Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Cristiano Ronaldo ist der teuerste Fußballer der Welt.
    Der Berater des 29-Jährigen bestätigte, dass der Portugiese
    eine Ausstiegsklausel in Höhe von einer Milliarde Euro in seinem Real-Vertrag hat.

    Quelle: www.welt.de

    Kann man nicht einfach einen Vertrag bis 2018 ohne Ausstiegsklausel machen?
    nop siht man ja

    Kommentar


      Real Madrid fertigt Granada ab - Barca patzt
      Mit einem Cristiano Ronaldo in Top-Form erobert Real Madrid die Tabellenspitze in der Primera Division. Die Königlichen profitieren dabei von einem überraschenden Patzer des Rivalen aus Barcelona.

      Cristiano Ronaldo und Real fertigen Granada ab Cristiano Ronaldo und Real fertigen Granada ab © SID-SID-AFP
      Bracelona - Mit Weltmeister Toni Kroos in der Startelf hat Champions-League-Sieger Real Madrid vorerst die Tabellenführung der Primera Division erobert. Die Königlichen siegten dank einer Glanzleistung 4:0 (2:0) beim FC Granada. Der portugiesische Weltfußballer Cristiano Ronaldo (2.), der sein insgesamt 700. Spiel bestritt, brachte die Gäste früh in Front.

      Der kolumbianische WM-Torschützenkönig James Rodriguez (31. und 87.) und der Franzose Karim Benzema (54.) stellten anschließend den Endstand her.

      Neymar trifft nur die Latte

      Während Kroos von Real-Coach Carlo Ancelotti im Mittelfeld den Vorzug erhielt, wurde sein Weltmeister-Kollege Sami Khedira erst in der 76. Minute eingewechselt. Bei Real fehlte Gareth Bale, der an einer Gesäßmuskelverletzung laboriert. Real hat nun 24 Zähler auf dem Konto. Am Sonntag könnte der FC Sevilla (22) mit einem Sieg bei Athletic Bilbao die Spitze übernehmen.


      Das twittern die Bundesliga-Stars
      Das twittern die internationalen Stars
      Der FC Barcelona kassierte beim 0:1 (0:0) in Celta Vigo die zweite Saisonniederlage und stürzte vom ersten auf den dritten Platz ab (22 Punkte). Joaquin Larrivey traf für die Gastgeber (55.). Die Katalanen waren zudem bei zwei Lattentreffern des brasilianischen Nationalspielers Neymar im Pech.

      Mandzukic trifft bei Atletico-Sieg

      Damit feierte die Gäste den erste Sieg im Camp Nou seit 75 (!) Jahren. Die letzten 45 Spiele in Barcelona hatten die Galicier allesamt nicht gewinnen können. Und noch eine Serie riss: Erstmals seit Oktober 2011 blieb Barça zuhause ohne Tor.

      Meister Atletico Madrid kletterte dank eines ungefährdeten 4:2 (1:0) gegen Aufsteiger FC Cordoba auf Platz zwei (23 Punkte). Der ehemalige Bundesliga-Profi Mario Mandzukic sorgte für das zwischenzeitliche 3:1 (62.).

      © SID

      Kommentar


        Ich möchte gerne die Trophäe "Artikel des Tages" bekommen und würde mich freuen wenn ihr meine Zeitung fair bewerten würdet und einen kurzen Kommentar abgeben würdet!

        Liebe grüße Liliana

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigen
          Ich möchte gerne die Trophäe "Artikel des Tages" bekommen und würde mich freuen wenn ihr meine Zeitung fair bewerten würdet und einen kurzen Kommentar abgeben würdet!

          Liebe grüße Liliana

          Meine Vereinszeitung
          jo wird gemacht mam 5 sterne und ein kometar :eek: ok ausnammsweisse

          Kommentar


            Mir ist es im Grunde egal, was die Leute über einen denken. Frage mich nur, was man davon hat, Leute aus der Abonnentenliste schlecht zu bewerten.
            Es kann nämlich nur so sein, da der Artikel gerade mal 30 min. online ist und sich noch nicht in den Top News befindet.

            Ein Appell an die Leute die nicht auf meine Artikel stehen. Nehmt mich einfach aus der Abonnentenliste: a) Ihr tut mir einen gefallen b) tut ihr euch einen gefallen, indem ihr nicht mehr von meinen Artikeln belästigt werdet.

            Ich weiß, dass erst mal die Anzahl der Bewertungen gezählt werden. Finde es dennoch albern, da es mittlerweile eine Masche ist.

            Schade eigentlich!!! Fair Play sehe ich anders!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Mir ist es im Grunde egal, was die Leute über einen denken. Frage mich nur, was man davon hat, Leute aus der Abonnentenliste schlecht zu bewerten.
              Es kann nämlich nur so sein, da der Artikel gerade mal 30 min. online ist und sich noch nicht in den Top News befindet.

              Ein Appell an die Leute die nicht auf meine Artikel stehen. Nehmt mich einfach aus der Abonnentenliste: a) Ihr tut mir einen gefallen b) tut ihr euch einen gefallen, indem ihr nicht mehr von meinen Artikeln belästigt werdet.

              Ich weiß, dass erst mal die Anzahl der Bewertungen gezählt werden. Finde es dennoch albern, da es mittlerweile eine Masche ist.

              Schade eigentlich!!! Fair Play sehe ich anders!
              richtig ich schreibe schon seit ich ja seit

              Verfasst am : 01.07.2014 13:39

              jo wird mal zeit also an werben von aboneten no sind gekommen bis auf einer oder waren shcon bis auf einer Bärbel den habe ich gelockt aber sosnt keinen:rock:

              Kommentar


                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                richtig ich schreibe schon seit ich ja seit

                Verfasst am : 01.07.2014 13:39

                jo wird mal zeit also an werben von aboneten no sind gekommen bis auf einer oder waren shcon bis auf einer Bärbel den habe ich gelockt aber sosnt keinen:rock:
                Manfred pssst:rolleye:

                Kommentar


                  Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                  Manfred pssst:rolleye:
                  wassen manfred ist erlich hast ja auch gewerbt mich :rolleye:

                  Kommentar


                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                    wassen manfred ist erlich hast ja auch gewerbt mich :rolleye:
                    :rolleye:

                    Kommentar


                      cool so schlecht wurde ich bisher noch nie bewertet. Da geht aber noch was...

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                        :rolleye:
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        cool so schlecht wurde ich bisher noch nie bewertet. Da geht aber noch was...
                        gehe mal guken bsit janicht aUF MEINE ABO LISSTE du mich ich dich du mir 5 sterne nachste artikel ich dir 5 sterne deal

                        Kommentar


                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          cool so schlecht wurde ich bisher noch nie bewertet. Da geht aber noch was...
                          Was los?

                          Zählt eigentlich zum AdT die beste Bewertung oder der Artikel mit den meisten Bewertungen. Wenn die meisten zählen , dann helfen die die das ganze schlecht bewerten dir eigentlich.

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            cool so schlecht wurde ich bisher noch nie bewertet. Da geht aber noch was...
                            Wohl abonniert um schlecht zu bewerten :ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                              Was los?

                              Zählt eigentlich zum AdT die beste Bewertung oder der Artikel mit den meisten Bewertungen. Wenn die meisten zählen , dann helfen die die das ganze schlecht bewerten dir eigentlich.
                              Nur die Anzahl
                              Wobei wenn man ihn einmal gewonnen zählt denke ich Qualität statt Masse ^^

                              Kommentar


                                Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                Nur die Anzahl
                                Wobei wenn man ihn einmal gewonnen zählt denke ich Qualität statt Masse ^^
                                Wenn die Anzahl zählt dann hat man ja durch die leute die schlecht bewerten ja eigentlich bessere Chancen auf den AdT.

                                Kommentar


                                  Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                  Wenn die Anzahl zählt dann hat man ja durch die leute die schlecht bewerten ja eigentlich bessere Chancen auf den AdT.
                                  Ja, aber wie gesagt, wenn man ihn einmal gewonnen hat ist wohl eher die bessere Bewertung erstrebenshaft. So gehts jedenfalls mir ^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                    Ja, aber wie gesagt, wenn man ihn einmal gewonnen hat ist wohl eher die bessere Bewertung erstrebenshaft. So gehts jedenfalls mir ^^
                                    Hab das ding einmal gewonnen und dann nie wieder was in der vereinszeitung gemacht^^

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                      Was los?

                                      Zählt eigentlich zum AdT die beste Bewertung oder der Artikel mit den meisten Bewertungen. Wenn die meisten zählen , dann helfen die die das ganze schlecht bewerten dir eigentlich.
                                      Das habe ich anfangs geschrieben, dass die Masse zählt. Dennoch finde ich es irgendwie albern, dass man Abonnenten dabei hat, die mich wahrscheinlich nur drin haben, um diesen schlecht zu bewerten.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Das habe ich anfangs geschrieben, dass die Masse zählt. Dennoch finde ich es irgendwie albern, dass man Abonnenten dabei hat, die mich wahrscheinlich nur drin haben, um diesen schlecht zu bewerten.

                                        Hab dir 5 Sterne geben:whew:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                          Hab dir 5 Sterne geben:whew:
                                          Danke Jens...

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Danke Jens...
                                            kein problem
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Das habe ich anfangs geschrieben, dass die Masse zählt. Dennoch finde ich es irgendwie albern, dass man Abonnenten dabei hat, die mich wahrscheinlich nur drin haben, um diesen schlecht zu bewerten.
                                              Achso. Ja das ist echt unnötig von den Leuten.

                                              Kommentar


                                                seitdem artikel des tages geht meine bewertungen auch steil nach unten,is leider so!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigen
                                                  seitdem artikel des tages geht meine bewertungen auch steil nach unten,is leider so!
                                                  Gar nicht drauf reagieren - Du hast den Titel - der Artikel ist OK und alles andere ist egal

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    Kann dieses Gejammer wegen den Bewertungen nicht verstehen. Jeder Bewerter kann doch selbst entscheiden, wie er den Artikel fand und bewertet ihn anschließend.
                                                    Und um auf das Beispiel vom heutigen AdT zu kommen, 4,66 durchschnittlich ist gar nicht mal so schlecht.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                                      Kann dieses Gejammer wegen den Bewertungen nicht verstehen. Jeder Bewerter kann doch selbst entscheiden, wie er den Artikel fand und bewertet ihn anschließend.
                                                      Und um auf das Beispiel vom heutigen AdT zu kommen, 4,66 durchschnittlich ist gar nicht mal so schlecht.
                                                      Klar nur wenn ich eine Zeitung und deren Artikel, nicht pralle finde, dann bestelle ich sie irgendwann ab.
                                                      Hier ist es aber eher offensichtlich das nach 30 min gleich 4 negative Stimmen gab.

                                                      Denke hierzu darf jeder seine Meinung wie er die Situation findet.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                                        Kann dieses Gejammer wegen den Bewertungen nicht verstehen. Jeder Bewerter kann doch selbst entscheiden, wie er den Artikel fand und bewertet ihn anschließend.
                                                        Und um auf das Beispiel vom heutigen AdT zu kommen, 4,66 durchschnittlich ist gar nicht mal so schlecht.
                                                        Das sollte so einem Prinzip zugrunde liegen. Allerdings, und das ist ja auch kein Geheimnis, verhält es sich in vielen Dingen einfach so, dass viele gar keine eigene Meinung haben und sich da lieber so einer Gruppendynamik anschließen, die einer Marschrichtung folgt. ^^

                                                        Die meisten AdT sind inhaltlich nicht wirklich interessant. Die Stimmenabgaben erfolgen da ausschließlich auf Nachfrage und Sympathie.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                          Das sollte so einem Prinzip zugrunde liegen. Allerdings, und das ist ja auch kein Geheimnis, verhält es sich in vielen Dingen einfach so, dass viele gar keine eigene Meinung haben und sich da lieber so einer Gruppendynamik anschließen, die einer Marschrichtung folgt. ^^

                                                          Die meisten AdT sind inhaltlich nicht wirklich interessant. Die Stimmenabgaben erfolgen da ausschließlich auf Nachfrage und Sympathie.
                                                          Ahh, jetzt versteh ich euer Problem.
                                                          Ihr beiden hattet ja schon immer eure Probleme mit den Clans.
                                                          Aber wie wollt ihr denn genau wissen, wer hinter den schlechten Bewertungen steckt? Ihr könnt euch auch vertun!
                                                          Ich jedenfalls kann eure Vermutung nicht bestätigen, da ich nicht in dem anderen Forum angemeldet bin.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Klar nur wenn ich eine Zeitung und deren Artikel, nicht pralle finde, dann bestelle ich sie irgendwann ab.
                                                            Hier ist es aber eher offensichtlich das nach 30 min gleich 4 negative Stimmen gab.

                                                            Denke hierzu darf jeder seine Meinung wie er die Situation findet.
                                                            Kann ja auch Zufall sein.

                                                            Und innerhalb von 30 Minuten fanden halt 4 Manager, die sich einander nicht kennen, deinen Artikel nicht so gut.

                                                            Man kann sich also nicht sicher sein, dass da irgendwelche Grüppchen hinterstecken.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                                              Kann ja auch Zufall sein.

                                                              Und innerhalb von 30 Minuten fanden halt 4 Manager, die sich einander nicht kennen, deinen Artikel nicht so gut.

                                                              Man kann sich also nicht sicher sein, dass da irgendwelche Grüppchen hinterstecken.
                                                              Ich sprach nicht von Grüppchen, sondern nur von den Abonnenten! Da der Artikel nicht in den Top News erscheinen, kann es also nur ein Abonnent sein. Mir egal ob das einer aus dem Clan ist oder sonst wer.

                                                              Mich hatte nur die Intention interessiert.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X