Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielerverhandlung funktionieren nicht richtig [0002964]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
    JJJJAAAAAWWWOOOOOLLLLLL - wie man sich doch freuen kann wenn es wieder geht - und man noch Glück hatte nen Schnäppchen zu machen obwohl schon !!! 500tsd !!! mehr geboten waren...

    okay - mein Beileid gilt dem Verkäufer - aber mich freuts .. :-)

    lol.......
    Ich hatte jetzt auch das Glück das Ende des Bugs direkt mitbekommen zu haben und so konnte ich meine Wunschspieler auch bekommen.
    Hoffe nun auch, dass einer meiner Abgänge bald weg ist

    Kommentar


      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Na dann, kaum gepostet bitte jetzt mal probieren - ob diese jetzige Änderung Erfolg gebracht hat.

      Yipphie ! Hab gerade nen Spieler verkauft. Scheint wieder zu funktionieren!

      Kommentar


        Jap .. funzt wieder ..

        Kommentar


          keine ahnung ob das wieder funzt nur tut es der live ticker jetzt nicht mehr...
          das wird ja immer schlimmer hier!!!

          Kommentar


            der LT funzt bei mir super

            Kommentar


              Hab mit nem GO gesprochen, der sagte auch noch mal, das jetzt alles wieder einwandfrei funktioniert, der Liveticker funktioniert übrigens super, scheint ein Fehler bei dir zu sein

              Kommentar


                jut nochmal zurück zum transfer fehler, ganz toll jetzt is der spieler weg ist woanders hin weil heir nichts gefunst hat ganz geil man hab ich nen halz
                be water

                Kommentar


                  japp es funzt wieder...und ich kann nicht klagen...hab gerade 3 schnäppchen gemacht^^

                  Kommentar


                    Danke für die Bestätigung, dann kann an den anderen Problemen weitergearbeitet werden.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      verhandlungsproblem

                      habe nen spieler gekauft, bzw wurde mein angebot angenommen
                      jetzt möchte ich gern mit dem spieler verhandeln, aber wenn ich auf "annehmen" oder "verhandeln" klicke passiert gar nichts
                      habs auch schon mitm explorer versucht, genau das selbe problem.

                      hat vieleleicht hiermit was zu tun
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139202
                      obwohl der bug schon behoben ist

                      mfg

                      jim

                      edit: bin auch nicht der einzigste: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=142317
                      Zuletzt geändert von dschim; 10.11.2009, 17:20.
                      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                      Jim Morrison (1943-1971)

                      Kommentar


                        Nein, du bist nicht der einzige, das Problem tritt bei mir auch auf.

                        Kommentar


                          jepp.... kann dies nur bestätigen ... bei mir gehts auch nicht ...

                          ist es wieder das problem von vor ein paar tagen?

                          da hatte ich noch glück - jetzt wirds bei mir echt eng wenn ihr das nicht schnellstens in den griff bekommt - kann nur noch heute abend spieler kaufen - sonst erst wieder zur winterpause....

                          man man man man man man .....:mad::mad::mad:
                          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                          Kommentar


                            bei mir auch nicht >.< das nervt

                            hab sogar selbst ein thread geöffnet wo ds drinn steht man


                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                            Kommentar


                              Der Fehler scheint wieder auszutreten, bitte Geduld - er wird wieder gelöst werden.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Button Verhandlung funktioniert noch immer nicht

                                Button Verhandlung funktioniert noch immer nicht. Muss meinen neuen Spieler einstellen. Wann gehts wieder?

                                Kommentar


                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Der Fehler scheint wieder auszutreten, bitte Geduld - er wird wieder gelöst werden.


                                  tritt das denn jetzt öfter auf oder wie?
                                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                  Kommentar


                                    ...genau das selbe problem habe ich jetzt auch. die verhandlungs- und annehmen-buttons funktionieren nicht.

                                    ich kann einen freigegebenen spieler (vom transfermarkt) nicht verpflichten.

                                    habe es bei zwei browser ausprobiert - keine regung!!

                                    Kommentar


                                      Hallo zusammen,
                                      Ich habe heute ein Ok von einem anderen Verein bekommen seinen Spieler zukaufen. Wollt enun mit ihm verhandel. War mit seinen Bedingungen einverstanden. Der Button Annehmen reagierte auf eine nochmalige Verhandlung ging der Spieler auch ein aber diesmal musste ich selber ein Angebot machen. Ich tat dieses und der Button vrehandel tat es. nur egal was ich ihm anbiete er wiegelt ab und möchte weiter Verhandel und der Buttun Annehmen funktioniert wieder nicht !!!

                                      Normal ??

                                      Gruß LittleMan204

                                      Kommentar


                                        Mein Spieler kommt jetzt (nach mehreren gescheiterten Verhandlungen) nicht mal, wenn ich sein erstes Angebot akzeptiere.

                                        Kommentar


                                          meine Angebote wurden akzeptiert,kann aber mit den Spielern weder verhandeln noch seine Gehaltsvorstellung annehmen...ärgerlich sowas :mad:
                                          Bullsfight FC

                                          Kommentar


                                            Moin,

                                            schon ne Ahnung wanns wieder geht? ich kann nur noch BIS HEUTE ABEND verpflichten - sonst erst wieder zur Winterpause.....

                                            mannoman.... macht was... bitte.....
                                            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                            Kommentar


                                              Also das problem is ja nun schon seit ner woche irgentwie finde ich es doof das sich hier nicht mal eine zuckt. ich bin langsam echt stinkig.

                                              Kommentar


                                                also - bei mir gehts wieder....

                                                puh.... schwein gehabt... :-)
                                                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                Kommentar


                                                  jetz gehts au wieder

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X