Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Es ist völlig Banane, ob man beim ST zuerst Ausdauer oder Geschwindigkeit trainiert. Hat beides dieselbe Wertigkeit.
    :pro::pro::pro:

    1. Laufbereitschaft
    2. Ausdauer, geschwindigkeit, beidfüßigkeit, fitness

    Das erste hat die höchste Gewichtung sprich bringt am meisten. Beim 2. sind die gewichtungen gleuch also macht keinen unterschied ob erst ausdauer oder geschwindigkeit.

    Kommentar


      hi zusammen,

      bei weiterem zweifel, wobei gegendie letztgenannten nix einzuwenden ist, einfach nach einem jungen spieler mit entsprechender spielstärke am transfermarkt suchen, da siehst dann was die verschiedenen manager für das richtige halten...

      lg

      Kommentar


        Im Gegensatz zu den anderen Spielerpositionen gibt es beim Stürmer nur eine Trainingseinheit mit der Wertigkeit 2

        Die nächst höhere Wertigkeit hat den Faktor 1,5

        Mit 2: Laufbereitschaft.

        Mit 1,5: LR, Fitness, Tempo und Ausdauer.

        Mit 1: Schuss und 2kampf.

        Es hat sich in diesem Spiel gezeigt, dass das trainieren nach normalen menschlichen Ermessen hier nicht greift. Es ist halt nur ein Spiel.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Im Gegensatz zu den anderen Spielerpositionen gibt es beim Stürmer nur eine Trainingseinheit mit der Wertigkeit 2

          Die nächst höhere Wertigkeit hat den Faktor 1,5

          Mit 2: Laufbereitschaft.

          Mit 1,5: LR, Fitness, Tempo und Ausdauer.

          Mit 1: Schuss und 2kampf.

          Es hat sich in diesem Spiel gezeigt, dass das trainieren nach normalen menschlichen Ermessen hier nicht greift. Es ist halt nur ein Spiel.

          Banane, ob Wertigkeiten 4 - 3 - 2 - 1 oder 2 - 1,5 - 1 - 0,5 denn es ist das gleiche Verhältnis, nur der Divisor wäre unterschiedlich (in deinem Falle auch halb so groß).:pardon:

          Kommentar


            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Banane, ob Wertigkeiten 4 - 3 - 2 - 1 oder 2 - 1,5 - 1 - 0,5 denn es ist das gleiche Verhältnis, nur der Divisor wäre unterschiedlich (in deinem Falle auch halb so groß).:pardon:
            :bounce2:

            Hier dreht es sich nicht um Bananen, sondern um die Reihenfolge der zu absolvierenden Trainingseinheiten.
            Es ist doch logisch, dass eine Trainingseinheit mit einer Wertigkeit von 2 besser ist als Eine mit 0,5.
            Seit 2008 arbeite ich mit dieser Trainingstabelle und bin damit bisher sehr gut gefahren. Auch von den Kollegen hier in diesem Spiel, die die Tabelle von mir bekommen haben und noch benutzen, sind keine negativen Rückmeldungen eingegangen. :fan:
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              wer sich nicht sicher ist und genügend kleingeld hat, der kann sich ja mal mehrere Stürmeer stärke 10 clonen und sie alle in verschiedene trainingsgruppen tun und gucken was passiert.

              das habe ich 2009 mit allen positionen gemacht

              Kommentar


                So, denke der Threadersteller hat nun genügend Antworten bekommen.

                Ansonsten gilt: Einfach mal ein bisschen ausprobieren, so wie die User das in der Anfangszeit des Games auch alle machen mussten...
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Torwart Training

                  Hallo alle zusammen!

                  Ich wollte mal nachfragen welche Fähigkeiten Ihr bei dem TW noch trainiert wenn ihr die Hauptfähigkeiten wie Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitness, Zweikampf und Geschwindigkeit fertig habt.

                  Vielen Dank für Eure Antworten

                  Kommentar


                    Hallo, ich habe bei meinem TW Strafraum, Fangsicherheit, Fitness, Geschwindigkeit und Außdauer voll austrainiert und trainiere jetzt Zweikampf.

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Floppy Beitrag anzeigen
                      Hallo alle zusammen!

                      Ich wollte mal nachfragen welche Fähigkeiten Ihr bei dem TW noch trainiert wenn ihr die Hauptfähigkeiten wie Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitness, Zweikampf und Geschwindigkeit fertig habt.

                      Vielen Dank für Eure Antworten
                      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                      Hallo, ich habe bei meinem TW Strafraum, Fangsicherheit, Fitness, Geschwindigkeit und Außdauer voll austrainiert und trainiere jetzt Zweikampf.




                      Ausdauer, Schuss und Beidfüssigkeit sind gleichwertig.

                      Kommentar


                        Ich denk ma, dass der auch ganz behilflich sein kann.:pardon:

                        Hier ist noch einmal der Trainingsplan, der als solide Basis dient:




                        Kommentar


                          problem mit dem training

                          hallo leute. ich weiß ja, wie man am besten trainiert allerdings hab ich jetzt ein kleines problem mit dem training. ich habe zureit 6 mögliche trainingsgruppen die wie im forum beschrieben aufgeteilt ist

                          TW: trainiere zurzeit fangsicherheit
                          AV/IV: trainiere passspiel
                          DM: trainiere zweikampf
                          RM/LM: trainiere geschwindigkeit
                          OM: trainiere laufbereitschaft
                          ST: trainiere laufbereitschaft

                          so jetzt zu meinem problem: mein erster tw hat nun bei fangsicherheit sein maximum erreicht, gleiches gilt für meine beiden mittelfeldflügel bei ausdauer. jetzt hab ich aber zu wenig trainigsgruppen zur verfügung um sie separat eine andere fähigkeit trainieren zu lassen. wie soll ich das jetzt am besten planen?

                          ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will

                          lg
                          Zuletzt geändert von holtby07; 05.09.2013, 13:39.

                          Kommentar


                            Hast du die Trainingsgruppen nach den Positionen benannt?

                            Wenn ja ändere die Gruppenbezeichnung auf die Trainingseinheiten (Passen etc.) das ist mMn übersichtlicher.

                            Und versuche so schnell wie möglich die Trainingsplätze auf Stufe 3 auszubauen.

                            Aber erst mal Zentrale auf 2 bringen!
                            Zuletzt geändert von Christian 1987; 05.09.2013, 13:47.


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              Du kannst meiner Meinung nach IV,AV und DM in einer Gruppe zusammenfassen und beide gleichzeitig Zweikampf oder Pass trainieren lassen.
                              Genauso würde ich mit OM und Stürmer verfahren - also in eine Trainingsgruppe.

                              Falls ich falsch liege, bitte berichtigen :rolleye:
                              Schade um unser Forum :rolleye:

                              Kommentar


                                Baue Deınen Traınıngsplatz aus bıs du genug Eınheıten hast.

                                Bıs dahın versuch so vıele Spıeler wıe Möglıch ın eıne Gruppe zu stecken

                                wenn gar nıx geht kannst du anstatt den 2 Skıll auch den 3 Skıll traınıeren bıs der Traınıngsplatz fertıg ıst.

                                das macht auf Dauer keınen Unterschıed solange du dan wıeder mıt dem 2 weıter machst, solange es keıne Jugendspıeler sınd.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  ok danke für die ganzen tipps, ich mache jetzt mit dem 2. skill jeweils weiter und in 3 tagen kann ich dann endlich wieder ausbauen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                    Du kannst meiner Meinung nach IV,AV und DM in einer Gruppe zusammenfassen und beide gleichzeitig Zweikampf oder Pass trainieren lassen.
                                    Genauso würde ich mit OM und Stürmer verfahren - also in eine Trainingsgruppe.

                                    Falls ich falsch liege, bitte berichtigen :rolleye:
                                    Mache es genauso wie der Wettopa gesagt hat, alles andere macht keinen Sinn, so machen es die meisten User.
                                    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                    sigpic
                                    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                    Kommentar


                                      Einsteiger Tipp für Neulinge:

                                      So kannst Du deine 9 Gruppen einteilen:


                                      Fitness
                                      Beidfüssigkeit
                                      Zweikampf
                                      Pass
                                      Laufbereitschaft
                                      Geschwindigkeit
                                      Ausdauer
                                      Strafr.
                                      Fangs.


                                      Und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:


                                      ST:
                                      Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                      OM:
                                      Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                                      LM/RM:
                                      Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                      DM:
                                      Zweikampf,Pass, Fitness
                                      AV/IV:
                                      Pass, Zweikampf, Fitness
                                      TW:
                                      Strafraum,Fangs., Fitness

                                      Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an.
                                      Da steht alles beschrieben.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mr.Floppy Beitrag anzeigen
                                        Hallo alle zusammen!

                                        Ich wollte mal nachfragen welche Fähigkeiten Ihr bei dem TW noch trainiert wenn ihr die Hauptfähigkeiten wie Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitness, Zweikampf und Geschwindigkeit fertig habt.

                                        Vielen Dank für Eure Antworten
                                        Ich trainiere danach Ausdauer, vieles übers Training kannst du hier nach lesen

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                                        Eine beobachtung des Transfermarktes hilft auch um den nächsten Skill zu erfahren!


                                        Damit dürfte deine Frage geklärt sein !


                                        LG UIwe

                                        Kommentar


                                          4te trainings skill vom av iv?

                                          was ist der 4te trainings skill vom iv/av wenn man fitness zweikampf und pass voll hat?

                                          was trainiert man dann?

                                          Kommentar


                                            Z.B. Deckung...

                                            Kommentar


                                              mach ich ja aber steigt leider nicht

                                              Kommentar


                                                Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                mach ich ja aber steigt leider nicht
                                                Spieler steigen nicht Regelmäßig.

                                                Kann sein das er jede woche +5 steigt oder auch 3 wochen gar nicht und innerhalb einer woche 2 mal +10 also mach dir darum keine sorgen

                                                Überprüfe aber ob du den spieler richtig eingeteilt hast.
                                                Da passieren schonmal fehler.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                  Spieler steigen nicht Regelmäßig.

                                                  Kann sein das er jede woche +5 steigt oder auch 3 wochen gar nicht und innerhalb einer woche 2 mal +10 also mach dir darum keine sorgen

                                                  Überprüfe aber ob du den spieler richtig eingeteilt hast.
                                                  Da passieren schonmal fehler.
                                                  ok

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                    ok
                                                    Noch kurz nachgefragt. Co-Trainer Lvl. 10?

                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar


                                                      jo

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                        jo
                                                        Alles klar.
                                                        Dann hast du die Antworten schon bekommen.

                                                        created by Patrick13
                                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                                          was ist der 4te trainings skill vom iv/av wenn man fitness zweikampf und pass voll hat?

                                                          was trainiert man dann?
                                                          Das spielt eigentlich nach den ersten 4 Skills keine Rolle mehr, da die nächsten 3 Skills die gleiche Steigerung bringen, Ausdauer, Geschwindigkeit und Kopfball, danach kommen Schuß, Laufbereitschaft und Beidfüßigkeit:pardon:
                                                          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                          sigpic
                                                          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                          Kommentar


                                                            Hier wurde eigentlich alles Notwendige erwähnt.
                                                            Daher schliesse ich diesen Thread ab.

                                                            Weitere Infos gibt es auch hier:

                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                                                            Kommentar


                                                              Habe den Trainingsthread mal wieder aufgemacht.
                                                              Hilfestellungen und Tips sind weiterhin gern gesehen.
                                                              Bitte vermeidet es aber, den kompletten, perfekten Trainingsplan zu posten.

                                                              Sonst muss hier wieder dicht gemacht werden. Danke
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X