Also ich habe gestern denn Theard FS -> hat nicht stattgefunden geöffnet. Einige hatten denn verdacht das ein fwhler bei denn Spielern vorliegt andere hatten das selbe problem wie ich! Dies wurde aber nicht als bug anerkannt und geschlossen! Nun heute schon wieder das Problem!? So fehlt mir viel geld und einnahmen! Ich find das echt sch.... Bei Teams haben mehr als 7 Spieler auf dem Platz! Für mich ist das ein klarer fehler!
[gelöst] Spiele (Freundschaftsspiele, Turnierspiele, Ligaspiele) werden nicht berechnet
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eigene Spiele (Turnier, Freundschafts oder Ligaspiele) können durch das drücken des Live-Tickers selber nachberechnet werden, sofern der Server es noch nicht erledigt hat.Zuletzt geändert von Bubazack; 08.11.2009, 08:15.
-
-
Was geht nicht???
Wurden die Spiele 3-0 für dich gewertet, dann ist dein Gegner nicht angetreten.
Vereins- und Managernamen immer mitangeben, sonst weiß niemand wo es Probleme gibt!
Mit dem drücken auf den Live-Ticker können eigene Freudschaftsspiele zur Nachberechnung angestoßen werden, wenn noch nicht durch den Server erledigt.Zuletzt geändert von Bubazack; 07.11.2009, 20:43.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Keine Einnahmen beim Freundschaftsspiel
Hallo Leute,
ich hab das selbe Problem. Seit dem 07.11.2009 bekomme ich dafür kein Geld mehr. In der Übersicht tauchen die Spiele mit 0:0 auf. Auf der Vereinbarungsseite sind diese Spiele auch immernoch zu sehen, der Button dahinter ist jedoch verschwunden. Könnt Ihr da mal bitte schnellstmöglich nachschauen. Verein: 1. FC Hansa Rostock (P)
Die Gegner müssten ja die selben Probleme haben???
Tschau
Kommentar
-
-
Habe folgendes Problem:
unter:
Datum 07.11.2009 Gegner DCF da wo Aktion steht leer
Freundschaftsspiele Ergebniss
der 07.11.2009 fehlt , letzter Eintrag 06.11 (Ergebnis)
Finanzen
kein Geld
Fazit:
Das Spiel wurde nicht gespielt, wäre der Gegner nicht angetreten müsste unter Ergebnis 0:3 stehen und
unter Finanzen 3. 500 Spielausfallgeld
Verein Pech
Manager Wim
Änderung/Zusatz:
Das Spiel vom 07.11. erscheint nicht mehr, auch drücken des live Tickers kein Ergebnis und GeldZuletzt geändert von wim56; 08.11.2009, 11:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenEigene Spiele (Turnier, Freundschafts oder Ligaspiele) können durch das drücken des Live-Tickers selber nachberechnet werden, sofern der Server es noch nicht erledigt hat.
Kommentar
-
-
Nicht archivierte Turniere werden hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=140506 behandelt - bitte die jeweiligen Überschriften beachten.
Kommentar
-
-
Also da ich net online war konnte ich am gestrigen Tag den 07.11.2009 net auf den Button "Live-Ticker" drücken. Ich habe das FS und das LS verpasst. Ich habe dann heute auf Live-Ticker gedrückt und das FS wurde mir angezeigt, aber das LS kam nich und in der Übersicht stand weiterhin 0:0. Ich habe dann noma auf Live-Ticker gedrückt, aber dort stand nur Nächstes Spiel in 5 Stunden oder so. Jezz frag ich mich, ob das Spiel net berechnet wurde oder ob es tatsächlich 0:0 ausgegangen is, woran ich i-wie net glaube.
Managername: CescFabregas010
Vereinsname: FC Ahlen 04
pw: tzz dat bekommt ihr net
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenAlso da ich net online war konnte ich am gestrigen Tag den 07.11.2009 net auf den Button "Live-Ticker" drücken. Ich habe das FS und das LS verpasst. Ich habe dann heute auf Live-Ticker gedrückt und das FS wurde mir angezeigt, aber das LS kam nich und in der Übersicht stand weiterhin 0:0. Ich habe dann noma auf Live-Ticker gedrückt, aber dort stand nur Nächstes Spiel in 5 Stunden oder so. Jezz frag ich mich, ob das Spiel net berechnet wurde oder ob es tatsächlich 0:0 ausgegangen is, woran ich i-wie net glaube.
Managername: CescFabregas010
Vereinsname: FC Ahlen 04
pw: tzz dat bekommt ihr net
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenNein das war das heutige Spiel. Ich meinte das Spiel gegen Mo-City Rangers.
Was gestern stattfand.
Die Berechnung sollten wieder schneller ausgeführt werden.
Kommentar
-
Kommentar