Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ballkontrolle

    In allen Trainingsplänen findet Ballkontrolle keine bedeutung. Wenn ich jedoch den transfermarkt durchsuche egal bei welcher Position, wurde Ballkontrolle fast immer häufig trainiert! Bin derzeit Verbandsliga!
    Hat das wie auch einige andere Skills mit der Steigerung der Spieler nix zu tun aber ist im spiel für das Team wichtig ???

    LG Uwe
    :win:

    Kommentar


      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      In allen Trainingsplänen findet Ballkontrolle keine bedeutung. Wenn ich jedoch den transfermarkt durchsuche egal bei welcher Position, wurde Ballkontrolle fast immer häufig trainiert! Bin derzeit Verbandsliga!
      Hat das wie auch einige andere Skills mit der Steigerung der Spieler nix zu tun aber ist im spiel für das Team wichtig ???

      LG Uwe
      :win:
      Die Sache mit der Ballkontrolle ist eher die, dass sie in 75% aller Trainingslager mittrainiert wird. Deshalb haben viele meiner Spieler Ballkontrolle über 100...:ugly:
      Gezielt trainiert wird sie nicht, ich glaub beim TW ists der 9. Skill oder sowas in der Richtung.
      Laut Desmond bringt Ballkontrolle ziemlich genau garnichts.
      :ugly:

      Kommentar


        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Die Sache mit der Ballkontrolle ist eher die, dass sie in 75% aller Trainingslager mittrainiert wird. Deshalb haben viele meiner Spieler Ballkontrolle über 100...:ugly:
        Gezielt trainiert wird sie nicht, ich glaub beim TW ists der 9. Skill oder sowas in der Richtung.
        Laut Desmond bringt Ballkontrolle ziemlich genau garnichts.

        ok, trainingslager könnte ein grund sein, nur bei einem punkt u spieler einsicht bei mir bis regionalliga schwer auf 100 zu kommen mit alter 22j usw. finde ich!
        mich wundert eh wenn man das hier so liest erst das bis 990 trainieren ....und dann auf transfermarkt schaut, findet man wenig spieler die austrainiert sind in einem skill, sondern viele die ausgeglichen trainiert wurden.

        Kommentar


          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
          ok, trainingslager könnte ein grund sein, nur bei einem punkt u spieler einsicht bei mir bis regionalliga schwer auf 100 zu kommen mit alter 22j usw. finde ich!
          mich wundert eh wenn man das hier so liest erst das bis 990 trainieren ....und dann auf transfermarkt schaut, findet man wenig spieler die austrainiert sind in einem skill, sondern viele die ausgeglichen trainiert wurden.
          Kann man ja auch machen, allerdings ist z.B. Laufbereitschaft beim Stürmer eine Art "Überskill", daher bringt es viel, wenn man den erst trainiert. Ich hab ehrlich gesagt noch nie probiert Spieler ausgeglichen zu trainieren. Es gab hier mal ein paar User, die behaupteten, dass jeder Skill, der über 700 trainiert wird kaum noch was bringt. Diese Ansicht kann ich allerdings nicht wirklich teilen...
          Bei den Bundesliga-Teams trainieren eigentlich alle Teams Skills in einer Reihenfolge voll, sieht man auch auf dem TM...
          :ugly:

          Kommentar


            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Kann man ja auch machen, allerdings ist z.B. Laufbereitschaft beim Stürmer eine Art "Überskill", daher bringt es viel, wenn man den erst trainiert. Ich hab ehrlich gesagt noch nie probiert Spieler ausgeglichen zu trainieren. Es gab hier mal ein paar User, die behaupteten, dass jeder Skill, der über 700 trainiert wird kaum noch was bringt. Diese Ansicht kann ich allerdings nicht wirklich teilen...
            Bei den Bundesliga-Teams trainieren eigentlich alle Teams Skills in einer Reihenfolge voll, sieht man auch auf dem TM...
            Ein unterschied ist ja nun mal das wenn ein Bundesligst ein stürmer auf laubereitschaft 990 trainiert er noch nicht dadurch im team ist.
            bei mir wäre er dabei und ich sage mal trifft ohne schuss nicht die bude, oder bei anderen positionen wichtige eigenschaften.
            sehe ich das falsch ????

            Kommentar


              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              In allen Trainingsplänen findet Ballkontrolle keine bedeutung. Wenn ich jedoch den transfermarkt durchsuche egal bei welcher Position, wurde Ballkontrolle fast immer häufig trainiert! Bin derzeit Verbandsliga!
              Das könnte daran liegen, dass viele Scoutspieler der 1. Bundesliga in deine Spielersuche fallen und die sind auf allen Skills um die 200 +/- trainiert (ausgeglichen).

              Kommentar


                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                Ein unterschied ist ja nun mal das wenn ein Bundesligst ein stürmer auf laubereitschaft 990 trainiert er noch nicht dadurch im team ist.
                bei mir wäre er dabei und ich sage mal trifft ohne schuss nicht die bude, oder bei anderen positionen wichtige eigenschaften.
                sehe ich das falsch ????
                Ja, denn Stürmer treffen
                1. sowieso selten
                2. wenn dann auch ohne Schuss, vor allem wenn man sie als Schützen aufstellt.
                Die Logik dahinter ist schwer zu ermitteln, geb ich zu...
                :ugly:

                Kommentar


                  ich werde es mal versuchen danke
                  Zuletzt geändert von angra28; 10.10.2011, 16:59.

                  FIFA 4-eva
                  shaqiii<3333333

                  Kommentar


                    Die sollten mal die Skills durchtauschen, dann wärs wieder spannender

                    Kommentar


                      alsooo ich hab mir ma vieles durchgelesen und danach sollte das hier richtig sein oder ?


                      ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                      OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                      LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                      DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                      AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                      TW: strafraum,fangs, fitness

                      Kommentar


                        Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigen
                        alsooo ich hab mir ma vieles durchgelesen und danach sollte das hier richtig sein oder ?


                        ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                        OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                        LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                        DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                        AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                        TW: strafraum,fangs, fitness
                        Ja, damit sollte man ganz gut über die Runden kommen.
                        :ugly:

                        Kommentar


                          Alles klar, danke

                          Kommentar


                            Fehlt beim stürmer und offensivspieler nicht das schusstraining ?

                            Kommentar


                              Nein, Schuss kommt erst später dran.

                              Kommentar


                                Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigen
                                alsooo ich hab mir ma vieles durchgelesen und danach sollte das hier richtig sein oder ?


                                ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                TW: strafraum,fangs, fitness

                                Das sind ja nur die ersten 3 Skills. Aber ich brauche den 7. für den Torwart.
                                Ich hab da noch Zweikampf, Ausdauer und Geschwindigkeit.

                                Hat jemand Vorschläge?

                                Kommentar


                                  Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                  Das sind ja nur die ersten 3 Skills. Aber ich brauche den 7. für den Torwart.
                                  Ich hab da noch Zweikampf, Ausdauer und Geschwindigkeit.

                                  Hat jemand Vorschläge?
                                  die Frage ist, welche 6 haste denn bereits...?

                                  Kommentar


                                    Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                    Das sind ja nur die ersten 3 Skills. Aber ich brauche den 7. für den Torwart.
                                    Ich hab da noch Zweikampf, Ausdauer und Geschwindigkeit.

                                    Hat jemand Vorschläge?
                                    Dann würde ich Zweikampf nehmen!

                                    Kommentar


                                      Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                      die Frage ist, welche 6 haste denn bereits...?
                                      einmal darfst du raten.

                                      Kommentar


                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        Dann würde ich Zweikampf nehmen!

                                        ist doch schon voll. lies mal.

                                        Kommentar


                                          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                          ist doch schon voll. lies mal.
                                          Ich hab da noch Zweikampf, Ausdauer und Geschwindigkeit.
                                          Ich hab das so verstanden, das du noch die 3 zur Auswahl hast

                                          Also welche sind denn noch frei:ugly:

                                          Kommentar


                                            1. Starfraumsicherheit
                                            2. Fangsicherheit
                                            3. Fitness
                                            4. Tempo
                                            5. Zweikampf
                                            6-8. Ausdauer, Schuss, Beidfüßigkeit

                                            So mach ich das


                                            Kommentar


                                              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                              einmal darfst du raten.
                                              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                              ist doch schon voll. lies mal.
                                              ich hatte extra ein paar seiten zurück geblättert hatte aber nichts von dir gefunden... ^^ und nein danke ich brauche nicht zu raten, denn ich kenne die richtige reihenfolge...

                                              Kommentar


                                                Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                                ich hatte extra ein paar seiten zurück geblättert hatte aber nichts von dir gefunden... ^^ und nein danke ich brauche nicht zu raten, denn ich kenne die richtige reihenfolge...
                                                Es waren nur zwei/drei Posts vorher. Aber die ersten drei Skills sind beim TW ja sowieso von vornherein klar, hab ich mir gedacht.

                                                Ballkontrolle hab ich auch mal trainiert. Schuss mach ich jetzt und Laufbereitschaft hab ich auch noch nicht.

                                                Kommentar


                                                  DM

                                                  Was sollen DMs nach FItness, Zweikampf, Pass und Deckung trainieren?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                    1. Starfraumsicherheit
                                                    2. Fangsicherheit
                                                    3. Fitness
                                                    4. Tempo
                                                    5. Zweikampf
                                                    6-8. Ausdauer, Schuss, Beidfüßigkeit

                                                    So mach ich das

                                                    wie wäre es mit ausdauer


                                                    1. strafraum
                                                    2. fangsicherheit
                                                    3.geschwindigkeit
                                                    4.fitness
                                                    5.ausdauer

                                                    so habe ich es


                                                    D+A 13.03.2015 <3
                                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                                    Kommentar


                                                      Ich habe derzeit 3 Trainingsgruppen und wie soll ich die einteilen und wie trainieren ?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
                                                        Ich habe derzeit 3 Trainingsgruppen und wie soll ich die einteilen und wie trainieren ?

                                                        guck mal hier auf der ersten seite,da wird dir die frage beantwortet

                                                        Kommentar


                                                          machste jetzt jedes durch???

                                                          würd mal gerne wissen ob schuss wircklich so schlecht steht bei Stürmern:ugly:
                                                          Zuletzt geändert von angra28; 10.10.2011, 16:59.

                                                          Kommentar


                                                            16jähriger mit Stärke 20 behalten?

                                                            Hallo,

                                                            zunächst vielen Dank für die hilfreichen Antworten zu meiner Frage wegen des Transfers.

                                                            Zu meiner o.g. Frage: vor einigen Tagen bot man mir einen 16jährigen an (ich weiß leider nicht mehr genau, ob es ein Scout oder so war). An irgend einer Stelle konnte ich jedenfalls entscheiden, ob ich ihn in meinen Kader nehmen möchte. Obwohl der Spieler nur eine Durchschnitts-Stärke von 20 hat (die liegen bei mir als Neuling ansonsten so bei rd. 45) habe ich das getan, weil ich dachte, dass er gegebenenfalls genügend Zeit hat in der Stärke zu steigen, weil er ja noch so jung ist. Ich habe nun leider nichts Konkretes hierzu gefunden.

                                                            Lohnt es sich, so einen Jungschen mitzuschleppen und durch Training "wertvoller" zu machen oder ist das vergebens?

                                                            Und daran schließt sich gleich noch eine Frage an: Lohnt es sich bzw. sollte man den Kader komplett aufstocken auf 35 Spieler, damit mehr Spieler trainiert werden und man einige gewinnbringend verkaufen kann?

                                                            Vielen Dank schon mal für jede Hilfe
                                                            Gruß
                                                            Hubbytubby

                                                            Kommentar


                                                              Ist der Spieler, den du bekommen hast ein Jugendspieler (Jugi) ?
                                                              Wenn es ein Scoutspieler ist, dann lohnt es sich auf keinen Fall.
                                                              Beim Jugendspieler ist es auch fragwürdig, ob es sich lohnt, oder es nicht besser ist auf einen besseren zu warten. Da ich aber mal annehme, dass du noch in den unteren Ligen ist, würde ich ihn an deiner Stelle behalten, da er durch den Jugi-Trainer schneller in seinen Skills steigt, als die nicht-Jugis. (Das hängt natürlich vom level des Jugi-Trainers ab)

                                                              Was meinst du mit einer Erweiterung des Kaders auf 35 Leute?
                                                              Du kannst die maximale Anzahl der Clubspieler von 35 mit Credits auf 50 erhöhen. Trainieren tun auch dann nur die 25 Spieler im Kader. Insofern ist diese Möglichkeit recht nutzlos, wenn man nicht gerademal kurzfristig (zB. aufgrund großer Transfermarktaktivitäten) einen überschuss an Spielern hat.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X