Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinführung von Forengruppierungen - ehemals als "Clans" bezeichnet - Meinungen und Austausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er hätte sich ja nicht gleich löschen lassen müssen, sondern nur vom amt zurücktreten können um einen neuanfang zu starten.

    Kommentar


      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Leider waren wir auf den abrupten Abgang von Dessi nicht vorbereitet.

      Somit fehlt uns jetzt der Forenadmin und damit auch die Person, die hier die geplante Plattform einrichten sollte...Mal sehen wie wir das jetzt regeln können.
      Ok, wenn das "Projekt" jetzt trotzdem nicht begraben wird ist ja alles gut. Wobei man sagen muss das er es ja fast angekündigt hat.
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Ok, wenn das "Projekt" jetzt trotzdem nicht begraben wird ist ja alles gut. Wobei man sagen muss das er es ja fast angekündigt hat.
        Wundert mich, da seine Idee ja doch relativ gut ankam.

        Kommentar


          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Leider waren wir auf den abrupten Abgang von Dessi nicht vorbereitet.

          Somit fehlt uns jetzt der Forenadmin und damit auch die Person, die hier die geplante Plattform einrichten sollte...Mal sehen wie wir das jetzt regeln können.
          das ganze hat doch zeit und eilt nicht. daher denke ich ist es dennoch umsetzbar

          Kommentar


            Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
            das ganze hat doch zeit und eilt nicht. daher denke ich ist es dennoch umsetzbar
            Kann man sehen wie man will da das Konzept aber noch nicht fertig ist wird es aber so oder so noch genügend Zeit in Anspruch nehmen

            Kommentar


              Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
              das ganze hat doch zeit und eilt nicht. daher denke ich ist es dennoch umsetzbar
              Eilen tut es nicht. Man muss nur generell schauen was nun passiert. Am Ende werden die User wieder als die Bösen hingestellt und von oben rein ein Riegel vorgeschoben.

              Naja mir ist egal, man kam ja auch die letzten Monate gut hin. Wenn sich was tut bin ich dabei und wenn nicht führe ich mein Team auch ohne Forum in Rente:pardon:
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Eilen tut es nicht. Man muss nur generell schauen was nun passiert. Am Ende werden die User wieder als die Bösen hingestellt und von oben rein ein Riegel vorgeschoben.

                Naja mir ist egal, man kam ja auch die letzten Monate gut hin. Wenn sich was tut bin ich dabei und wenn nicht führe ich mein Team auch ohne Forum in Rente:pardon:
                Wird schon werden Frank wenn man dem jetzt nach der Ankündigung wieder nen Riegel vorschiebt kann man das Forum direkt dicht machen

                Kommentar


                  Wenn man sich einige Posts durchliest, kann man nur den Kopf schütteln..

                  Löscht das Forum und das Spiel - dann meckert immerhin niemand mehr.

                  Kommentar


                    Man wirft mir hier Anmaßung und undemokratisches Denken/Handeln vor!

                    Nun, da möchte ich nur daran erinnern: Wann lief es denn hier in der Vergangenheit demokratisch ab? Sicherlich kann man sagen das in den letzen Monaten dahingehend eine Veränderung stattgefunden hat. Verständlich...!

                    Man wirft mir Eigennutz vor! Warum?

                    Was habe ich davon wenn FFF zum Communityforum für alle wird?

                    Nix....!

                    Das ist eine Möglichkeit von vielen...und das hab ich in meinem Post auch so geschrieben!

                    Ich bleibe dabei: Im Sinne der Community wären wir schon längst auf einem anderen Level, wenn nicht gewisse Entscheidungsträger abgeblockt hätten und dort andere das letzte Wort gehabt hätten! Es war halt unerwünscht!!!

                    Die hier gemachten Vorschläge sind durchaus vernünftig.
                    Mit den richigen Leuten auch alles umsetzbar....!

                    Nur sehe ich hier kein wirkliches Interesse von Freiburg!
                    Es waren immer die User die hier dafür gesorgt haben das die Community lebt....!

                    Noch enttäuschender ist die Einstellung, nun wieder einer Userschaft die verjagt wurde zu unterstellen, das sie hier Stimmung macht...!

                    Dabei gibt hier jeder Einzelne nur seine ehrliche Meinung ab! UND DAS HATTEN WIR WIRKLICH LANGE NICHT MEHR!

                    Es ist für mich verständlich das neuere User nicht wissen wie es 2014 abgelaufen ist! Und was auch davor alles geschehen ist! Klar wird sich da gedacht: "Mensch was ist denn hier los....verstehe das nicht, warum wird sich denn hier so angegangen!"

                    Kann dazu sagen: DAS IST ALLES HARMLOS, wenn man frühere Zeiten kennt!

                    Letztlich will jeder User nur 3 Dinge:

                    Spaß, Tipps & Tricks, Wohlfühlen....!

                    Aber einiges sollte vorher trotzdem aufgearbeitet werden.

                    LG Stefan
                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.10.2015, 03:10.

                    created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                    Kommentar


                      Ich bleibe auch dabei, dass das Team jetzt sich mit den Interessenten einer Gemeinschaft zusammensetzt.

                      Alle anderen die hier nur Theater und ihre "Wunden" immer noch nicht verheilt haben, können sich gerne auf der anderen Plattform austauschen.

                      Es zwingt sie keiner hier zu sein.

                      Abschließend möchte ich hier nur sagen, dass sich der ein oder andere hier wieder von der wahren Seite gezeigt hat. Ich kann mich erinnern Mails im Postfach zu haben mit Entschuldigungen zu der damaligen Situation und das es übertrieben war etc. (Für mich alles Heuchelei)
                      Sobald man die Möglichkeit sieht, Leute anzugehen, zu hetzen, Beleidigen oder zu provozieren, ist es sehr einfach dies zu tun, wenn mehrere auf den Zug aufspringen.

                      Dieses Thema hat den Zweck dahingehend verfehlt, gemeinsam was zu erarbeiten.

                      Danke erst mal, dass Ihr es wieder bestätigt habt.
                      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.10.2015, 09:18.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Ihr müsst Vertrauen schaffen!!!

                        Hi zusammen,

                        ich habe mich heute mal wieder im Forum umgesehen,
                        was man ja zuletzt nicht zu oft macht, weil ja eig. nicht viel passiert,
                        und dann lese ich den ganzen Post von Desmond mit dem Vorschlag wg. Clans etc. und denke mir,
                        HEY endlich passiert hier wieder mal was ( damit meine ich, dass die Leute wieder Kommunizieren )
                        und 189 Antworten in ein paar Tagen, das ist ja fast Rekordverdächtig.
                        hab dann nebenbei in Notes schon einen Artikel geschrieben, den ich posten wollte,
                        und dann komme ich auf der letzten Seite an und muss mit entsetzen festetellen, dass der Beitrag schon wieder geschlossen wurde.

                        DAS KANN DOCH NICHT SEIN.

                        wenn Ihr wie schießwütig immer gleich alle threads schließt, wie soll denn da mal was vorran gehen?

                        Ihr soltet auch mal daran denken, dass hier eh wenig los ist und es wochen dauern kann, bis mal jemand wieder ins Forum schaut.

                        ich finde das sehr Schade und traurig.

                        ich fands gut, dass die leute sich mal ausgekotzt haben, anscheinend braucht das der ein oder andere, evtl. auch verständlich bei dem was hier so alles passiert ist.
                        aber nur so kann was gutes neues daraus werden, wenn sich verstrittene Parteien auch mal richtig aussprechen.

                        und da muss ich auch mal ein Wort an @Kamerner Kicker verlieren,
                        du gehörst anscheinend dem Staff an, aber Du zeigst Dich nicht im geringsten Kritikfähig,
                        und äußerst Dich in auch ziemlich abwertend und verallgemeinernd den useren gegenüber. (so dass sogar ich mich angesprochen fühlte, obwohl Du mich sicher nicht meintest)
                        und schließt einfach den Thread als es Dir zu bunt wurde ( sieht für mich so aus )

                        ich kenne dich zwar nicht, aber mir gefällt Dein Ton nicht.
                        solltest Dir mal ein Beispiel an Jonas nehmen, der hat immer die Ruhe weg und meißt gute und vernünftige Argumente oder Hilfestellungen.
                        So sollte jemand mit Verantwortung Agieren und Reagieren.


                        Ich finde es auch den absolut falschen Weg, Euer Vorhaben hier jetzt wieder in einer "geschlossen" Runde oder gar intern zu besprechen,
                        wenn Ihr wirklich was bewegen wollt, dann müsst Ihr die wenigen noch verbliebenen User mitnehmen und dass könnt Ihr nur indem Ihr das öffentlich macht,
                        je mehr Ideen dazu kommen umso besser.

                        und wenn mal einer dazwischen mault, mein Gott, was solls. ist das sooo schlimm?
                        oder macht 2 Bereiche auf, eine "Aussprache" wo alle rumbrüllen dürfen
                        und einen mit Neustart / Umstruktirierung etc...


                        so, und nun noch ein kleiner Beitrag von mir, den ich eigentlich hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=413369 posten wollte.



                        ... zu dem forum hier, kann man ja wohl nur noch TOT sagen, was hier in letzter Zeit gelaufen ist,
                        es ist aber auch kein Wunder, wenn kritische Beiträge schneller verschwinden als sie geschrieben werden,
                        -DAS ist für mich ein NO GO!!!
                        ich erinnere nur an die Sache von vor ein paar wochen mit den gesperrten Mädels,
                        da waren im zeitungsartikel 2 Links zu kritischen Beiträgen hier gepostet, beide wurden gelöscht.

                        solange sich dieser Zustand hier nicht ändert, wird sicherlich auch kein Clan zurück kommen,
                        denn denen Fehlt einfach die sicherheit, dass Ihre Beiträge und aktivitäten jederzeit weg sein können,
                        und müssen immer darauf achten was man so schreibt.

                        es ist mMn auch unablässig, das hier mal ALLE Fakten und Meinungen öffentlich auf den Tisch kommen,
                        nur so könnt Ihr wieder etwas Vertrauen zurück gewinnen.


                        schauen wir doch mal die wichtigsten Fakten an
                        - Forum so gut wie tot
                        - Betreiber keine Lust mehr zu investieren
                        - starker Spielerschwund in den letzten Jahren
                        - zuviel geld im spiel, macht es Neueinsteigern wesentlich schwerer
                        - kein Vertrauen von spielern zum Staff


                        Aber eigentlich haben wir hier ein gutes spiel, und ich bin auch wder Überzeugung, dass es sich lohnt dafür was zu tun,
                        dann sollten wir schauen, dass Beide Seiten sich ordentlich aussprechen um einen gemeinsamen Weg zu finden.
                        das einzige was bleibt, ist ein so gutes gesamtkonzept auf zu stellen, mit dem man den Betreiber überzeugen kann,
                        noch ein paar kröten in das spiel zu investieren, und das erst mal nicht in Updates, sondern in "Werbung".

                        wenn man es schafft dieses Forum wieder richtig zu beleben, Alte zu reaktivieren umd evtl. ein paar Neue zu gewinnen,
                        nur dann gibt es noch eine Möglichkeit.


                        zu aller Erst aber müssen wir wohl ALLE an uns selbst arbeiten und uns zusammen raufen,
                        denn wenn wir das nicht schaffen, dann haben wir bald alle KEINE Grundlage uns überhaupt zu streiten,
                        denn dann geht hier bald das Licht aus.



                        hoffnungsvolle Grüße Icemann
                        Zuletzt geändert von Icemann85; 13.10.2015, 13:02. Grund: Schreibfehler gefunden ;-)

                        Kommentar


                          Besonders die Sache das Jonas es als einziger(seit geraumer Zeit) schafft auch kritische, manchmal vielleicht auch unsachliche, Posts den Staffposten standesgemäß zu beantworten kann ich nur bestätigen. Bei ihm hat man immer das Gefühl er versteht die User und möchte darauf einwirken das sich auch deren Meinung vielleicht wieder ins positive ändert.

                          Die Sache mit dem besseren Forum und dem daraus resultierenden Aufschwung im Spiel können wir wohl abhaken, das ist nicht Usersache sondern Betreibersache. Aber diejenigen die hier noch verweilen möchten können ja alle zusammen dran arbeiten es wieder bisschen schöner zu machen.

                          Ich hoffe man überlegt sich mal wie man mit den Usern umgehen kann damit sich deren Bild vielleicht wieder positiv gestaltet!
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            ich denke, wir drehen uns hier komplett im kreis. die einen meckern über das was war. die anderen sind beleidigt. dabei ging es nur darum, wieder mehr aktivität ins forum zu bringen. meiner meinung nach wäre es die einfachste lösung, den "clanbereich" ohne viel gedöns wieder einzuführen/freizugeben. dann eine ingame-meldung und einfach schauen, wie es sich entwickelt. schlechter kann es dadurch nun wirklich nicht werden :akade:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Nur noch mal als Grundinfo, da es gern mal vermischt wird.

                              Die Clans wurden damals vom Betreiber abgeschafft, damit hatte niemand im Staff-Team was zu tun.
                              In Zeiten von Frust und Wut müssen genau so wie jetzt Regeln eingehalten werden.
                              Das nicht nur einige User sondern auch der Staff mal über die Stränge geschlagen hat ist uns allen bewust.
                              Jedoch ist es alles Vergangenheit und unabänderbar.

                              Es wurde sich seither dafür eingesetzt das dieser Ort nicht wirklich ein reines Support-Forum wird.
                              Stück für Stück wurden alte Bereich zurück geholt um das schlimmste abzuwenden auch wenn der Erfolg mehr als gering ausfiel.

                              Nun haben wir wieder die Chance ein großes Stück Gemeinschaft im Forum zu integrieren und wir hoffen das es positiven Anklang findet.
                              Um das Ziel zu erreichen benötigen wir Geduld. Es nützt nichts sich an der Vergangenheit festzuklammern,
                              wir müssen neu beginnen da wir uns sonst immer wieder selbst in den Schwanz beißen werden.

                              Kommentar


                                Danke das dieser Thread wieder aufgemacht wurde!

                                ist schon mal ein kleiner Anfang!

                                Kommentar


                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  Nur noch mal als Grundinfo, da es gern mal vermischt wird.

                                  Die Clans wurden damals vom Betreiber abgeschafft, damit hatte niemand im Staff-Team was zu tun.
                                  In Zeiten von Frust und Wut müssen genau so wie jetzt Regeln eingehalten werden.
                                  Das nicht nur einige User sondern auch der Staff mal über die Stränge geschlagen hat ist uns allen bewust.
                                  Jedoch ist es alles Vergangenheit und unabänderbar.

                                  Es wurde sich seither dafür eingesetzt das dieser Ort nicht wirklich ein reines Support-Forum wird.
                                  Stück für Stück wurden alte Bereich zurück geholt um das schlimmste abzuwenden auch wenn der Erfolg mehr als gering ausfiel.

                                  Nun haben wir wieder die Chance ein großes Stück Gemeinschaft im Forum zu integrieren und wir hoffen das es positiven Anklang findet.
                                  Um das Ziel zu erreichen benötigen wir Geduld. Es nützt nichts sich an der Vergangenheit festzuklammern,
                                  wir müssen neu beginnen da wir uns sonst immer wieder selbst in den Schwanz beißen werden.
                                  Ohne jetzt die ollen Kamellen wieder rauszukramen möchte ich zur rot markierten Aussage schon anmerken, dass es sehr wohl Mitglieder des Staffs waren, die (sogar ganz offen hier im Forum) gefordert haben, die Clans abzuschaffen.

                                  Ich mache da mittlerweile keinem mehr nen Vorwurf deswegen, sehe aber schwarz, was das Wiedereinführen der Clans unter neuem Namen betrifft.

                                  Die Einschätzung, dass sowas allenfalls mit neueren Usern klappen könnte, die besagte Zeit nicht miterlebt haben, teile ich.

                                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                  Kommentar


                                    mal ne frage:

                                    wieso wurde hier wieder aufgemacht?


                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    ich denke, wir drehen uns hier komplett im kreis. die einen meckern über das was war. die anderen sind beleidigt. dabei ging es nur darum, wieder mehr aktivität ins forum zu bringen. meiner meinung nach wäre es die einfachste lösung, den "clanbereich" ohne viel gedöns wieder einzuführen/freizugeben. dann eine ingame-meldung und einfach schauen, wie es sich entwickelt. schlechter kann es dadurch nun wirklich nicht werden :akade:
                                    neue regeln müssten dann trotzdem her, grade das an und abwerben usw muss verboten werden

                                    Kommentar


                                      Moin Moin,

                                      es war nicht geplant den Thread nicht wieder zu öffnen.

                                      Jedoch hat Desmond der diesen Thread geöffnet hat das Forum verlassen.
                                      Denke das muss nicht sein das dann noch Nachgetreten wird, egal was mal Warum war. Darum bissel abkühlung für alle denke ich nicht die schlechteste Idee von Mods.

                                      Am Bereich ehemals Clan wird gearbeitet und denke mal Chancen stehen gut das es diesen Bereich geben wird.

                                      Sicher wissen noch einige das ich mich im Clan auch gerne arrangiert habe. Aus diesem Grund habe ich die Diskussion dazu immer wieder gesucht.
                                      Der Abschied vom Clan hatte auch bei mir viele wunden hinterlassen, aber mit meinem Hintergrund wissen konnte ich die Reaktion aus Betreiber Sichtweise verstehen.
                                      Das wir das nicht weiter geben dürfen versteht sich, es ist oft auch gut so, damit ein Brand nicht noch grösser wird sondern erlischt.
                                      Desmond wollte die User mit einbeziehen in unsere Gedanken, was daraus geworden ist finde ich schade.


                                      Wir würden uns über mehr User freuen, genauso gibt es User die sich eine Gemeinschft wünschen in der sie Spass haben und ihre Meinungen über viele Dinge austauschen können usw..

                                      Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge die wir mit Einbringen können.

                                      LG Uwe

                                      Kommentar


                                        Es werden Clans zurück geholt.wird bereich wieder alten Clans.
                                        oder muss ganz neu auf gebaut werden
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                          Moin Moin,

                                          es war nicht geplant den Thread nicht wieder zu öffnen.

                                          Jedoch hat Desmond der diesen Thread geöffnet hat das Forum verlassen.
                                          Denke das muss nicht sein das dann noch Nachgetreten wird, egal was mal Warum war. Darum bissel abkühlung für alle denke ich nicht die schlechteste Idee von Mods.

                                          Am Bereich ehemals Clan wird gearbeitet und denke mal Chancen stehen gut das es diesen Bereich geben wird.

                                          Sicher wissen noch einige das ich mich im Clan auch gerne arrangiert habe. Aus diesem Grund habe ich die Diskussion dazu immer wieder gesucht.
                                          Der Abschied vom Clan hatte auch bei mir viele wunden hinterlassen, aber mit meinem Hintergrund wissen konnte ich die Reaktion aus Betreiber Sichtweise verstehen.
                                          Das wir das nicht weiter geben dürfen versteht sich, es ist oft auch gut so, damit ein Brand nicht noch grösser wird sondern erlischt.
                                          Desmond wollte die User mit einbeziehen in unsere Gedanken, was daraus geworden ist finde ich schade.


                                          Wir würden uns über mehr User freuen, genauso gibt es User die sich eine Gemeinschft wünschen in der sie Spass haben und ihre Meinungen über viele Dinge austauschen können usw..

                                          Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge die wir mit Einbringen können.

                                          LG Uwe
                                          Also wird ein Konzept von der Staffseite her eingestellt? Oder habt Ihr schon Ideen mit einbezogen? Waren ja einige gute dabei wie ich finde!

                                          Aktueller Stand laut Dee war ja das ein Bereich zur Erörterung weiterer Ideen für die Umsetzung erstellt wird.

                                          Bevor man weiß wie es ungefähr funktionieren soll bringt es nix noch weitere 100 Ideen zusammen zu tragen.
                                          sigpic

                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                          Kommentar


                                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                            Moin Moin,

                                            Wir würden uns über mehr User freuen, genauso gibt es User die sich eine Gemeinschft wünschen in der sie Spass haben und ihre Meinungen über viele Dinge austauschen können usw..

                                            Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge die wir mit Einbringen können.

                                            LG Uwe
                                            Es wurden doch einige gute Ideen schon präsentiert.

                                            Verkauft es eben als Forengruppierungen die sich eben in Simuwettbewerben / Ingameturnieren messen wollen und eben auch das ein oder andere miteinander schreiben wollen.

                                            Ich für meinen Teil würde halt eben die Liebe zum Spiel und eben zu einer Community die auch noch mal ne Chance verdient hat hervorheben.
                                            Und wie wir alle wissen:
                                            Aus Fehlern lernt man.
                                            So ein netter Mensch wie du,
                                            schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                              Also wird ein Konzept von der Staffseite her eingestellt? Oder habt Ihr schon Ideen mit einbezogen? Waren ja einige gute dabei wie ich finde!

                                              Aktueller Stand laut Dee war ja das ein Bereich zur Erörterung weiterer Ideen für die Umsetzung erstellt wird.

                                              Bevor man weiß wie es ungefähr funktionieren soll bringt es nix noch weitere 100 Ideen zusammen zu tragen.
                                              Wir haben uns im Vorfeld Gedanken gemacht was Möglich ist, wie wir eine Beziehung zum Staff aufbauen, ob wir neue Möglichkeiten in Erwägung ziehen usw.!
                                              Das wir nun noch eine neue Frage dazu bekommen haben durch den Abgang von Desi, der Forum Admin am Ende das letzte Wort hat von uns im Forum und dann Freiburg das ok geben muss liegt nah................

                                              Kreativität soll ja auch jede Gruppe beweisen

                                              Es wird alles gelesen und denke man kann zu jeder Zeit etwas neues mit einbringen, was dann möglich ist müssen wir schauen............

                                              Kommentar


                                                Es liegt doch auf der Hand wer der neue ADMIN wird ! :

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                  Es liegt doch auf der Hand wer der neue ADMIN wird ! :

                                                  Nicht so vorweilig, Ketel.

                                                  Man munkelt, dass auch Honigmelone, Ballerina und Thoren Interesse bekundet haben...

                                                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                    Es liegt doch auf der Hand wer der neue ADMIN wird ! :



                                                    wir gerade


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                      Nicht so vorweilig, Ketel.

                                                      Man munkelt, dass auch Honigmelone, Ballerina und Thoren Interesse bekundet haben...
                                                      Honigmelone wäre mal was, dann wäre ich mehr als was los

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                        Nicht so vorweilig, Ketel.

                                                        Man munkelt, dass auch Honigmelone, Ballerina und Thoren Interesse bekundet haben...
                                                        Also ich tippe ja eher auf Kosovo.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                          Ohne jetzt die ollen Kamellen wieder rauszukramen möchte ich zur rot markierten Aussage schon anmerken, dass es sehr wohl Mitglieder des Staffs waren, die (sogar ganz offen hier im Forum) gefordert haben, die Clans abzuschaffen.

                                                          Ich mache da mittlerweile keinem mehr nen Vorwurf deswegen, sehe aber schwarz, was das Wiedereinführen der Clans unter neuem Namen betrifft.

                                                          Die Einschätzung, dass sowas allenfalls mit neueren Usern klappen könnte, die besagte Zeit nicht miterlebt haben, teile ich.
                                                          Ich gehe da jetzt auch nicht weiter drauf ein, da es nur in einer Diskussion endet die uns allen nichts bringt. Es ist Vergangenheit und wir müssen an einer Zukunft arbeiten.

                                                          Wer Ideen zum Thema hat schreibt sie bitte hier...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                            Moin Moin,

                                                            es war nicht geplant den Thread nicht wieder zu öffnen.

                                                            Jedoch hat Desmond der diesen Thread geöffnet hat das Forum verlassen.
                                                            Denke das muss nicht sein das dann noch Nachgetreten wird, egal was mal Warum war. Darum bissel abkühlung für alle denke ich nicht die schlechteste Idee von Mods.

                                                            Am Bereich ehemals Clan wird gearbeitet und denke mal Chancen stehen gut das es diesen Bereich geben wird.

                                                            Sicher wissen noch einige das ich mich im Clan auch gerne arrangiert habe. Aus diesem Grund habe ich die Diskussion dazu immer wieder gesucht.
                                                            Der Abschied vom Clan hatte auch bei mir viele wunden hinterlassen, aber mit meinem Hintergrund wissen konnte ich die Reaktion aus Betreiber Sichtweise verstehen.
                                                            Das wir das nicht weiter geben dürfen versteht sich, es ist oft auch gut so, damit ein Brand nicht noch grösser wird sondern erlischt.
                                                            Desmond wollte die User mit einbeziehen in unsere Gedanken, was daraus geworden ist finde ich schade.


                                                            Wir würden uns über mehr User freuen, genauso gibt es User die sich eine Gemeinschft wünschen in der sie Spass haben und ihre Meinungen über viele Dinge austauschen können usw..

                                                            Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge die wir mit Einbringen können.

                                                            LG Uwe
                                                            Ich war und bin in keinem Clan aber ich habe den ganzen Mist mitbekommen. Für mich stellt sich nur eine Frage, wer garantiert das die Clans nicht wieder vom Hof gejagt werden oder anders geschrieben, wie wird es verhindert das sowas noch einmal passiert?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
                                                              Ich war und bin in keinem Clan aber ich habe den ganzen Mist mitbekommen. Für mich stellt sich nur eine Frage, wer garantiert das die Clans nicht wieder vom Hof gejagt werden oder anders geschrieben, wie wird es verhindert das sowas noch einmal passiert?
                                                              Das wird man nie zu 100% verhindern können. Aber ich denke und hoffe das solch ein Ausmaß nicht ein zweites mal geben wird.

                                                              Konzeptidee ist wie beim Fußball. Der Verein ist zuständig für seine Fans. Wenn die im Stadion Mist bauen wird der Verein oder einzelne Mitglieder bestraft. Aber dann nur der Verein oder Einzelne und nicht die ganze Liga.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X