Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spiele (Freundschaftsspiele, Turnierspiele, Ligaspiele) werden nicht berechnet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spiele (Freundschaftsspiele, Turnierspiele, Ligaspiele) werden nicht berechnet

    Also ich habe gestern denn Theard FS -> hat nicht stattgefunden geöffnet. Einige hatten denn verdacht das ein fwhler bei denn Spielern vorliegt andere hatten das selbe problem wie ich! Dies wurde aber nicht als bug anerkannt und geschlossen! Nun heute schon wieder das Problem!? So fehlt mir viel geld und einnahmen! Ich find das echt sch.... Bei Teams haben mehr als 7 Spieler auf dem Platz! Für mich ist das ein klarer fehler!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten



    #2
    Eigene Spiele (Turnier, Freundschafts oder Ligaspiele) können durch das drücken des Live-Tickers selber nachberechnet werden, sofern der Server es noch nicht erledigt hat.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 08.11.2009, 07:15.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      [registriert] Spiele (Freundschaftsspiele, Turnierspiele, Ligaspiele) werden nicht berechnet

      Ich hatte gestern und heute ein freundschafts spiel aber es fand nicht stadt und wen ich Freundschaftsspiele gehe dan ist da die Manschaft gegen ich Eig ein FS habe aber es geht nicht ?

      Kommentar


        #4
        Was geht nicht???

        Wurden die Spiele 3-0 für dich gewertet, dann ist dein Gegner nicht angetreten.


        Vereins- und Managernamen immer mitangeben, sonst weiß niemand wo es Probleme gibt!

        Mit dem drücken auf den Live-Ticker können eigene Freudschaftsspiele zur Nachberechnung angestoßen werden, wenn noch nicht durch den Server erledigt.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 07.11.2009, 19:43.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          keine einnahmen im freundschaftsspiel

          hab heute am 7.11.09 ein freundschaftsspiel daheim gegen ein team aus der kreisliga gehabt, aber bisher sind noch kene einnahmen vom Freundschaftsspiel unter "finanzen" zu finden.
          hoffe ihr könnt das mal überprüfen.
          VEREIN: JFG Gäuboden

          Kommentar


            #6
            Keine Einnahmen beim Freundschaftsspiel

            Hallo Leute,

            ich hab das selbe Problem. Seit dem 07.11.2009 bekomme ich dafür kein Geld mehr. In der Übersicht tauchen die Spiele mit 0:0 auf. Auf der Vereinbarungsseite sind diese Spiele auch immernoch zu sehen, der Button dahinter ist jedoch verschwunden. Könnt Ihr da mal bitte schnellstmöglich nachschauen. Verein: 1. FC Hansa Rostock (P)
            Die Gegner müssten ja die selben Probleme haben???

            Tschau

            Kommentar


              #7
              also bei mir ist wieder alles super.
              alles top danke!

              Kommentar


                #8
                Habe folgendes Problem:

                unter:
                Datum 07.11.2009 Gegner DCF da wo Aktion steht leer

                Freundschaftsspiele Ergebniss

                der 07.11.2009 fehlt , letzter Eintrag 06.11 (Ergebnis)

                Finanzen
                kein Geld

                Fazit:
                Das Spiel wurde nicht gespielt, wäre der Gegner nicht angetreten müsste unter Ergebnis 0:3 stehen und
                unter Finanzen 3. 500 Spielausfallgeld
                Verein Pech
                Manager Wim
                Änderung/Zusatz:
                Das Spiel vom 07.11. erscheint nicht mehr, auch drücken des live Tickers kein Ergebnis und Geld
                Zuletzt geändert von wim56; 08.11.2009, 10:16.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Eigene Spiele (Turnier, Freundschafts oder Ligaspiele) können durch das drücken des Live-Tickers selber nachberechnet werden, sofern der Server es noch nicht erledigt hat.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Tunier

                    hi mein tunier ist am 7.11.09 zu ende gegangen. leider schließt es nicht ab und keiner bekommt seine sieg prämie. und ich kann kann neues tunier veranstalten. warum? auf den live ticker habe ich schon gedrückt.

                    Mfg SV Garlstedt 1987

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir ist es ein Turnier das sogar schon am 6.1. zu ende war

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe in einem Turnier mitgespielt- Ende am 6.11.- es wird nicht beendet und es wird nichts ausgezahlt!!!
                        Sporting Scheidegg
                        Mfg Jack27

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht archivierte Turniere werden hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=140506 behandelt - bitte die jeweiligen Überschriften beachten.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Also da ich net online war konnte ich am gestrigen Tag den 07.11.2009 net auf den Button "Live-Ticker" drücken. Ich habe das FS und das LS verpasst. Ich habe dann heute auf Live-Ticker gedrückt und das FS wurde mir angezeigt, aber das LS kam nich und in der Übersicht stand weiterhin 0:0. Ich habe dann noma auf Live-Ticker gedrückt, aber dort stand nur Nächstes Spiel in 5 Stunden oder so. Jezz frag ich mich, ob das Spiel net berechnet wurde oder ob es tatsächlich 0:0 ausgegangen is, woran ich i-wie net glaube.

                            Managername: CescFabregas010
                            Vereinsname: FC Ahlen 04
                            pw: tzz dat bekommt ihr net

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                              Also da ich net online war konnte ich am gestrigen Tag den 07.11.2009 net auf den Button "Live-Ticker" drücken. Ich habe das FS und das LS verpasst. Ich habe dann heute auf Live-Ticker gedrückt und das FS wurde mir angezeigt, aber das LS kam nich und in der Übersicht stand weiterhin 0:0. Ich habe dann noma auf Live-Ticker gedrückt, aber dort stand nur Nächstes Spiel in 5 Stunden oder so. Jezz frag ich mich, ob das Spiel net berechnet wurde oder ob es tatsächlich 0:0 ausgegangen is, woran ich i-wie net glaube.

                              Managername: CescFabregas010
                              Vereinsname: FC Ahlen 04
                              pw: tzz dat bekommt ihr net
                              hast 5-0 verloren - steht auf der ersten Seite
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Nein das war das heutige Spiel. Ich meinte das Spiel gegen Mo-City Rangers.
                                Was gestern stattfand.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                  Nein das war das heutige Spiel. Ich meinte das Spiel gegen Mo-City Rangers.
                                  Was gestern stattfand.
                                  jepp, das Spiel ist 0-0 ausgegangen.

                                  Die Berechnung sollten wieder schneller ausgeführt werden.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X