Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja für mich ist deine antwort nicht überzeugend :ugly:
ich habe es beobachtet das meine jugis extrem schneller steigen bevor sie profis werden..
und du alleine der nichts beobachtet hat sags mir das ich es mir eingebildet hab?
ich brauch noch ca. 10 andere leute
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWenn man weiß, wie die Gesamtstärke eines Spielers berechnet wird, ist das eine ganz klare Angelegenheit: NUR abhängig von den Punkten der Einzelskills. Und da die Einzelskills in den letzten Tagen vor dem Profivertrag nicht mehr Punkte bekommen als es vorher auch schon der Fall war, steigt auch die Gesamtstärke nicht schneller als vorher.
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendamit stimmen meine beobachtungen leider nicht überein :ugly:
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAch deine Jugis bekommen in den letzten Tagen ihrer Jugizeit also 300 Punkte pro Einheit? Das erklärt natürlich einiges
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendu ziehs meine beobachtung langsam ins lächerliche :ugly:
Ich beobachte auch gerade etwas: Mein OM685 ist heute um 10 Punkte gestiegen. Daraus schließe ich, dass er ab jetzt jeden Tag um 10 Punkte steigt. in einem Monat hat er also knapp 1000 Gesamtstärke:ugly:
Das Beispiel sollte jetzt mal zeigen, dass solche Eindrücke subjektiv sind
Zumal es der festgelegten Berechnungstheorie widerspricht
Kommentar
-
ST - 7 Skils voll - was als 8. trainieren?
N 720 - 0 0 990 997.5 987 70 992 88 992 76 991 994 113 70
Hi,
mein ST (N) in pl.
hat den 7.Skill voll (Schuß: 987)
und eine Stärke von 720 - (siehe oben,alle Skills)
was würdet ihr trainieren?
Aggresivität,würde ich gerne probieren-aber ob es etwas bringt?
Frei sind noch:
Strafraumsicherheit
Fangsicherheit
Kopfball
Deckungsverhalten
Pass
Ballkontrolle
Aggresivität
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenN 720 - 0 0 990 997.5 987 70 992 88 992 76 991 994 113 70
Hi,
mein ST (N) in pl.
hat den 7.Skill voll (Schuß: 987)
und eine Stärke von 720 - (siehe oben,alle Skills)
was würdet ihr traionieren?
Aggresivität,würde ich gerne probieren-aber ob es etwas bringt?
Frei sind noch:
Strafraumsicherheit
Fangsicherheit
Kopfball
Deckungsverhalten
Pass
Ballkontrolle
Aggresivität
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNimm Kopfball ,Deckung oder Pass
bringt alles - bis 990 trainiert-
eine Steigerung von 30-35
also ca jede 140 Skillpunkte eine Steigerung von 5.
Er spielt noch 2 Saisons.......
7 Skills voll und "nur 720" Stärke; nicht gerade berauschend,leider....!!!!!!
Aggresivität hat da jemand evtl Erfahrung oder einen Tip?
Kommentar
-
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenja ,danke
bringt alles - bis 990 trainiert-
eine Steigerung von 30-35
also ca jede 140 Skillpunkte eine Steigerung von 5.
Er spielt noch 2 Saisons.......
7 Skills voll und "nur 720" Stärke; nicht gerade berauschend,leider....!!!!!!
Aggresivität hat da jemand evtl Erfahrung oder einen Tip?
ST Ø 30
Duncan, Philip
0 0 40 50 40 50 30 50 30 30 40 40 88 580
agg 580 bei Stärke 30 das sagt allessigpicVerkaufealles
Kommentar
-
Zitat von enis_67 Beitrag anzeigenHalloo Leute
ist es effektiver in der Landesliga bei 6 Trainingsgruppen in
Fitness
Pass
Geschwindigkeit etc. ?
oder eher in
TW
AV & IV
DM
LM & RM
OM
ST
würde mich freuen wen Ihr eure Erfahrungen mit mir teilt
Danke
Grüße enis_67
Kayabasispor
aber sinnvoller ist eig.das mit positionen in der LL
Kommentar
-
jugendspieler Trainig
hab paar fragen wegen jugendspieler:
1.soll ich ihn mit keyman erstmal trainieren oder ausprobieren
2.wie kann ich sie verbessern mit öfter spielen oder einfach trainieren
3.habt ihr erfahrung gemacht wie es besser geht und könnt mir ein paar tipps geben
ich danke euch mit antworten
Kommentar
-
Zitat von blackrayman Beitrag anzeigenhab paar fragen wegen jugendspieler:
3.habt ihr erfahrung gemacht wie es besser geht und könnt mir ein paar tipps geben
2) wenn du ihn öfter spielen lässt oder auf die bank setzt dann kriegt er lediglich erfahrung , die eigentlich kaum eine role spielt
3) am besten nur 16 jährige jugis nehmen die so ab 40-50 stärke haben.die sind am ende auch besser.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen1)mach erstmal mit keyman, der hilft schonmal,
2) wenn du ihn öfter spielen lässt oder auf die bank setzt dann kriegt er lediglich erfahrung , die eigentlich kaum eine role spielt
3) am besten nur 16 jährige jugis nehmen die so ab 40-50 stärke haben.die sind am ende auch besser.
Kommentar
-
Zitat von blackrayman Beitrag anzeigenhab paar fragen wegen jugendspieler:
Kommentar
-
Zitat von Borussia City Beitrag anzeigenSchafft man überhaupt alles voll zu skillen??
Diese wichtige Frage wurde von allen Usern bisher sträflich ignoriert, Asche auf euer Haupt! :ugly:
Meine persönliche Antwort auf diese Frage, und ich kann mich irren, also korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte, ist:
NEIN.
Bundesligaspieler haben zum Ende ihrer Karriere idR etwa 7 Skills voll, einige schaffen 8, beim TW tut sich nach Skill 8 eh nix mehr.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von UltrAslan24 Beitrag anzeigenKann mir einer den 4. Skill für LM/RM sagen?
Habe Fitness, Schnelligkeit und Ausdauer voll.
Danke
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIst am besten, wenn die ihren KOPF mal benutzen:pro:
Ist es eigentlich wichtig welches Training man zuerst trainiert welches als 2. und so weiter?
Also macht es was aus wenn ich bei einem LM/RM zuerst Ausdauer dann Fitness und Geschwindigkeit trainiere oder zuerst Fitness dann Geschwindigkeit und dann Ausdauer?
Ist die Reihenfolge wichtig? Die Frage gilt auch für die anderen Positionen.
Kommentar
-
Würde mich freuen wen Ihr mir sagen könntet was der 3. skill vom ST ist Ausdauer oder Geschwindigkeit? Ich denke das für einen ST eher die Geschwindigkeit wichtig ist oder? Und für den OM ist doch der 3. Skill eher Ausdauer als Geschwindigkeit???
Wen Ihr eure Meinungen und Begründungen mit mir teilt wäre ich sehr dankbar!Zuletzt geändert von enis_67; 28.03.2012, 17:22.
Kommentar
-
Zitat von enis_67 Beitrag anzeigenWürde mich freuen wen Ihr mir sagen könntet was der 3. skill vom ST ist Ausdauer oder Geschwindigkeit? Ich denke das für einen ST eher die Geschwindigkeit wichtig ist oder? Und für den OM ist doch der 3. Skill eher Ausdauer als Geschwindigkeit???
Wen Ihr eure Meinungen und Begründungen mit mir teilt wäre ich sehr dankbar!
Kommentar
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenHallo mal ne Frage, die Größe der Trainingsgruppen spielt die eine Rolle beim TRainingsverlauf. Also das wenn jemand Einzeltraining hat sich schneller verbessert oder ist das egal?
Danke für eure Hilfe Gruß ColDDStarrr777
Gruß Marcaos
Kommentar
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDas ist egal, kannst mir in Zukunft auch ne PN schicken falls fragen auftauchen
Gruß Marcaos
ja werde ich machen
Gruß ColDDStarrr777
Kommentar
Kommentar