Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo an alle,
vielleicht kann mir einmal jemand nachfolgende Trainingsgruppentabellen erklären. Ich hab keinen blassen Schimmer.
lieben Gruß
Kommentar
-
ich verstehe diese Tabellen leider nicht
hallo Hennigsen,
meine Frage ist bestimmt kein Scherz!
Ich weiß nicht für was es gut ist, wenn ich bei --> "Training" --> "Trainingsgruppen" auf die jeweiligen Buttons "Spieler" oder auf die Arten der Trainingseinheiten draufklicke. Ist das wie eine Matrixtabelle zu lesen? Entweder sortiert er nach Spieler und die Skills kommen dann hinzu oder er sortiert nach den "Skills" und die Spieler fügen sich dazu? Muß ich diese Tabelle so lesen??
tschuldigung für meine eventuelle zu "lange Leitung".
gruß Hans- Jürgenthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo Hennigsen,
meine Frage ist bestimmt kein Scherz!
Ich weiß nicht für was es gut ist, wenn ich bei --> "Training" --> "Trainingsgruppen" auf die jeweiligen Buttons "Spieler" oder auf die Arten der Trainingseinheiten draufklicke. Ist das wie eine Matrixtabelle zu lesen? Entweder sortiert er nach Spieler und die Skills kommen dann hinzu oder er sortiert nach den "Skills" und die Spieler fügen sich dazu? Muß ich diese Tabelle so lesen??
tschuldigung für meine eventuelle zu "lange Leitung".
gruß Hans- Jürgen
Hoffe es war das, was du meinstest...
Kommentar
-
Trainingsgruppen
Moin,
Ich bin gerade wieder angefragen mit Fubacup und habe nun eine Frage bezüglich der Trainingsgruppen:
Ich habe nun den Traingsplatz auf Stufe 1 ausgebaut und kann folglich 3 verschiedene Gruppen trainieren.
Aber wie teile ich meine Spieler nun am besten in diese Gruppen ein? Wie habt ihr am besten Erfahrungen gemacht?
Mag sein, dass dies schon im Forum i-wo beantwortet wurde, aber über 100 Forumsseiten zu durchforsten war mir doch ein wenig zu anstrengend. ;-)
Gruß jolo93
Kommentar
-
DANKE - Bvbmaster. ich denke nun hab ichs kapiert.
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWenn ich dich richtig vverstanden habe, meinst du, wenn man unter Trainingsgruppen auf die Button "Fangsicherheit" drückt. Dann wird einfach angegeben, wer am meisten davon hat in diesem Trainingsbereich, das höchste ist oben...etc..
Hoffe es war das, was du meinstest...the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von jolo93 Beitrag anzeigenMoin,
Ich bin gerade wieder angefragen mit Fubacup und habe nun eine Frage bezüglich der Trainingsgruppen:
Ich habe nun den Traingsplatz auf Stufe 1 ausgebaut und kann folglich 3 verschiedene Gruppen trainieren.
Aber wie teile ich meine Spieler nun am besten in diese Gruppen ein? Wie habt ihr am besten Erfahrungen gemacht?
Mag sein, dass dies schon im Forum i-wo beantwortet wurde, aber über 100 Forumsseiten zu durchforsten war mir doch ein wenig zu anstrengend. ;-)
Gruß jolo93
die ersten drei seiten reichen ...Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von VantheMan Beitrag anzeigenHab mal ne andre Frage... Bringt es etwas, oder macht es etwas aus, wenn ich nen AV mit starken Linken Fuß auf links stelle oder einen mit Rechtem starken Fuß? Denn es gibt ne Handvoll mit L und nen Haufen R...
Beeinträchtigt das das Spiel??
Gruß, VantheManPapa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigendie ersten drei seiten reichen ...
ich hab nur 3 Trainingsgruppen und wie die am besten eingeteilt werden sollten, steht leider nicht auf den ersten 3 seiten auch nicht auf den erssten 8
Hast vermutlich nicht gelesen, dass ich auf der suche nach einem Trainingsplan für 3 Trainingsgruppen bin ;-)
Kommentar
-
Zitat von jolo93 Beitrag anzeigenIch bin aber nciht auf der Suche nach dem perfekten Training von 6 bzw. 9 Trainingsgruppenmöglichkeiten...
ich hab nur 3 Trainingsgruppen und wie die am besten eingeteilt werden sollten, steht leider nicht auf den ersten 3 seiten auch nicht auf den erssten 8
Hast vermutlich nicht gelesen, dass ich auf der suche nach einem Trainingsplan für 3 Trainingsgruppen bin ;-)
1.gruppe. da trainierse: strafraumsicherheit (TW)
2. gruppe. da trainierse: pass (IV/AV/DM)
3. gruppe da trrainierse: fitness (LM/RM/OM/ST)
alles klarZuletzt geändert von stylersimi; 01.09.2010, 14:38.
Kommentar
-
Zitat von jolo93 Beitrag anzeigenIch bin aber nciht auf der Suche nach dem perfekten Training von 6 bzw. 9 Trainingsgruppenmöglichkeiten...
okay... ist ja auch nicht sooo tragisch - vor meinem beitrag stehts ja jetzt - ansonsten auf seite 7 ab beitrag 58 ....Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
wie siht es aus wenn ich zum großtil über die flügel spiele?
dann muss ich doch bestimmt für OM/RM/LM auch viel pass trainieren oder?
und was bringt der zweikampf genau?
hilft dass nur in der defensive oder sollten auch die stürmer zweikampf traiinieren?
was bringt dass deckungsverhhalten, was ist dass?
Kommentar
-
Deckungsverhalten heißt, wie gut ein Spieler in der Lage ist, in der Defensive andere Spieler zu decken und den Gegenspieler vom Ball fernzuhalten! Manndeckung und Raumdeckung eben!
Zum Rest deine Fragen solltest du dir einfach mal die ersten drei Seiten des Threads anschauen, da steht eigentlich alles!
Über Sinn und Unsinn einzelner Skills brauchst du dich nicht zu wundern bzw. Fragen danach zu stellen.
Trainiere einfach so wie es vorgegeben ist, dann wirst du den Erfolg schon bald sehen.
Kommentar
-
trainingsanzeige mit dem Tool...
Hi,
habe mal ne Frage!
Wenn ich den Trainingstool installiert habe , kann man die Gruppen benennen und gleich dahinter steht "Was wird trainiert?"
Aber egal wie oft ich die Gruppen auch zuordne, es verstellt sich immer wieder und die dunkelgrünen Felder stehen immer bei TW Strafraumsicherheit?!!??
Kann mir mal einer sagen, wieso?? Und wird das trainiert, was ich im Training einstelle??
Gruß, VantheMan
Kommentar
-
Zitat von Chef der Berserker Beitrag anzeigenHi , habe nen TW bei dem 5 skills voll sind.Nun trainier ich schon eine weile alles was noch so fehlen könnte, doch er macht keine fortschritte mehr.Wollt mal fragen was ihr da für erfahrungen gemacht habt?
ich hab kp das kann dir keiner sagen
Kommentar
-
Zitat von Chef der Berserker Beitrag anzeigenHi , habe nen TW bei dem 5 skills voll sind.Nun trainier ich schon eine weile alles was noch so fehlen könnte, doch er macht keine fortschritte mehr.Wollt mal fragen was ihr da für erfahrungen gemacht habt?
Kommentar
-
Zitat von Bezold1990 Beitrag anzeigenIch hab nur 3 Trainingsgruppen.
Und dazu habe ich mal ne frage
wie soll ich den die 3 gruppen aufteilen und und was muss ich 3 trainingsgruppen trainiernen lassen.
Ich bitte um hilfreiche Tipps
Mit freundlichen Grüßen
alexanderbezold
Kommentar
-
5. Skill DM
Hallo Zusammen.
Hatt jemand schon die Erfahrung gemacht, welcher Skill sich am besten eignet für einen DM nach dem man Pass, Fitness, Zweikampf und Deckungsverhalten oben hat?
Ist das die Ausdauer? Beidfüssigkeit? Geschwindigkeit? oder doch Ballkontrolle?
lg und danke.Fussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenHallo Zusammen.
Hatt jemand schon die Erfahrung gemacht, welcher Skill sich am besten eignet für einen DM nach dem man Pass, Fitness, Zweikampf und Deckungsverhalten oben hat?
Ist das die Ausdauer? Beidfüssigkeit? Geschwindigkeit? oder doch Ballkontrolle?
lg und danke.
Kommentar
-
Trainingsgruppen
Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass die 9 Trainingsgruppen, mindestens eine zu wenig sein können.
Ich habe einen Stürmer, der jetzt im 4. Skill Schuss trainiert. Dafür musste ich tatsächlich eine der beiden TW-Trainingsgruppen "auflösen", um Schuss überhaupt trainieren zu können. Hätte ich nun zufällig einen Jugi-Torwart, der noch am Anfang ist, wäre es bei mir das 1. mal der Fall, dass ich eigentlich 10 Gruppen gebraucht hätte, statt 9...
Ging es anderen auch schon mal so?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHat einer von Euch Erfahrung damit, was bei RM/LM als 5. Skill trainiert, nachdem Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit und Kopfball voll sind.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
Kommentar