Morgen jemand im Stadion?
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke eher 1:0 oder 2:1 für Dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen1-0 werderSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAls ob ihr auf Werder angewiesen seid
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenim fussball ist alles möglich, gladbach gut, lautern nix mehr zu verlieren u letzte spiel freiburg wären beine immer schwer wenn es um alles geht, titel verspielt haben schon ganz andere......Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber Bayern spielt noch gegen VfB und beim Poldi, da lassen sie auch noch Punkte liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWarten wir das heutige Spiel ab...für die Spannung ist es gar nicht verkehrt... Dortmund kann jetzt aus eigener Kraft zeigen, dass sie Meister werden können.
Vielleicht knacken wir noch den Rekord...3 Spiele 3 Siege 9 Punkte macht 81 und das wäre der absolute Bundesliga Rekord!!!
mir würde der nächste Meistertitel schon reichen....:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWarten wir das heutige Spiel ab...für die Spannung ist es gar nicht verkehrt... Dortmund kann jetzt aus eigener Kraft zeigen, dass sie Meister werden können.
Vielleicht knacken wir noch den Rekord...3 Spiele 3 Siege 9 Punkte macht 81 und das wäre der absolute Bundesliga Rekord!!!
Leider hat es Bayern dieses Jahr versäumt den Rekord mit den wenigsten Gegentore zu unterbieten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Tooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr 23 Min
IvanBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
2:0 JA JA JA Kagawa:pro::pro::pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenBorussia Dortmund ist zum 8 mal Deutscher Meister!!!!!!!!!!!
HGW sie haben ein klasse Saison gespielt!!!!!!
Bin stolz ein Dortmunder zu sein!!!!!!!
So jetzt gehts feiern! Wünsch allen einen schönen abend:win:
bedenke was bei euch gegen stuttgart passiert ist
im Fussball ist alles möglich
ich denk zwar auch, dass ihr nach dem spiel sicher meister seit, aber ich würde erst jubeln wenn es vorbei istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso? das spiel ist noch nicht aus
bedenke was bei euch gegen stuttgart passiert ist
im Fussball ist alles möglich
ich denk zwar auch, dass ihr nach dem spiel sicher meister seit, aber ich würde erst jubeln wenn es vorbei ist
wäre ja geil wenn jetzt noch alles kippt in ein 2 zu 3:win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwäre ja geil wenn jetzt noch alles kippt in ein 2 zu 3:win::pro:
Wer gegen die Mannschaften FCB, S04 und Gladbach 16 Punkte holt, hat es einfach verdient.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja, wir sollten fair sein und dem BVB zur Meisterschaft gratulieren. Im Großen und Ganzen hat Dortmund den schönsten und erfolgreichsten Fussball gespielt.
Wer gegen die Mannschaften FCB, S04 und Gladbach 16 Punkte holt, hat es einfach verdient.
hab auch nie was dagegen gesagt hab hier auch schon mehrmals zur meisterschaft gratuliert:ugly:
aber die wollten es mir ja nicht glauben:bbounce:
aber jetzt ist es ja sicher und nochmals Herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
-
Deutscher Meister ist nur der BVB.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhab auch nie was dagegen gesagt hab hier auch schon mehrmals zur meisterschaft gratuliert:ugly:
würde mich freuen wenn ihr die championsleague gewinnt! :win:
lg uwe:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhab auch nie was dagegen gesagt hab hier auch schon mehrmals zur meisterschaft gratuliert:ugly:
Jetzt gibt es den zweiten Stern. Ich hoffe, dass Bayern, dass Rückspiel in Madrid gewinnt.
Kommentar
-
Kommentar