Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Alle Trainingseinheiten sind weg!!! [0003141]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ist echt Käse
    Hatte für den 28.03/01.04 und 05.04 Sondertraining für je 15 Credits gebucht.Bitte um Rückerstattung,da ich für die aufgeführten Termiene erneut
    Sondertraining gebucht habe.
    Danke
    Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:27. Grund: Daten aufgenommen

    Kommentar


      #92
      gleiches Problem auch bei mir...
      Alle Trainingseinstellungen weg und die 15 Credits für das Sondertraining waren auch dahin...

      Ich hoffe auf Rückerstattung...

      Verein: FC Bergstadt
      Manager: ls79
      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:28. Grund: Daten aufgenommen



      Kommentar


        #93
        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
        Die spieler sind ja schon wieder gestiegen
        Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
        Ist einem von Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die Spieler heute ihr normales Training anscheinend doch absolvierten und zusätzlich das nach Sommerzeit, wenn man es eingestellt hatte, denn es fand eine Veränderung um 10h Sommerzeit und um 11h Sommerzeit statt, ebenso m 15h Sommerzeit und um 16h Sommerzeit, und meine Spiele habe ich verloren und gewonnen, also fanden sie auch normal statt.
        So sieht's aus, die nicht mehr angezeigten Trainingseinheiten wurden trotzdem ausgeführt. Als Grund steht ziemlich eindeutig die Zeitumstellung fest.
        Eine fundierte Aussage kann aber erst nach einer technischen Analyse erfolgen, dann werden wir sehen wie es weitergeht.
        Auf vorzeitige Buchungen von Sondertrainingseinheiten sollte vorerst verzichtet werden.
        Sobald neue Informationen vorliegen, wird an dieser Stelle berichtet.
        A
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #94
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Auf vorzeitige Buchungen von Sondertrainingseinheiten sollte vorerst verzichtet werden.
          A
          Zu spät, schon gebucht

          Kommentar


            #95
            Bei mir das gleiche aber es wird ja dran gearbeitet! Wie es ja Emtuem geschrieben hat also Geduld!


            Heute, 01:44 emtuem
            Linienrichter




            Registriert seit: 29.04.2009
            Ort: NRW
            Team: Gelsen Magic [1.BL][LaFamilia]
            Alter: 22
            Beiträge: 1.008


            Fehler: TRAININGSEINHEITEN
            Liebe User!

            Wie ihr sicherlich bemerkt habt, oder noch bemerken werdet, sind sämtliche Trainingseinheiten gelöscht worden, sodass die wieder neu eingestellt werden müssen.

            Das Problem ist nun bekannt und es wird daran gearbeitet, daher bitte ich euch um Geduld.

            Wenn ihr euren Stimmen Ausdruck verleihen wollt, tut dies bitte in dem bereits vorhandenen Thread im Bugbereich.

            Danke

            Kommentar


              #96
              Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
              Bei mir ist eine bezahlte Einheit weg

              Verein: 1.FC Närnberch
              Manager: Skankhead1
              das gleiche bei mir..

              Verein: 1FC OTTER
              Manager: neela
              Zuletzt geändert von Bubazack; 29.03.2010, 06:56. Grund: Daten aufgenommen


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                Bei mir ist eine bezahlte Einheit weg

                Verein: 1.FC Närnberch
                Manager: Skankhead1
                Bei mir auch !!!

                Verein: HSV Lattenkracher 1972
                Manager: Lattenkracher 1972
                Zuletzt geändert von Bubazack; 29.03.2010, 06:56. Grund: Daten aufgenommen

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Davot Beitrag anzeigen
                  15 Credits für das heutige Sondertraining verbrannt.
                  Ich bitte auch um die 15 Credits Erstattung...

                  Team: VfB Vendetta
                  Manager: HomerJay

                  Bei mir auch.

                  Team: FC AdM Emsland
                  Manager: Zecke AdM
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 29.03.2010, 06:56. Grund: Daten aufgenommen
                  1 + 1 = V2 und das reicht !!!

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #99
                    Bei mir sind ebenfalls alle Trainingseinheiten, inklusive 2 Bezahleinheiten verschwunden.

                    Team: SVF Kings
                    Manager: Teufel666

                    Kommentar


                      Zitat von Zecke AdM Beitrag anzeigen
                      Bei mir auch.

                      Team: FC AdM Emsland
                      Manager: Zecke AdM
                      Team: SV Soest
                      Manager: Christian Parlow

                      Kommentar


                        Achtung!

                        Alle User die ein Premium Paket gebucht haben konnten ihr Training schon 10 Tage im vorraus verplanen. In diesen 10 Tagen kam 3 mal das Sondertraining gegen Credits vor. Dies wurde/wird wie wir alle wissen nicht mehr angezeigt, aber dieses Training ist im System trotzdem schon mit drin und wird durchgeführt werden. Von daher wurdet ihr nicht um 30 Credits betrogen.
                        Es wird also keine Sonderzahlung von Gamed geben da das Training so kommen wird wie ihr gebucht habt.
                        Als kleiner Bonus für alle, die die schon ihre "verlorenen" Trainingsheinheiten nachgebucht haben bekommen zum 7 Uhr Training 2 Trainingsheinheiten abgerechnet.

                        Von daher sollte das Thema damit nun erledigt sein.

                        Grüße
                        Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 29.03.2010, 10:24.
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          Achtung!

                          Alle User die ein Premium Paket gebucht haben konnten ihr Training schon 10 Tage im vorraus verplanen. In diesen 10 Tagen kam 3 mal das Sondertraining gegen Credits vor. Dies wurde/wird wie wir alle wissen nicht mehr angezeigt, aber dieses Training ist im System trotzdem schon mit drin und wird durchgeführt werden. Von daher wurdet ihr nicht um 30 Credits betrogen.
                          Es wird also keine Sonderzahlung von Gamed geben da das Training so kommen wird wie ihr gebucht habt.
                          Als kleiner Bonus für alle, die die schon ihre "verlorenen" Trainingsheinheiten nachgebucht haben bekommen zum 7 Uhr Training 2 Trainingsheinheiten abgerechnet.

                          Von daher sollte das Thema damit nun erledigt sein.

                          Grüße
                          Nice nice
                          danke schön

                          Kommentar


                            Training

                            Danke für die schnelle erledigung
                            Bengels Fürth

                            Kommentar


                              gut wenn es trotzdem stattgefunden hat, ist ja alles ok.

                              Kommentar


                                Was ist mit mein Kredits die ich für mein Training am 28.3.10 (wo alles weg war) ausgeben habe ?

                                Kommentar


                                  Zitat von klassklever Beitrag anzeigen
                                  Was ist mit mein Kredits die ich für mein Training am 28.3.10 (wo alles weg war) ausgeben habe ?
                                  Auch wenn die Bildchen fehlten wurde alles was bezahlt wurde auch traniert.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X