habe TW zwei wichtigste Skills traniert-Strafraum liegt bei 991 und Fangsicherheit bei 650 nun ist der TW 305 stark
ST dagegen nur 235 ,obwohl auch zwei wichtigste Skills (Lauf 993 und Fit 650) traniert sind.
vieleicht ist Fitness doch nicht so toll
habe TW zwei wichtigste Skills traniert-Strafraum liegt bei 991 und Fangsicherheit bei 650 nun ist der TW 305 stark
ST dagegen nur 235 ,obwohl auch zwei wichtigste Skills (Lauf 993 und Fit 650) traniert sind.
vieleicht ist Fitness doch nicht so toll
die verschiedenen positionen steigen unterschiedlich schnell, die des tws am schnellsten
der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an
Hi zusammen,
ich habe dazu mal eine Frage, weil ich das mit den Skills nicht richtig verstehe. Kann ich das so verstehen, dass ich z.b. den Torwart erst nur komplett auf Strafraumsicherheit trainiere? Und wenn ja, wielange soll ich das tun? Ich habe mir deine Liste als Trainingsplan übernommen und trainiere aber zu jedem Training abwechselnd wie du es geschrieben hast. Ist das falsch. Bitte um Hilfe ...
ich habe dazu mal eine Frage, weil ich das mit den Skills nicht richtig verstehe. Kann ich das so verstehen, dass ich z.b. den Torwart erst nur komplett auf Strafraumsicherheit trainiere? Und wenn ja, wielange soll ich das tun? Ich habe mir deine Liste als Trainingsplan übernommen und trainiere aber zu jedem Training abwechselnd wie du es geschrieben hast. Ist das falsch. Bitte um Hilfe ...
LG KM
findest die gleiche Frage/Antwort 7 Posts über deinen, einfach nachlesen
Ganz schnell eine Frage an diejenigen, die schon etwas länger wie ich dabei sind. Mein IV hat nun alle 3 Hauptskills auf 900+ ( Fitness, Zweikampf und Pass )
Ganz schnell eine Frage an diejenigen, die schon etwas länger wie ich dabei sind. Mein IV hat nun alle 3 Hauptskills auf 900+ ( Fitness, Zweikampf und Pass )
kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
Fitness
Zweikampf
Pass
Laufbereitschaft
Geschwindigkeit
Ausdauer
Strafr./Fangs.
und trainieren tuste dann so:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an
hoffe ich konnt dir helfen
Das hier als Nonplusultra angebotene Schaubild (Grafik-Link) weicht an einer wichtigen Stelle von oben Genanntem (makaveli) ab.
Ausdauer kommt in der Skillrangfolge eines Stürmers nicht erst an Position 6.
Hinweis: Nur weil es schön aussieht, muss es noch lange nicht 100% stimmen.
Ich habe 3 Trainingsgruppen und wollte fragen wie ich die aufteilen soll (in welche Bereiche). Vielleicht könnt ihr mir auch schreiben was ich trainiren soll?!
Wenn möglich könnt ihr mir ne In-Game Nachricht schreiben an :
Fortuna Dinslaken / Kobrafan94
Ich habe 3 Trainingsgruppen und wollte fragen wie ich die aufteilen soll (in welche Bereiche). Vielleicht könnt ihr mir auch schreiben was ich trainiren soll?!
Wenn möglich könnt ihr mir ne In-Game Nachricht schreiben an :
Fortuna Dinslaken / Kobrafan94
Wie sieht es denn aus wenn ich die 3 Hauptskills durch habe gibt es da eine liste was man am besten danach Traniert der eine oder andere Spieler ist jetzt fast soweit. Danke
Wie sieht es denn aus wenn ich die 3 Hauptskills durch habe gibt es da eine liste was man am besten danach Traniert der eine oder andere Spieler ist jetzt fast soweit. Danke
achso das geht auch und wurde somit dann tortzdem zur seine stärke(n)..na lol...aber hier wird auch immer wieder von Laufbereitschaft geschrieben nur leider hab ich spieler die sowas als stärken nicht haben also sollte ich so trainiern und auf die dauer steigen sie dann auch?
p.s. einschließlich die jugendspieler können da mit trainiern ohne nachteile?
allso ich würde beim om so trainieren Laufbereitschaft,Ausdauer,Fitness Geschwindigkeit bei mir hat es gut geklappt jugend spieler so trainier laufberitschaft,ausdauer 340 habe ich in geskillt
habe es immer so nicht so ganz raus ich brauche eure hilfe
was solte ich bei einen iv und av trainieren kriege sie über haupt nicht hoch fitnessw zweikampf oder erst nal pss ich bekannte mich schon mal in voraus
habe es immer so nicht so ganz raus ich brauche eure hilfe
was solte ich bei einen iv und av trainieren kriege sie über haupt nicht hoch fitnessw zweikampf oder erst nal pss ich bekannte mich schon mal in voraus
seite 1 dritter post in der reihenfolge wie es da steht.
Kommentar