Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Leute

    Hab da n Problem

    Ich hab 2 Jugis LM&RM beide 310
    Beide hören innerhalb der nächsten 10 Tage auf

    Da sind wir schon
    Das kann nicht sein
    Mein Jugi trainer is LV 10
    Ich achte penibel aufs Training
    Die Skillwerte gleichen einem 350 Spieler
    Sogar wenn ich falsch Trainiere würde können die gar nicht so schlecht werden
    Whatz wrong ??

    Bis jetzt waren alle meine spieler gut ujd die habe ich genau so trainiert.

    Edit: kommt mir bitte nicht screen mit Handy ist das beinahe unmöglich. Glaubt mir das jetzt einfach. Bei bedarf gebe ich gern noch mehr Auskunft
    Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 21.09.2013, 12:20.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
      Moin Leute

      Hab da n Problem

      Ich hab 2 Jugis LM&RM beide 310
      Beide hören innerhalb der nächsten 10 Tage auf

      Da sind wir schon
      Das kann nicht sein
      Mein Jugi trainer is LV 10
      Ich achte penibel aufs Training
      Die Skillwerte gleichen einem 350 Spieler
      Sogar wenn ich falsch Trainiere würde können die gar nicht so schlecht werden
      Whatz wrong ??

      Bis jetzt waren alle meine spieler gut ujd die habe ich genau so trainiert.

      Edit: kommt mir bitte nicht screen mit Handy ist das beinahe unmöglich. Glaubt mir das jetzt einfach. Bei bedarf gebe ich gern noch mehr Auskunft
      wenn du die falschen skills trainierst, können die sogar noch schlechter sein als 310; also diese aussage stimmt so nicht.

      - wie stark waren den die jugispieler zu beginn und welchen skill hast du trainiert, das wäre noch wichtig/intressant
      - werden sie mit credits trainiert oder ohne

      Kommentar


        Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
        wenn du die falschen skills trainierst, können die sogar noch schlechter sein als 310; also diese aussage stimmt so nicht.

        - wie stark waren den die jugispieler zu beginn und welchen skill hast du trainiert, das wäre noch wichtig/intressant
        - werden sie mit credits trainiert oder ohne
        40 16 ohne credits und Ausdauer, Gesw. Fitness in dieser Reihenfolge. ..
        sigpic

        Kommentar


          RM/LM
          1. Fitness Ausdauer
          2. Tempo Kopfball
          3. Pass 2-kampf Laufbereitschaft Schuss Deckung
          4. LR

          nebeneinander -> gleiche Wertigkeit !

          Einfach von links nach rechts und von oben nach unten jeweils bis 990 austrainieren.

          Viel Spaß und Glück weiterhin.
          Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
          http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

          Kommentar


            Durchschnittliche Steigung eines Spielers pro Saison?

            Hallo,

            ich würde gerne wissen, wie viel sich ein
            • TW
            • IV
            • AV
            • LM/RM
            • DM
            • OM
            • ST

            mit CO-Trainer Lvl. 10 durchschnittlich pro Saison in der Gesamtstärke steigt.


            LG Michel

            Kommentar


              Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich würde gerne wissen, wie viel sich ein
              • TW
              • IV
              • AV
              • LM/RM
              • DM
              • OM
              • ST

              mit CO-Trainer Lvl. 10 durchschnittlich pro Saison in der Gesamtstärke steigt.


              LG Michel
              Hängt ganz vom Skill der trainiert wird ab :pardon:.

              Kommentar


                Kann man gar nicht so leicht beantworten, da je nach Position unterschiedlich gestiegen wird.
                Beim TW steigt der Skill am Anfang (Strafraum/Ballsicherheit) bereits nach 28 Punkten. Bei Schuss oder Ausdauer erst ab 140.
                Ähnlich verhält es sich bei den anderen Spielertypen.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  Moin Jungs !!

                  Also im schnitt wenn man davon ausgeht das ein Spieler schon 2-3 Skill`s voll austrainiert hat dann kann man so heran gehen :

                  TW = Steigt etwa um 20 pro Saison
                  IV/AV/DM = Steigt etwa um 15-20 pro Saison
                  LM/RM = Steigt etwa um 20 pro Saison
                  OM/ST = Steigt etwa um 20 pro Saison

                  Wenn man jetzt von 3-6 Skill`s ausgeht dann pendelt es sich in etwa auf 15 pro Saison ein !!

                  Denke das es ungefähr so hin haut lasse mich aber gerne eines besseren belehren !!

                  Kommentar


                    Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                    Moin Jungs !!

                    Also im schnitt wenn man davon ausgeht das ein Spieler schon 2-3 Skill`s voll austrainiert hat dann kann man so heran gehen :

                    TW = Steigt etwa um 20 pro Saison
                    IV/AV/DM = Steigt etwa um 15-20 pro Saison
                    LM/RM = Steigt etwa um 20 pro Saison
                    OM/ST = Steigt etwa um 20 pro Saison

                    Wenn man jetzt von 3-6 Skill`s ausgeht dann pendelt es sich in etwa auf 15 pro Saison ein !!

                    Denke das es ungefähr so hin haut lasse mich aber gerne eines besseren belehren !!
                    genau, das ist wonach ich gesucht habe

                    Kommentar


                      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                      Moin Jungs !!

                      Also im schnitt wenn man davon ausgeht das ein Spieler schon 2-3 Skill`s voll austrainiert hat dann kann man so heran gehen :

                      TW = Steigt etwa um 20 pro Saison
                      IV/AV/DM = Steigt etwa um 15-20 pro Saison
                      LM/RM = Steigt etwa um 20 pro Saison
                      OM/ST = Steigt etwa um 20 pro Saison

                      Wenn man jetzt von 3-6 Skill`s ausgeht dann pendelt es sich in etwa auf 15 pro Saison ein !!

                      Denke das es ungefähr so hin haut lasse mich aber gerne eines besseren belehren !!
                      So rechne ich auch immer etwa über den Daumen.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                        Moin Jungs !!

                        Also im schnitt wenn man davon ausgeht das ein Spieler schon 2-3 Skill`s voll austrainiert hat dann kann man so heran gehen :

                        TW = Steigt etwa um 20 pro Saison
                        IV/AV/DM = Steigt etwa um 15-20 pro Saison
                        LM/RM = Steigt etwa um 20 pro Saison
                        OM/ST = Steigt etwa um 20 pro Saison

                        Wenn man jetzt von 3-6 Skill`s ausgeht dann pendelt es sich in etwa auf 15 pro Saison ein !!

                        Denke das es ungefähr so hin haut lasse mich aber gerne eines besseren belehren !!
                        naja da gehst Du aber sehr zurückhaltend ran....beim TW, LM/RM ist es schon n bissl mehr als nur die mickrigen 20 ....da wirds ab dem 6-7 skill richtig hart mit 5-10 pro Saison
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          Training

                          Hallo Leute,

                          ich bin nun wieder neu bei Fussballcup.de und habe nun mein 2tes Saisonspiel.

                          Mein Trainingsplatz lasse ich nebenbei schon ausbauen.

                          Zur Zeit habe ich also nur eine Trainingsgruppe!!! Was trainieren alle aus der Mannschaft zusammen am besten?

                          Auf eine schnelle Antwort würde ich mich riesig freuen.


                          Mit freundlichen Grüßen


                          Rocky2013

                          Kommentar


                            Zitat von sterchen Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute,

                            ich bin nun wieder neu bei Fussballcup.de und habe nun mein 2tes Saisonspiel.

                            Mein Trainingsplatz lasse ich nebenbei schon ausbauen.

                            Zur Zeit habe ich also nur eine Trainingsgruppe!!! Was trainieren alle aus der Mannschaft zusammen am besten?

                            Auf eine schnelle Antwort würde ich mich riesig freuen.


                            Mit freundlichen Grüßen


                            Rocky2013

                            moin moin Rocky, aller Anfang ist schwer und wenn du Fragen hast immer raus damit, hier sind viele Unterwegs die dir gerne helfen.

                            Aber auch das FAQ ist so Aufgebaut das es in vielen Bereichen Hilfe für Neulinge bietet.

                            Zu deiner Frage:

                            Wichtig für die Positionen sind zunächst die Trainingseinheiten u sollten immer der Reihenfolge nach bis 990 Trainiert werden

                            ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                            OM:
                            Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                            LM/RM:
                            Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                            DM:
                            Zweikampf,Pass, Fitness
                            AV/IV:
                            Pass, Zweikampf, Fitness
                            TW:
                            Strafraum,Fangs., Fitness

                            LG Uwe

                            Kommentar


                              Zitat von sterchen Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute,

                              ich bin nun wieder neu bei Fussballcup.de und habe nun mein 2tes Saisonspiel.

                              Mein Trainingsplatz lasse ich nebenbei schon ausbauen.

                              Zur Zeit habe ich also nur eine Trainingsgruppe!!! Was trainieren alle aus der Mannschaft zusammen am besten?

                              Auf eine schnelle Antwort würde ich mich riesig freuen.


                              Mit freundlichen Grüßen


                              Rocky2013
                              Moin.

                              Solange du nur eine Trainingsgruppe hast würde ich Fitness trainieren, dieser Skill ist bei jedem Spieler einer der wichtigsten.

                              Kommentar


                                Morgen Trainerkollegen,

                                ist der Trainingsfortschritt eigentlich bei allen Spielern einer Position gleich? Ich würde gerne den Trainingsfortschritt dokumentieren, um den best möglichen Trainingsplan zu erstellen. Dazu brauche ich ja Vergleichswerte.
                                Wenn ich z. B. bei Stürmer A Schuss auf Maximum trainiere und er 100 Stärkepunkte dazu bekommt, passiert das gleiche dann auch bei Stürmer B?
                                Oder gibt es da vielleicht einen besseren Weg?

                                Gruß

                                Kommentar


                                  Zitat von Bluthund87 Beitrag anzeigen
                                  Morgen Trainerkollegen,

                                  ist der Trainingsfortschritt eigentlich bei allen Spielern einer Position gleich? Ich würde gerne den Trainingsfortschritt dokumentieren, um den best möglichen Trainingsplan zu erstellen. Dazu brauche ich ja Vergleichswerte.
                                  Wenn ich z. B. bei Stürmer A Schuss auf Maximum trainiere und er 100 Stärkepunkte dazu bekommt, passiert das gleiche dann auch bei Stürmer B?
                                  Oder gibt es da vielleicht einen besseren Weg?

                                  Gruß
                                  Auf lange Sicht ist die Steigerung gleich, die Zwischenschritte können aber differieren.

                                  Den, auf bisherigen Erfahrungen basierenden, besten Trainingsplan gibt es schon.
                                  Zuletzt geändert von Christopher D.; 21.11.2013, 08:20.
                                  Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                  http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                                  Kommentar


                                    Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                    Auf lange Sicht ist die Steigerung gleich, die Zwischenschritte können aber differieren.

                                    Den, auf bisherigen Erfahrungen basierenden, besten Trainingsplan gibt es schon.
                                    Und welcher wäre das? Es gibt ja mehrere und es wird immer gesagt, Profis haben nen eigenen, den sie net rausrücken.

                                    Kommentar


                                      also meine spieler haben folgenden trainingsplan(gilt für alle positionen)
                                      1.Wattlauf
                                      2.Krabben pulen
                                      3.Sandburgen bauen
                                      4.Leuchtturmtreppenlauf
                                      5.Fischbrötchen schmieren
                                      6.Ball auf Nase balancieren...ach nee machen die Seehunde
                                      7.Strandnixen eincremen
                                      8.Bierflaschen öffnen(plop)
                                      9.Seemannsgarn erzählen

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bluthund87 Beitrag anzeigen
                                        Und welcher wäre das? Es gibt ja mehrere und es wird immer gesagt, Profis haben nen eigenen, den sie net rausrücken.
                                        Ich habe mir auf dem TM die Arbeit gemacht und mir die einzelnen Skills angeschaut.Daraus habe ich mir einen Trainingsplan erstellt und diesen den "Profis" zukommen lassen zwecks Überprüfung mit bitte um eventuelle Änderungen.Im großen und Ganzen stimmte der von mir ausgearbeitete Trainingsplan.
                                        Was ich damit sagen will.Wenn du Dir die Mühe machst und den Jungs und Mädels etwas vorlegst,werden sie dich nicht im Regen stehen lassen,da sie sehen,daß du Dir ja die Mühe gemacht hast um einen eigenen Trainingsplan zu erstellen.Sich einfach hinzusetzen umd nach dem perfekten Trainingsplan zu Fragen kommt meistens nicht gut an.

                                        Kommentar


                                          Training seit 3 Tagen so gut wie keine Veränderung

                                          Hallo,seit drei Tagen verändert sich die Gesamtstärke meiner Mannschaft fast gar nicht. Die trainierten Skills haben sich bei jedem Spieler um +3 erhöht was im vergleich zu vorher sehr sehr wenig ist.

                                          Habt ihr Erfahrung hierbei ist das normal??
                                          Hab mal den Trainer gefeuert und einen neuen eingestelt vielleicht war der Amtsmüde

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
                                            Hallo,seit drei Tagen verändert sich die Gesamtstärke meiner Mannschaft fast gar nicht. Die trainierten Skills haben sich bei jedem Spieler um +3 erhöht was im vergleich zu vorher sehr sehr wenig ist.

                                            Habt ihr Erfahrung hierbei ist das normal??
                                            Hab mal den Trainer gefeuert und einen neuen eingestelt vielleicht war der Amtsmüde

                                            Das Thema würde hier besser rein passen:

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                                            Zu deiner Frage, ab einer gewissen Stärke steigen die Spieler nur noch mäßig.

                                            Die Gewichtung ist dann anders gelegt.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Die meisten Spieler sind um die 20 Jahre und Stärke von 110 bis 300 da sollte doch noch einiges gehen oder nicht?

                                              Und das mein Thema zu dem Thema wie trainiere ich meine Spieler besser reinpassen würde sehe ich nicht so.
                                              Zuletzt geändert von Bosanac 1982; 24.11.2013, 16:08.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
                                                Die meisten Spieler sind um die 20 Jahre und Stärke von 110 bis 300 da sollte doch noch einiges gehen oder nicht?
                                                Dann liegt es am Training



                                                an dem kannst du dich richten

                                                Meine Empfehlung erst ein Skill aus trainieren 990 und dann erst zum nächsten Skill übergehen

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Danke für deine Grafik die ist super die habe ich auch schon mal gesehen und meine Spieler werden auch so trainiert wie es bei deiner Grafik angezeigt wird.

                                                  Ich habe das Problem das seit 3 Tagen nichts vorangeht.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
                                                    Hallo,seit drei Tagen verändert sich die Gesamtstärke meiner Mannschaft fast gar nicht. Die trainierten Skills haben sich bei jedem Spieler um +3 erhöht was im vergleich zu vorher sehr sehr wenig ist.

                                                    Habt ihr Erfahrung hierbei ist das normal??
                                                    Hab mal den Trainer gefeuert und einen neuen eingestelt vielleicht war der Amtsmüde
                                                    Naja, quasi beantwortest Du Deine Frage ja selbst. Du hast den alten Trainer entlassen und einen neuen eingestellt. Welches Level hatte der alte und welches hat der neue Trainer? :pardon:

                                                    Kommentar


                                                      Den alten lvl 8 habe ich heute entlassen und den neuen lvl 7 heute eingestellt.Also hat der neue noch gar kein Training geleitet .Beim alten ging nichts vor ran.

                                                      Kommentar


                                                        So, da es sich um keinen Bug handelt, habe ich den Thread mal hier rein verschoben.


                                                        Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
                                                        Den alten lvl 8 habe ich heute entlassen und den neuen lvl 7 heute eingestellt.Also hat der neue noch gar kein Training geleitet .Beim alten ging nichts vor ran.
                                                        Das ist schon mal schlecht. Am Trainer wird es definitiv nicht gelegen haben und bei einem Co-Trainer auf Level 8 steigen die Einzelskills(und somit auch die Stärke der Spieler) schneller als bei einem Co-Trainer auf Lvl 7.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Woher weist du das es kein Bug ist????
                                                          Und mit einem Trainer lvl 4 war es auch besser wie mit dem 8 in den letzten Tagen.
                                                          Einfach Probleme wegschieben.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
                                                            Woher weist du das es kein Bug ist????
                                                            Und mit einem Trainer lvl 4 war es auch besser wie mit dem 8 in den letzten Tagen.
                                                            Einfach Probleme wegschieben.



                                                            Schau Dir das einfach mal an. Je niedriger das Level des Trainers desto niedriger auch die erzielten Skillpunkte nach Trainingseinheit.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
                                                              Woher weist du das es kein Bug ist????
                                                              Und mit einem Trainer lvl 4 war es auch besser wie mit dem 8 in den letzten Tagen.
                                                              Einfach Probleme wegschieben.
                                                              Probleme werden hier nicht weggeschoben, aber es passt halt hier besser rein als bei "Bugs und Fehler", da es sich bei deinem Problem nicht um einen Bug handeln dürfte. Und hier können wir dir ja genauso gut weiterhelfen.


                                                              Also: Wie du auf der von Desmond geposteten Grafik sehen kannst, steigen die Skillpunkte bei einem Co-Trainer auf Level 8 um 2,5 Punkte pro Einheit, bei einem Co-Trainer auf Level 4 jedoch nur um 1,5. Sofern du dein Training nicht verändert hast und die gleichen Skills trainierst wie vorher, war es wohl ganz einfach Zufall, dass die Spieler bei dem Co-Trainer auf Lvl 4 schneller gestiegen sind.


                                                              Das man mal eine "Durststrecke" hat und die Spieler ein paar Tage lang mal nicht so gut steigen, kann mal passieren. Sofern das Training richtig ist (du also die richtigen Skills trainieren lässt), werden die Spieler aber früher oder später zwangsläufig wieder steigen.
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X