bin schon ne ganze weile mit am Bord und hatte auch bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Game! Aber momentan macht mir die Seite der Assistenten schwer zuschaffen. Seit dem ich einen Scout eingestellt habe um mal auszuprobieren ob der wirklich nichts bringt, lädt sich bei mir die Seite der Assistenten nicht mehr vollständig, was auch dazu führt das ich meine "Assis" nicht mehr zu fortbildungen schicken geschweige denn die Verträge verlängern kann.
Das ist ein ernstes Problem denn so gehen mir die ganzen "Assis" auf Stufe 10 verloren.
Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen denn ich bin mit meinem Latein am ende.
Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge und Hilfe!!!
Ja wenns mal nur das wäre aber bei mir tut sich garnichts mehr auf der seite das einzigste was ich machen kann ist den Anwalt und den buchmacher beschäfftigen aber mehr auch nicht der Masseur,Merchandise-Manager und der Gastro-MA werden bei mir garnicht mehr angezeigt. Ja und gestern hab ich den Merchandise-Ma. verloren weil ich den Vertrag nicht verlängern konnte...
bin schon ne ganze weile mit am Bord und hatte auch bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Game! Aber momentan macht mir die Seite der Assistenten schwer zuschaffen. Seit dem ich einen Scout eingestellt habe um mal auszuprobieren ob der wirklich nichts bringt, lädt sich bei mir die Seite der Assistenten nicht mehr vollständig, was auch dazu führt das ich meine "Assis" nicht mehr zu fortbildungen schicken geschweige denn die Verträge verlängern kann.
Das ist ein ernstes Problem denn so gehen mir die ganzen "Assis" auf Stufe 10 verloren.
Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen denn ich bin mit meinem Latein am ende.
Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge und Hilfe!!!
MgfG Faceman11 und der PSV Delitzsch
du hast einen anderen Fehler, habs an die Entwickler weitergeleitet
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Bei Finanzaktionen sollte die Seite nicht aktualisiert werden, lieber Seite schließen und neu einloggen, denn für Fehlbuchungen oder ähnliches kann leider keine Entschädigung vorgenommen werden.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hallo Fussballcup-Team ich wollt mich mal erkundigen ob sich schon was ergeben hat zwecks dem Problem mit der Assistenten-Seite.
Ich möchte nicht noch einen assistenten verlieren!
Kommentar