Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9165
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Was für ein Abend...ick bin soooo müde.
    Finale Finale...

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Was für ein Abend...ick bin soooo müde.
      Finale Finale...
      Schließe mich an, bin auch müde... Und ich habe den Kaffee zuhause stehen lassen

Kommentar

• Desmond

Wie schön Fußball sein kann!!!

Glückwunsch an den BVB!! :fan::tor:

Kommentar

• Hein Blöd
          Hoffnungsträger
          • 23.01.2015
          • 147
          • Hein Blöd
          • Die Unterirdischen
          • winzig
          • me, myself + i

Glückwunsch zum Finaleinzug!! :gg:

Aber mal ne frage zu Kampl, hat der eigentlich auch schon mal brauchbare Spiele absolviert? Ich habe nicht alle Dortmunder Spiele in dieser Rückrunde mitbekommen und bisher hab ich von ihm noch nix dolles gesehen, wobei das gestern ja doch bisher der Gipfel war...

Kommentar

• liamdahan
            Hoffnungsträger
            • 18.02.2010
            • 209
            • liambeckum
            • ahlensermerda

Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen

Aber mal ne frage zu Kampl, hat der eigentlich auch schon mal brauchbare Spiele absolviert? Ich habe nicht alle Dortmunder Spiele in dieser Rückrunde mitbekommen und bisher hab ich von ihm noch nix dolles gesehen, wobei das gestern ja doch bisher der Gipfel war...
            Kein Platz wir sinnlose Diskussionen heute !!! Der junge kommt noch!

Heute zählt nur Berlin *-*
            Suche FS:
            Verein: Ahlensermerda
            Manager: Liambeckum

Kommentar

• Tigerhead
              Foren*****

• 10.01.2011
              • 2581
              • Tigerhead
              • AC Frendo
              • 77.800
              • Staff

Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen

Der ist noch nicht mal eine halbe Saison da... Lewi im ersten Jahr auch eine Katastrophe für sich...

Kommentar

• borussenhausen
                Leistungsträger
                • 07.06.2011
                • 788
                • borussenhausen
                • Borussenhausen 09

:fan::tor::fan:Berlin Berlin wir fahren nach Berlin.....:fan::tor::fan:

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                  :fan::tor::fan:Berlin Berlin wir fahren nach Berlin.....:fan::tor::fan:

na uwe munter wieder wie gehts gw zum sieg meine spieler hier sidn rundtfeste schuhe nun

Kommentar

• Desmond

Nun ist es "fix": Gündogan geht definitiv -> United wird es wohl werden für 20 Mios Ablöse.

Hoffe nicht, dass am Interesse an Dzeko was dran ist seitens der Borussen...der kostet dann auch 20 Mios Ablöse. :eggly:

Kommentar

• liamdahan
                      Hoffnungsträger
                      • 18.02.2010
                      • 209
                      • liambeckum
                      • ahlensermerda

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Nun ist es "fix": Gündogan geht definitiv -> United wird es wohl werden für 20 Mios Ablöse.

Hoffe nicht, dass am Interesse an Dzeko was dran ist seitens der Borussen...der kostet dann auch 20 Mios Ablöse. :eggly:
                      20 mios nur ? Dachte 30???:mad:
                      Suche FS:

Kommentar

• Desmond

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                        20 mios nur ? Dachte 30???:mad:
                        Wayne...ist Borussias Scout-Abteilung eigentlich so schlecht oder kommt es mir nur so vor? Wie sieht eigentlich deren Nachwuchsförderung aus? So richtige Knaller haben die noch nicht an den Markt gebracht, oder?

Kommentar

• liamdahan
                          Hoffnungsträger
                          • 18.02.2010
                          • 209
                          • liambeckum
                          • ahlensermerda

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Wayne...ist Borussias Scout-Abteilung eigentlich so schlecht oder kommt es mir nur so vor? Wie sieht eigentlich deren Nachwuchsförderung aus? So richtige Knaller haben die noch nicht an den Markt gebracht, oder?
                          Dein ernst?:ugly:

Grade erst haben 4 Top granaten Profiverträge bekommen die gejagdt wurden.

Reus kam aus der Dortmunder Jugend ( Klar war es n Fehler ihn abzugeben, aber die grundausbildung kommt von Dortmunder seite)
                          Großkreutz ebenso.
                          Ricken !
                          Kringe damals ( klar ist keine granate weiss ich selber )
                          Sahin ist auch ein Eigengewächs

Zudem wenns hier um die Scouting abteilung geht sollte man sich anschauen wie viel Geld Lewa( durchs sportliche) und Kagawa (ablöse + sportliches) gebracht haben, die die dortmunder für nichts geholt haben. Glaube grade auch wegen der guten Scouti abteilung ist Dortmund da wo sie heute sind. ( die beiden sind ja nur 2 der vielen)
                          Suche FS:

Kommentar

• Desmond

Dein ernst?:ugly:

Grade erst haben 4 Top granaten Profiverträge bekommen die gejagdt wurden.

Reus kam aus der Dortmunder Jugend ( Klar war es n Fehler ihn abzugeben, aber die grundausbildung kommt von Dortmunder seite)
                            Großkreutz ebenso.
                            Ricken !
                            Kringe damals ( klar ist keine granate weiss ich selber )
                            Sahin ist auch ein Eigengewächs

Zudem wenns hier um die Scouting abteilung geht sollte man sich anschauen wie viel Geld Lewa( durchs sportliche) und Kagawa (ablöse + sportliches) gebracht haben, die die dortmunder für nichts geholt haben. Glaube grade auch wegen der guten Scouti abteilung ist Dortmund da wo sie heute sind. ( die beiden sind ja nur 2 der vielen)
                            Thx, Liam! Das wollte ich wissen!

Dann sollte da aber mal nachgelegt werden. Die von Dir geschilderten Jungs liegen ja Äonen in der Vergangenheit. :p

Kommentar

• Sam I

Aus unserem Dorf hat auch mal einer beim BVB gespielt :ugly:
                              War der Bruder vom Klassenkameraden und der Sohn von meinem Lehrer :highfive:

Kommentar

• borussenhausen
                                Leistungsträger
                                • 07.06.2011
                                • 788
                                • borussenhausen
                                • Borussenhausen 09

Moin Moin.....

zum Thema Gündogan habe klare Meinung, vorallem Charakter schwach und kein echter Borusse.

Als er von Nürnberg kam, sehr schwach gespielt, der Verein und Trainer standen immer hinter ihm, dazu kamen Kopfprobleme ,wo der Verein ihm geholfen hat.
                                Dann ging es Bergauf und er wurde National Spieler.
                                Trotz der nun folgenden Verletzung die ihn weit über ein Jahr nicht im Kader teilnehmen lassen hat stand der Verein hinter ihm und hat sogar noch Vertrag verlängert!
                                Ein paar gute Spiele reichen dann schon um in einer durchschnittlichen Mannschaft (in dieser Saison) um ihn wieder zum Star zu erklären und dem Verein, Fans wieder den Rücken zu kehren.

Für mich schwach Herr Gündogan und gerne Wechsel solche Spieler braucht kein Traditionsverein.

Kommentar

• borussenhausen
                                  Leistungsträger
                                  • 07.06.2011
                                  • 788
                                  • borussenhausen
                                  • Borussenhausen 09

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                  Aus unserem Dorf hat auch mal einer beim BVB gespielt :ugly:
                                  War der Bruder vom Klassenkameraden und der Sohn von meinem Lehrer :highfive:
                                  und bestimmt sein Handwerk bei dir im Keller gelernt! :pardon::fan::pro:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                    • 9165
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • 77.800
                                    • Staff-Club

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                    Moin Moin.....

zum Thema Gündogan habe klare Meinung, vorallem Charakter schwach und kein echter Borusse.

Als er von Nürnberg kam, sehr schwach gespielt, der Verein und Trainer standen immer hinter ihm, dazu kamen Kopfprobleme ,wo der Verein ihm geholfen hat.
                                    Dann ging es Bergauf und er wurde National Spieler.
                                    Trotz der nun folgenden Verletzung die ihn weit über ein Jahr nicht im Kader teilnehmen lassen hat stand der Verein hinter ihm und hat sogar noch Vertrag verlängert!
                                    Ein paar gute Spiele reichen dann schon um in einer durchschnittlichen Mannschaft (in dieser Saison) um ihn wieder zum Star zu erklären und dem Verein, Fans wieder den Rücken zu kehren.

Für mich schwach Herr Gündogan und gerne Wechsel solche Spieler braucht kein Traditionsverein.

So sieht es aus...das hat sich aber aus meiner Sicht schon in der Winterpause abgezeichnet. Ein Spieler der sich so viel Zeit lässt, spielt mit dem Gedanken zu wechseln.
                                    Soll er machen es werden auch wieder andere kommen. Tuchel will gern Geis haben evtl. kommt Khedira dann hast du zwei 6er.

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass man von der Doppel 6 weg sollte und mehr auf die Offensive setzt,

Kommentar

• Tigerhead
                                      Foren*****

• 10.01.2011
                                      • 2581
                                      • Tigerhead
                                      • AC Frendo
                                      • 77.800
                                      • Staff

Tauschen BVB und FC Bayern Gündogan und Götze?

Ilkay Gündogan zum FC Bayern, Mario Götze dafür zurück nach Dortmund? Dieses Transfergerücht wird plötzlich viel diskutiert. Was ist dran? Kehrt der
                                      in München unglücklich agierende Weltmeister wirklich zum BVB zurück? Sportdirektor Michael Zorc äußert sich.

Ilkay Gündogan wird nach Saisonende Borussia Dortmund verlassen, das steht nach der geplatzten Vertragsverlängerung quasi fest. "Er will gerne in
                                      diesem Sommer wechseln. Das hat er uns auch erklärt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Sonntagabend bei „Sky 90“.

Zorc weiter: „Je nachdem, was am Ende an werthaltigen Angeboten bei uns auf dem Tisch liegt, werden wir das dann entsprechend entscheiden.“

Der FC Bayern soll sich um den 24-Jährigen bemühen, der BVB wäre alles andere als begeistert. „Natürlich wäre es uns lieber, wenn wir ihn nicht an
                                      einen Konkurrenten verlieren würden“, hatte Zorc bereits deutlich gemacht.Was ist dran am Mario-Götze-Gerücht?

Jetzt sorgt ein verrücktes Transfergerücht für Aufsehen: Der bei den Bayern nie durchgestartete Mario Götze könnte nach zwei Jahren nach
                                      Dortmund zurückkehren. Darüber spekulierte am Sonntagvormittag die Expertenrunde im Sport1-„Doppelpass“.

Was ist dran an dem Gerücht? Einfache Antwort: wohl nichts. Denn eine Rückkehr von Mario Götze zum BVB ist nach dem unrühmlichen Weggang im
                                      Sommer 2013 - die Bayern kauften ihn dank einer Ausstiegsklausel für 37 Millionen Euro vorzeitig aus dem Vertrag heraus - als nahezu
                                      ausgeschlossen. Die Borussia-Fans sehen den Nationalspieler, der zwölf Jahre für die Schwarzgelben gespielt hatte, noch immer als „Verräter“.

BVB-Sportdirektor Zorc: "Ich kann mir das nicht vorstellen"

Zorc sagte bei „Sky 90“: „Davon höre ich jetzt zum ersten Mal. Wir haben Mario hochpreisig zu Bayern München transferiert. Er ist Spieler von Bayern
                                      München, ich kann mir das nicht vorstellen.“
                                      Mario Götze hat beim FC Bayern noch immer nicht die erhoffte Rolle
                                      übernommen und sieht sich immer wieder heftiger Kritik ausgesetzt.

Quelle: www.focus.de

Also wenn nur ein kleiner Funke Wahrheit an dem Gerücht ist dann macht es bitte...

Kommentar

• liamdahan
                                        Hoffnungsträger
                                        • 18.02.2010
                                        • 209
                                        • liambeckum
                                        • ahlensermerda

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                        Ilkay Gündogan zum FC Bayern, Mario Götze dafür zurück nach Dortmund? Dieses Transfergerücht wird plötzlich viel diskutiert. Was ist dran? Kehrt der
                                        in München unglücklich agierende Weltmeister wirklich zum BVB zurück? Sportdirektor Michael Zorc äußert sich.

Ilkay Gündogan wird nach Saisonende Borussia Dortmund verlassen, das steht nach der geplatzten Vertragsverlängerung quasi fest. "Er will gerne in
                                        diesem Sommer wechseln. Das hat er uns auch erklärt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Sonntagabend bei „Sky 90“.

Zorc weiter: „Je nachdem, was am Ende an werthaltigen Angeboten bei uns auf dem Tisch liegt, werden wir das dann entsprechend entscheiden.“

Der FC Bayern soll sich um den 24-Jährigen bemühen, der BVB wäre alles andere als begeistert. „Natürlich wäre es uns lieber, wenn wir ihn nicht an
                                        einen Konkurrenten verlieren würden“, hatte Zorc bereits deutlich gemacht.Was ist dran am Mario-Götze-Gerücht?

Jetzt sorgt ein verrücktes Transfergerücht für Aufsehen: Der bei den Bayern nie durchgestartete Mario Götze könnte nach zwei Jahren nach
                                        Dortmund zurückkehren. Darüber spekulierte am Sonntagvormittag die Expertenrunde im Sport1-„Doppelpass“.

Was ist dran an dem Gerücht? Einfache Antwort: wohl nichts. Denn eine Rückkehr von Mario Götze zum BVB ist nach dem unrühmlichen Weggang im
                                        Sommer 2013 - die Bayern kauften ihn dank einer Ausstiegsklausel für 37 Millionen Euro vorzeitig aus dem Vertrag heraus - als nahezu
                                        ausgeschlossen. Die Borussia-Fans sehen den Nationalspieler, der zwölf Jahre für die Schwarzgelben gespielt hatte, noch immer als „Verräter“.

Zorc sagte bei „Sky 90“: „Davon höre ich jetzt zum ersten Mal. Wir haben Mario hochpreisig zu Bayern München transferiert. Er ist Spieler von Bayern

Also wenn nur ein kleiner Funke Wahrheit an dem Gerücht ist dann macht es bitte...
                                        Ich hoffe nicht. Das würde einfach nicht klappen. Dafür ist zu viel passiert. Wobei eigentlich das sportliche Ziel der Weg ist, und nicht die "echte Liebe". Von daher denke ich wäre es rein sportlich natürlich das beste. Aber für die Fans ein no-go, würde nicht klappen.

Jedoch denke ich brauch man darüber gar nicht reden, ist eh ne Ente:ugly:
                                        Suche FS:

Kommentar

• Desmond

Jedoch denke ich brauch man darüber gar nicht reden, ist eh ne Ente:ugly:
                                          Denke auch...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 9165
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Ich bin der Meinung, dass er da bleiben soll.
                                            Ich kann mich erinnern, dass er bei uns verletzungsbedingt oft gefehlt hat. Zudem haben wir bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ein Spieler wieder zurück kommt.
                                            Unabhängig davon das ich ihn in Dortmund nicht mehr sehen will.

Kommentar

• Tigerhead
                                              Foren*****

• 10.01.2011
                                              • 2581
                                              • Tigerhead
                                              • AC Frendo
                                              • 77.800
                                              • Staff

Ich kann mich erinnern, dass er bei uns verletzungsbedingt oft gefehlt hat. Zudem haben wir bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ein Spieler wieder zurück kommt.
                                              Verletzungen lass ich mal nicht zählen, da ist Güni glaube ich Spitzenreiter...

Kommentar

• liamdahan
                                                Hoffnungsträger
                                                • 18.02.2010
                                                • 209
                                                • liambeckum
                                                • ahlensermerda

zum Thema verletzungen.:

Er hat von 2009 bis zum wechsel zu bayern bei dortmund 168 Verletzngsbedingte Tage & hat 23 Spiele gefehlt. Das ist wirklich in Ordnung glaube ich 4 volle saisons war er bei uns Profi. Pro saison kannste im schnitt 50 spiele rechnen. 23 Spiele von 200 zu fehlen geht noch in Ordnung glaube ich.
                                                Zum vergleich hat Hummels auf 350 SPiele 91 mal gefehlt.
                                                Zuletzt geändert von liamdahan; 04.05.2015, 14:07.
                                                Suche FS:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                  • 9165
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • 77.800
                                                  • Staff-Club

zum Thema verletzungen.:

Er hat von 2009 bis zum wechsel zu bayern bei dortmund 168 Verletzngsbedingte Tage & hat 23 Spiele gefehlt. Das ist wirklich in Ordnung glaube ich 4 volle saisons war er bei uns Profi. Pro saison kannste im schnitt 50 spiele rechnen. 23 Spiele von 200 zu fehlen geht noch in Ordnung glaube ich.
                                                  Zum vergleich hat Hummels auf 350 SPiele 91 mal gefehlt.
                                                  Ok, kam mir öfters vor. Nicht desto trotz, bin ich abgeneigt, da jeder Spieler der uns verlassen hat und dann wieder zurück kam, nicht mehr die Leistung gebracht hat die er vorher gebracht. (Sahin und Kagawa)

Kommentar

• Tigerhead
                                                    Foren*****

• 10.01.2011
                                                    • 2581
                                                    • Tigerhead
                                                    • AC Frendo
                                                    • 77.800
                                                    • Staff

Ok, kam mir öfters vor. Nicht desto trotz, bin ich abgeneigt, da jeder Spieler der uns verlassen hat und dann wieder zurück kam, nicht mehr die Leistung gebracht hat die er vorher gebracht. (Sahin und Kagawa)
                                                    Zwei Spieler die ohnr Spielpraxis zurück kamen. Sahin hat viele Verletzungen und Kagawa trifft nicht mal ein leeres Scheunentor (siehe Hoffenheim)!

Bei Götze sieht das Ganze schon anders aus, aber dennoch wird es ein Gerücht bleiben. Hauptsache Gündogan wird verkauft...

Kommentar

• liamdahan
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 18.02.2010
                                                      • 209
                                                      • liambeckum
                                                      • ahlensermerda

Bin da auf deiner seite Aber nicht unbedingt wegen der sportlichen rückkehr, sondern wegen der rückkehr im bezug auf die Fans, das kann einfach nicht klappen.

Zwei Spieler die ohnr Spielpraxis zurück kamen. Sahin hat viele Verletzungen und Kagawa trifft nicht mal ein leeres Scheunentor (siehe Hoffenheim)!

Bei Götze sieht das Ganze schon anders aus, aber dennoch wird es ein Gerücht bleiben. Hauptsache Gündogan wird verkauft...
                                                      Wenn wir Gündogan bis 2016 behalten, wäre es einfach nur bescheuert. Ganz ehrlich
                                                      Suche FS:

Kommentar

• Tigerhead
                                                        Foren*****

• 10.01.2011
                                                        • 2581
                                                        • Tigerhead
                                                        • AC Frendo
                                                        • 77.800
                                                        • Staff

Wenn wir Gündogan bis 2016 behalten, wäre es einfach nur bescheuert. Ganz ehrlich
                                                        Im Umkehrschluss sollte sich Gündogan vielleicht schon einmal Gedanken machen was ist wenn ihn im Sommer keiner kaufen will...

Kommentar

• liamdahan
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 18.02.2010
                                                          • 209
                                                          • liambeckum
                                                          • ahlensermerda

Im Umkehrschluss sollte sich Gündogan vielleicht schon einmal Gedanken machen was ist wenn ihn im Sommer keiner kaufen will...
                                                          Naja, da glaub ich nicht dran .. Manu kauft doch alles was international bekannt ist:ugly::ugly: Zur Not nehmen die ausm Süden uns halt wieder n geltgeilen Spieler ab .
                                                          Suche FS:

Kommentar

• Tigerhead
                                                            Foren*****

• 10.01.2011
                                                            • 2581
                                                            • Tigerhead
                                                            • AC Frendo
                                                            • 77.800
                                                            • Staff

Faserriss im Adduktorenbereich: Kuba verpasst zwei Spiele

Nach der schwerwiegenden Verletzung von Adrian Ramos, der mit einer Knöchelverletzung drei Monate lang fehlen wird, gibt es eine weitere
                                                            Hiobsbotschaft, wenn auch mit zeitlich deutlich begrenzter Tragweite.

Jakub Blaszczykowski hat sich im Bundesligaspiel am vergangenen Samstag bei der TSG Hoffenheim einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich
                                                            zugezogen und muss knapp drei Wochen pausieren. Die medizinische Abteilung ist zuversichtlich, dass Blaszczykowski im letzten Saisonspiel am 23. Mai
                                                            gegen Werder Bremen wieder eingesetzt werden kann und damit auch für das Pokalfinale eine Woche später gegen den VfL Wolfsburg zur Verfügung steht. (br)

Quelle: www.bvb.de

Kommentar

• Tigerhead
                                                              Foren*****

• 10.01.2011
                                                              • 2581
                                                              • Tigerhead
                                                              • AC Frendo
                                                              • 77.800
                                                              • Staff

Allofs dementiert VfL-Interesse an Gündogan

Wolfsburg (dpa) - Wolfsburgs Manager Klaus Allofs hat Gerüchte über ein VfL-Interesse an Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan von Borussia
                                                              Dortmund dementiert.

„Er ist bei uns kein Thema“, sagte Allofs am Dienstag. Die „Wolfsburger Allgemeine Zeitung“ hatte zuvor berichtet: „Wolfsburg bietet mit: Der VfL will
                                                              Gündogan!“ Der Mittelfeldspieler hatte angekündigt seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei Borussia Dortmund nicht zu verlängern. Daher wird damit
                                                              gerechnet, dass der BVB den 24-Jährigen zum Saisonende verkauft, um einen Ablösesumme zu kassieren. Gündogan war 2011 aus Nürnberg gekommen, wo
                                                              er unter anderem mit dem jetzigen VfL-Coach Dieter Hecking zusammengearbeitet hatte.

Hätte mich auch starkt gewundert wenn da was dran wäre...

Kommentar

Lädt...