Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendas ihr da diskutieren sollt und abstimmen sollt, was sonst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenWohl kaum, der Thread zeigt nämlich Bubazacks Tipps für Anfänger von 2009... :ugly:Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenups dachte wäre der selbe link wie eben :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenWohl kaum, der Thread zeigt nämlich Bubazacks Tipps für Anfänger von 2009... :ugly:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenstimmt erweitert um den beitrag von Makavelli. Rubis Idee war so gut dass ich sie euch nicht vornethalten wollte:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
darf ich da auch mal was anmerken...
Stellt nur den Keyman-Plan rein und sagt deutlich das er nicht der richtige ist..aber immerhin für Anfänger ausreicht
und löscht den Rest der Seiten ganz...nur Post 3 zu ändern finde ich iwie schwach...aber nur meine bescheidene Meinung
vll. kann man ja n komplett neuen thread machen mit post 1 unser post 3 von hier, wo erstmal das training pro trainingsplatz und skills allgemein erklärt ist....als ich damals angefangen habe, konnte ich es nicht glauben, dass man alles nacheinander trainieren soll :ugly:
und dann als zweiten post keyman-plan mit dem überdeutlichen hinweis es ist nicht das nonplusulta und dann kann die hatz von neuem nach infos losgehensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich sehs da eher umgedreht...viele glauben, dass der keyman-plan der richtige ist, wenn ich so mal in einzelne profile schaue und nicht jeder neue checkt es, dass er nicht wirklich perfekt ist
vll. kann man ja n komplett neuen thread machen mit post 1 unser post 3 von hier, wo erstmal das training pro trainingsplatz und skills allgemein erklärt ist....als ich damals angefangen habe, konnte ich es nicht glauben, dass man alles nacheinander trainieren soll :ugly:
und dann als zweiten post keyman-plan mit dem überdeutlichen hinweis es ist nicht das nonplusulta und dann kann die hatz von neuem nach infos losgehen
Kommentar
-
Servus,
wie gesagt meine 60 soll stehen bleiben:p
"Die sich im Forum befindlichen User sind ja schon die der motivierteren Art, deshalb würde wirklich keine Welt zusammenbrechen,
wenn dieser Teil dieses Wissen frei zur Verfügung gestellt bekäme."
Diese Aussage von TeKk in der laufenden Umfrage gibt mir zu 99% Sicherheit das Gefühl den Ausgang der Umfrage zu kennen. Wette das der richtige TP reingestellt wird...wäre schön wenn ich mich irren würde, aber da müßten die fcup-Mühlen plötzlich ganz anders laufen als früher
Kommentar
-
Desmond
"Die sich im Forum befindlichen User sind ja schon die der motivierteren Art, deshalb würde wirklich keine Welt zusammenbrechen,
Diese Aussage von TeKk in der laufenden Umfrage gibt mir zu 99% Sicherheit das Gefühl den Ausgang der Umfrage zu kennen. Wette das der richtige TP reingestellt wird...wäre schön wenn ich mich irren würde, aber da müßten die fcup-Mühlen plötzlich ganz anders laufen als früher
Kommentar
-
Damit meine Tarnung nicht auffliegt, sage ich dem GF allerdings sofort bescheid, dass er genau das Gegenteil von dem machen soll, was Du vermutest.
Wie gesagt, ich bin auch dagegen... aber wenn die paar Forenuser den Plan nun auch noch bekommen würden, würde ich keine Heulkrämpfe bekommen.
P.S.: meine 700 soll stehen bleiben^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbrauche den 6.skill vom tw
habe bereits
strafraumsicherheit
fangsicherheit
fitness
geschwindigkeit
ausdauer
asutrainiertsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenZweikampf würde ich noch zwischenschieben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHm, die Diskussion wurde von Usern losgetreten und hat ihre Umfrage alleine aus dem Antrieb heraus bekommen. Aber Zeit für kleine Verschwörungstheorien ist ja immer.
Die Lostretung durch die User und die daraus entstandene Umfrage ist schon komisch meiner Ansicht nach.. den Thread gibt es über 3 Jahre, hat kein Hahn danach gekräht da etwas ändern zu wollen und plötzlich....
So jetzt kommen wir zur "von der Userschaft gewünschten" Umfrage...kann mich noch gut an die letzte erinnern. Damals wurde auch der Wunsch nach einer zusätzlichen Liga immer lauter und das nahm gamed zum Anlass "ganz Userliebend" eine Umfrage zu starten. Das Ziel die 3. Liga einzuführen wurde sagen wir es mal auf Zahlen basierend: 1000 User stimmten der Einführung zu, nur 999 wollten das auch die Bezirklsliga bleibt...Fazit die 3. Liga wurde eingeführt, weil ja von der Userschaft gewollt, die BZL lies man fallen, denn durch die schöne "Verklauselierung der Umfrage" wurde ja voll und ganz dem User Recht gegeben....
So lieber TeKk zu Dir, die Zeiten wo ich mich wegen einem Staffler lösche sind nicht mehr...ob Du nun Strippen ziehst oder nicht, geht mir sowas von... Wenn jeder von Euch dagegen ist, warum wurde dann diese Umfrage überhaupt von EUCH (angra) reingesetzt..wohl die überwiegende Mehrheit hätte nicht gemosert wenn die ausgeblieben wäre, so aber...
Ach so ja zu meinem Wetteinsatz, sollte ich verlieren bin ich gerne bereit einen Monat lang die Sonnenbrille abzunehmen und dafür mit der Narrenkappe rumzulaufen, als Neuanfänger ist die Kohle nicht so dicke vorhanden aber bin auch hier bereit 1 Mio für einen guten Zweck zu stiften
So jetzt dürft ihr auf mich schießen wie ihr wollt, halte mich raus bis zur Beendigung der UmfrageZuletzt geändert von gast10; 20.02.2012, 14:48. Grund: besser formuliert, denn alles kann ich nicht nachlesen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo lieber TeKk zu Dir, die Zeiten wo ich mich wegen einem Staffler lösche sind nicht mehr...ob Du nun Strippen ziehst oder nicht, geht mir sowas von...
So am Arsch vorbei zu gehen scheint's Dir also nicht^^
Aber egal, was das Thema angeht, stehe ich jedenfalls mit Dir auf einer Seite, was mich zutiefst verwirrt.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenOffensichtlich reicht ja sogar ein Ex-Staffler, um Dich immer, aber auch immer wieder zu motivieren Horrorszenarien zu produzieren :ugly:
So am Arsch vorbei zu gehen scheint's Dir also nicht^^
Aber egal, was das Thema angeht, stehe ich jedenfalls mit Dir auf einer Seite, was mich zutiefst verwirrt.
Die Hauptsache ist doch, dass Du dich verbiegen lässt und weiterhin (integer wie eh und je) zu dir und deiner verwerflichen Vergangenheit stehst. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAch so ja zu meinem Wetteinsatz, sollte ich verlieren bin ich gerne bereit einen Monat lang die Sonnenbrille abzunehmen und dafür mit der Narrenkappe rumzulaufen, als Neuanfänger ist die Kohle nicht so dicke vorhanden aber bin auch hier bereit 1 Mio für einen guten Zweck zu stiftensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbrauche den 6.skill vom tw
habe bereits
strafraumsicherheit
fangsicherheit
fitness
geschwindigkeit
ausdauer
asutrainiertsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIch bin der festen Überzeugung dass die Mehrheit der Forenuser intelligent genug ist zu verstehen was das für das Spiel für katastrophale Asuwirkungen hätte und deshalb mit nein stimmt. Sollten nicht mindestens 60% für nein stimmen, werde ich deiner Nachwuchstruppe einen 10 Mio Sponsoring Scheck schicken.
chef gerd
das zwingt mich doch fast für ja zu stimmen, da mit der rumpelverein sich nen neuen co trainer leisten kann.
duck und weg bevor juwie mich in die finger bekommtFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso n plan wäre für dich echt mal ne lösung :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Sam I
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIch bin der festen Überzeugung dass die Mehrheit der Forenuser intelligent genug ist zu verstehen was das für das Spiel für katastrophale Asuwirkungen hätte und deshalb mit nein stimmt. Sollten nicht mindestens 60% für nein stimmen, werde ich deiner Nachwuchstruppe einen 10 Mio Sponsoring Scheck schicken.
Kommentar
-
Training
Hallo wollte nur mal fragen ob die Trainingseinheiten die man trainieren sollen noch akutell sind --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
also die ersten beiträge waren ja 2008 wollte halt fragen ob die noch stehen
gruß ciccio
Kommentar
-
http://mainboarder.de/projekte/fusba...-trainingsplan
hier ist ein trainigsplan. ist zwar nicht der perfekte reicht aber für den anfang erst einmal aus.
Kommentar
Kommentar