Westfalenstadion. (br)

Quelle: www.bvb.de

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

BVB nimmt Kontakt zu Oularé auf

In den letzten drei Wochen der Saison hat der BVB aufgrund der starken Rückrunde und dem Erreichen des DFB-Pokal-Finals nun
      sogar noch zwei Möglichkeiten auf die Europa League. Die Teilnahme wäre finanziell sehr wichtig. Bis zu 30 Millionen Euro mehr ständen
      dem BVB dann zur Verfügung. Geld, das natürlich auch teilweise in den Kader für die neue Saison fließen soll.

Ein Wunschkandidat vom neuen BVB-Trainer Thomas Tuchel ist der 19-jährige Obbi Oularé. Tuchel soll nach SPORT BILD-Informationen bereits
      Kontakt mit dem Stürmer vom FC Brügge gehabt haben.

Und auch mit Johannes Geis von Mainz 05 soll Tuchel sich bereits persönlich ausgetauscht haben. Der 41-Jährige kennt den Mittelfeldspieler noch aus
      gemeinsamen Mainzer Zeiten. Der 21-jährige Geis könnte als Ersatz für Ilkay Gündogan kommen, der die Schwarz-Gelben wahrscheinlich im Sommer
      Richtung England verlassen wird.

www.sportbild.bild.de

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2581
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

PK vor Herth BSC

BVBtotal!-Video: Die komplette Pressekonferenz mit Jürgen Klopp, frei für alle.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9165
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Ich denke schon das Geis kommen wird.
          Mal sehen wer kommt und wer geht.
          Angeblich hat Tuchel ein Wechselverbot für Micky ausgesprochen.

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****

• 10.01.2011
            • 2581
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Fußball-Drittligist Borussia Dortmund II hat zur kommenden Saison Mittelstürmer Michael Eberwein (19) aus dem Nachwuchs des FC Bayern München verpflichtet.

Der 1,93 Meter lange und robuste Angreifer gilt als schnelles und kopfballstarkes Talent. In der laufenden Saison erzielte Eberwein 13 Tore für die U19 seines Klubs.

Eberweins Vertrag beim BVB läuft bis zum 30. Juni 2017.

Quelle: www.transfermarkt.de

Kommentar

• Tigerhead
              Foren*****

• 10.01.2011
              • 2581
              • Tigerhead
              • AC Frendo
              • 77.800
              • Staff

Independientes Pisano: „Habe mich mit dem BVB getroffen“

Borussia Dortmund könnte sich im Sommer-Transferfenster in Argentinien verstärken. Laut der Zeitung „Olé“ verfolgte BVB-Scout Artur Platek zuletzt
              die Liga-Partie zwischen Independiente de Avellaneda und den Boca Juniors Buenos Aires (1:1). Objekt der Begierde ist demnach Mittelfeldspieler
              Matías Pisano (Foto), der bei dem Spiel den Führungstreffer per Flanke vorbereitete. Der soll umgerechnet 6,2 Millionen Euro Ablöse kosten.

Der 23-Jährige bestätigte das gegenüber dem Blatt: „Ich habe mich mit dem Dortmunder Scout getroffen. Ich glaube, ich habe einen guten
              Eindruck gemacht.“ Gespräche zwischen den Klubs sollen folgen.

Der 1,66m große Offensiv-Akteur, der sowohl auf der „Zehn“ als auch auf dem linken Flügel eingesetzt werden kann, kam in der laufenden Saison in
              zwölf Ligaspielen zum Einsatz. Dabei erzielte er zwei Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor.

Kommentar

• liamdahan
                Hoffnungsträger
                • 18.02.2010
                • 209
                • liambeckum
                • ahlensermerda

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen

Borussia Dortmund könnte sich im Sommer-Transferfenster in Argentinien verstärken. Laut der Zeitung „Olé“ verfolgte BVB-Scout Artur Platek zuletzt
                die Liga-Partie zwischen Independiente de Avellaneda und den Boca Juniors Buenos Aires (1:1). Objekt der Begierde ist demnach Mittelfeldspieler
                Matías Pisano (Foto), der bei dem Spiel den Führungstreffer per Flanke vorbereitete. Der soll umgerechnet 6,2 Millionen Euro Ablöse kosten.

Der 23-Jährige bestätigte das gegenüber dem Blatt: „Ich habe mich mit dem Dortmunder Scout getroffen. Ich glaube, ich habe einen guten
                Eindruck gemacht.“ Gespräche zwischen den Klubs sollen folgen.

Der 1,66m große Offensiv-Akteur, der sowohl auf der „Zehn“ als auch auf dem linken Flügel eingesetzt werden kann, kam in der laufenden Saison in
                zwölf Ligaspielen zum Einsatz. Dabei erzielte er zwei Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor.

Für MICH ein Noname .. dafür 6,2 mios .. Halte ich für keinen guten Transfer.. Dann stimmt das wetter mal nicht, das essen schmeckt nicht & keiner seiner Mannschaftskollegen lädt ihn zum Diner ein :ugly::ugly::ugly: Und zack,jahr später ist er wieder weg.
                Also für mich falscher Weg. Leitner und Bittencourt haben wir jetzt eh wieder, von daher denke ich das man nicht son 23 jährigen Kerl extra für über 6 mios verpflichten muss..
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9165
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  Für MICH ein Noname .. dafür 6,2 mios .. Halte ich für keinen guten Transfer.. Dann stimmt das wetter mal nicht, das essen schmeckt nicht & keiner seiner Mannschaftskollegen lädt ihn zum Diner ein :ugly::ugly::ugly: Und zack,jahr später ist er wieder weg.
                  Also für mich falscher Weg. Leitner und Bittencourt haben wir jetzt eh wieder, von daher denke ich das man nicht son 23 jährigen Kerl extra für über 6 mios verpflichten muss..
                  Sehe ich auch so...
                  Es werden jetzt eh unzählige Namen in den Raum geworfen und am Ende ist es vielleicht einer von den genannten Spieler.

Für mich ist Geis von Mainz sehr wahrscheinlich. Alles andere werden wir sehen.

Kommentar

• liamdahan
                    Hoffnungsträger
                    • 18.02.2010
                    • 209
                    • liambeckum
                    • ahlensermerda

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Sehe ich auch so...
                    Es werden jetzt eh unzählige Namen in den Raum geworfen und am Ende ist es vielleicht einer von den genannten Spieler.

Für mich ist Geis von Mainz sehr wahrscheinlich. Alles andere werden wir sehen.
                    Entscheidungen in richtung breite etc. werden sowieso erst nach der saison entügltig getroffen. Man kann ja noch nicht sicher mit der EL planen. Aber die El würde sicher bedeuten, dass möglicherweise auch leute wie der 6,2 millionen mann interessant werden da man auch in die Breite investieren muss..

Geis kommt, denke ich auch Egal ob EL oder nicht, endlich ein vernünftiger Eckenschütze
                    Suche FS:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9165
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Entscheidungen in richtung breite etc. werden sowieso erst nach der saison entügltig getroffen. Man kann ja noch nicht sicher mit der EL planen. Aber die El würde sicher bedeuten, dass möglicherweise auch leute wie der 6,2 millionen mann interessant werden da man auch in die Breite investieren muss..

Geis kommt, denke ich auch Egal ob EL oder nicht, endlich ein vernünftiger Eckenschütze
                      Jo...mich interessiert auch, wer von den ganzen Spielern übrig bleibt. Man sprach von einem Umbruch.:ugly:

Kommentar

• liamdahan
                        Hoffnungsträger
                        • 18.02.2010
                        • 209
                        • liambeckum
                        • ahlensermerda

Jo...mich interessiert auch, wer von den ganzen Spielern übrig bleibt. Man sprach von einem Umbruch.:ugly:
                        Gündo immobile ramos(leihe?) sind sicher meiner meinung nach
                        Suche FS:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 9165
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) Wie die "Bild" berichtet, soll es Interesse an Roman Weidenfeller aus Italien geben. Mario Gomez' Klub Florenz sucht einen Ersatz für den wechselwilligen Stammtorhüter Neto. Dabei soll der Dortmunder Keeper ein Kandidat sein. Weidenfellers Vertrag läuft noch bis 2016.

Johannes Geis (Mainz 05) Borussia Dortmund und Johannes Geis haben sich angeblich schon auf einen Transfer im Sommer geeinigt. Demnach soll der Mittelfeldspieler beim BVB einen Vierjahresvertrag unterschreiben, die Ablöse soll bei rund zwölf Millionen Euro liegen (Quelle: goal.com).

Ciro Immobile (Borussia Dortmund) Zieht es Ciro Immobile zurück nach Italien? Der interessierte AC Mailand soll kurz vor der Übernahme durch einen neuen Investor stehen und hätte dann wohl auch das nötige Kleingeld. Der Stürmer darf den BVB trotz Vertrages bis 2019 für rund 15 Millionen Euro Ablöse verlassen.

Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen) Ein Abschied deutet sich auch bei Leverkusens Gonzalo Castro an. Er dürfte vor Ablauf seines Vertrages im Sommer 2015 verkauft werden. "Mein Gefühl sagt mir, dass Gonzalo seinen Vertrag nicht verlängern wird", sagte Bayer-Manager Jonas Boldt. Dortmund ist der Favorit.

Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund) Ilkay Gündogan weckt laut "WAZ" offenbar auch Begehrlichkeiten in Wolfsburg. Dort würde der Nationalspieler auf seinen Trainer aus Nürnberger Tagen, Dieter Hecking, stoßen. Klaus Allofs dementiert im kicker: "Auf uns bezogen ist das eine absolute Luftnummer."

Erik Durm (Borussia Dortmund) Plant der 1. FC Köln die Verpflichtung eines Weltmeisters? Offenbar wollen die "Geißböcke" den Außenverteidiger Erik Durm verpflichten. Dessen Berater, Rob Friend, wurde am Geißbockheim gesichtet und hat wohl Gespräche mit FC-Manager Jörg Schmadtke geführt. (Quelle: Bild)
                          ( Das wäre aber blöd - der hat so starke Spiele abgeliefert)

Täglich grüßt das Murmeltier:
                          Edin Dzeko (Manchester City) Und wieder ein neues Gerücht zur großen Kader-Planung von Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund: Angeblich will der BVB Stürmer Edin Dzeko holen. Es könnte allerdings ein teures Geschäft werden, da Dzekos Vertrag bei City noch bis 2018 läuft. (Quelle: Bild)

Andre Ayew (Olympique Marseille) Das wäre der nächste Coup vom BVB - laut Berichten der "L'equipe" gibt es bereits einen Vorvertrag zwischen Marseilles Stürmer Andre Ayew und Borussia Dortmund. Auch Gladbach, Wolfsburg, Everton und Liverpool wurden als Interessenten spekuliert.

Mats Hummels (Borussia Dortmund) Neben Castro könnte auch Mats Hummels einen großen Faktor im Tuchel-Plan spielen. Wie die "Sportbild" berichtet, soll Borussia Dortmund seinem Innenverteidiger angeblich keine Freigabe für einen Wechsel im Sommer geben. Muss der Verteidiger also doch bleiben?

Romelu Lukaku (FC Everton) Wie die "Sunday People" berichtet, soll Borussia Dortmund ein Auge auf Romelu Lukaku geworfen haben. Nachdem Robert Lewandowski nicht adäquat ersetzt werden konnte, soll der BVB über eine Verpflichtung des Stürmers vom FC Everton nachdenken.

Sven Bender (Borussia Dortmund) Zieht es auch Sven Bender nach Manchester? Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, soll Stadtrivale Manchester City Interesse am Abräumer haben.

Julian Weigl (1860 München) Auf der Suche nach einem Kehl-Nachfolger könnte der BVB bei 1860 München fündig geworden sein. Talent Julian Weigl (19) soll laut "Bild" angeblich den BVB-Kapitän ab Sommer ersetzen. Kostenpunkt: 3,5 Millionene Euro. Steigen die Löwen ab, könnte Weigl sogar ablösefrei wechseln.

Henrikh Mkhitaryan (Borussia Dortmund) Laut "fichajes.net" ist Arsene Wenger großer Fan vom Dortmunder Henrikh Mkhitaryan. Angeblich beobachtet der FC Arsenal den 26-Jährigen und will dann im Sommer ein entsprechendes Angebot abgeben.

Dennis Praet (RSC Anderlecht) Dennis Praet ist mit 20 Jahren schon Stammspieler in Anderlecht. Im offensiven Mittelfeld zieht der 1.80 m große Taktgeber die Fäden. Zaubert er bald schöne Pässe für den BVB aus dem Hut?
                          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 15.05.2015, 08:50.

Kommentar

• liamdahan
                            Hoffnungsträger
                            • 18.02.2010
                            • 209
                            • liambeckum
                            • ahlensermerda

Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) Wie die "Bild" berichtet, soll es Interesse an Roman Weidenfeller aus Italien geben. Mario Gomez' Klub Florenz sucht einen Ersatz für den wechselwilligen Stammtorhüter Neto. Dabei soll der Dortmunder Keeper ein Kandidat sein. Weidenfellers Vertrag läuft noch bis 2016.

Johannes Geis (Mainz 05) Borussia Dortmund und Johannes Geis haben sich angeblich schon auf einen Transfer im Sommer geeinigt. Demnach soll der Mittelfeldspieler beim BVB einen Vierjahresvertrag unterschreiben, die Ablöse soll bei rund zwölf Millionen Euro liegen (Quelle: goal.com).

Ciro Immobile (Borussia Dortmund) Zieht es Ciro Immobile zurück nach Italien? Der interessierte AC Mailand soll kurz vor der Übernahme durch einen neuen Investor stehen und hätte dann wohl auch das nötige Kleingeld. Der Stürmer darf den BVB trotz Vertrages bis 2019 für rund 15 Millionen Euro Ablöse verlassen.

Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen) Ein Abschied deutet sich auch bei Leverkusens Gonzalo Castro an. Er dürfte vor Ablauf seines Vertrages im Sommer 2015 verkauft werden. "Mein Gefühl sagt mir, dass Gonzalo seinen Vertrag nicht verlängern wird", sagte Bayer-Manager Jonas Boldt. Dortmund ist der Favorit.

Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund) Ilkay Gündogan weckt laut "WAZ" offenbar auch Begehrlichkeiten in Wolfsburg. Dort würde der Nationalspieler auf seinen Trainer aus Nürnberger Tagen, Dieter Hecking, stoßen. Klaus Allofs dementiert im kicker: "Auf uns bezogen ist das eine absolute Luftnummer."

Erik Durm (Borussia Dortmund) Plant der 1. FC Köln die Verpflichtung eines Weltmeisters? Offenbar wollen die "Geißböcke" den Außenverteidiger Erik Durm verpflichten. Dessen Berater, Rob Friend, wurde am Geißbockheim gesichtet und hat wohl Gespräche mit FC-Manager Jörg Schmadtke geführt. (Quelle: Bild)
                            ( Das wäre aber blöd - der hat so starke Spiele abgeliefert)

Täglich grüßt das Murmeltier:
                            Edin Dzeko (Manchester City) Und wieder ein neues Gerücht zur großen Kader-Planung von Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund: Angeblich will der BVB Stürmer Edin Dzeko holen. Es könnte allerdings ein teures Geschäft werden, da Dzekos Vertrag bei City noch bis 2018 läuft. (Quelle: Bild)

Andre Ayew (Olympique Marseille) Das wäre der nächste Coup vom BVB - laut Berichten der "L'equipe" gibt es bereits einen Vorvertrag zwischen Marseilles Stürmer Andre Ayew und Borussia Dortmund. Auch Gladbach, Wolfsburg, Everton und Liverpool wurden als Interessenten spekuliert.

Mats Hummels (Borussia Dortmund) Neben Castro könnte auch Mats Hummels einen großen Faktor im Tuchel-Plan spielen. Wie die "Sportbild" berichtet, soll Borussia Dortmund seinem Innenverteidiger angeblich keine Freigabe für einen Wechsel im Sommer geben. Muss der Verteidiger also doch bleiben?

Romelu Lukaku (FC Everton) Wie die "Sunday People" berichtet, soll Borussia Dortmund ein Auge auf Romelu Lukaku geworfen haben. Nachdem Robert Lewandowski nicht adäquat ersetzt werden konnte, soll der BVB über eine Verpflichtung des Stürmers vom FC Everton nachdenken.

Sven Bender (Borussia Dortmund) Zieht es auch Sven Bender nach Manchester? Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, soll Stadtrivale Manchester City Interesse am Abräumer haben.

Julian Weigl (1860 München) Auf der Suche nach einem Kehl-Nachfolger könnte der BVB bei 1860 München fündig geworden sein. Talent Julian Weigl (19) soll laut "Bild" angeblich den BVB-Kapitän ab Sommer ersetzen. Kostenpunkt: 3,5 Millionene Euro. Steigen die Löwen ab, könnte Weigl sogar ablösefrei wechseln.

Henrikh Mkhitaryan (Borussia Dortmund) Laut "fichajes.net" ist Arsene Wenger großer Fan vom Dortmunder Henrikh Mkhitaryan. Angeblich beobachtet der FC Arsenal den 26-Jährigen und will dann im Sommer ein entsprechendes Angebot abgeben.

Dennis Praet (RSC Anderlecht) Dennis Praet ist mit 20 Jahren schon Stammspieler in Anderlecht. Im offensiven Mittelfeld zieht der 1.80 m große Taktgeber die Fäden. Zaubert er bald schöne Pässe für den BVB aus dem Hut?
                            Zu den neuzugängen:
                            Falls man Weigl ablösefrei holt gut, sonst naja...
                            Praet find ich mega!
                            Der rest entweder utopisch(lukaku) oder für die leistung zu teuer (ayew z.b)
                            Suche FS:

Kommentar

• Tigerhead
                              Foren*****

• 10.01.2011
                              • 2581
                              • Tigerhead
                              • AC Frendo
                              • 77.800
                              • Staff

BVB-Flirt mit dem Herz-Buben

Er ist ein Mega-Talent, feiert seine Tore gerne mit dem aus den Fingern geformten Herz-Symbol – und spielt vielleicht schon bald in
                              der Bundesliga!

Dortmund flirtet mit dem Herz-Buben.

Der Belgier Youri Tielemans (18) vom RSC Anderlecht hat sich in den Champions-League-Spielen gegen den BVB in dieser Saison auf den
                              Einkaufszettel der Dortmunder gespielt. Zwar spielte Anderlecht 0:3 und 1:1 – aber Tielemans gefiel.

Schon mit 16 Jahren hatte er einen Marktwert von 7 Mio Euro, unter 15 Mio Euro Ablöse würde Anderlecht Tielemans (Vertrag bis 2020) sicher nicht
                              ziehen lassen.

Der Herz-Bube (die Mutter stammt aus Kongo) spielt im zentralen Mittelfeld – und könnte beim BVB neben dem So-gut-wie-sicher-Transfer von
                              Johannes Geis (21/Mainz 05) eine weitere Alternative für Ilkay Gündogan (24) werden.

Der wollte seinen Vertrag (läuft bis 2016) in Dortmund nicht verlängern, soll deshalb im Sommer gehen und noch rund 25 Mio
                              Euro Ablöse bringen.

Im Kampf um Tielemans hat Dortmund aber große Konkurrenz. Auch Atletico Madrid, Chelsea und Wolfsburg sind heiß auf den Herz-Buben.

Mal sehen, wer am Ende wen aussticht...

Quelle: www.bild.de

Kommentar

• Tigerhead
                                Foren*****

• 10.01.2011
                                • 2581
                                • Tigerhead
                                • AC Frendo
                                • 77.800
                                • Staff

Illgner: Klopp bei Real Madrid „mit ganz oben auf der Liste“

Laut Ex-Real-Torwart Bodo Illgner ist Noch-BVB-Coach Jürgen Klopp ein Anwärter auf die Nachfolge von Trainer Carlo Ancelotti bei den
                                „Königlichen“. „Real Madrid sucht immer die weltbesten Trainer. Als zweifacher Deutscher Meister und Finalist in der Champions League steht
                                Klopp natürlich mit ganz oben auf der Liste“, sagte der Weltmeister, der von 1996 bis 2001 für Madrid spielte, der „Sport Bild“.

Die Zukunft von Ancelotti gilt aufgrund der titellosen Saison als ungewiss. „Jetzt ist weder die Zeit noch der Ort, um darüber zu sprechen“, sagte
                                Real-Sportchef Emilio Butragueño gegenüber spanischen Reportern am vergangenen Spieltag auf die Frage, wie Ancelottis Zukunft aussehe. „Wie
                                es weiter geht, werden wir sehen.“

Klopp, der den BVB im Sommer verlassen wird, könnte nach Bernd Schuster (2007 - 2008) und Jupp Heynckes (1997 - 1998) der dritte Deutsche auf
                                der Madrider Trainerbank werden. Für Illgner ist die Sprachbarriere ein wichtiger Punkt: „Sprachlich hatte Heynckes keine Probleme, da er schon
                                auf Teneriffa und in Bilbao gearbeitet hatte“, so der Weltmeister von 1990. Klopp müsse im Falle eines Wechsels schnell Spanisch lernen, denn „als
                                Trainer ist das gerade in der Arbeit mit den Medien ungemein wichtig.“

Die größte Hürde sieht Illgner jedoch in den Vereins-Strukturen: „Bei Real gibt es keine Person, die über einen längeren Zeitraum eine klare Linie
                                durchdrückt. Mal ist es der Präsident, der eigenmächtig einen Star verpflichtet, mal ruft der Sportdirektor eine Richtung aus. Aber der Trainer
                                möchte auch seine Philosophie durchsetzen.“ Diese konnte Klopp in Dortmund sieben Jahre lang voll ausleben. So lange hielt sich bei den
                                „Königlichen“ seit Miguel Munoz (†) in den Siebzigerjahren kein Trainer.

Neben Klopp soll laut dem italienischen Transfer-Experten Gianluca di Marzio auch Neapels Rafael Benitez in der engeren Auswahl stehen. Der Vertrag
                                des Spaniers läuft im Sommer aus.

Kommentar

• Tigerhead
                                  Foren*****

• 10.01.2011
                                  • 2581
                                  • Tigerhead
                                  • AC Frendo
                                  • 77.800
                                  • Staff

Gündogan in Barcelona?

Gündogan wurde angeblich in Barcelona gesehen...

Kann ich mir nicht vorstellen, da ein Transfer hier erst im Winter möglich wäre... Aber lassen wir uns überraschen!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                    • 9165
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • 77.800
                                    • Staff-Club

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Gündogan wurde angeblich in Barcelona gesehen...

Kann ich mir nicht vorstellen, da ein Transfer hier erst im Winter möglich wäre... Aber lassen wir uns überraschen!
                                    Barca kann ich mir auch nicht vorstellen...wobei im Sommer der ein oder andere Barca Spieler geht.

Durch die Transfersperre könnte ich mir das nicht vorstellen. Es sei den Barca zahlt für den Coup richtig Asche

Kommentar

• Tigerhead
                                      Foren*****

• 10.01.2011
                                      • 2581
                                      • Tigerhead
                                      • AC Frendo
                                      • 77.800
                                      • Staff

Weltmeister Hummels bleibt wohl beim BVB

Nach Informationen des «Kicker» hat der Innenverteidiger dem Premier-League-Club Manchester United eine Absage erteilt. Das bestätigte
                                      BVB-Sportdirektor Michael Zorc dem Fachmagazin: «Es war legitim, dass Mats sich Gedanken gemacht hat, aber ich habe immer darauf hingewiesen,
                                      dass wir fest mit ihm planen.»

Nach diversen Gesprächen kamen beide Seiten überein, die bis 2017 vertraglich fixierte Zusammenarbeit fortzusetzen. Hummels hatte vor
                                      einigen Wochen Abwanderungsgedanken geäußert und mit einem Wechsel ins Ausland geliebäugelt. Angeblich war Manchester United bereit, bis zu 40
                                      Millionen Euro zu zahlen.

Die Entscheidung von Hummels dürfte den Einstieg von Thomas Tuchel beim Revierclub im Sommer erleichtern. Der Nachfolger des zum Saisonende
                                      scheidenden Trainers Jürgen Klopp kann neben Marco Reus mit einem weiteren Leistungsträger planen.

Quelle: www.fussball.com

Kommentar

• Tigerhead
                                        Foren*****

• 10.01.2011
                                        • 2581
                                        • Tigerhead
                                        • AC Frendo
                                        • 77.800
                                        • Staff

BVB verlängert mit Hendrik Bonmann

Borussia Dortmund kann langfristig auf Nachwuchstorhüter Hendrik Bonmann bauen. Der BVB einigte sich mit dem 21-jährigen gebürtigen Essener auf eine
                                        Vertragsverlängerung um weitere drei Jahre bis zum Sommer 2018.

„Dass der BVB weiter mit mir plant und das Vertrauen schenkt, macht mich unglaublich stolz. Ich werde alles daran setzen, diesem auch gerecht zu
                                        werden“, betont Hendrik Bonmann.

Quelle: www.bvb.de

Kommentar

• Tigerhead
                                          Foren*****

• 10.01.2011
                                          • 2581
                                          • Tigerhead
                                          • AC Frendo
                                          • 77.800
                                          • Staff

Castro-Wechsel so gut wie perfekt!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 9165
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Gestern in den Medien gehört, dass der Transfer von Pogba zu Barca genauso fix ist wieder der von Gündogan.
                                            Ist da was konkretes?
                                            Ich habe bisher nur Spekulationen gelesen

Kommentar

• liamdahan
                                              Hoffnungsträger
                                              • 18.02.2010
                                              • 209
                                              • liambeckum
                                              • ahlensermerda

Einfach wahnsinns Spiel!
                                              Wie in den Meistersaisons

Watze & Zorc : BITTE BEHALTET MKHYTARIAN!!!!!!!!!!!
                                              Suche FS:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                • 9165
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • 77.800
                                                • Staff-Club

Einfach wahnsinns Spiel!
                                                Wie in den Meistersaisons

Watze & Zorc : BITTE BEHALTET MKHYTARIAN!!!!!!!!!!!
                                                Ja, er hat schon stark gespielt, aber betrachte ich die letzten zwei Saisons war das zu wenig.

Kommentar

• liamdahan
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 18.02.2010
                                                  • 209
                                                  • liambeckum
                                                  • ahlensermerda

Ja, er hat schon stark gespielt, aber betrachte ich die letzten zwei Saisons war das zu wenig.
                                                  Was interessieren mich die letzten zwei saisons, wenn er jetzt richtig aufblüht. Er war fast an jedem der letzten 10 tore direkt beteiligt. Ich sehe, vorallem rein von der Anlage her, mega Potential, ehrlich zu sein weltklasse sehe ich da. Anscheind ist der Knoten geplatzt, wenns so weiter geht wird der uns richtig vorran bringen!
                                                  Suche FS:

Kommentar

• Gianpaolo Brunetti
                                                    Jungtalent
                                                    • 22.03.2015
                                                    • 454
                                                    • Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
                                                    • SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
                                                    • 76.300
                                                    • Schalke und der FCN

Betrachtet man die ersten zwanzig Spiele der Saison, solltet ihr jeden einzelnen rausschmeißen.
                                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

• DFB MANUEL

Kommentar

• Desmond

Castro für 11 Mios zu euch. Na denn, viel Erfolg Castro und dem BVB. Bin der Meinung, dass das 11 Mios sind, die man mal wieder zum Fenster rausgeworfen hat.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                          • 9165
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • 77.800
                                                          • Staff-Club

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                          Castro für 11 Mios zu euch. Na denn, viel Erfolg Castro und dem BVB. Bin der Meinung, dass das 11 Mios sind, die man mal wieder zum Fenster rausgeworfen hat.
                                                          Ich habe auch meine Zweifel...

Kommentar

• Desmond

Ich habe auch meine Zweifel...
                                                            Hoffen wir, dass er sich nicht verletzt... :pardon:

Kommentar

• liamdahan
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 18.02.2010
                                                              • 209
                                                              • liambeckum
                                                              • ahlensermerda

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              Komplett deiner Meinung, richtig überteuert, der wird bei uns nie mehr wert als ein ergänzungsspieler sein.-
                                                              Suche FS:

Kommentar

Lädt...