JJJJAAAAAWWWOOOOOLLLLLL - wie man sich doch freuen kann wenn es wieder geht - und man noch Glück hatte nen Schnäppchen zu machen obwohl schon !!! 500tsd !!! mehr geboten waren...
okay - mein Beileid gilt dem Verkäufer - aber mich freuts .. :-)
lol.......
Ich hatte jetzt auch das Glück das Ende des Bugs direkt mitbekommen zu haben und so konnte ich meine Wunschspieler auch bekommen.
Hoffe nun auch, dass einer meiner Abgänge bald weg ist
Hab mit nem GO gesprochen, der sagte auch noch mal, das jetzt alles wieder einwandfrei funktioniert, der Liveticker funktioniert übrigens super, scheint ein Fehler bei dir zu sein
jut nochmal zurück zum transfer fehler, ganz toll jetzt is der spieler weg ist woanders hin weil heir nichts gefunst hat ganz geil man hab ich nen halz
Danke für die Bestätigung, dann kann an den anderen Problemen weitergearbeitet werden.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
habe nen spieler gekauft, bzw wurde mein angebot angenommen
jetzt möchte ich gern mit dem spieler verhandeln, aber wenn ich auf "annehmen" oder "verhandeln" klicke passiert gar nichts
habs auch schon mitm explorer versucht, genau das selbe problem.
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
jepp.... kann dies nur bestätigen ... bei mir gehts auch nicht ...
ist es wieder das problem von vor ein paar tagen?
da hatte ich noch glück - jetzt wirds bei mir echt eng wenn ihr das nicht schnellstens in den griff bekommt - kann nur noch heute abend spieler kaufen - sonst erst wieder zur winterpause....
man man man man man man .....:mad::mad::mad:
Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Der Fehler scheint wieder auszutreten, bitte Geduld - er wird wieder gelöst werden.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hallo zusammen,
Ich habe heute ein Ok von einem anderen Verein bekommen seinen Spieler zukaufen. Wollt enun mit ihm verhandel. War mit seinen Bedingungen einverstanden. Der Button Annehmen reagierte auf eine nochmalige Verhandlung ging der Spieler auch ein aber diesmal musste ich selber ein Angebot machen. Ich tat dieses und der Button vrehandel tat es. nur egal was ich ihm anbiete er wiegelt ab und möchte weiter Verhandel und der Buttun Annehmen funktioniert wieder nicht !!!
Kommentar