Zitat von agabey
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von EDX616 Beitrag anzeigenkann mir jemand bitte die Hauptskills von allen Positionen per PN senden?=
Danke
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: Strafraum,Fangs., Fitness
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenUnd folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: Strafraum,Fangs., Fitness
Kannst mir auch noch sagen wo ich die nebenskills also die wichtigen neben den hauptskills finde?
Kommentar
-
Zitat von EDX616 Beitrag anzeigenist es echt so, dass wenn ich stürmer und om nur laufbereitschaft trainiere und lm bzw rm nur ausdauer, dass die trotzdem "super pässe" spielen obwohl das nie trainiert wurde?
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHat überhaupt nichts miteinander zu tun
ohne pass zu trainieren super pässe spielen :P
Kommentar
-
Zitat von Amaru Beitrag anzeigenWie genau sehen die weiteren Skills denn aus, sprich ab dem 3. Skill jeder Position, wenn die Graphik nicht mehr ganz auf dem Stand sein soll... ?
Kommentar
-
Zitat von EDX616 Beitrag anzeigenDankeschön
Kannst mir auch noch sagen wo ich die nebenskills also die wichtigen neben den hauptskills finde?
Nicht das ich den Perfekten habe .... leider
Kommentar
-
mal ne andere frage, kann man auch diese Werte irgendwie trainieren:
- Disziplin
- Übersicht
- Führungsqualität
(okey, also das ist ja klar, wegen dem aufstellungsbonus; aber ist es möglich das zu trainieren?) - Zuverlässigkeit
oder hat man pech wenn die halt schlecht sind?
und was bewirken diese werte eigentlich?
Danke
Sorry falls es falscher thread istZuletzt geändert von EDX616; 10.04.2012, 07:33.
Kommentar
-
Zitat von EDX616 Beitrag anzeigenmal ne andere frage, kann man auch diese Werte irgendwie trainieren:
- Disziplin
- Übersicht
- Führungsqualität
(okey, also das ist ja klar, wegen dem aufstellungsbonus; aber ist es möglich das zu trainieren?) - Zuverlässigkeit
oder hat man pech wenn die halt schlecht sind?
und was bewirken diese werte eigentlich?
Danke
Sorry falls es falscher thread ist
Kommentar
-
Hallo
ich möchte mir den perfekten Trainingsplan zusammenpuzzeln. Ich habe auch schon einiges im Forum und auf dem TM herausgefunden, aber bei RM/LM ab dem 5. Skill wird es schwierig. Ich trainieren nach den 4. Laufbereitschaft, dann Pass, Zweikampf und 8. Schuss.
Bei den Spielern auf dem TM ist der 5. Skill unterschiedlich mal Laufbereitschaft, mal Pass oder Zweikampf
Ich vermute das die 3 etwa gleichwertig sind was sagt ihr dazu?
Kommentar
-
Ich habe mir einen Trainingsplan selbst erstellt und wollte mal fragen ob der so in Ordnung ist oder Verbesserungsbedarf notwendig ist
ST: 1.Laufbereitschaft, 2. Fitness, 3. Geschwindigkeit, 4. Ausdauer, 5. LR, 6. Schuss, 7. Kopfball
IV/AV: 1. Pass, 2. 2kampf, 3. Fitness, 4. Deckung, 5. Ausdauer, 6. Geschwindigkeit, 7. Kopfball
DM: 2kampf, 2.Pass, 3. Fitness, 4. Deckung, 5. Ausdauer, 6. Geschwindigkeit, 7. Kopfball, Laufen
RM/LM: 1. Ausdauer, 2. Fitness, 3. Geschwindigkeit, 4. Kopfball, 5. Pass. 6. Laufen. 7. Schuss
OM: 1. Laufen, 2. Fitness, 3. Geschwindigkeit, 4. Ausdauer, 5. LR, 6. 2kampf, 7. Schuss
TW: 1. Strafraum, 2. Fangen, 3. Fitness, 4. 2kampf, 5. Geschwin., 6. Ausdauer, 7. Schuss, 8. LR
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNur im Trainingslager
Kommentar
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenIch habe mir einen Trainingsplan selbst erstellt und wollte mal fragen ob der so in Ordnung ist oder Verbesserungsbedarf notwendig ist
ST: 1.Laufbereitschaft, 2. Fitness, 3. Geschwindigkeit, 4. Ausdauer, 5. LR, 6. Schuss, 7. Kopfball
IV/AV: 1. Pass, 2. 2kampf, 3. Fitness, 4. Deckung, 5. Ausdauer, 6. Geschwindigkeit, 7. Kopfball
DM: 2kampf, 2.Pass, 3. Fitness, 4. Deckung, 5. Ausdauer, 6. Geschwindigkeit, 7. Kopfball, Laufen
RM/LM: 1. Ausdauer, 2. Fitness, 3. Geschwindigkeit, 4. Kopfball, 5. Pass. 6. Laufen. 7. Schuss
OM: 1. Laufen, 2. Fitness, 3. Geschwindigkeit, 4. Ausdauer, 5. LR, 6. 2kampf, 7. Schuss
TW: 1. Strafraum, 2. Fangen, 3. Fitness, 4. 2kampf, 5. Geschwin., 6. Ausdauer, 7. Schuss, 8. LR
Kommentar
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenIch habe mir einen Trainingsplan selbst erstellt und wollte mal fragen ob der so in Ordnung ist oder Verbesserungsbedarf notwendig ist
TW
IV, AV, DM
LM, RM
OM, ST
Außerdem stimmt der 7. Skill beim ST nicht und der 4. beim TW. Weiter probieren! ;-)
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNur im Trainingslager
und ja, bei mir steht auch nichts wenn ich auswählen soll -.-
Kommentar
-
Zitat von EDX616 Beitrag anzeigenkann mir jemand außerdem sagen wofür
Disziplin, Übersicht und Zuverlässigkeit gut sind?
Kommentar
-
Zitat von EDX616 Beitrag anzeigenund die führungsquali?
und ja, bei mir steht auch nichts wenn ich auswählen soll -.-
Um den Bonus dafür zu bekommen musst du einen Spieler mit 55+ als Kapitän wählen.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenFührungsqualität ist ein Skill der nicht erhöht werden kann.
Um den Bonus dafür zu bekommen musst du einen Spieler mit 55+ als Kapitän wählen.
Kommentar
-
Zitat von EDX616 Beitrag anzeigenaber eine frage noch bzgl. Erfahrung.
Wie wirkt sich der Wert ingame aus?
also im spiel irgendwie?
im training?
oder was macht es?
Aber steigern tut es in jedem Spiel. Du musst nur die Spieler auf das Feld oder auf die Bank tun
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenErfahrung ist mMn auch nicht integriert
Aber steigern tut es in jedem Spiel. Du musst nur die Spieler auf das Feld oder auf die Bank tun
Macht es ein unterschied ob bank oder platz oder ist das völlig schnuppe?
also wegen aufstieg ob es schneller steigt auf platz
Kommentar
-
Zitat von EDX616 Beitrag anzeigenAuf die Bank?
Macht es ein unterschied ob bank oder platz oder ist das völlig schnuppe?
also wegen aufstieg ob es schneller steigt auf platz
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst schnuppe, steigt sowohl auf dem Platz als auch auf der Bank pro Spiel um 1
Kommentar
-
Zitat von EDX616 Beitrag anzeigenDann müsste ich meine jugis die deutlich schlechter wie team sind gar nicht aktiv spielen lassen?^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von EDX616 Beitrag anzeigenDann müsste ich meine jugis die deutlich schlechter wie team sind gar nicht aktiv spielen lassen?^^
Kommentar
-
Zitat von kuemmi Beitrag anzeigenoder Trainingsspiel
Kommentar
Kommentar