Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Wiedereinführung von Forengruppierungen - ehemals als "Clans" bezeichnet - Meinungen und Austausch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
warum ein neues Wort für "Clan" suchen, wenn am Ende doch das
Gleiche dabei heraus kommt.
Wir haben damals unseren Clan geschlossen, einige Mitglieder haben sich dafür entschieden nichts mehr in dieser Richtung zu unternehmen, andere wiederum haben sich anderen Clans angeschlossen.
Kann mir nicht vorstellen, dass alle ehemaligen Mitglieder des UFC-R bei einer Neugründung wieder zurückkommen würden, da sie sich anderweitig verpflichtet fühlen.
Es gibt auch noch viele andere Fußballmanagergames, bei denen im Forum Clans aktiv sind und das Spiel selbst wesentlich überdachtet und realistischer ist.
Wer also einen Clan sucht, sollte sich umorientieren :pro:und
LG
Jörg
Exvorstand UFC-R123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Nach gefühlten Jahren bin ich auch mal wieder da :ugly:
Zugegeben auch nur, weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde, sonst hätte ich das wohl auch nie gelesen.
Die Art und Weise des Vorschlags zeigt, dass man immer noch zu stolz ist, den Fehler wirklich einzugestehen.
Die Verbannung der Clans und das was man sich davon erhofft hat, war und ist einfach nur lächerlich.
Dass die, die am Werk sind, vom handwerk wenig verstehen, zeigt die parallele Entwicklung ingame.
Dass Desmond und Kamener große heuchler sind, das ist ja nix Neues...aber hat wohl mit dem Probleme hier trotzdem wenig zu tun, auch wenn sich der frust logischerweise dort entlädt.
Dass die befürworter quasi nur aus dem support bestehen sagt ja schon alles :pardon:
Nun ja, jetzt hier unnötig viel zu schreiben...auch nach ewigkeiten weiß ich immer noch, dass es absolut sinnlos ist, sich hier persönlich zu engagieren.
Daneben haben die meisten der "alten Hasen" wie sie oft genannt werden bereits alles gesagt...damit stimme ich eigentlich überein.
Ich hätte auch gerne das Forum von vor 2,3,4 Jahren zurück, aber dafür ist es a.) nun zu spät und b.) will man das ja sowieso nicht.
Daher spar ich mir hier weitere Mühen...in diesem Sinne
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 858
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenJa wäre ja mal schön wenn Wir alle Erfahren würden wer Angerufen hat,der ist ja der schuldige.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenDerjenige wird es niemals zugeben
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 858
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenDas glaube ich auch.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHm, warum denn diese Kehrtwende? An der angedachten neuen Struktur hat sich doch mit Ausnahme des Namens nicht geändert und die seinerzeitige Problematik bei der Abschaffung dürfte doch dann auch weiter wieder bestehen.:pardon:
Aber mir eigentlich egal, bin Clanlos oder wie auch immer genannt und werde dies auch bleiben.
z.Kenntnis bringen. Nachdem ich die ganzen Kommentare verfolgt habe, bestätigt mich meine Annahme, dass diese Problematik weiter besteht.
Aber dass soviel Hass vorhanden ist,hätte ich nicht gedacht und ist eines Spieles auch nicht würdig, bei allem was vorgefallen sein mag.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHm, warum denn diese Kehrtwende? An der angedachten neuen Struktur hat sich doch mit Ausnahme des Namens nicht geändert und die seinerzeitige Problematik bei der Abschaffung dürfte doch dann auch weiter wieder bestehen.:pardon:
Aber mir eigentlich egal, bin Clanlos oder wie auch immer genannt und werde dies auch bleiben.
Wir müssen den Leuten in Freiburg ja auch irgendwie verkaufen, dass es dieses mal anders laufen wird, als damals
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenUnd die, die es wissen decken ihn
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDeswegen wollten wir ja auch noch paar Ideen hören, wie wir die neuen Gemeinschaften noch weiter verändern können, damit es eben nicht so wird wie letztes mal.
Wir müssen den Leuten in Freiburg ja auch irgendwie verkaufen, dass es dieses mal anders laufen wird, als damals
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenIch denke trozdem das es alle gerne wissen wollen wer das verursacht hat??:whew:
Man weis auch nicht wenn überhaubt die anrufe geben hat.:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenich schön.
Man weis auch nicht wenn überhaubt die anrufe geben hat.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenDenke wäre halt gut,wenn jeder weiss wer eigentlich der Schuldige ist.
wo nach 1 jahr sehr spät wer.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenRichtig
wo nach 1 jahr sehr spät wer.
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenIch denke aber wir werden das leider nie erfahren.:pardon:
wie gesagt weis auch nicht wenn an rufe geben hat.
Wo für mich hier eh kein zurück in clan oder unter andren namen kommt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNabend,
die Clans wurden, wie allseits bekannt, seitens der Betreiber abgeschafft. Seitdem hat sich das Forum in den Dornröschenschlaf begeben und ist eingeschlafen.
Seit einigen Monaten finden diesbezüglich Überlegungen statt, die mittlerweile eine grobe Struktur erreicht haben, so dass ich mich freuen würde, wenn sich an diesem Thema rege beteiligt würde.
Ein Wiederaufleben unter der Bezeichnung "Clans" ist nicht erwünscht, gegen eine ähnliche Strukturierung ist allerdings nichts einzuwenden. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: es geht nicht darum, dass man alles dagewesene unter neuem Namen wieder einführt, sondern dass man die Idee neu überdacht wieder einbringt.
Um es auf den Punkt zu bringen:
- eine begrenzte Anzahl an Gruppierungen, die entsprechende Namen tragen, wie als Beispiel "Fanclub" oder ähnlich - Hauptsache nicht wieder "Clan":ugly:
- jede dieser Gruppierungen hat einen Vorstand, der in einem extra Bereich dieses Forums einen Bereich hat, in dem er mit dem Staff kommunizieren und Wünsche äußern kann
- Der Vorstand einer jeden Gruppierung ist verantwortlich für Verstöße, Regelbrüche und Co - der Staff ist letztlich nur Ansprechpartner und Berater, der Vorstand muss alles entsprechend tragen und ausarbeiten, ist selbstbestimmt
- es werden im Zuge dessen, wenn es gut anläuft, wieder Forenbereiche angeboten, die vom User definiert oder gewünscht werden können
- es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Gruppierungen untereinander in sportlicher Konkurrenz hinsichtlich des Spiels durch Simu- und Ingameturniere stehen, die Option auf Creditgewinne ist garantiert, wenn gute Konzepte entstehen
Das ist einfach einmal grob der Grundgedanke. Natürlich gibt es ein Spiegelforum, welches wegen der damaligen "Verbannung" entstand. Das ist logisch gewesen aber zukünftig vielleicht nicht mehr notwendig, wenn nun die Dinge gemeinsam angegangen werden.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier nach und nach eine konstruktive Diskussion entfalten würde und sich hier eine rege Beteiligung entwickeln könnte. Sollte meine Position hier im Forum der Grund sein, dass diese Diskussion nicht weiter verfolgt wird, weil sich alle daran stören, werde ich um Löschung meines Accounts hier bitten.
Schönen Abend!auf jeden fall ist der sau gut
ich hau auch noch einen Aprilscherz raus.. es war die idee und Dee und Desmond diesen bereich wieder einzuführen
nee mal ganz ehrlich das ist traurig und ja ich würd fast sogar lächerlich sagen.
Rückblick im letzten Jahr war tauchte ein thread von Kamener Kicker oder auch dee auf, dieser hatte den Titel "abschaffung der clans".
ab dann ging alles recht zügig los, und teilweise heftige Dinger musste man lesen, ende vom lied es wurden mehre user gesperrt und die clans wurden verbannt, rausgeschmissen und vor die Tür gesetzt...
die community bestand überwiegend aus clanmitgliedern das habt ihr hier sicherlich sehen können, weil das hier war und ist kein dornröschenschlaf,
sondern eher vergleichbar als wenn man in den rollstuhl geprügelt wurde.. euer jetztiger versuch klingt bald so als wenn man dann als Rollstuhlfahrer von euch eingeladen wird Fussball zu spielen.
ein Comback halte ich für keine gute idee, zumal der Betreiber hier selbst keine stellung genommen hat, woher sollen die user wissen was die wahrheit ist???
ach törtchen meine guteheb dir den Mittelstrahl auf für das abendbrot, irgendwie musste ja die Trockene Stulle runterspülen:ugly:
schüssi
Kommentar
-
-
Da hier ja auch Ideen gesammelt werden wie so etwas aussehen könnte,
hier mal meine dazu...
:pardon:
... Gruppierungen dürfen nur höchstens 11 Mitglieder sein.
(Angelehnt an eine Mannschaft die auf dem Feld steht.)
...und eben wie in einer Mannschaft gibt es auch einen "Spielführer"
der seine Gruppe leitet.
...diese dann auch bei Fehlverhalten ermahnt,verwarnt oder auch sperrt.
.... Mannschaften brauchen auch nicht nur "Training" in Form von getexte....
... monatliche interne Simuturniere und auch 11 gegen 11 Teamkämpfe sollen auf dem Plan stehen...
.... Ingameturnierserien die eben jährlich das Beste Team prämieren wären sicherlich auch interessant...So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenDa hier ja auch Ideen gesammelt werden wie so etwas aussehen könnte,
hier mal meine dazu...
der seine Gruppe leitet.
... monatliche interne Simuturniere und auch 11 gegen 11 Teamkämpfe sollen auf dem Plan stehen...
.... Ingameturnierserien die eben jährlich das Beste Team prämieren wären sicherlich auch interessant...Daumen hoch!
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen(Sorry Torte,für mich sind diese 3 die Totengräber dieses Forum,denn ohne sie wäre es nie soweit gekommen)
Hey,
ich habe auf meinen Post via Whatsapp Input bekommen.
Wie es damals gelaufen ist und wer die Fäden gezogen hat.
Es ist Tatsache so, das Freiburg die Entscheidung nicht allein getroffen hat.
Es war auf Zuruf und "Empfehlung" von Des.
Das war mir vorher nicht bekannt.
Natürlich auch enttäuschend.
Damit hat mein vorheriger Post keinen Bezug mehr auf die Schuldfrage.
Wenn die damalige Veränderung forciert worden ist, ohne Worte.
Hausgemachte Scheisse halt.
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenDa hier ja auch Ideen gesammelt werden wie so etwas aussehen könnte,
hier mal meine dazu...
der seine Gruppe leitet.
.... Ingameturnierserien die eben jährlich das Beste Team prämieren wären sicherlich auch interessant...
Aber ich finde so Ideen gut und wäre gerne bei sowas dabei
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 858
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas finde ich ja schonmal richtig geilDaumen hoch!
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAbgesehen von der Begrenzung ja
Die Begrenzung habe ich bewusst gewählt.
Das es eben nicht nur 1 oder 2 Mannschaften wären sondern ein paar mehr.
-Würde ja, unter anderem, den Spaßfaktor bei direkten Duellen erhöhen.-
Natürlich könnte man ja auch bei anderen mitschreiben ....So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas finde ich ja schonmal richtig geilDaumen hoch!
Wofür die Ideen? Hat sich bekanntlich nie was geändert...
Lasst es gut sein... schlafe Hunde soll man nicht wecken :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von welle86 Beitrag anzeigenWofür die Ideen? Hat sich bekanntlich nie was geändert...
Lasst es gut sein... schlafe Hunde soll man nicht wecken :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenHey,
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenHey,
Naja, dann kann man den Thread eh gelich wieder zu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenWenn nur hier bist schlecht stimmung zu verbreiten ist besser bleibst im anderen Forum.
Kommentar
-
Kommentar