Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    REAL TOTAL
    Medien: Bernabéu-Sponsor offenbar gefunden

    VermischtesSeit nun schon mehreren Monaten ist Real Madrid auf der Suche nach einem Sponsor, dessen Name den Stadion-Namen „Estadio Santiago Bernabéu“ ergänzt und den Königlichen zusätzliche Einnahmen generiert. Nach Informationen der Sportzeitung AS stehe man jetzt kurz davor, einen Deal abzuschließen.

    Der Stadion-Name erhält in Bälde einen Beinamen

    Blancos angeblich vor Einigung mit Fly Emirates

    MADRID. Auf 400 Millionen Euro bezifferte Präsident Florentino Pérez die Kosten für den geplanten Umbau des Estadio Santiago Bernabéu (Beginn 2015, Fertigstellung 2018) im Januar diesen Jahres. Eine umfassende Restaurierung, die Real Madrid ohne einen Sponsor jedoch nicht realisieren kann und der Champions-League-Sieger daher schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem zusätzlichen Geldgeber ist, der darüber hinaus seinen Namen als Zusatz für den des Stadions zur Verfügung stellen soll. „Wir benötigen das Geld. Anders können wir die Modernisierung nicht finanzieren“, erklärte Pérez.
    Bekannte Unternehmen wie Coca-Cola, Microsoft und Audi galten als Kandidaten. Näher kamen sich die beteiligten Parteien allerdings nicht. Nach Informationen der spanischen Sportzeitung AS sei sich das weiße Ballett nun aber mit Fly Emirates so gut wie einig. Die arabische Fluggesellschaft ziert seit Beginn der Spielzeit 2013/14 bereits das Trikot der Mannschaft von Carlo Ancelotti. So könnte das Estadio Santiago Bernabéu zukünftig entweder „Fly Emirates Santiago Bernabéu“, „Fly Emirates Bernabéu“ oder „Bernabéu Fly Emirates“ heißen. REAL TOTAL bleibt dran!

    Kommentar


      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen

      REAL TOTAL
      Medien: Bernabéu-Sponsor offenbar gefunden

      VermischtesSeit nun schon mehreren Monaten ist Real Madrid auf der Suche nach einem Sponsor, dessen Name den Stadion-Namen „Estadio Santiago Bernabéu“ ergänzt und den Königlichen zusätzliche Einnahmen generiert. Nach Informationen der Sportzeitung AS stehe man jetzt kurz davor, einen Deal abzuschließen.

      Der Stadion-Name erhält in Bälde einen Beinamen

      Blancos angeblich vor Einigung mit Fly Emirates

      MADRID. Auf 400 Millionen Euro bezifferte Präsident Florentino Pérez die Kosten für den geplanten Umbau des Estadio Santiago Bernabéu (Beginn 2015, Fertigstellung 2018) im Januar diesen Jahres. Eine umfassende Restaurierung, die Real Madrid ohne einen Sponsor jedoch nicht realisieren kann und der Champions-League-Sieger daher schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem zusätzlichen Geldgeber ist, der darüber hinaus seinen Namen als Zusatz für den des Stadions zur Verfügung stellen soll. „Wir benötigen das Geld. Anders können wir die Modernisierung nicht finanzieren“, erklärte Pérez.
      Bekannte Unternehmen wie Coca-Cola, Microsoft und Audi galten als Kandidaten. Näher kamen sich die beteiligten Parteien allerdings nicht. Nach Informationen der spanischen Sportzeitung AS sei sich das weiße Ballett nun aber mit Fly Emirates so gut wie einig. Die arabische Fluggesellschaft ziert seit Beginn der Spielzeit 2013/14 bereits das Trikot der Mannschaft von Carlo Ancelotti. So könnte das Estadio Santiago Bernabéu zukünftig entweder „Fly Emirates Santiago Bernabéu“, „Fly Emirates Bernabéu“ oder „Bernabéu Fly Emirates“ heißen. REAL TOTAL bleibt dran!

      Ohne Worte - hoffentlich wird Madrid mal sanktioniert bei all dem wirtschaftlichen Dreck, den die da veranstalten. :pardon:

      Kommentar


        Hallo zusammen!

        Würde mich freuen, wenn ihr euch meinen Zeitungsartikel anlässlich meiner ersten Meisterschaft anschaut, bewertet und kommentiert. Wer das alles schafft, kann sogar einen Startplatz bei einem Turnier mit mind. 2 Mio pro Team ergattern!

        Hier der Link zur Zeitung:

        http://fussballcup.de/#/index.php?w=...x&_=1411316351

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Ohne Worte - hoffentlich wird Madrid mal sanktioniert bei all dem wirtschaftlichen Dreck, den die da veranstalten. :pardon:
          ich als madrider fan siet kindheit finds auch nicht shcon aber gebe nie auf das der mal gut gehen und real wieder in plus und wieder spitze wird aber so wie es mom lauft

          Kommentar


            Memphis Depay: Tritt dieser Wirbelwind das Erbe von CR7 an?


            Memphis Depay ist der Shootingstar der niederländischen Eredivisie. Mit vier Toren in den ersten zwei Ligaspielen ist der 20-Jährige perfekt in die Saison gestartet. Am fünften Spieltag zog sich der Flügelspieler allerdings eine Leistenverletzung zu und fällt bis Mitte November aus. Am Interesse aus dem Ausland ändert dies nichts.

            Real Madrid hat ein Auge auf Memphis Depay geworfen ©Maxppp



            In seiner niederländischen Heimat wird Memphis Depay bereits als ‚neuer Ronaldo‘ gefeiert. Den Spitznamen bekam der Linksaußen von der PSV Eindhoven dabei nicht nur verliehen, weil er wie der portugiesische Weltfußballer mit der Rückennummer 7 aufläuft, sondern da beide Spieler auf dem Platz überraschende Ähnlichkeiten aufweisen.
            Mal abgesehen vom Luftkampf, wo der zehn Zentimeter kleinere Depay mit dem Superstar von Real Madrid nicht mithalten kann, sind die Ähnlichkeiten am Boden durchaus frappierend. Die Kombination aus herausragender Technik, trickreichen Dribblings, explosiver Grundschnelligkeit und einem absoluten Torhunger ließen nun offenbar auch den Arbeitgeber von Ronaldo aufhorchen.
            Real ist an Depay dran

            Am vergangenen Wochenende berichtete der spanische Radiojournalist Alberto Pereiro, dass die ‚Königlichen‘ ein Auge auf Depay geworfen haben. „Real Madrid ist an Memphis Depay von PSV Eindhoven dran“, verkündete der Reporter in der Radiosendung ‚Onda Cero‘, gab aber zu bedenken, „im Moment wäre dies eine sehr kostspielige Verpflichtung.
            Depay ist der Rohdiamant im Kader der PSV. 2006 schloss sich der damals Zwölfjährige dem Philips-Werksklub an. In der Rückrunde der Spielzeit 2011/12 wurde der Youngster in den Profi-Kader des Klubs befördert und kam bis zum Saisonende zu elf Pflichtspieleinsätzen, in denen ihm fünf Tore gelangen. Seit der Saison 2012/13 ist der elfmalige niederländische Nationalspieler und WM-Fahrer aus dem Kader von Eindhoven nicht mehr wegzudenken. In bislang 92 Pflichtspielen erzielte der Youngster 30 Tore. Um einen Abgang des Offensivjuwels vorzubeugen, wurde der Vertrag Ende August bis 2018 verlängert.
            Dass Real, wenn man sich in Madrid zu einer Verpflichtung des Linksaußen entscheidet, vor dem langfristigen Vertrag zurückschreckt, ist unwahrscheinlich. Zumal der ‚neue Ronaldo‘ eventuell direkt die Nachfolge seines Pendants antreten könnte. Die Zukunft des Portugiesen bei den ‚Königlichen‘ steht nach dem öffentlichen Liebesbekenntnis zu Manchester United mehr denn je in den Sternen. Bei einem Wechsel des Superstars zurück zu den ‚Red Devils‘ wären die Kassen der Madrilenen prall gefüllt. Depay müsste in diesem Szenario allerdings in die denkbar größten Fußstapfen treten.

            Kommentar


              Kommentar


                Guten Tag,

                wie ihr bestimmt gelesen habt wurde ich am 19.09 in einem Zeitungsbericht der zum AdT geführt hatte
                Öffentlich Angeprangert und habe jetzt daraufhin selbst einen Bericht Geschrieben um die Sache aus der Welt zu schaffen !



                Ich würde mich deshalb freuen wenn ihr meinen Zeitungsbericht Bewerten würdest, damit er auch zum
                AdT wird damit ihn alle lesen können und das Thema aus der Welt ist !

                Kommentieren geht leider nicht...


                http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1411559758


                LG: GrünWeiß Werder Bremen88
                Zuletzt geändert von Marco_Deluxe; 24.09.2014, 12:58.

                Kommentar


                  Hallo,da ich wieder angefangen habe zu spielen möchte ich auch jetzt demnächst wieder zeit zeitung schreiben in angriff nehmen!Daher würde ich mich freuen wenn ihr mal meine Zeitung aboniert,das wäre sehr lieb und dauert nur ein paar Sekunden

                  hier der link: Meine Vereinszeitung

                  wenn es nicht funktioniert dann bitte auf meiner Seite gehen;schonmal vielen lieben dank!!

                  Lieben gruss Liliana

                  Kommentar


                    Englische Medien: Ronaldo kostet United 200 Millionen Euro



                    Sieben Tore in vier Tagen. Cristiano Ronaldo ist nach seiner Verletzung, die ihn sowohl im Champions League-Finale als auch bei der WM massiv behinderte, wieder in Topform. Für Manchester United, das ihn nach der Saison zurück auf die Insel locken will, wird der Portugiese damit nicht billiger.

                    Cristiano Ronaldo ist wahrlich kein Schnäppchen ©Maxppp In der englischen Presse ist die mögliche Rückkehr von Cristiano Ronaldo in die Premier League das Thema schlechthin. Wie der ‚Daily Star‘ am heutigen Freitag berichtet, muss sich Manchester United aber mächtig strecken, wenn der verlorene Sohn zur kommenden Saison wieder im Old Trafford auf Torejagd gehen soll.
                    Insgesamt würde der Transfer demnach ein Volumen von umgerechnet rund 200 Millionen Euro haben. Gute 100 Millionen müsste United an Real Madrid überweisen, wo Ronaldo noch bis 2018 unter Vertrag steht. Ein niedrigeres Angebot würde Florentino Pérez nicht mal zum Nachdenken bewegen. Hinzu kommen die Gehaltskosten.
                    Dem Blatt zufolge wünscht dich der 29-jährige Nationalspieler einen Vierjahresvertrag, wenn er zurück nach Manchester kommt. Bei einem Gehalt von 25 Millionen per annum käme am Ende erneut ein dreistelliger Millionenbetrag zusammen. Viel Geld für einen einzigen Transfer für die Offensive, wenn man bedenkt, dass Louis van Gaals Team vor allem in der Defensive große Probleme hat.
                    Auf der anderen Seite geht es Manchester United in finanzieller Hinsicht blendend. Ab der kommenden Saison steigt zudem Ausrüster Adidas ein und buttert in den nächsten zehn Jahren mehr als eine Milliarde Euro in den Verein. Dass der Deal „unmöglich“ sei, wie van Gaal es befürchtet hatte, stimmt daher nicht. Ein finanzieller Kraftakt wäre es aber allemal.


                    http://www.fussballtransfers.com/

                    Kommentar


                      Neuer Arikel (für alle die immer noch nicht abonniert haben )

                      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                      Kommentar


                        Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                        Neuer Arikel (für alle die immer noch nicht abonniert haben )
                        Wurde schon im Newscenter damit genervt
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                          Wurde schon im Newscenter damit genervt
                          Pah, sei doch froh, sonst schreibt dir doch eh keiner

                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                          Kommentar


                            François Gallardo meldet sich mal wieder zu Wort. Der FIFA-Spielervermittler präsentiert im spanischen Fernsehen seine neuesten Informationen aus der Welt des Fußballs. Im Mittelpunkt des Interesses steht nicht zum ersten Mal ein deutscher Nationalspieler.

                            François Gallardo spricht über die Zukunft von Marco Reus
                            Er ist der Nostradamus der spanischen TV-Anstalten und liebt seine Rolle. François Gallardo wartet auch in dieser Woche mit spektakulären Neuigkeiten rund um kommende Transfers von Real Madrid auf. Die Zukunft von Marco Reus ist das Thema.
                            Er ist ein absoluter Topspieler und sein Team spielt in der Champions League. Er ist der Spieler, der Real Madrid noch fehlt. Seine Ankunft könnte den Abschied eines anderen Spielers zur Folge haben“, will Gallardo wissen, dass der Wechsel von Reus zu den ‚Königlichen‘ im kommenden Sommer so gut wie beschlossen ist. Die fälligen 25 Millionen Euro können Gallardo zufolge zumindest teilweise mit ausstehenden Zahlungen für den Transfer von Nuri Sahin verrechnet werden.
                            Kommt Reus für Ronaldo?

                            Der Spieler, der Real im Gegenzug verlassen könnte, ist kein Geringerer als Cristiano Ronaldo. Der portugiesische Superstar ist seit einigen Wochen Thema Nummer eins in Spanien und England, weil er öffentlich seine Liebe zu Manchester United bekundet hat.
                            Die Weichen für die Rückkehr des Linksaußen ins Old Trafford soll Sir Alex Ferguson stellen. „Am Mittwoch hat Cristiano einen Anruf von Alex Ferguson bekommen“, so Gallardo. Der schottische Ex-Coach des ‚Red Devils‘, der mittlerweile im Vorstand sitzt, hegt ein enges Verhältnis zu Ronaldo und soll ihn von einer Rückkehr zu Manchester United überzeugen.
                            Sir Alex Ferguson ist ein fantastischer Mann. Er ist einer der wichtigsten Menschen, die ich im Fußball je getroffen habe. Ich trage ihn in meinem Herzen, weil ein Teil meines Erfolgs auf ihn zurückgeht. Er ist in fußballerischer Hinsicht mein Vater und ich schätze alles, was er für mich getan hat“, sagte der Weltfußballer einst. Die Zukunft wird zeigen, wie fundiert die neuesten Informationen des spanischen Nostradamus wirklich sind.


                            fussballtransfers.com/

                            Kommentar


                              Neuer Artikel :fan:

                              Kommentar


                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1476618

                                Das Abo kostet nichts und jeder bekommt ne Waschmaschine
                                sigpic
                                Woc News

                                Kommentar


                                  Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen
                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1476618

                                  Das Abo kostet nichts und jeder bekommt ne Waschmaschine
                                  Da such ich deine Hello Kittys ...

                                  Habe dich abonniert und dir 5 Sternchen da gelassen.


                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                  Kommentar


                                    Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen
                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1476618

                                    Das Abo kostet nichts und jeder bekommt ne Waschmaschine
                                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                    Da such ich deine Hello Kittys ...

                                    Habe dich abonniert und dir 5 Sternchen da gelassen.
                                    Ja die gibt es nicht mehr
                                    THX
                                    sigpic
                                    Woc News

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      :fan:

                                      Kommentar


                                        http://fussballcup.de/#/index.php?w=...8&_=1412364891
                                        bitte bewerten wäre euch sehr dankbar
                                        und wenn ihr wollt könnt ihr mich auch abonnieren
                                        Zuletzt geändert von illingen007; 03.10.2014, 20:35.

                                        Kommentar


                                          http://fussballcup.de/#/index.php?w=...3&_=1412581074

                                          http://fussballcup.de/#/index.php?w=...4&_=1412581094

                                          habe heute durch Zufall mal in die Top-News geschaut und dabei diese beiden Artikel gefunden und fand die Ähnlichkeiten doch sehr ungewöhnlich
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Bitte mal möglichst hoch bewerten und nicht haten.:rolleye:

                                            http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1412585001

                                            Kommentar


                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Bitte mal möglichst hoch bewerten und nicht haten.:rolleye:

                                              http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1412585001
                                              *****

                                              Kommentar


                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Bitte mal möglichst hoch bewerten und nicht haten.:rolleye:

                                                http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1412585001

                                                5*

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Bitte mal möglichst hoch bewerten und nicht haten.:rolleye:

                                                  http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1412585001
                                                  Ausnahmsweise.... :rock:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    *****
                                                    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                                    5*
                                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                    Ausnahmsweise.... :rock:
                                                    Danke Euch allen.

                                                    Kommentar


                                                      http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1413011444

                                                      mal etwas frisches:pardon:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Bitte mal möglichst hoch bewerten und nicht haten.:rolleye:

                                                        http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1412585001


                                                        uh bin voll aufen Abo Button gekommen noch zwei dann haste wimpel hast dazu 5 Sterne

                                                        Kommentar


                                                          De Gea zu Real Madrid?

                                                          David de Gea spielt seit 2011 für Manchester United
                                                          (Copyright: getty)
                                                          Nach diversen Fehlgriffen von Iker Casillas bahnt sich nicht nur im Tor der spanischen Nationalmannschaft eine Wachablösung an, sondern anscheinend auch bei Real Madrid.

                                                          Wie die "Marca" berichtet, wird David de Gea, in der Seleccion bislang die Nummer zwei, bei den Königlichen bereits als möglicher Nachfolger des langjährigen Stammkeepers gehandelt.

                                                          Und auch der 23-Jährige selbst soll einer Rückkehr in die spanische Hauptstadt nicht abgeneigt sein.

                                                          De Gea war 2011 für 20 Millionen Euro Ablöse von Atletico Madrid zu Manchester United gewechselt.

                                                          Sein Vertrag auf der Insel läuft allerdings noch bis 2016. Casillas, der seit 1999 in Madrid spielt, ist sogar noch ein Jahr länger an Real gebunden.

                                                          Hier gibt es alles zum internationalen Fußball

                                                          Quelle Sport1.de/

                                                          Kommentar


                                                            Cristiano Ronaldo ist der teuerste Fußballer der Welt.
                                                            Der Berater des 29-Jährigen bestätigte, dass der Portugiese
                                                            eine Ausstiegsklausel in Höhe von einer Milliarde Euro in seinem Real-Vertrag hat.

                                                            Quelle: www.welt.de

                                                            Kann man nicht einfach einen Vertrag bis 2018 ohne Ausstiegsklausel machen?

                                                            Kommentar


                                                              Ich habe gestern einen Artikel verfasst unter anderem mit der Passage für das Simuturnier.

                                                              Würde mich sehr freuen, noch ein paar Bewertungen und Kommis zu bekommen.

                                                              Kamener Kicker 1981



                                                              klickt einfach auf den Vereinsnamen.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X