Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[in bearbeitung] Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [registriert] Scout - Suchdauer | Buchmacher

    Hey,

    hab gestern meinen Scout für 2 Tage auf die Suche geschickt.


    Nun dachte ich das Scouts, wenn man 2 Tage einstellt, auch 2 ganze Tage unterwegs sind und nicht nur 1 1/2 Tage?

    Unterwegs bis : 29.02.2008 03:41:28 Uhr

    Ich habe gestern so ca. die selber Zeit + 12h meinen Scout auf Lehrgang geschickt. D.h. er müsste bis morgen um 15:41h doch unterwegs sein oder irre ich mich da? Immerhin zahle ich ja auf für die beiden Tage und einstellen das er wieder sucht geht erst nachmittags...

    __________________________________________________ ______________

    Zudem, kann ich mit dem Buchmacher (lvl4) nicht auf meine eigenen Spiele wetten, was ja eigentlich möglich sein sollte.

    lg
    Robinho

    Kommentar


      #32
      zum zweiten pubkt mit dem chmacher ich habe buchmacher level 8 aber kann auch nicht auf mich wetten!!!

      ich glaube das geht in keinem level!!
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #33
        Ecky
        Es lassen sich mit dem Buchmacher bis Level 3 nur Wetten auf die eigenen Ligaspiele machen.
        Dies bedeutet, das man ab lvl 4 auf alles wetten dürfte.
        Nur unter lvl 4 nur auf die eigene Mannschaft.

        Kommentar


          #34
          auf die eigene Mannschaft garnicht!
          Bis Level 4 auf alle Spiele die in deiner Liga stattfinden, ausser das eigene.
          Ab level 4 auf Spiele in allen Ligen ausser dem eigenen Spiel
          *******************************
          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
          *******************************
          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

          Kommentar


            #35
            Mit eigenen Ligaspiele meinte man glaube ich die eigenen Ligaspiele außer euer eigenes,das heißt,dass ihr intern in eurer Liga auf Spiele setzen könnt!

            Kommentar


              #36
              bis Level drei nur die Liga in der man Spielt kann man Wetten
              Ab Level 3 kann man alle Ligen in FC Wetten !

              Sein eigenes Ligaspiel kann man nie Wetten !
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #37
                also zum thema scout hätt ich auch eine frage wenn der jetzt auf der suche ist kann mann ihn ja gar nicht auf lehrgang schicken ich habe meinen gleich einen monat auf suche geschickt zu meiner frage kann man den scout auf die suche nach spielern schicken wenn er selber auf lehrgang ist

                Kommentar


                  #38
                  ok gut zu wissen... hab ichs wohl falsch verstanden ^^

                  aber das andere prob bleibt ja trotzdem noch

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigen
                    Loggt euch mal aus ein also bei meinem ist der Skill dort jetzt am Stehen..
                    also bei mir geht das nicht
                    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                    SVBK News
                    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                      also bei mir geht das nicht
                      also bei mir gehtz jetzt auch ^^
                      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                      FC INGOLSTADT 04

                      Kommentar


                        #41
                        also kein bug, meiner ist auch noch 2 tage unterwegs ich bin ja mal gespannt was bei rauskommt hat er bei euch auch eine zwischenmeldung abgegeben?
                        "ich habe leider noch nichts gefunden"

                        grüße
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                          also bei mir geht das nicht
                          bei mir geht es auch nicht

                          habe ein Oberli, Josef RM R 0 81 21jahre 0 0 130 160 130 130 150 100 150 140 130 150 110 150 bekommen

                          aber er ist noch 5 tage unterwegs, schauen wir mal was dabei raus kommt
                          Zuletzt geändert von hui buh; 28.02.2008, 17:06.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            kiregt man die spieler erst wenn der scout wieder kommt??

                            ich hbe meinen für 25 tage weggeschickt ^^

                            dann kann ich ja noch lange warten^^
                            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                              kiregt man die spieler erst wenn der scout wieder kommt??

                              ich hbe meinen für 25 tage weggeschickt ^^

                              dann kann ich ja noch lange warten^^
                              ne der kommt gleich wie bei den freien spielern
                              allso ich hab ne´n 75ger Om bekommen naja schhon 31 jahre aber schon Ok
                              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                              FC INGOLSTADT 04

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                ne der kommt gleich wie bei den freien spielern
                                allso ich hab ne´n 75ger Om bekommen naja schhon 31 jahre aber schon Ok
                                danke danke
                                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Was für ein Scheiß

                                  Scout Level 4 findet einen Spieler mit Skill 0...29 Jahre...zahle ich doch mal das Handgeld..ist ja nicht viel...als ich ihn dann ihm Kader habe und seine Einzelskills anschaue:eek: der hat ja weniger als mein Jugendspieler am Anfang:mad:...was soll ich denn mit so einem...den muß ich ja bis 2014 trainieren damit das ein ordentlicher Spieler wird:mad:...also Scout lohnt wohl nur ab 7 oder so...wenn man ihn denn einstellen kann



                                  The End

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    Was für ein Scheiß

                                    Scout Level 4 findet einen Spieler mit Skill 0...29 Jahre...zahle ich doch mal das Handgeld..ist ja nicht viel...als ich ihn dann ihm Kader habe und seine Einzelskills anschaue:eek: der hat ja weniger als mein Jugendspieler am Anfang:mad:...was soll ich denn mit so einem...den muß ich ja bis 2014 trainieren damit das ein ordentlicher Spieler wird:mad:...also Scout lohnt wohl nur ab 7 oder so...wenn man ihn denn einstellen kann
                                    nein ich habe ein scout level 8 und habe auch ein spieler RM 0 21 bekommen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Ich möchte nicht meckern oder so aber bei mir steht immer noch stärke 0.Bei ein paar wurde dies ja behoben.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        [registriert] Spieler vom Scout nicht erhalten obwohl es im Newscenter steht

                                        Hallöchen.

                                        Habe mich gerade eingeloggt,gelesen das der Scout einen Spieler für mich gefunden hat.Als ich jedoch unter TM/Scout schaute,war kein Spieler zu sehen.Ich finde es nicht wirklich schlimm,sollte aber geprüft werden...

                                        Vielleicht ist es ja nur ein kleiner Anzeigefehler...

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
                                          Ich möchte nicht meckern oder so aber bei mir steht immer noch stärke 0.Bei ein paar wurde dies ja behoben.

                                          bei mir steht auch immer noch ne 0 und meine andere frage ist, warum kann ich ihn nicht auf den transfermarkt tun. bei mir steht der status kann nicht geändert werden???

                                          Kommentar


                                            #51
                                            ich hätte ja gerne mal wenigstens einen... seid doch froh, daß ihr schon was gefunden habt...

                                            Kommentar


                                              #52
                                              hatte heute früh auch nen spieler mit der stärke 0 ... aus und einloggen brachte nichts

                                              dann in den kader berufen und ner trainingsgruppe zugeordnet. nach dem training stand dann der skill auch endlich da ... vllt nen hinweis zur lösung des problems ...

                                              ---------------------------------------------------------
                                              Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #53
                                                [registriert]

                                                ich hatte auch eine mail von ihm dort stand nur ein statusbericht das er noch nichts gefunden hat recht sinnlos mal abwarten was da noch passiert
                                                sigpic

                                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Verstehe,

                                                  vermutlich war es nur ein Einzelfall und der Spieler kommt evtl. etwas verspätet...Ich gib am besten dann nochmal eine Rückinfo...

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Vom Scout gefundener spieler Stärke 80 auf plötzlich 0

                                                    Moin Moin,

                                                    hab folgendes problem...
                                                    Mein Scout hat gestern nen spieler gefunden der ne Stärke von 80 hatte und
                                                    keine positions angabe hatte.
                                                    und heute ist der spieler auf Stärke 0 und er hat immer noch keine Position wo ich ihn einsetzen kann.
                                                    irgendetwas stimmt da ja nicht.

                                                    Manager: Da Paddy
                                                    Vereinsname: SVW Bremen

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von undeRlein Beitrag anzeigen
                                                      hatte heute früh auch nen spieler mit der stärke 0 ... aus und einloggen brachte nichts

                                                      dann in den kader berufen und ner trainingsgruppe zugeordnet. nach dem training stand dann der skill auch endlich da ... vllt nen hinweis zur lösung des problems ...
                                                      Und hat nun wieviel???

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        tut ja nix zur sache, wichtig is, dass er danch eben keine 0 mehr hatte

                                                        ---------------------------------------------------------
                                                        Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          [registriert] Scout findet Spieler ... Aber keine Position ?!

                                                          Ich habe Heute im News-Center die Nachricht über einen gefundenen Spieler erhalten...

                                                          Ich bin dann über Transfermarkt ---> Scout zu dem Spieler gelangen...
                                                          Dort stand Stärke 105 , 26 Jahre jedoch ohne Position...

                                                          Ich hab gedacht , wenn ich den aufnehmen , hat er ne Position ...

                                                          Doch jetzt hab ich Festgestellt, dass er immernoch ohne Position darsteht....



                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Scout kommt nicht zurück

                                                            Hey,

                                                            hab mein Scout bis heute morgen (der 1. Fehler, aber anderer Thread) weggeschickt.

                                                            Dann bekam ich diese Mail
                                                            Scout

                                                            Da bin ich wieder.Hoffe du warst zufrieden.
                                                            So und nun wollte ich ihn wieder auf die Reise schicken und doch steht ncoh immer dies unter Scout:

                                                            Unterwegs bis : 29.02.2008 03:41:28 Uhr


                                                            Das ist echt schon ärgerlich :mad:
                                                            Erst sucht er nicht ganze 2 Tage und dann kann ich ihn nicht mal wieder losschicken. Und andere bekommen ihre 1. Spieler

                                                            lg
                                                            Robinho

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              jo die nachricht kam bei mir auch,ber kein spieler^^

                                                              bei mir ist/war er auch unterwegs bis zum 29.02.2008 02:56:02 Uhr....seltsam

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X