[in bearbeitung] Scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
-
-
Zitat von Gigamama Beitrag anzeigenJa der Scout findet nur 0er Spieler so wie es aussieht kann so einen auch verzeichnen in meinem Kader, aber die Skills sind der Wahnsinn
1600 1110 1230 1440 1270 1370 1210 1560 1040 1510 1230 1530
und welche Position hat der bitte überall so gute werte ...
Kommentar
-
-
Zitat von Gigamama Beitrag anzeigenJa der Scout findet nur 0er Spieler so wie es aussieht kann so einen auch verzeichnen in meinem Kader, aber die Skills sind der Wahnsinn
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von noukie Beitrag anzeigenjo ^^
um wieviel uhr habt irh die spieler bekommen????
Kommentar
-
-
Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigenTut mir leid weiß ich nicht habe gerade erst gesehen das ich eine Nachricht vom Scout hatte!ICH CHEFF, du nix!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gigamama Beitrag anzeigenscheint jetzt in Ordnung zu sein mein RM wird jetzt mit einem Durchschnittsskill angezeigt nicht mehr mit 0 und die Skillwerte wurden auch korrigiert.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
da ich jetzt kein neues Thema hierzu erstellen möchte, poste ich es hier rein.
Ich dachte das Scouts 2 ganze Tage unterwegs sind und nicht nur 1 1/2 Tage?
Unterwegs bis : 29.02.2008 03:41:28 Uhr
Ich habe gestern so ca. die selber Zeit + 12h meinen Scout auf Lehrgang geschickt. D.h. er müsste bis morgen um 15:41h doch unterwegs sein oder irre ich mich da? Immerhin zahle ich ja auf für die beiden Tage und einstellen das er wieder sucht geht erst nachmittags...
Kommentar
-
-
Zitat von Gigamama Beitrag anzeigenscheint jetzt in Ordnung zu sein mein RM wird jetzt mit einem Durchschnittsskill angezeigt nicht mehr mit 0 und die Skillwerte wurden auch korrigiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenda ich jetzt kein neues Thema hierzu erstellen möchte, poste ich es hier rein.
Ich habe gestern so ca. die selber Zeit + 12h meinen Scout auf Lehrgang geschickt. D.h. er müsste bis morgen um 15:41h doch unterwegs sein oder irre ich mich da? Immerhin zahle ich ja auf für die beiden Tage und einstellen das er wieder sucht geht erst nachmittags...
Kommentar
-
-
Zitat von Eintracht Beitrag anzeigenAlso bei mir steht immer noch 0 :P
Ausloggen Einloggen vielleicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenganz ruhig Jungs und Mädels...der Fehler wird noch behoben.
es schein ja alle betroffen zu sein, also lasst und doch einfach warten bis sich da was ändern, kann man eh nix gegen machen
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenes schein ja alle betroffen zu sein, also lasst und doch einfach warten bis sich da was ändern, kann man eh nix gegen machen
Da hast du Recht
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenes schein ja alle betroffen zu sein, also lasst und doch einfach warten bis sich da was ändern, kann man eh nix gegen machen
Loggt euch mal aus ein also bei meinem ist der Skill dort jetzt am Stehen..
Kommentar
-
-
Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigenLoggt euch mal aus ein also bei meinem ist der Skill dort jetzt am Stehen..
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenda ich jetzt kein neues Thema hierzu erstellen möchte, poste ich es hier rein.
Ich habe gestern so ca. die selber Zeit + 12h meinen Scout auf Lehrgang geschickt. D.h. er müsste bis morgen um 15:41h doch unterwegs sein oder irre ich mich da? Immerhin zahle ich ja auf für die beiden Tage und einstellen das er wieder sucht geht erst nachmittags...Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenMeiner ist 8 Tage unterwegs :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenIch konnte die Tage gar nicht auswählen,ehm 8Tage ist er unterwegs!
bei mir war eine auswahl von 2-??? Tage
Kommentar
-
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenhm...
Einige von euch haben doch bereits spieler bekommen ,
könnt ihr vllt. Auskunft über die Zeit geben?
Wäre echt nett
Gruss
wenn der scout wieder kommt ist abhängig von der zeit wenn du ihn los geschickt hast^^
denke nicht das es da nach bestimmte zeiten geht
aber ich kann den scout im mom auch nicht mehr los schicken
Kommentar
-
Kommentar