[gelöst] Seite wird nicht korrekt geladen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Kommt bei mir auch öfters, kommt aber schon immer, mal oft, dann wieder nie, kommt anscheinend auf den Tag an, aber an was das liegt würde mich auch mal interessieren
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwelchen browser und welches betriebssystem nutzt ihr denn?
ich hatte das nämlich noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwelchen browser und welches betriebssystem nutzt ihr denn?
ich hatte das nämlich noch nichtsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenIch glaub jeder von uns benutzt Firefox ...^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenFirefox aber ich glaub damit hat es nichts tun!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenund unter welchem betriebssystem? und wann kommt das?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenMh... als ich auf meinen Turnierlink geklickt hab, dann kamen diese komischen fragezeichen ...
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAber so schlimm ist es ja gar nicht. Eben die Seite neu laden, dann hat´s sich.
was ist wenn sich jemand ein Spieler Clont und die Credits/Spielkohlewerden abgezogen aber der Spieler nicht im Kader erscheint
was ist dann wohl los??:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenwürde ich mal nicht so sagen,
was ist wenn sich jemand ein Spieler Clont und die Credits/Spielkohlewerden abgezogen aber der Spieler nicht im Kader erscheint
was ist dann wohl los??:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenüberhaupt spinnt hier alles
Nach meinem Transfermarkt sollen die nächsten Spieler am 14.02 kommen, aber heute ist der 16.02
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSollte in der Form nicht mehr vorkommen, für Fehlbuchungen oder ähnliches kann leider keine Entschädigung vorgenommen werden.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Zeichen sind weg,dafür kommt bei mir des öfteren eine weisse Seite
Kommentar
-
Kommentar