Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
[gelöst] Seite wird nicht korrekt geladen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Seite der Assistenten lädt nicht korrekt...
Hallo Sportsfreunde,
Als erstes stell ich mich kurz vor:
Verein: PSV Delitzsch
Manager: faceman11
bin schon ne ganze weile mit am Bord und hatte auch bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Game! Aber momentan macht mir die Seite der Assistenten schwer zuschaffen. Seit dem ich einen Scout eingestellt habe um mal auszuprobieren ob der wirklich nichts bringt, lädt sich bei mir die Seite der Assistenten nicht mehr vollständig, was auch dazu führt das ich meine "Assis" nicht mehr zu fortbildungen schicken geschweige denn die Verträge verlängern kann.
Das ist ein ernstes Problem denn so gehen mir die ganzen "Assis" auf Stufe 10 verloren.
Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen denn ich bin mit meinem Latein am ende.
Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge und Hilfe!!!
MgfG Faceman11 und der PSV Delitzsch
Kommentar
-
-
Ja wenns mal nur das wäre aber bei mir tut sich garnichts mehr auf der seite das einzigste was ich machen kann ist den Anwalt und den buchmacher beschäfftigen aber mehr auch nicht der Masseur,Merchandise-Manager und der Gastro-MA werden bei mir garnicht mehr angezeigt. Ja und gestern hab ich den Merchandise-Ma. verloren weil ich den Vertrag nicht verlängern konnte...
Kommentar
-
-
Zitat von faceman11 Beitrag anzeigenHallo Sportsfreunde,
Als erstes stell ich mich kurz vor:
Verein: PSV Delitzsch
Manager: faceman11
bin schon ne ganze weile mit am Bord und hatte auch bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Game! Aber momentan macht mir die Seite der Assistenten schwer zuschaffen. Seit dem ich einen Scout eingestellt habe um mal auszuprobieren ob der wirklich nichts bringt, lädt sich bei mir die Seite der Assistenten nicht mehr vollständig, was auch dazu führt das ich meine "Assis" nicht mehr zu fortbildungen schicken geschweige denn die Verträge verlängern kann.
Das ist ein ernstes Problem denn so gehen mir die ganzen "Assis" auf Stufe 10 verloren.
Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen denn ich bin mit meinem Latein am ende.
Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge und Hilfe!!!
MgfG Faceman11 und der PSV Delitzsch
Kommentar
-
-
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenBei mir kommt manchmal ERROR 404
Ich weiß nicht was das ist?
Datei ist also nicht mehr vorhanden laut Fehlermeldung...
merkwürdig?
Kommentar
-
Kommentar