ja...habe auch welche mit ,8 oder ,3....frag mich jetzt aber nicht warum...meine die Skillsteigerung war bei JS mal etwas anders...aber das Gedächtnis ist auch nicht mehr das was es mal war
ja...habe auch welche mit ,8 oder ,3....frag mich jetzt aber nicht warum...meine die Skillsteigerung war bei JS mal etwas anders...aber das Gedächtnis ist auch nicht mehr das was es mal war
ich meinte ob man die die dort stehen trainieren soll bis sie bei dem spieler jeweils auf 990 sind denn das sind ja die stärken des spielers, oder?
wenn bei meinem TW steht stärke(n) Fangsicherheit wieso soll ich dann erst Strafraumsicherheit trainiern?
Hab mir mal die ersten 10 Seiten komplett durchgelesen.
hab noch mal ein paar Fragen.
wie kann man die einzelskills pro spieler trainieren.
habe 2 TW jugis
einer ist besser in Strafraumsicherheit der andere Fangsicherheit, wie kann ich die beiden jetzt optimal trainieren???
Und wenn mann jetzt die Hauptskills trainieren will, muss man dann Pro gruppe also TW; AV/IV;DM;OM;LM/RM;ST nur eine sache trainieren also z.b. ST NUR Schuss bis alle 990 haben und dann eine andere, oder kann ich auch Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer Schuss trainieren lassen(Bin Premium kann 10 Tage im Voraus trainieren)
Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert :-)
Danke im Voraus
Hab mir mal die ersten 10 Seiten komplett durchgelesen.
hab noch mal ein paar Fragen.
wie kann man die einzelskills pro spieler trainieren.
habe 2 TW jugis
einer ist besser in Strafraumsicherheit der andere Fangsicherheit, wie kann ich die beiden jetzt optimal trainieren???
Und wenn mann jetzt die Hauptskills trainieren will, muss man dann Pro gruppe also TW; AV/IV;DM;OM;LM/RM;ST nur eine sache trainieren also z.b. ST NUR Schuss bis alle 990 haben und dann eine andere, oder kann ich auch Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer Schuss trainieren lassen(Bin Premium kann 10 Tage im Voraus trainieren)
Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert :-)
Danke im Voraus
Ich beziehe mich bei der Beantwortung auch mal auf die ersten Seiten des Threads...
Es gibt für jede Position den Hauptskill (der ist am wichtigsten) und die Nebenskills (folgen in der Aufzählung auf S. 1). Ich und wohl auch viele andere haben die Erfahrung gemacht, dass man am besten trainiert, wenn man den jeweiligen Hauptskill bis zum Ende trainiert und dann auf den zweitwichtigsten wechselt usw.
Um Deine Frage dann vielleicht abschließend zu beantworten: ja, NUR einen Skill trainieren bis dieser den Höchstwert erreicht hat. Und auch z.B. Deine Torhüter trainere ruhig erst im Hauptskill zu Ende, egal, wie sie sonst aussehen.
Sorry, aber kann denn wirklich keiner meine Frage beantworten?
Grüße
1.FC Kaunas
Solange der Erfolg einer Trainingseinheit Deines Jugendtrainers den erreichten Skillwert von 1000 (oder 1000,5 ?) nicht übersteigt, wird auch über 990 geskillt.
Bsp: Ein Jugi-Trainer bringt 10 Punkte/Einheit und der Spieler steht bei 988 im Skill, dann wird er ihn auf 998 bringen, dann ist Schluss und den nächsten Schritt gibt es nicht mehr.
Solange der Erfolg einer Trainingseinheit Deines Jugendtrainers den erreichten Skillwert von 1000 (oder 1000,5 ?) nicht übersteigt, wird auch über 990 geskillt.
Bsp: Ein Jugi-Trainer bringt 10 Punkte/Einheit und der Spieler steht bei 988 im Skill, dann wird er ihn auf 998 bringen, dann ist Schluss und den nächsten Schritt gibt es nicht mehr.
ich lese hier schon eine ganze Zeit mit, allerdings nur im Stillen.
Ich habe eure Trainingstipps befolgt; in meinen Augen ist aber Laufbereitschaft kein Hauptskill eines Stürmers, so wie man es hier überall geschrieben findet.
Ich spiele in der Oberliga, habe Co Trainer und Jugendtrainer lvl 9. Ich habe alle meine Stürmer, inklusive eines ganz frischen Jugendspielers lvl 30 2 ganze Wochen nur Laufbereitschaft trainieren lassen. Das Resultat war ein ganz ganz minimaler Anstieg des Skills.
Andere Spieler, die in ihren Hauptskills trainiert werden, steigen deutlich schneller.
Die nächsten zwei Wochen lass ich meinen kompletten Sturm daher mal Fitness trainieren, welches ja auch ein Hauptskill darstellt. Ich bin gespannt, ob sich die Ergebnisse gleichen oder ob ein deutlicher Stärkeansstieg - zumindest beim Jugendspieler - festzustellen sein wird.
egal wie du deien stürmer trainierst sie werden immer langsamer steigen als der rest!
das ist unter anderem ein grund warum gute stürmer auf dem transfermarkt so teuer sind
egal wie du deien stürmer trainierst sie werden immer langsamer steigen als der rest!
das ist unter anderem ein grund warum gute stürmer auf dem transfermarkt so teuer sind
wenn das so ist machen meine Erfahrungen durchaus sinn, danke
Kommentar