Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Alle Trainingseinheiten sind weg!!! [0003141]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Alle Trainingseinheiten sind weg!!! [0003141]

    Guten Abend,

    schaue ich auf mein Training und dessen Einheiten, so sind alle Einstellungen verschwunden!

    Viel schmerzhafter jedoch...alle bezahlten (mit je 15 credits) Sondertrainingseinheiten sind wieder mit einem "Sternchen" ausgerüstet!!!

    Ich bezahle auf keinen Fall mehr diese Einheiten erneut, sondern möchte diese Einheiten bezogen auf die aufgezeigten 9 Trainingstage (= 5 bezahlte Einheiten a 15 credits = 75 credits) zurückerstattet bekommen!

    Sowohl über OPERA als auch über firefox ist dieses Problem vorhanden.

    Ich bitte um Rückinfo & Hilfe.

    Vielen Dank
    HeikoW

    Hallo,

    ich korrigiere...es sind drei bezahlte Sondereinheiten. Ergo 45 credits, die bezahlt wurden.

    Gruss
    HeikoW
    Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:27. Grund: Daten aufgenommen

    #2
    Bei mir das gleiche - alle Trainingseinheiten verschwunden und meine bezahlten Sondertrainingseinheiten auch!!!!
    Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:30. Grund: Daten aufgenommen

    Kommentar


      #3
      Train weg?

      Ja, wie schon einige im Chat bemerkt haben, sind heute Nacht (vielleicht wegen der Zeitumstellungen) alle Trainingeinheiten verschwunden, das heißt keiner hat mehr Train eingestellt, außer er macht es jetzt noch, die wo schon schlaffen, werden also morgen ihr Train verpennen!

      Nur dass ihr es wisst, macht wieder Training rein!

      Edit: Kniet nieder vor eurem Retter :ugly:

      Kleiner Scherz am Rande
      Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2010, 23:38.

      Kommentar


        #4
        Na super, sogar mein Sondertrainig ist weg wofür ich 15 credits bezahlt habe!!!
        Ich hoffe das wird wenigstens zurückerstattet!!!:mad::mad::mad:

        Zitat von DerPille Beitrag anzeigen
        Bei mir das gleiche - alle Trainingseinheiten verschwunden und meine bezahlten Sondertrainingseinheiten auch!!!!

        jo bei mir auch, hatte zum Glück nur die für morgen bezahlt.
        Wäre aber trotzdem ne Frechheit wenn die Credits nicht zumindest zurückerstattet werden! :mad:
        Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:33. Grund: Daten aufgenommen

        Kommentar


          #5
          Na super...habe diesen Fehler auch schon gemeldet.

          Doch hinzu kommt, dass alle bezahlten Sondertrainingseinheiten erneut bezahlt werden müßten.

          Ob ich oder alle anderen damit einverstanden sind? Eine wohl eher rethorische Frage, nicht wahr?!!

          mit sportlichen Grüßen
          HeikoW

          Kommentar


            #6
            Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
            Na super, sogar mein Sondertrainig ist weg wofür ich 15 credits bezahlt habe!!!
            Ich hoffe das wird wenigstens zurückerstattet!!!:mad::mad::mad:
            Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
            Na super...habe diesen Fehler auch schon gemeldet.

            Doch hinzu kommt, dass alle bezahlten Sondertrainingseinheiten erneut bezahlt werden müßten.

            Ob ich oder alle anderen damit einverstanden sind? Eine wohl eher rethorische Frage, nicht wahr?!!

            mit sportlichen Grüßen
            HeikoW
            deswegen spielt man ohne credits

            Kommentar


              #7
              Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
              Na super...habe diesen Fehler auch schon gemeldet.

              Doch hinzu kommt, dass alle bezahlten Sondertrainingseinheiten erneut bezahlt werden müßten.

              Ob ich oder alle anderen damit einverstanden sind? Eine wohl eher rethorische Frage, nicht wahr?!!

              mit sportlichen Grüßen
              HeikoW
              genau msn kann gespannt sein

              Kommentar


                #8
                Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                deswegen spielt man ohne credits
                Ob mit oder ohne credits ist hier nicht die Frage!

                Es geht um das Problem und die Frage, ob Rückerstattung erfolgt.

                Was hälst du davon, wenn der Kaugummiautomat deinen Euro schluckt und keine Kaugummikugel liegt in der Auslage???

                ok, bleib cool und sag dir " alles halb so wild, dann schiebe ich halt noch einen Euro hinterher"

                Super Antwort von dir, leider nur deplatziert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
                  Na super...habe diesen Fehler auch schon gemeldet.

                  Doch hinzu kommt, dass alle bezahlten Sondertrainingseinheiten erneut bezahlt werden müßten.

                  Ob ich oder alle anderen damit einverstanden sind? Eine wohl eher rethorische Frage, nicht wahr?!!

                  mit sportlichen Grüßen
                  HeikoW

                  Hmm naja bevor das nicht offiziell bestätigt ist rege ich mich mal nicht auf.
                  Aber eines weiss ich, ich kann ja sogar beweisen das ich den Tag gebucht habe, also kann ich fast nicht glauben das die nicht zurückerstattet werden!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
                    Ob mit oder ohne credits ist hier nicht die Frage!

                    Es geht um das Problem und die Frage, ob Rückerstattung erfolgt.

                    Was hälst du davon, wenn der Kaugummiautomat deinen Euro schluckt und keine Kaugummikugel liegt in der Auslage???

                    ok, bleib cool und sag dir " alles halb so wild, dann schiebe ich halt noch einen Euro hinterher"

                    Super Antwort von dir, leider nur deplatziert
                    dann breche ich den Automaten auf...was hier aber unmöglich sein wird...wartet doch erstmal morgen ab bevor ihr euch unnütz Gedanken macht



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      dann breche ich den Automaten auf...was hier aber unmöglich sein wird...wartet doch erstmal morgen ab bevor ihr euch unnütz Gedanken macht

                      ...hätte ich einen Heißhunger auf Bubble Gum und der Automat schluckt mein Geld wäre in der nächsten Sekunde der Kriegszustand erklärt und der Automat würde freiwillig die weiße Fahne schwenken

                      Kommentar


                        #12
                        Danke kscboy Training ist wieder eingestellt
                        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                        R.I.P. fcup-tools.de



                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir das selbe.

                          Hatte gestern erst alle Trainingseinheiten ausgefüllt und die Kredits bezahlt.

                          Was jetzt?????

                          So habe mein Training + Sondertraining eingestellt.

                          Hoffe das ich die Kredits zurück bekomme :mad:

                          Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                          Warts erst mal ab, morgen gibts die bestimmt zurück.
                          Würde auf keinen Fall das Training noch mal kaufen, morgen klärt sich das bestimmt!

                          Aber die Diskussion hier können wir auch auf den Thread verlagern:

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...=185774&page=2

                          dann haben wir nicht 1000 Thread mit dem selben Thema
                          Habe jetzt auch nur den für morgen gekauft.
                          Sehr ungünstig für die, die alles eingestellt haben und jetzt in Osterurlaub sind :mad:
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:45.

                          Kommentar


                            #14
                            Geht mir auch so, und habe heute zum 1 Mal gekauft. Glaube lass es lieber und Trainiere normal weiter.

                            Hier
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:41. Grund: Daten aufgenommen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von klassklever Beitrag anzeigen
                              Bei mir das selbe.

                              Hatte gestern erst alle Trainingseinheiten ausgefüllt und die Kredits bezahlt.

                              Was jetzt?????

                              Warts erst mal ab, morgen gibts die bestimmt zurück.
                              Würde auf keinen Fall das Training noch mal kaufen, morgen klärt sich das bestimmt!

                              Aber die Diskussion hier können wir auch auf den Thread verlagern:

                              http://forum.fussballcup.de/showthre...=185774&page=2

                              dann haben wir nicht 1000 Thread mit dem selben Thema

                              Kommentar


                                #16
                                Geht mir genauso, hab auch für Morgen bezahlt und jetzt is AAAALLEEES weg!!!! :mad: :mad: :mad:
                                Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:45. Grund: Daten aufgenommen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Na toll gut das ich mal früh aufstehen musste bei mir auch alles weg gerade schnell neu gemacht nur das mit den credits training ist dumm auch alles weg drei mal 15 umsonst gezahlt.Hab nur für heute schnell gebucht.
                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:47. Grund: Daten aufgenommen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                    Na toll gut das ich mal früh aufstehen musste bei mir auch alles weg gerade schnell neu gemacht nur das mit den credits training ist dumm auch alles weg drei mal 15 umsonst gezahlt.Hab nur für heute schnell gebucht.

                                    Bei mir das gleiche das schöne Geld:eek:...da sollen sich die verantwortlichen mal was einfallen lassen
                                    Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:48. Grund: Daten aufgenommen
                                    sigpic
                                    So sind wir und das ist unser Leben
                                    So wird es immer weiter gehn

                                    Kommentar


                                      #19
                                      bei mir das selbe,alle credit trainingseinheiten sind wieder mit nen Stern versehen und der rest ist auch weg :mad::eek::eek:
                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:50. Grund: Daten aufgenommen
                                      Bullsfight FC

                                      Kommentar


                                        #20
                                        hier gleiches problem...:mad:

                                        hat wohl jemand ausversehen die trainingstabelle truncated... lol
                                        Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:51. Grund: Daten aufgenommen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Trainingseinheitent + Sondertraining alles weg !

                                          Hallo,

                                          ich bin sehr verärgert, mir geht es genau gleich wie meinen Vorrednern, habe sicher auch noch heute das 7.00 Uhr Training verpasst - ich sehr verärgert. :mad:

                                          SC Rheinfelden
                                          magic-bream
                                          1. Liga 386

                                          + gebuchte Sondertrainingseinheiten, ebenfalls weg - bitte um schnellstmögliche Überprüfung und Wiederherstellung der Sondertrainingseinheiten, sowie die verlorenen Trainingseinheiten - sprich Skills.

                                          Danke und GRuss.

                                          magic-bream
                                          SC Rheinfelden
                                          Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:53. Grund: Daten aufgenommen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Moin Moin...

                                            ja dann bitte auch ich um Rückerstattung meiner 15 Credits, die ich für das heutige Sondertraining gezahlt habe. Vielen Dank... :mad:

                                            -----------------
                                            Vereinsname: FC Voralpenland
                                            Manager: mb77
                                            Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:54. Grund: Daten aufgenommen




                                            Kommentar


                                              #23
                                              :mad::ugly:
                                              die schönen credits
                                              davon hätte man sich einen flugzeugträger kaufen können
                                              ohne flugzeuge versteht sich, die kosten extra
                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 08:55. Grund: Daten aufgenommen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                ...wartet doch erstmal morgen ab bevor ihr euch unnütz Gedanken macht
                                                Von Toshi können sich einige mal eine scheibe abschneiden
                                                Niemand wird bei Gamed heute nacht am Server gesessen haben und sich so gedacht, ui jetzt ärgere ich mal die Fcup User und lösche das ganze Training. :ugly:

                                                Natürlich ist es doof das die credits erstmal weg sind für das Sondertraining (was ja keiner nutzt :ugly, wir haben es aber bei Gamed heute Morgen schon 1Uhr gemeldet, von daher wartet erstmal ab bevor manche wieder mit Anwalt drohen.

                                                Bisher hat Gamed bei solchen Fehlern immer fair reagiert, von daher bitte jetzt nicht ausrasten und schreien das die credits weg sind, dieses Problem haben wir alle.
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Guten Morgen,
                                                  wie ihr/wir leider feststellen mussten, sind alle Trainingseinheiten gelöscht wurden.
                                                  Wie eine Lösung aussieht ist bislang noch nicht abzusehen aber das normale Training sollte für die nächsten Trainingseinheiten erneut eingestellt werden.

                                                  Weitere Einträge sind zu den fehlenden Einheiten nicht nötig.

                                                  Thema Sondertraining: Alle bislang gepostenten Beiträge werden aufgenommen, sofern die notwendigen Daten Team & Mangerangaben vorhanden sind.
                                                  Weitere Betroffene, die sich hier nicht eintragen möchten können sich bei mir per PN melden, damit ich das an die Zentrale weitergeben kann.

                                                  Wir bedauern den Vorfall und bitten um etwas Geduld bis zu Lösung des Problems.
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Bei mir das gleiche - alle Trainingseinheiten verschwunden und meine bezahlten Sondertrainingseinheiten auch!!!!:eek:
                                                    Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 09:01. Grund: Daten aufgenommen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Guten Morgen,
                                                      wie ihr/wir leider feststellen mussten, sind alle Trainingseinheiten gelöscht wurden.
                                                      Wie eine Lösung aussieht ist bislang noch nicht abzusehen aber das normale Training sollte für die nächsten Trainingseinheiten erneut eingestellt werden.

                                                      Weitere Einträge sind zu den fehlenden Einheiten nicht nötig.

                                                      Thema Sondertraining: Alle bislang gepostenten Beiträge werden aufgenommen, sofern die notwendigen Daten Team & Mangerangaben vorhanden sind.
                                                      Weitere Betroffene, die sich hier nicht eintragen möchten können sich bei mir per PN melden, damit ich das an die Zentrale weitergeben kann.

                                                      Wir bedauern den Vorfall und bitten um etwas Geduld bis zu Lösung des Problems.
                                                      Ich habe Screen gemacht von meinem bezahlten training und vom fehlenden training, bei mir war auch alles weg wie die credits auch aber nur 1 training (1x 15 Credits)
                                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 09:01. Grund: Daten aufgenommen

                                                      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                      sigpic
                                                      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                        Ich habe Screen gemacht von meinem bezahlten training und vom fehlenden training, bei mir war auch alles weg wie die credits auch aber nur 1 training (1x 15 Credits)
                                                        Bei mir das selbe
                                                        Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 09:02. Grund: Daten aufgenommen
                                                        MfG
                                                        Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          Guten Morgen,
                                                          wie ihr/wir leider feststellen mussten, sind alle Trainingseinheiten gelöscht wurden.
                                                          Wie eine Lösung aussieht ist bislang noch nicht abzusehen aber das normale Training sollte für die nächsten Trainingseinheiten erneut eingestellt werden.

                                                          Weitere Einträge sind zu den fehlenden Einheiten nicht nötig.

                                                          Thema Sondertraining: Alle bislang gepostenten Beiträge werden aufgenommen, sofern die notwendigen Daten Team & Mangerangaben vorhanden sind.
                                                          Weitere Betroffene, die sich hier nicht eintragen möchten können sich bei mir per PN melden, damit ich das an die Zentrale weitergeben kann.

                                                          Wir bedauern den Vorfall und bitten um etwas Geduld bis zu Lösung des Problems.
                                                          mal ne Frage: wie sieht es denn bei den vielen zigtausend Usern aus die nicht im Forum angemeldet sind aber trotzdem das Creditstraining gebucht haben

                                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          Von Toshi können sich einige mal eine scheibe abschneiden
                                                          aber bitte noch was überlassen:eek:



                                                          The End

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            bei mir auch alles weg zum glück keine credits verloren

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X