Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Turnierspiele/ergebnisse unvollständig, Turnier wird nicht archiviert, [0002970]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Turnierspiele/ergebnisse unvollständig, Turnier wird nicht archiviert, [0002970]

    Hallo,
    mein Turnier
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=279176 mit dem Titel "!!! Jeder Gewinnt !!! Keine Teilnahmegebühr !!!" wurde heut nicht komplett ausgespielt.
    Stattdessen steht nur für 1 von 4 Spielen ein Ergebnis und Geld habe ich auch nur etwa 1/4 bekommen.
    Verein FC Karl-Rock-Stadt
    Suche Freundschaftsspiele (HS)!
    34.800Stehplätze + 250VIP
    Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
    !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
    Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

    #2
    Hab das selbe Problem bei meinem Turnier. Wurden bis jetzt nicht alle Spiele berechnet.
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...nt=4198&pos=24
    Verein: Rosa Boxershorts
    Manager: Sanjib

    Kommentar


      #3
      Bei mir gibts bis jetz auch nur 2 Ergebnisse.

      Turnier: 4. Borussencup
      Team: FC Borussia Chemnitz-Furth
      Manager: phips 13
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Höchstwahrscheinlich werden die restlichen Spiele bald folgen und auch angezeigt werden. Geduldet euch noch ein wenig, denke das regelt sich von selbst
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          Turnier einnahmen nicht verbucht...

          Hallo,

          ich hab nen klenes problem

          also heut bei meinem turnier wurde als einnahme nur ein spiel verbucht...
          die andern 3 spiele brachten mir keine einnahmen und die ergebnisse werden auch nicht angezeigt.

          mein spiel habe ich verbucht bekommen also 82.000 für das eine spiel ist drauf fehlen aber noch 3 andere...

          woran kann des liegen


          ein- ausloggen längst gemacht

          und normalerweise müsste ja automatisch eine stunde nach dem spiel das geld verbucht sein sowie die ergebnisse eingetragen.

          aber es ist halt nur mein Spiel verbucht


          Manager:Nikefiler
          Team:1.DK Köln
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            oh hab den thread zuspät gesehen....


            bei mir ist das selbe problem wurde einnahmen von 1 spiel nur verbucht sowie das ergebnis von nur einem spiel(meins) wird angezeigt.


            Manager:Nikefiler
            verein:1.DK Köln

            EDIT: jez sinds sogar 2

            @24shorty gleich gibts ne dicke niederlage inner liga =D
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
              oh hab den thread zuspät gesehen....


              bei mir ist das selbe problem wurde einnahmen von 1 spiel nur verbucht sowie das ergebnis von nur einem spiel(meins) wird angezeigt.


              Manager:Nikefiler
              verein:1.DK Köln

              EDIT: jez sinds sogar 2

              @24shorty gleich gibts ne dicke niederlage inner liga =D
              Bei mir sinds 2 eingetrage Spiele, für dies Geld schon gab
              4 Jahre PistolerosDeutschland

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Bei meinem Tunier,was heute endet,sind 3 Spiele berechnet
                Tunier:Schalke Fans 4
                Ausrichter Schalke 1904 04
                Manager loveley7
                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Turnierergebniss...

                  Warum kann ich bis jetzt nicht das ergebniss meines 32-Premiumturniertages von heute sehen?

                  Ist doch nicht normal, dass sich das so lange zieht...

                  Kommentar


                    #10
                    Also, das komische ist ja, dass ca. 3/4 der Ergebnisse zu lesen sind und von ein paar fehlt es einfach, darunter auch das von meinem spiel,...

                    Kommentar


                      #11
                      Turnier wird nicht gelöscht

                      Mein Turnier war am 6.11. 09 zu ende . Es steht immer noch drin und ich kann kein neues Turnier erstellen ??
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Tunier immer noch da

                        hallo zusammen
                        gestern ist ein tunier zuende gegangen,und ist heute immer noch da.mir kommt es so vor,seid es ein neues UPDATE gab.neue bugs gibt.
                        Manager puzzel11
                        Team berlin11

                        Kommentar


                          #13
                          Also bei meinem Turnier fehlt auch ein Ergebnis.
                          Die anderen Spiele sind ausgewertet. Die betroffenen Teams haben jetzt ein Spiel weniger.
                          Wird das noch nachgebessert?

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir fehlt auch noch ein Ergebniss von meinem gestrigen Turnier + die daraus folgenden Einnahmen

                            mfg Edelreservist
                            Bayer 1912 Zöschen
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn die Spiele nachberechnet sind, werden auch die Einnahmen verbucht, anscheinend hat der Server da noch nachholbedarf.
                              Mit Geduld wird es sich von alleine lösen.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                War auch früher schon mal so, dass es mal einen Tag länger dauern kann.
                                Heute nach 13:30 Uhr besteht ne neue Chance das es weg ist.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  abgeschlossenes Turnier wird nicht abgerechnet

                                  Hallo,

                                  das Turnier: Unbedingt Teilnehmen!
                                  Veranstalter: MüdeBuben

                                  wurde gestern beendet und ist bis heute nicht abgerechnet.
                                  Das Turnier steht noch immer in meiner Liste.

                                  Heute startet mein eigenes Turnier: Cup der Guten Hoffnung
                                  Veranstalter: Manching United

                                  Startet mein Turnier? Wird das Turnier am Ende abgerechnet?
                                  Was passiert bei Nichtabrechnung? Wird dann mein Prämieneinsatz zurücküberwiesen?

                                  Ich bitte um Rückinfo & Klärung

                                  mit sportlichen Grüßen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Wenn die Spiele nachberechnet sind, werden auch die Einnahmen verbucht, anscheinend hat der Server da noch nachholbedarf.
                                    Mit Geduld wird es sich von alleine lösen.

                                    Dann warte ich auch mal ab.
                                    Bei meinem Turnier fehlt auch noch ein Ergebnis von gestern und somit natürlich auch die Einnahme. Vllt ist ja nach dem Spiel heute alles wieder
                                    im Lot.
                                    1 + 1 = V2 und das reicht !!!

                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      bei mir ist das selbe problem

                                      Turnier: SV Foobar meetz Hello World v4.0

                                      Wahrscheinlich schon wieder ein Bug im System - ich muss sagen, dass das ganze seit dem letzten Update ziemlich instabil geworden ist.

                                      Teilweise konnte ich keine Mails mehr senden, dann keine Gastronomieartikel mehr kaufen... naja

                                      Kommentar


                                        #20
                                        naja heute ist die letzte einnahme immer nochnicht drauf bzw im turnier eingetragen heißt das spiel vom Turnier tag gester ist immernoch offen
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          wenn es nicht starten sollte wird dir jeder einzelne € zurück überwiesen...


                                          aber atm ist eh ein problem mit den turnieren unterwegs
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            !!!!

                                            na dann will ich mal darauf hoffen, mein Turnier wurde ebenfalls nicht abgerechnet !

                                            6.Spvgg Schienbeinknacker Cup 31.10.2009 06.11.2009
                                            Spvgg Schienbeinknacker
                                            Ichbinswds
                                            Spvgg Schienbeinknacker
                                            Ichbinswds

                                            Noch ein kurzer Blick in die News !

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Turnier normal Ende am 06.11.

                                              Hallo mein Turnier ist auch noch offen - Es fehlt 1 Spiel!!!
                                              Hoffe dann auf 13.30 ???



                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Nun ist alles da
                                                1 + 1 = V2 und das reicht !!!

                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                                                  naja heute ist die letzte einnahme immer nochnicht drauf bzw im turnier eingetragen heißt das spiel vom Turnier tag gester ist immernoch offen
                                                  ich hab auch grad nen 32er Premium laufen und da sind auch 4 Spiele von gestern noch nicht errechnet

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Turniere!

                                                    Ja ja ja, hier in dem Spiel hängt so einiges!
                                                    Das Turnier was gestern ausgelaufen ist, da fehlt noch mein Ergebnis, das Endergebnis des Turniers und somit auch die Gewinneinnahme!!!:mad:

                                                    Mein heute beginnendes Turnier hat noch nicht ein Ergebnis und somit auch noch keine Einnahmen in meine Kasse gebucht!!!:mad:

                                                    So lief es auch gestern mit meinem FS! Erst heute waren die Einnahmen gebucht.
                                                    Langsam ärgert das schon, denn von den Einnahmen hängt einiges ab, laufende Kosten und auch Neuverpflichtungen!:mad:

                                                    Irgendwie komm ich von dem Gedanken nicht weg, dass alles mit dem "neuen" Update zusammenhängt! Hätte vielleicht besser überprüft werden sollen!?!?

                                                    Hoffe auf eine schnelle Klärung aller Probleme, denn sonst verliert man den Spaß!!!
                                                    sigpicmade by trigek
                                                    zu verkaufen:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Edelreservist Beitrag anzeigen
                                                      Bei mir fehlt auch noch ein Ergebniss von meinem gestrigen Turnier + die daraus folgenden Einnahmen

                                                      mfg Edelreservist
                                                      Bayer 1912 Zöschen
                                                      Bei mir ist das Ergebniss des gestrigen Spiels jetzt da + Einnahmen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also mein letztes abgängiges Spiel wurde vor einer Stunde zwar mit Ergebnis angezeigt. Die Tabelle ist aber immer noch nicht vollständig und das Turnier ist immer noch nicht abgeschlossen. Jetzt ist´s schon nach 14.00 muss ich jetzt bis morgen warten ???
                                                        Würde gerne ein neues Turnier starten.



                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Bei meinem Tunier sind gestern auch nur 2 Spiele gebucht wurden. Heute leider nur noch eines. Wird schon an dem Problem gearbeitet?

                                                          LG Moneypenny

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
                                                            Hallo,

                                                            das Turnier: Unbedingt Teilnehmen!
                                                            Veranstalter: MüdeBuben

                                                            wurde gestern beendet und ist bis heute nicht abgerechnet.
                                                            Das Turnier steht noch immer in meiner Liste.

                                                            Heute startet mein eigenes Turnier: Cup der Guten Hoffnung
                                                            Veranstalter: Manching United

                                                            Startet mein Turnier? Wird das Turnier am Ende abgerechnet?
                                                            Was passiert bei Nichtabrechnung? Wird dann mein Prämieneinsatz zurücküberwiesen?

                                                            Ich bitte um Rückinfo & Klärung

                                                            mit sportlichen Grüßen

                                                            Jap da hab ich auch mitgemacht und warte vergeblich auf das Geld... Glückwunsch zun Tuniersieg

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X