Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Alle Trainingseinheiten sind weg!!! [0003141]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Auch bei mir waren alle Trainingseinheiten weg, und auch die von 2 Accounts die ich momentan sitte. Sehr ärgerlich, die 10 Uhreinheit ist futsch -.-
    Das geliche ist glaube ich vor 2 Wochen schon einmal passiert, da waren auch alle einheiten weg.
    huuuub
    SSV grün-Weiß Kiebitz

    Die gesitteten Accounts sind:
    ibel04
    Offheimer Bären

    lil_zidane
    SC offheim
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #62
      Bei mir war auch alles weg...und auch zwei gebuchte Sonndertrainingseinheiten!!!!!!
      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:13. Grund: Daten aufgenommen

      Kommentar


        #63
        Bei mir sind die Einheiten zwar auch alle weg, aber ich glaube die 10 Uhr Einheit hat trotzdem stattgefunden. Also nicht ganz so tragisch wenn man es rechtzeitig bis zur 15 Uhr Einheit noch bemerkt.

        Kommentar


          #64
          Bei mir ist auch alles weg !! ach ja und ist das jetzt immer so, dass das training verschwindet weil dann muss ich garnicht erst anfange n


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #65
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            Bei mir ist auch alles weg !! ach ja und ist das jetzt immer so, dass das training verschwindet weil dann muss ich garnicht erst anfange n
            Nein,du kannst es jetzt wieder einstelln.

            Na toll!heute mal ausgeschlafen und um 12 aufgestanden.

            Kommentar


              #66
              Ich habe Punkte dazu bekommen, vermute also das mein Sondertraining funktioniert hat! Mir fehlen also 30 Credits!! Ich werde jetzt neu buchen!!!

              1. FC Waldstadt
              kuchenbäcker
              Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:16. Grund: Daten aufgenommen
              Meine Vereinszeitung


              Kommentar


                #67
                Ich habe auch das Sondertraining gebucht und bitte um Rückerstattung.


                Fc Salia Sechtem
                Ottmar_Hitzfeld

                Danke fürs drumkümmern
                Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:16. Grund: Daten aufgenommen

                Kommentar


                  #68
                  Hallo, ich hätte dieses Thema ja gern in einen der bestehenden Threats eingestellt aber leider sind diese alle schon wieder geschlossen worden (wie immer). Ich habe mich also heute morgen eingeloggt und bemerkt, dass der ganze Trainingsplan leer war. Das schlimme daran ist, dass ich für diesen Spieltag ein Sondertraining für Credits gekauft habe. Credits sind bares Geld, ich habe sie gekauft!!!!!!

                  Wann bekommen die User diese Credits zurück? Warum äußert sich keiner der verantwortlichen dazu ? Ich finde, das geht weit über das erträgliche hinaus, da hier Echtgeld eine Rolle spielt.

                  Nichts für ungut aber dazu sollte sich jemand mit einem Lösungsvorschlag äußern.

                  Manager: Christian Parlow
                  Team: SV Soest
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 29.03.2010, 06:56. Grund: Daten aufgenommen

                  Kommentar


                    #69
                    hey ging mir genauso vorhins eingeloggt und trainingsplan komplett leer !

                    Kommentar


                      #70
                      credids

                      Zitat von Hertha-Boss Beitrag anzeigen
                      hey ging mir genauso vorhins eingeloggt und trainingsplan komplett leer !
                      Hast du dabei auch credits verloren?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von christian Parlow
                        wirklich hilfreich!!! Hast du diesen Link selbst mal angeklickt? Darum geht es um ein völlig anderes Thema. Ich möchte mit diesem Thema den Mitgliedern helfen, die ihre Credits für lulu verschwendet haben. Also etwas mehr sorgfalt bei den Antworten.

                        ja sorry kein plan warum er den Link nimmt aber trotzdem ist dafür schon ein sammel Thread offen!
                        Also bitte ich dich um ein bisschen mehr Sorgfalt beim lesen des Forums,
                        der Thread den ich meine ist unter den ersten 3 im Bug Forum!

                        Kommentar


                          #72
                          Sorry, konnte ihn darunter nicht ausmachen. Hab aber gerade gesehen, dass das Thema verschoben wurde, danke dafür. Jetzt fehlt nur noch die geforderte Lösung.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
                            Sorry, konnte ihn darunter nicht ausmachen. Hab aber gerade gesehen, dass das Thema verschoben wurde, danke dafür. Jetzt fehlt nur noch die geforderte Lösung.

                            Jo verstehe nur nicht wie man einen Fred nicht findet der ganz oben steht

                            Aber zu deinem Problem, lass den machern doch erst mal Zeit.
                            Heute ist Sonntag und ich denke die werden bestimmt nicht alle extra deswegen zur Arbeit kommen.
                            Das Problem wurde ja schon gemeldet und es wurde auch schon um geduld gebeten.

                            Ich würde an deiner stelle noch kein Sondertraining buchen und erst mal abwarten ob morgen dann eine Stellungnahme folgt.
                            Weiter vorne wurde ja schon geschrieben das gamed bei solchen Problemen immer recht großzügig mit der Entschädigung war.

                            PS: Mein Sondertrainig heute morgen war auch weg, also verstehe ich deinen ärger

                            Kommentar


                              #74
                              Auch ich bin betroffen und habe 30 Credits verbrannt

                              Heute wurde bei mir allerdings noch trainiert

                              Managername: Der_Hermann
                              Vereinsname: FC Baller Mann
                              Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:18. Grund: Daten aufgenommen



                              Kommentar


                                #75
                                Ja war vieleicht etwas voreilig.

                                Ja war vieleicht etwas voreilig. Sorry für den harten Ton :p.
                                Man fühlt sich nur im ersten Moment immer etwas hilflos bei solchen Sachen, weil man keinen direkten Ansprechpartner hat um ihm zu sagen: Hey meine Credits sind weg. Warten wir mal ab was passiert.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Training

                                  Kann mich nur anschliessen, Training weg und Credits fuer schon bezahlte Sondereinheiten über den Jordan, hoffentlich bekommen wir diese wieder zurück!!
                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:18. Grund: Daten aufgenommen

                                  Kommentar


                                    #77
                                    bei mir dasselbe, der trainingsplan war leer, aber die spielerstärken sind bei mir trotzdem gestiegen
                                    konnte ich am fcup-tool sehen

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
                                      Kann mich nur anschliessen, Training weg und Credits fuer schon bezahlte Sondereinheiten über den Jordan, hoffentlich bekommen wir diese wieder zurück!!
                                      Ohne Manager- und Teamnamen ist eine Erstattung unmöglich



                                      Kommentar


                                        #79
                                        Bei mir genauso! Alle Einheiten weg + Creditseinheiten!
                                        Kleene
                                        Dortmunds Spielerfrauen
                                        Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:19. Grund: Daten aufgenommen
                                        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #80
                                          15 Credits für das heutige Sondertraining verbrannt.
                                          Ich bitte auch um die 15 Credits Erstattung...

                                          Team: VfB Vendetta
                                          Manager: HomerJay
                                          Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:19. Grund: Daten aufgenommen (doppelt)

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                            Ohne Manager- und Teamnamen ist eine Erstattung unmöglich
                                            Für eine evtl. Erstattung schon mal die Daten.

                                            Manager: Moschiedler
                                            Verein: MSV Kiel
                                            Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:20. Grund: Daten aufgenommen

                                            Kommentar


                                              #82
                                              bei mir sind auch alle einheiten weg, drei davon waren bezahlt.

                                              manager: Hammerschwer
                                              verein: 1. FC Erlangen
                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:22. Grund: Daten aufgenommen

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Bei mir ist eine bezahlte Einheit weg

                                                Verein: 1.FC Närnberch
                                                Manager: Skankhead1
                                                Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:22. Grund: Daten aufgenommen

                                                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Hi.
                                                  bei mir sind es auch 3x Sondertraining die futsch sind...

                                                  Managername: Sievi2712
                                                  Verein: VfR Neuss 1905

                                                  Gruß
                                                  Sievi
                                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:23. Grund: Daten aufgenommen

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Bei mir sind VERMUTLICH 2 Sondertrainingseinheiten weg.



                                                    Verein: SV Tempelhof
                                                    Manager: KaPeh
                                                    Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:24. Grund: Daten aufgenommen

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Hi!!
                                                      Bei mir sind die 3x Sondertraining auch weg.
                                                      Verein :FC Stargate
                                                      Manager: der neutrale
                                                      Lg
                                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:24. Grund: Daten aufgenommen

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Offensichtlich stimmt hier heute einiges nicht - ebenso zweifel ich meine bisherigen Spiele am heutigen Tag sehr starkt an !

                                                        Nach dem dem Turnierspiel - ca. 13:20 Uhr - zeigt mir der Live Ticker einen kurzen Abriss vom Spiel - Ergebnis 0-0 ---- das gleiche jetzt um 16:25 Uhr - mit dem indentischen Ergebnis ...... Es scheint so als ob die Spiele garnicht berechnet wurden ..... Ist mir bis hierher auch relativ egal - nur sollte der "Sch..." um 18 Uhr wieder auftreten ........

                                                        Hat jemand am heutigen Tag ähnliche Erlebnisse gehabt ??
                                                        Zuletzt geändert von Gast1; 28.03.2010, 16:25.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Die spieler sind ja schon wieder gestiegen

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Ist einem von Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die Spieler heute ihr normales Training anscheinend doch absolvierten und zusätzlich das nach Sommerzeit, wenn man es eingestellt hatte, denn es fand eine Veränderung um 10h Sommerzeit und um 11h Sommerzeit statt, ebenso m 15h Sommerzeit und um 16h Sommerzeit, und meine Spiele habe ich verloren und gewonnen, also fanden sie auch normal statt.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Hallo Jungs
                                                              Bei mir sind die 3 Sondertrainingseinheiten mit Credits auch weg.:eek::mad:

                                                              Verein : Sabo Ictigers Nürnberg
                                                              Manager: heibetz2

                                                              Lg
                                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2010, 20:26. Grund: Daten aufgenommen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X