Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    mh naja hat dort stamplatz garatie mal sehen wie real sich macht in neue sasion offensive top devensive flop
    Keine richtigen 6er , außer Khedira(steht aber vor nem wechsel).
    IV ist Ramos gut, bei Pepe weiß man nie so recht. Und außen, sind zwar nicht schlecht aber im vergleich zu der offensive sind die nichts:pardon:

    Kommentar


      Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
      Keine richtigen 6er , außer Khedira(steht aber vor nem wechsel).
      IV ist Ramos gut, bei Pepe weiß man nie so recht. Und außen, sind zwar nicht schlecht aber im vergleich zu der offensive sind die nichts:pardon:
      naja pepe ist nicht einschatzbar rote kartensammler neue frise varane ist auch ein guter iv genne wenige aber hat solide gespielt ja sehe icha uch so 6 haten wir naja nicht richtiga be ranlich modric kroos ware meine wahl :p:

      Kommentar


        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        naja pepe ist nicht einschatzbar rote kartensammler neue frise varane ist auch ein guter iv genne wenige aber hat solide gespielt ja sehe icha uch so 6 haten wir naja nicht richtiga be ranlich modric kroos ware meine wahl :p:
        Varane ist unerfahren...
        Und carvajal, naja ^^

        Kommentar


          Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
          Varane ist unerfahren...
          Und carvajal, naja ^^
          ja aber der wird ne klasse fur sich:tröt:

          Kommentar


            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Und in der CL kriegen sie dann von PSG aufn Sack...

            Kommentar


              REKORDVERKAUF
              Di María angeblich vor 80 Mio-Wechsel von Real zu Paris
              Der Wechsel von Real Madrid Ángel di María (Foto) zu Paris Saint-Germain nimmt immer konkretere Formen an. Die spanische Sportzeitung „Marca“ berichtet nun, dass der französische Meister bereit ist, bis zu 80 Millionen Euro inklusive Boni für den 26-jährigen Mittelfeldspieler zu zahlen. Di María wäre damit der teuerste Verkauf in der Geschichte der „Königlichen“ - deutlich vor Mesut Özil, für den der FC Arsenal im vergangenen Sommer 50 Mio. Euro nach Madrid überwies.


              +++ Zu den Rekordtransfers von Real Madrid +++


              Real muss das Angebot für di María dem Vernehmen nach annehmen, um sich nach den Transfers von Toni Kroos und James Rodríguez weiter innerhalb der Grenzen des UEFA Financial Fairplay zu bewegen. Trotzdem möchte Trainer Carlo Ancelotti von einem Transfer des argentinischen WM-Teilnehmers nichts wissen: „Ich habe davon nichts gehört, diese Nachricht gibt es nicht. Di María hat die WM beendet und ist jetzt im Urlaub. Am 5. August wird er das Training aufnehmen.“


              tranerfermarkt.de

              Kommentar


                Grünes Licht für Reals Traumduo
                Ancelotti will Kroos und James Rodriguez in Madrid gemeinsam zaubern lassen. Das Duo soll einen neuen Zyklus mitgestalten.

                München - Die Worte von Trainer Carlo Ancelotti werden nicht nur Toni Kroos und James Rodriguez mit Wohlwollen vernommen haben, sondern auch alle Fans von Real Madrid.

                "Kroos und James können auf verschiedenen Positionen spielen", sagte Ancelotti auf einer Pressekonferenz im Trainingslager in Los Angeles.

                Soll heißen: Die beiden Neuzugänge sollen sich bei den "Königlichen" nicht in die Quere kommen. Sie sollen gemeinsam auf dem Platz zaubern.


                Ancelotti gibt grünes Licht für Reals neues Traumduo.

                "Sie werden die Mannschaft verbessern"
                Der Italiener stimmte schon vorab Lobeshymnen auf Kroos und James an.

                "Beide sind sehr wichtig. Sie werden die Mannschaft verbessern", sagte Ancelotti.


                Die Position von Kroos und James sieht Ancelotti im zentralen Mittelfeld - was einen gemeinsamen Einsatz aber nicht ausschließt.

                Nebeneinander oder vertikal versetzt
                Beide können nebeneinander agieren, oder vertikal versetzt.

                Dann würde Kroos den etwas defensiveren Part einnehmen, während James immer wieder in die Spitze vorstoßen kann.

                So hat der Kolumbianer mit sechs Treffern bereits als Torschützenkönig bei der WM in Brasilien für Furore gesorgt.

                James auch Investition "für die Zukunft"
                Für den 23-Jährigen hat Real 80 Millionen Euro an den AS Monaco überwiesen. Im Vergleich dazu wirken die rund 30 Millionen Euro Ablöse für Kroos an den FC Bayern beinahe läppisch.

                Doch obwohl Kroos nur ein Jahr älter ist als James, sieht Ancelotti den deutschen Weltmeister offenbar eher als gestandenen Profi - und James noch als "Rohdiamanten"

                "Der Verein hat mit James einen der besten Spieler der WM verpflichtet, sehr jung. Er braucht diese Art von Spieler für die Zukunft, nicht nur für die Gegenwart", erklärte Ancelotti.

                Die Aussage lässt Spielraum, dass der Coach James womöglich behutsam in das Starensemble integrieren will.

                Duo "gibt der Mannschaft Energie"
                Generell sieht Ancelotti die Mannschaft durch die Verpflichtungen von Kroos und James besser aufgestellt als im Vorjahr.

                Da gewann Real zwar "La Decima", den lang ersehnten zehnten Triumph in der Champions League. Verspielte aber im Endspurt in der Primera Division - nicht zuletzt durch die Verletzung von Cristiano Ronaldo - im Meisterdreikampf mit Stadtrivale Atletico und dem FC Barcelona den Titel.

                "Es ist klar, dass es mit Kroos und James einen viel größeren Konkurrenzkampf gibt. Das gibt der Mannschaft Energie", erklärte Ancelotti.

                Den Gewinn der Champions League in der vergangenen Saison sieht er als "Beginn eines Zyklus".

                Eine neue Erfolgs-Ära, die Kroos und James nun mitgestalten sollen.

                Gemeinsam, als Traumduo.

                Sport1.de

                Kommentar


                  Der Wechsel von Angel di Maria zu Paris St. Germain steht gemäss "AS" kurz vor dem Abschluss. Offenbar sind die Ablöse- und Vertragsmodalitäten zwischen den Parteien grundsätzlich geklärt. Am nächsten Montag soll der Argentinier als Neuzugang bestätigt werden. Als Ablöse für den Angreifer von Real Madrid waren zuletzt 65-80 Mio. Euro im Gespräch.

                  Im Internet kursieren bereits Fotos, die Di Maria im PSG-Trikot zeigen. Dabei handelt es sich allerdings um Fotomontagen. Um den Transfer des 26-Jährigen finanziell stemmen zu können, will PSG angeblich Ezequiel Lavezzi und Edinson Cavani verkaufen.

                  Kommentar


                    Wie dumm sind beide Parteien bitte?

                    Kommentar


                      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                      Wie dumm sind beide Parteien bitte?
                      Weil sies können.

                      Kommentar


                        Pepe

                        Keita: "Bin für Pepe kein Mensch"

                        Seydou Keita hat im Streit mit Pepe nachgelegt.

                        "Ich sehe nicht, warum ich ihm die Hand geben müsste. In seinen Augen bin ich nicht einmal ein Mensch", sagte Keita der afrikanischen Seite "Afrik-foot.com".

                        Im Freundschaftsspiel zwischen seinem AS Rom und Real Madrid am Dienstag geriet der Mann aus dem Mali mit dem Portugiesen Pepe aneinander.

                        Der ehemalige Spieler des FC Barcelona verweigerte zunächst Gegenspieler Pepe von Real den Handschlag und warf zudem eine Flasche nach dem Portugiesen.

                        "Sein Verhalten ist inakzeptabel. Anstatt mich zu fragen, warum ich ihm nicht die Hand gab, zog er es vor, mich zu bespucken", legte Keita nach.

                        Bereits am Dienstag erläuterte der 34-Jährige die Vorgeschichte und sein Handeln auf seinem Twitter-Account: "Er hat mich Affe genannt in einem Spiel Madrid-Barca. Ich habe ihm die Hand nicht gegeben, daraufhin bespruckte er mich und ich habe eine Flasche nach ihm geworfen", und fügte am Ende hinzu: "Ich entschuldige mich für mein Handeln."

                        was ware real ohne pepe und ramos ne friedliche gruppe aber dank die beiden wird da imemr stimung herschen nicht zulezt durch pepe tolle frisse

                        Kommentar


                          ich habe auch mal wieder was von mit hören lassen in meine Zeitung =)

                          :rock::rock::rock::rock:

                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            Der amtierende Champions League-Sieger Real Madrid plant "El Mundo Deportivo"-Informationen zufolge die Rückkehr von Klub-Legende Raul. Demnach sollen die Königlichen dem 37-Jährigen den Job als Sportlicher Leiter angeboten haben. Real-Präsident Florentino Pérez soll den Posten extra für den von seiner aktiven Karriere zurückgetretenen Spanier reserviert haben.

                            Nach seinem Wechsel von Real zum FC Schalke 04 im Jahr 2010, liess Raul seine Karriere schliesslich bei Al-Sadd Sports Club in Katar ausklingen.

                            Kommentar


                              Zitat von Bruce83 Beitrag anzeigen
                              Der amtierende Champions League-Sieger Real Madrid plant "El Mundo Deportivo"-Informationen zufolge die Rückkehr von Klub-Legende Raul. Demnach sollen die Königlichen dem 37-Jährigen den Job als Sportlicher Leiter angeboten haben. Real-Präsident Florentino Pérez soll den Posten extra für den von seiner aktiven Karriere zurückgetretenen Spanier reserviert haben.

                              Nach seinem Wechsel von Real zum FC Schalke 04 im Jahr 2010, liess Raul seine Karriere schliesslich bei Al-Sadd Sports Club in Katar ausklingen.
                              was ich mir in ineren erhoft haben legende ist back

                              Kommentar


                                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                Keita: "Bin für Pepe kein Mensch"

                                Seydou Keita hat im Streit mit Pepe nachgelegt.

                                "Ich sehe nicht, warum ich ihm die Hand geben müsste. In seinen Augen bin ich nicht einmal ein Mensch", sagte Keita der afrikanischen Seite "Afrik-foot.com".

                                Im Freundschaftsspiel zwischen seinem AS Rom und Real Madrid am Dienstag geriet der Mann aus dem Mali mit dem Portugiesen Pepe aneinander.

                                Der ehemalige Spieler des FC Barcelona verweigerte zunächst Gegenspieler Pepe von Real den Handschlag und warf zudem eine Flasche nach dem Portugiesen.

                                "Sein Verhalten ist inakzeptabel. Anstatt mich zu fragen, warum ich ihm nicht die Hand gab, zog er es vor, mich zu bespucken", legte Keita nach.

                                Bereits am Dienstag erläuterte der 34-Jährige die Vorgeschichte und sein Handeln auf seinem Twitter-Account: "Er hat mich Affe genannt in einem Spiel Madrid-Barca. Ich habe ihm die Hand nicht gegeben, daraufhin bespruckte er mich und ich habe eine Flasche nach ihm geworfen", und fügte am Ende hinzu: "Ich entschuldige mich für mein Handeln."

                                was ware real ohne pepe und ramos ne friedliche gruppe aber dank die beiden wird da imemr stimung herschen nicht zulezt durch pepe tolle frisse
                                Quelle?:p:

                                Kommentar


                                  NAVAS WIRD ERWARTET
                                  Real will Torwart López los werden - Casillas Stammkeeper
                                  Real Madrid will sich nach nur anderthalb Jahren von seinem Torwart Diego López (Foto) trennen. Der Verein habe dem 32-Jährigen diese Entscheidung mitgeteilt und dem Profi eine Frist bis Montag gesetzt, berichteten am Freitag spanische Zeitungen übereinstimmend. López war in der vergangenen Saison Reals Stammkeeper in den Meisterschaftsspielen. Neuer Konkurrent von Real-Ikone Iker Casillas soll nun aber Costa Ricas WM-Star Keylor Navas werden. Der 27-Jährige, der bisher in Spanien im Tor von UD Levante stand, wird am Montag in Madrid zur Vertragsunterzeichnung erwartet.


                                  An López sollen unter anderem der AS Monaco und der SSC Neapel interessiert sein, schrieb das Sportblatt «Marca». Sollte der Wechsel des Tschechen Petr Cech nach Paris klappen, werde auch Chelsea möglicherweise eine Verpflichtung von López erwägen, hieß es.


                                  López will Real aber eigentlich nicht verlassen. «Diego geht nirgendwo hin. Er will bei Real Stammtorwart bleiben und wird dafür hart arbeiten», hatte Manager Manolo García-Quilón gesagt. Real will den Berichten zufolge dem beliebten Torhüter, der sich zur Zeit mit dem Team in den USA aufhält, die restlichen zwei Vertragsjahre auszahlen und ihn ablösefrei ziehen lassen.


                                  Die spanischen Medien erwarten nun ein hartes und spannendes Duell zwischen Casillas und Navas. Nach vielen Jahren als unumstrittene Nummer eins war der spanische Nationaltorwart Anfang 2013 vom damaligen Coach José Mourinho auf die Bank gesetzt worden. Auch unter Carlo Ancelotti war López vergangene Saison in der Liga die Nummer eins. Casillas durfte lediglich in der von Real gewonnenen Champions League das Tor hüten.


                                  Nach einem Bericht von Radio Marca wird der Trainer zu Saisonanfang aber wieder Casillas bevorzugen. Der 33-Jährige werde im europäischen Supercup gegen Europa League-Gewinner FC Sevilla am 12. August in Cardiff zwischen den Pfosten stehen, hieß es. Das Sportblatt «AS» schrieb derweil, Navas komme nach Madrid, weil er davon überzeugt sei, dass er den Vorrang vor Casillas bekommt.
                                  Tranfermarkt.de

                                  ich sage dazu richtig

                                  Kommentar


                                    Zitat von DFB MANUEL
                                    nicht von mir sport1.de vergesse das immer:pardon:
                                    Du solltest aber mal dran denken. :ugly:


                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                    Kommentar


                                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                      Du solltest aber mal dran denken. :ugly:
                                      nicht immer so kleinkarriert :rolleye:

                                      du weist doch in diesem Forum ist Denken ein Tabu :eggly:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                        nicht immer so kleinkarriert :rolleye:

                                        du weist doch in diesem Forum ist Denken ein Tabu :eggly:
                                        Dachte dabei an zu Guttenberg. :häh:


                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                        Kommentar


                                          Reals Stadion-Pläne gefährdet

                                          Reals Stadion-Pläne gefährdet

                                          Empfindlicher Rückschlag für die Stadion-Pläne von Champions-League-Gewinner Real Madrid: Der geplante Komplett-Umbau des Estadio Santiago Bernabeu könnte sich erheblich verzögern, nachdem am Freitag ein Gericht in der Hauptstadt eine Vereinbarung zwischen dem Klub und der Stadt Madrid ausgesetzt hat.

                                          Das rund 400 Millionen Euro teure Projekt sollte eigentlich noch in der Saison 2014/15 in Angriff genommen und binnen drei Jahren abgeschlossen werden.

                                          Real hatte mit dem Stadtrat von Madrid eine Einigung über die Nutzung benachbarte Grundstücke getroffen, die ins neue Stadion integriert werden sollen.

                                          Das Gericht kippte nun diesen Deal, weil es damit nach seiner Auffassung zu staatlicher Hilfe zugunsten Reals kommen würde, die gegen die Regeln der EU-Kommission verstößt.

                                          Real Madrid nahm zu der Entscheidung zunächst nicht Stellung.

                                          Das Estadio Bernabeu war 1947 eröffnet und zur WM 1982 komplett umgestaltet worden.

                                          Dem kommenden Umbau liegt ein Plan des deutschen Architekten-Büros GMP zugrunde, der im Januar 2014 vorgestellt worden war.

                                          Demnach soll das Fassungsvermögen auf 90.000 Plätze vergrößert werden und das Stadion eine beleuchtbare Fassade erhalten.

                                          Zudem sind im Bereich der Arena ein Luxus-Hotel und ein Einkaufszentrum geplant.

                                          Sport1.de

                                          Kommentar


                                            Real startet mit Sieg in Saison - Atlético nur Remis

                                            Madrid - Die Weltmeister Toni Kroos und Sami Khedira sind mit Real Madrid erfolgreich in die spanische Meisterschaft gestartet.



                                            Die «Königlichen» gewannen durch Tore von Karim Benzema (30. Minute) und Weltfußballer Cristiano Ronaldo (90.) mit 2:0 (1:0) gegen den FC Córdoba. Der frühere Bayern-Profi Kroos hatte zu dem Führungstor des Franzosen mit einem Eckball die Vorarbeit geleistet. Der von Real-Trainer Carlo Ancelotti nach wochenlangen Wechselgerüchten in den Kader für das erste Spiel in der Primera Division berufene Khedira wurde eine Viertelstunde vor Schluss für Torschütze Benzema eingewechselt.

                                            Titelverteidiger Atlético Madrid musste sich dagegen zum Auftakt mit einem mageren 0:0 bei Rayo Vallecano begnügen. Auch der ehemalige Bayern-Torjäger Mario Mandzukic traf bei seinem Einstand in der spanischen Liga nicht ins Schwarze und wurde in der 74. Minute durch Hector Hernandez ersetzt. Am Sonntagabend war der große Rivale FC Barcelona mit einem lockeren 3:0-Erfolg gegen den FC Elche in die neue Spielzeit gestartet.

                                            Quelle: www.fussball.com

                                            Kommentar


                                              Medien: ManUnited knackt Transferrekord für Di María

                                              Medien: ManUnited knackt Transferrekord für Di María
                                              London - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat sich englischen Medienangaben zufolge mit Real Madrid auf eine Ablösesumme für Ángel Di María geeinigt.


                                              Der britische Sender BBC meldete, dass die Red Devils für den argentinischen Nationalspieler die Rekordsumme von umgerechnet 75 Millionen Euro überweisen werden. Noch nie wurde in der Premier League so viel Geld für einen Transfer ausgegeben. Die bisherige Höchstmarke hielt Fernando Torres. Im Januar 2011 überwies der FC Chelsea für den Stürmer 58,5 Millionen Euro an den FC Liverpool.

                                              Di María absolviert laut BBC am Dienstag den Medizin-Check bei United. Bereits am Samstag könnte der 26 Jahre alte Angreifer im Auswärtsspiel bei Aufsteiger FC Burnley sein Debüt in der

                                              Quelle: www.fussball.com

                                              Kommentar


                                                Abschied unter Dach und Fach: Di María wechselt zu ManUtd

                                                Abschied unter Dach und Fach: Di María wechselt zu ManUtd

                                                OffiziellAus dem „Engel“ wird ein „Teufel“! Ángel Di María verlässt Real Madrid nach vier Jahren und schließt sich für 75 Millionen Euro dem englischen Rekordmeister Manchester United an. Damit ist der Argentinier, der bei den „Red Devils“ einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreibt, der teuerste Verkauf in der königlichen Klubgeschichte.



                                                Der teuerste Verkauf der Vereinsgeschichte

                                                MANCHESTER/MADRID. Wie Manchester United am Dienstagabend feierlich auf seiner Website bestätigte, wird Ángel Di María in den kommenden fünf Jahren im Old Trafford spielen. Damit endet die Zeit des Argentiniers bei Real Madrid nach vier Jahren offiziell. Der Abgang des 26-jährigen Flügelspielers hatte sich bereits in den letzten Wochen abgezeichnet. Die Blancos kassieren für den Linksfuß rund 75 Millionen Euro. Es ist nicht nur der teuerste Verkauf der Geschichte, sondern auch die teuerste Ablösesumme, die ein englischer Klub jemals für einen Spieler hingeblättert hat. Bislang hielt Fernando Torres diesen Rekord (2011 für 58,5 Millionen Euro vom FC Liverpool zum FC Chelsea).

                                                Quelle: realtotal.de

                                                Kommentar


                                                  „Wir wollen Historisches vollbringen und den CL-Titel verteidigen“

                                                  „Wir wollen Historisches vollbringen und den CL-Titel verteidigen“


                                                  Interview Mit außergewöhnlichem Dress zu außergewöhnlichem Erfolg – so lautet das Motto Real Madrids in dieser Saison! Im Rahmen der Präsentation des neuen Ausweichtrikots am Dienstag riefen Iker Casillas, Gareth Bale, Xabi Alonso, Marcelo und James Rodríguez „la Undécima“ zum großen Ziel aus.



                                                  „Unser Kader ist spektakulär“

                                                  MADRID. „La Décima“ war nicht genug. Real Madrid will seine Erfolgsgeschichte weiterschreiben und das erreichen, was noch kein Verein geschafft hat: die Verteidigung des Champions-League-Titels! „Es wird nicht einfach, aber wir haben noch größere Lust und Vorfreude als letztes Jahr. Wir hoffen natürlich, „la Undécima“ zu gewinnen. In den letzten vier Jahren waren wir stets drauf und dran, die Champions League zu holen. Einmal funktionierte es und wir sind uns sicher, dass wir wieder ins Finale einziehen können, wenn wir unser Potential ausschöpfen. Unser Kader ist auch in dieser Saison spektakulär und hat zudem an Reife gewonnen“, erklärte Kapitän Iker Casillas.

                                                  Quelle: realtotal.de

                                                  Kommentar


                                                    Champions League Auslosung


                                                    GW Dazu



                                                    Machbar aber Hallo:rock:

                                                    Kommentar


                                                      Denke auch das Real das locker schaffen sollte, hoffe mal das man sich mit Liverpool um den ersten Platz streitet. Klar ist Real Favorit aber gerade an der Anfield Road ist es für kein Team leicht zu bestehen. Basel und Ludogorez sollten beide normalerweise hinter sich lassen.
                                                      If you love something, never find out how it was made - John Oliver on FIFA and the World Cup

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kill_Steen_Kill Beitrag anzeigen
                                                        Denke auch das Real das locker schaffen sollte, hoffe mal das man sich mit Liverpool um den ersten Platz streitet. Klar ist Real Favorit aber gerade an der Anfield Road ist es für kein Team leicht zu bestehen. Basel und Ludogorez sollten beide normalerweise hinter sich lassen.
                                                        :blauweiß: sehe ich auch so aber man darf die gegner nie unterschatzen das geht sehr schnell

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen

                                                          GW Dazu



                                                          Machbar aber Hallo:rock:
                                                          Ronaldo unverdient

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                                            Ronaldo unverdient
                                                            mh naja wen man gesamt paket gukt schon weil spielt shcon zeit jahren auf sehr hohen level hat auch cl sehr gut gespielt bis auf finale und wm auch nciht besonders bis janicht aber tore die er gemacht hat waren wichtig und ist ein sportler der ein guten ergeiz hat denke neuer hat die schlechtere pos gehabt hat weltklasse gespielt gebe ich zu aber naja wie sagt man wenig bekant in welt fussball spielt zeit kurzen auf weltklasse nivu und robben dabei sit weiss ich nicht kalsse wm sonst naja wurde ja ein anderen bayern nehmen lahm z.b.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                              mh naja wen man gesamt paket gukt schon weil spielt shcon zeit jahren auf sehr hohen level hat auch cl sehr gut gespielt bis auf finale und wm auch nciht besonders bis janicht aber tore die er gemacht hat waren wichtig und ist ein sportler der ein guten ergeiz hat denke neuer hat die schlechtere pos gehabt hat weltklasse gespielt gebe ich zu aber naja wie sagt man wenig bekant in welt fussball spielt zeit kurzen auf weltklasse nivu und robben dabei sit weiss ich nicht kalsse wm sonst naja wurde ja ein anderen bayern nehmen lahm z.b.
                                                              neuer und robben spielen lange auf Weltklasse niveau

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X