Zitat von Tropsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigeneine gruppe leerschaufeln, umbenennen und kopfball trainieren...Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenleerschaufeln?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJA die werden alle genutzt.. das ist ja das Problem
entweder lässt du ihn erst was anderes trainieren, was du schon vergeben hast oder du löscht eine gruppe für die LM RM´s und stellst komplett auf kopfball umFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenja die spieler umverteilen auf andere trainingsskill. idealerweise deckungsverhalten wenn du den hast
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenentweder lässt du ihn erst was anderes trainieren, was du schon vergeben hast oder du löscht eine gruppe für die LM RM´s und stellst komplett auf kopfball umSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenes ist egal wie du spieler trainierst , denn am ende steigen sie.
das ist nur eine simulation , indem die as wichtig sind und nicht spielerische fähigkeitensigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenes ist egal wie du spieler trainierst , denn am ende steigen sie.
das ist nur eine simulation , indem die as wichtig sind und nicht spielerische fähigkeitenSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
Meinst du bei jedem feld spieler den 4.skill für kopfball nutzen?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenauf keinen fall bei deinen offensivkräftenSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHast wohl n Clown gefrühstückt..Grade weil die as das wichtigste ist gehts mir ja darum perfekt trainieren zu lassen!
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennö. auch wenn sie falsch trainiert werden steigt der skill.Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwie jetzt?..bei den offensivkräfte ja oder nein?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenbei den offensiven nein, bei allen anderen feldspielen früher oder später, bei lm/rm auf jeden fall!Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennö. auch wenn sie falsch trainiert werden steigt der skill.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenalso ich mach jetzt einfach bei tw,av,iv,dm,lm,rm kopfball als 4. ja?
,av,iv, ->machbar
dm,->machbar
lm,rm ->auf jeden fall!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenja aber nicht so schnell du träumer
eine frage : wenn man sportplatz 1. hat , sollte man nur fittness trainieren
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , ok.
eine frage : wenn man sportplatz 1. hat , sollte man nur fittness trainieren
Zitat von angra28 Beitrag anzeigentw ->kein Feldspieler ->nein!
,av,iv, ->machbar
dm,->machbar
lm,rm ->auf jeden fall!Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenfrag angra
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenbei den offensiven nein, bei allen anderen feldspielen früher oder später, bei lm/rm auf jeden fall!
bei den ST & OM ist es der 8. Skill der trainiert werden sollte
bei Lm RM ist es der 4. Skill
und bei den anderen bis auf TW der 7. Skillsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbei den ST & OM ist es der 8. Skill der trainiert werden sollte
bei Lm RM ist es der 4. Skill
und bei den anderen bis auf TW der 7. SkillsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , ok.
eine frage : wenn man sportplatz 1. hat , sollte man nur fittness trainierensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenist ja ein gießkannen skill (brauchen alle) von daher ja!
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwie kommst du auf die zahlen, die sind gelinde gesagt austauschbar....
nein es geht nur um den von dir genannten Kopfball mehr habe ich nicht angesprochensigpic
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenvoll ist: pass zweikampf deckungsverhalten und fitness.
was soll ich jetzt trainieren?bitte um antwort von erfahrenen managern(1BL)
Kommentar
-
Hey leute
habe ma ne frage
Bei meinem TW sind jetz Fangsicherheit, Strafraumsicherheit und fitness fertig trainiert. Was soll ich jetz trainieren?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenHey leute
habe ma ne frage
Bei meinem TW sind jetz Fangsicherheit, Strafraumsicherheit und fitness fertig trainiert. Was soll ich jetz trainieren?
VORBILD
Kommentar
-
Perfektes Training
Ist das die richtige einteilung der Skils um einen
starken Spieler zu bekommen?!
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
mfg rasterman
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenHey leute
habe ma ne frage
Bei meinem TW sind jetz Fangsicherheit, Strafraumsicherheit und fitness fertig trainiert. Was soll ich jetz trainieren?Zitat von Júniór Beitrag anzeigenzweikampf
sigpic
Kommentar
Kommentar