Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielerverhandlung funktionieren nicht richtig [0002964]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spielerverhandlung funktionieren nicht richtig [0002964]

    Habe am TM auf einen Spieler Geboten und ne Freigabe erhalten.
    Als ich mit dem Spieler verhandelt habe ist die erste verhandlung gescheitert und ein 2tes mal will der Spieler nicht verhandeln (Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden).Ich versteh sowas bei eigenen Spielern aber das das jetzt auch kommt wenn man einen Kauft und die erste verhandlung scheitert ist mir neu.

    Manager Cicci
    Team Ingolstadt-04
    Zuletzt geändert von cicci; 03.11.2009, 18:53.







    sigpic

    #2
    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
    Habe am TM auf einen Spieler Geboten und ne Freigabe erhalten.
    Als ich mit dem Spieler verhandelt habe ist die erste verhandlung gescheitert und ein 2tes mal will der Spieler nicht verhandeln (Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden).Ich versteh sowas bei eigenen Spielern aber das das jetzt auch kommt wenn man einen Kauft und die erste verhandlung scheitert ist mir neu.

    Manager Cicci
    Team Ingolstadt-04

    Naja, ist schon sinnvoll, sonst kannst du den spieler ja ewig lange runterhandeln. In echt sagt der spieler ja dann auch mal "Tzz keine lust mehr mit dir über nen Vertrag zu verhandeln"... Vondemher halte ich das für sinnvoll!

    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaxiNet Beitrag anzeigen
      Naja, ist schon sinnvoll, sonst kannst du den spieler ja ewig lange runterhandeln. In echt sagt der spieler ja dann auch mal "Tzz keine lust mehr mit dir über nen Vertrag zu verhandeln"... Vondemher halte ich das für sinnvoll!

      mfg
      Nach dem neuen Update heute ist das nicht normal wurde ja nichts davon erwähnt also ein BUG







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Anzeigeproblem bei Transferverhandlung

        Anzeigeproblem bei Transferverhandlung

        Ich wollte mit Sascha Scheidel (OM) verhandeln.(Neukauf von TM)
        nach dem 2. Gebot änderete sich nichts.
        Bin noch mal reingegangen um zu verhandeln, da wollte der Spieler nicht mehr verhandeln.
        Es kam kein "Dann stell doch den Osterhasen auf" oder sonstige Meldung.

        ETSV Kirchweyhe
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Das selbe Problem wurde mir soeben nochmal von einem anderen User zugetragen.

          *Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke.
          das steht bei einem spieler den ich gekauft habe

          Er hat die Freigabe bekommen, kann aber mit ihm nicht verhandeln.
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

          Kommentar


            #6
            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
            Nach dem neuen Update heute ist das nicht normal wurde ja nichts davon erwähnt also ein BUG
            Naja, es zu melden ist richtig, da wenn es nicht beabsichtig war es gefixt werden kann. Aber ich denke schon, dass es beabsichtigt war.

            mfg

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139258

              hab das gleiche problem.
              Nur wozu soll man verhandeln können, wenn er nicht gleich sein gefordertes Gehalt bekommt und Mault " Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden. "
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Man sollte jetzt realistische Gegenangebote unterbreiten.
                Ihr müsst abwarten, bis der Spieler wieder zu Verhandlung bereit ist.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Man sollte jetzt realistische Gegenangebote unterbreiten.
                  Ihr müsst abwarten, bis der Spieler wieder zu Verhandlung bereit ist.
                  Hallo wenn der zB 460000 fordert und man ihm 448000 (als 1. Gebot) bietet ist das nicht unrealistisch.
                  Bleib mal bitte sachlich Buba und versuche nun nicht wieder alles auf die bösen User zu schieben.
                  Außerdem ist das unfair dem Verkäufer gegenüber der den Spieler kurz vor Ende der Saison freigibt und der Spieler dann 3 Tage maulen will.
                  Also bitte um eine zugige Antwort und nicht wieder 3 wochen aussitzen !!!
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Man sollte jetzt realistische Gegenangebote unterbreiten.
                    Ihr müsst abwarten, bis der Spieler wieder zu Verhandlung bereit ist.
                    Das angebot war realistisch mir gehts nur darum warum wird hier was geändert und der User weiss nichts davon.
                    Im Update wurde nichts davon erwähnt.







                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                      Das angebot war realistisch mir gehts nur darum warum wird hier was geändert und der User weiss nichts davon.
                      Im Update wurde nichts davon erwähnt.
                      Zitat von Miumi
                      Spieler
                      Gelegentlich war es durch einen Bug möglich bei Verhandlungen Spieler für einen Euro zu verpflichten. Diese Möglichkeit besteht nun nicht mehr.
                      dadurch wurde der Verhandlungsspielraum minimiert
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        dadurch wurde der Verhandlungsspielraum minimiert
                        Wo steht denn das ich hab nichts darüber gelesen?







                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          habe das gleiche problem wollte mir einen IV kaufen da morgen mein Transferfenster auf geht ....habe auch noch eine freigabe bekommen und nu ????

                          habe knapp 5000 euro weniger geboten als der Spieler haben wollte .....aber es gab nicht mal eine reaktion vom spieler .....



                          und noch schlimmer ist mein transferfenster sollte morgen am 4.11 aufgehn und jetzt steht da plötzlich 20.11 =====?????????
                          Bin immer für ein Freundschaftsspiel zu haben , einfach nachricht schreiben oder gleich eine einladung schicken !

                          Kommentar


                            #14
                            Warten wir doch einfach am besten alle mal ab, was denn von Oben morgen dazu gesagt wird

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MaxiNet Beitrag anzeigen
                              Warten wir doch einfach am besten alle mal ab, was denn von Oben morgen dazu gesagt wird
                              Würde ich aus Erfahrung heraus nicht mit rechnen
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Spieler verpflichten fehl geschlagen

                                Ich wollte gerade einen Spieler verpflichten, habe mit diesem verhandelt, leider funktionierte das verhandeln nach dem ersten mal nicht mehr keine reaktion beim Drücken des Buttons, dann habe ich die seite neu geladen, jetzt will der spieler nicht mehr mit mir verhandeln?

                                Verein

                                Kuseler Ballsportverein

                                Manager : heidigans

                                Bitte um schnelle Behebung
                                http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

                                Kommentar


                                  #17
                                  bei mir ist es genauso der Button zum Annehmen hat nicht funktioniert beim versuch die seite neu zu laden seht da das der spieler nicht mehr verhandeln will, das hat nix mit verhandlungsspielraum zu tun
                                  http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich kann meinen spieler auch nicht verkaufen :mad:

                                    das habe ich bekommen:

                                    Betreff: !!!!!!!!!!!!!!!
                                    Datum: 03.11.2009 23:45:33
                                    der spieler verhandelt nicht mehr mit mir
                                    12 x Deutscher Meister

                                    Championsleague-Sieger

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
                                      bei mir ist es genauso der Button zum Annehmen hat nicht funktioniert beim versuch die seite neu zu laden seht da das der spieler nicht mehr verhandeln will, das hat nix mit verhandlungsspielraum zu tun
                                      Bei mir ist es das gleiche und das gleich 2mal, beim erstem wollte ich noch verhandeln, beim 2. hab ichs gelassen und hab gleich auf annehmen geklickt, mit dem gleichen resultat das der nicht mehr will..

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Habe genau dasselbe Problem, obwohl ich nur die Laufzeit verändern wollte.
                                        Da ist wohl wieder mal ein Update in die Hose gegangen! :mad:
                                        Teamname: First Vienna FC 1866

                                        Ich spiele in der Regionalliga!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          bei mir wahr dass auch so, allerdings noch ein bisschen anders. Ich habe für einen Spieler geboten und konnte dan mit im Verhandeln, als erstes habe ich ihm natürlich ein niedrigeren jahresgehalt gegeben als er so haben wollte, also ist er mit seinem jahresgehalt runtergegangen. Danach aber konnte ich nicht mehr auf verhandeln oder Annehmen drücken, alles andere im Fcup funktonierte jedoch. Ich habe so ca. 10 minuten gewartet, dann war es mir zu dumm und ich bin auf die Startseite gegangen um nochmal neu mit ihm zu verhandeln, aber jetzt will er auch nicht mehr. er sagt jetzt auch immer Wir haben doch erst vor kurzem gesprochen!
                                          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                          Bitte anhören, eigene Komposition

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ist bei mir auch so
                                            kann nach 1. verhandlung nicht mehr verhandeln:mad::mad::mad::mad:
                                            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                            [Pistoleros Deutschland]
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ... wenn ich das hier so lese, dann wird mir auf einmal klar, warum freigegebene Spieler nicht mehr verkauft werden.

                                              5 Freigaben habe ich erteilt und nichts passiert. So gerät der Spielermarkt in stocken. :mad:

                                              BITTE UNBEDINGT DEN VERHANDLUNGSSPIELRAUM WIEDER VEREINFACHEN !!! So ist das totaler Mist.

                                              Gruß
                                              Dave101

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Dave101 Beitrag anzeigen
                                                ... wenn ich das hier so lese, dann wird mir auf einmal klar, warum freigegebene Spieler nicht mehr verkauft werden.

                                                5 Freigaben habe ich erteilt und nichts passiert. So gerät der Spielermarkt in stocken. :mad:

                                                BITTE UNBEDINGT DEN VERHANDLUNGSSPIELRAUM WIEDER VEREINFACHEN !!! So ist das totaler Mist.

                                                Gruß
                                                Dave101
                                                Da stimme ich dir voll und ganz zu.
                                                Bin nur froh, dass ich meine Verhandlungen schon hinter mir habe .

                                                Lg

                                                Splinter
                                                110% Anti-GEn

                                                Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
                                                VTO-Blatt

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hallo, also ich kann die Probleme beim Transfermarkt bestätigen. In Google Chrome z.B. hat nicht mal der Button "Annehmen" eine Funktion mehr. Also wenn ich sogar nachdem der Spieler nach einer gewissen Zeit wieder mit mir verhandeln will (Das gleiche Problem wie die anderen, muss ne Weile warten), und dann einfach nur sein Angebot annehmen möchte geht dies nicht. Der Klick auf Button "Annehmen" bewirkt nichts. Das einzige was passiert ist dass wenn ich rausgehe aus der Verhandlungseite und wieder neu verhandeln will, wieder warten muss. Das ist definitiv ein Bug, denn man hat keine Chance derzeit ein Spieler zu kaufen !!!

                                                  gruss Karo

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    das ist wirklich murx

                                                    auch bei mir erschien gerade:
                                                    Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke.

                                                    ich wollte erstmal schauen was er an geld haben will.
                                                    bin dann zurückgegangen um zu schauen was meine anderen spieler so verdienen weil er teurer war wie alle anderen die ich habe.
                                                    als ich wieder die verhandlungen mit ihm aufnehmen wollte stand dann da der obige text.wenn ich jetzt nochmal verhandeln will meint der spieler: Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden.
                                                    nur...ich hatte ja nur geschaut und noch nichtmal angefangen zu verhandeln also is es echt nen witz.


                                                    also ganz eindeutig nen bug
                                                    denn dadurch gerät der transfermarkt total ins stocken.
                                                    das muss schnellstmöglich geändert werden sonst hat keiner mehr lust da überhaupt noch spieler reinzustellen...weil er sie eh nicht los wird

                                                    lg
                                                    Erich
                                                    Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 04.11.2009, 13:24.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      bin kurz vorm Transferfenster...
                                                      kann weder Spieler kaufen, noch meine anderen Verkaufen um an Geld zu kommen... Der Annehmen oder Verhandeln-Button zeigt keine Reaktion!
                                                      Klickt man auf Neuladen oder geht zuruekc und verscuht man es erneut, hat der Spieler keine Lust mehr zu verhandeln...!
                                                      Ist doch Rotz! besonders wenn man Als Aufsteiger sich nich verstaerken kann!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                        Das angebot war realistisch mir gehts nur darum warum wird hier was geändert und der User weiss nichts davon.
                                                        Im Update wurde nichts davon erwähnt.
                                                        bei mir ist es noch schlimmer ,ich wollte mit ein spieler verlängern,er reagierte nicht ,so ob der computer hengen bleibt,da ging ich zurück und wollte es nochmal versuchen,da hieß es "wir hatten vor kurzer zeit verhandelt"

                                                        jetzt hat er kein vertrag mehr und er ist ablösefrei gegangen. St 270
                                                        #
                                                        Danke

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Dave101 Beitrag anzeigen
                                                          ... wenn ich das hier so lese, dann wird mir auf einmal klar, warum freigegebene Spieler nicht mehr verkauft werden.

                                                          5 Freigaben habe ich erteilt und nichts passiert. So gerät der Spielermarkt in stocken. :mad:

                                                          BITTE UNBEDINGT DEN VERHANDLUNGSSPIELRAUM WIEDER VEREINFACHEN !!! So ist das totaler Mist.

                                                          Gruß
                                                          Dave101


                                                          100% ZUSTIMMUNG! Hier muss sofort!!! etwas passieren! Das ganze verzerrt den Wettbewerb anscheinend zunächst primär finanztechnisch, aber sekundär dann auch fast gleichgewichtig sportlich!!!
                                                          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                                          sigpic
                                                          Manager: MichaelZorc
                                                          Team: Borussia Unna 1909

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Transferverhandlung mit Spieler geht nicht?

                                                            Hallo -

                                                            ich versuche seit heute morgen nun schon das 4.Mal folgenden Spieler zu verpflichten:

                                                            Denis Pöllhuber



                                                            Dann lass uns uns mal anfangen, mit meinem bisherigen Verein konntest du dich ja bereits einigen.
                                                            Alter 22 Nationalität Laufzeit 3 Vertrag bis einschließlich Saison 7 Position ST Ø Stärke 100 Stärke(n)
                                                            • Fitness

                                                            Jahresgehalt101.244Vertragslaufzeit3


                                                            egal was ich eingebe... ob ich verhandeln will oder sein angebot annehmen will - es geht einfach nichts...

                                                            bitte DRINGEND prüfen - will den spieler natürlich haben... :-)

                                                            danke.....

                                                            Mein Verein: FC Nebelkorn
                                                            Manager: Nebelkorn

                                                            Der Spieler ist von "Master of Dust" .....

                                                            bitte dringend um Hilfe ..... Danke

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X