Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Transfermarkt Gebühren stimmen nicht ganz [0002862]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
    bei mir ist es unterschiedlich

    einmal ist der spieler auf dem TM und einmal nicht

    aber ich zahle immer das dreifache von der TMgebühr

    gerade wollte ich 2 spieler auf den TM stellen

    aber nur einer ging drauf mit einer TMgebühr von Transfergebühr -99.375 €

    und der andere ging garnicht drauf nur geld abgezogen...WIRD MAL ZET DAS SICH DAS PROBLEM BEHEBEN LÄSST!!!


    ...wie wahr !!!

    Kommentar


      #32
      Es ist eine Riesen-Sauerei !

      Um voranzukommen muss man bei diesem Spiel auch mal seine Spieler transferieren! Und eben das ist bei mir überhaupt nicht möglich.Es ist das 4.mal,dass ich es vorsichtig versucht habe....
      Mein Torwart Unger, Marian wurde für eine Gebühr von 8750,- in etwa und ein Mindestgebot von 230.000 raufgesetzt. Das ging auch vorerst.
      Dann habe ich mich, wie auch bei den Malen zuvor ausgeloggt, um zu prüfen ob nach neuerlichem Einloggen noch alles klar ist:
      und siehe da: abgebucht sind nun 120.000 als Gebühr und der Spieler ist zum 4.mal nicht frei für den Markt.
      Es ist wirklich eine absolute Frechheit, dass man in dieses Spiel investiert und von den Offiziellen nichts gegen derartig regelmässig auftretende Probleme unternommen werden kann !!!

      Kommentar


        #33
        ich habe auch ein problem, meine spieler tauchen nicht auf dem transfermarkt auf und es werden erhebliche summen abgezogen.

        31.08.09
        Transfergebühr -708.750 €
        Hölzenbein, Kevin DM R 270 19

        01.09.09
        Transfergebühr -927.500 €
        Heinemann, Karl-Heinz RM R 265 20

        der oben stehende ist erst beim 2ten mal raufsetzen dort auch erschienen trotzdem wurden mir -708.750 € abgezogen

        bei dem spieler unten sogar noch schlimmer 1x versucht rauf zu setzten, nichts passiert und sogar -927.500 € abgezogen worden.

        ich hätte gerne den bug behoben damit ich wieder normal spieler rauf setzten kann. momentan habe ich noch 4 weitere die rauf sollen aber man traut sich ja gar net mehr sie anzubieten. Desweiteren hätte ich gerne mein geld zurück, ich finde über 1,6 mio sind nicht gerade wenig.
        mfg Toilettenstein FC
        Zuletzt geändert von gruenemacht; 03.09.2009, 19:29.

        Kommentar


          #34
          Hallo,

          hab vor 2 stunden 2 spieler auf den transfermarkt gesetzt und

          1. die sind nicht drin (transfermarktstatus nicht frei) und

          2. anstatt ca 40000 transfergebühr wurden mir über 155000 abgezogen warum?

          1 Spieler. Albinski Lukas, Stürmer, St:55

          2Spieler. Krämer Fabian, Stürmer, St:60

          Verein: TSV Du kriegst mich nicht

          Was ist da los?!?!
          Bitte um hilfe!!!

          Hallo wann gibt es endlich mal eine Klärung/Lösung für das Problem.
          Das kann doch nicht sein das man wegen Spieler verkaufen Spielgeld
          und sogar Echtesgeld (Credits) verliert.
          Wird da überhaupt an den Problem gearbeitet oder nicht?
          Wenn ein Auto kaputt ist dann bringt man es zur Reperatur und dann läuft es wieder, warum dauert das dann hier solange???????

          und schon wieder einen spieler auf den tm gesetzt und anstatt 31000 wurden über 270000 abgezogen. das macht doch keinen sinn und spass mehr.
          ich geb echtes geld für credits aus und dann das hier. mann das geht doch überhaupt nicht!!!

          ich wollt mir morgen den fanshop ausbauen und jetzt geht es nicht mehr weil ich kein geld mehr habe. bitte macht doch mal was dagegen oder wenigstens gebts das geld zurück. das gibt doch nicht das ihr da nichts machen könnts. bitte!
          Zuletzt geändert von Bubazack; 13.09.2009, 13:52.

          Kommentar


            #35
            Zu einem gibt es hier kein push, zum anderen kann man selten einen Zeitraum zur Behebung benennen und Geld zurück gibt es gar nicht.
            Hilfreich wäre es zudem, es in vorhandene Threads zu posten http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=111035 um die Übersicht zu wahren.
            Vielleich hast du ja noch weitere Hinweise, wie Uhrzeit deiner Aktion oder Ähnliches.
            Zuletzt geändert von Bubazack; 05.09.2009, 15:51.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #36
              zum Transferproblem

              hi,

              hier die gewünschten Daten:

              der Spieler ist nicht im Kader !

              * Ries, Philip OM R 80 100 25,
              Transfermarktgebühr beträgt : 40.000 € und wird sofort abgebucht.
              Und abgebucht wurden 1.280.800 !!!!

              Aktion wurde heute am Montag den 07.09.2009 vm um ca 09:50 durchgeführt, vermute das hatte mit den serverproblemen heute zu tun.

              Bitte klären und Geld zurück buchen

              Spvgg Schienbeinknacker
              Ichbinswds (VL)
              Spvgg Schienbeinknacker
              Ichbinswds

              Noch ein kurzer Blick in die News !

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Zu einem gibt es hier kein push, zum anderen kann man selten einen Zeitraum zur Behebung benennen und Geld zurück gibt es gar nicht.
                Hilfreich wäre es zudem, es in vorhandene Threads zu posten http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=111035 um die Übersicht zu wahren.
                Vielleich hast du ja noch weitere Hinweise, wie Uhrzeit deiner Aktion oder Ähnliches.

                kein geld zurück na das ist ja mal wieder ne geile aussage.
                somit wirste also mal wieder beschissen ohne ende.
                na da soll es fun machen hier zu spielen?
                also es bleibt dabei ihr bekommt von mir keine kohle für den mist der hier ständig passiert.

                mfg

                Kommentar


                  #38
                  Transfergebühr wurde zu hoch berechnet!

                  Habe vor wenigen minuten folgenden Spieler auf den TM gesetzt:

                  Lebersorg, Dirk OM L 170 71 23
                  Es wurde mir als Transfersumme 127 500 € angegeben, allerdings wurden mir 1 275 000 € abgezogen. Als Mindestgebühr habe ich 1 250 000 € angegeben.
                  Wenn es irgendwie möglich ist bitte ich um eine Klärung des Sachverhalts weil es in meinem Fall jetzt wiederholt vorgekommen ist.

                  Mein Mannschaftsname ist 95 Ole und ich Spiele in
                  • Liga: Regionalliga
                  • Staffel: 1173

                  Bedanke mich im Voraus für die Mühen!

                  mfg
                  imo

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,
                    mir ist zum wiederholten male passiert, dass ich Spieler auf die Transferliste gesetzt habe, der Betrag von 24.000 bis 30.000 pro Spieler ist auch von meinem Konto abgezogen worden, aber die Spieler stehen nicht auf der Transferliste.

                    Kann mir jemand sagen warum?

                    Natürlich habe ich nicht auf die genaue Uhrzeit usw. geachtet, da ich nicht mit solchen bugs gerechnet habe.

                    Ärgerlich, ich habe mir am Wochenende das erste Mal Credits gekauft. Hätte ich mir vielleicht schencken sollen.

                    Danke
                    Scotty

                    Kommentar


                      #40
                      Hi,
                      bei mir ist es auch so, allerdings heute zum 1.mal.
                      Ich wollte einen ST 180 auf den TM setzen und er wurde erst nicht auf den TM gesetzt, aber die Gebühr abgebucht. Beim 2. mal wurden dann 900.000
                      weggebucht. Der 3.Versuch funktionierte dann, aber es wurden mir dann nochmal 337500,- abgebucht. Ist hervorragend, so kann man richtig Freude
                      an dem Spiel entwickeln.
                      Liga:
                      Oberliga
                      Staffel:
                      Berlin 1
                      Manager: Fussel03

                      Kommentar


                        #41
                        hfc chemie / polyboy01

                        1.bundesliga staffel 163

                        12.50 uhr am 09.09.

                        Lars Cramer 23j. stürmer

                        175 000 tm gebühr laut fcup

                        abgebucht Transfergebühr -350.000 €

                        steht am TM


                        mal wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2009, 22:04.

                        Kommentar


                          #42
                          Hi,
                          weiß jemand ob das Problem behoben ist. Ich habe keine Lust schon wieder Spieler auf die Transferliste zu setzen, der Transferbetrag wird abgebucht, aber der Spieler nicht auf die Transe gesetzt.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Scotty1887 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            mir ist zum wiederholten male passiert, dass ich Spieler auf die Transferliste gesetzt habe, der Betrag von 24.000 bis 30.000 pro Spieler ist auch von meinem Konto abgezogen worden, aber die Spieler stehen nicht auf der Transferliste.

                            Kann mir jemand sagen warum?

                            Natürlich habe ich nicht auf die genaue Uhrzeit usw. geachtet, da ich nicht mit solchen bugs gerechnet habe.

                            Ärgerlich, ich habe mir am Wochenende das erste Mal Credits gekauft. Hätte ich mir vielleicht schencken sollen.

                            Danke
                            Scotty
                            Die Analyse gestaltet sich schwierig, da nicht alle User betroffen sind.
                            Daher ist es von Vorteil, möglichst viele Informationen dazu von den betroffenen Usern zu erhalten. Das ist keine Schikane sondern sollte in eurem Interesse liegen. Natürlich ist es verständlich, dass die Uhrzeit nicht mehr auf die Sekunde angeben könnt aber evtl. ist ja eine ungefähre Angaben möglich. Auch die Standangaben sollten in einer Meldung nicht fehlen, daher habe ich jetzt einen Fragenkatalog zusammengestellt mit der Bitte, möglichst viele Angaben zu posten, vlt. kristallisiert sich ein Zusammenhang daraus.
                            Vielen Dank für eure Unterstützung.

                            Userdaten (Team/Manager) ?
                            Spielerdaten (Name, Alter) ?
                            Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) ?
                            Wurde eine Mindestgebühr verlangt ?
                            Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht ?
                            Steht der Spieler danach auf dem TM ?

                            Aus den bisherigen Meldungen konnte man bereits sehen, scheint es betroffene in allen Ligen zu geben.

                            Die Empfehlung weitere Spieler oder den selben nochmals auf den TM zu geben kann ich nicht empfehlen.
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 09.09.2009, 18:08.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #44
                              Hi,
                              also ich sehe es auch nicht als Schickane an und kann mir vorstellen, dass sich die Suche schwirieg gestalltet.
                              Am Sonntag und Montag Abend zwischen 18:00 und 20:00 Uhr hat es bei mehreren versuchen nicht funktioniert.

                              Jetzt habe ich es noch mals versucht und es hat funktioniert

                              Ich werde es jetzt noch bei einem zweiten Spieler testen.

                              Kommentar


                                #45
                                Hui, jetzt sehe ich das mir die 30.000€ doppelt abgebucht wurden

                                Zu früh gefreut. Hoffentlich bleibt der Spieler wenigstens auf dem TM

                                Kommentar


                                  #46
                                  Userdaten: 1887 Hamburger SV / Scotty1887
                                  Spielerdaten: Boniek, Zbigniew, 28 Jahre
                                  Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) ?
                                  09.09.2009, 19:11 Uhr
                                  Wurde eine Mindestgebühr verlangt ? nein

                                  Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht ?
                                  30.000 abgebucht wurden 60.000

                                  Steht der Spieler danach auf dem TM ? ja



                                  Spieler Nr.: 2

                                  Fleischer, David, 17 Jahre
                                  Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) ?
                                  09.09.2009, 19:18 Uhr
                                  Wurde eine Mindestgebühr verlangt ? nein

                                  Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht ?
                                  24.375 abgebucht wurden auch 48.750
                                  Steht der Spieler danach auf dem TM ? ja


                                  So, ich hoffe das hilft euch weiter zur Lösung des Problems

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

                                    Userdaten (Team/Manager) ?
                                    Spielerdaten (Name, Alter) ?
                                    Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) ?
                                    Wurde eine Mindestgebühr verlangt ?
                                    Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht ?
                                    Steht der Spieler danach auf dem TM ?

                                    Aus den bisherigen Meldungen konnte man bereits sehen, scheint es betroffene in allen Ligen zu geben.

                                    Die Empfehlung weitere Spieler oder den selben nochmals auf den TM zu geben kann ich nicht empfehlen.

                                    Userdaten (Spvgg Schienbeinknacker / Ichbinswds)
                                    Spielerdaten (Ries, Philip OM 25)
                                    Wann tratt das Problem auf (Montag 07.09.2009, vm ca. 09:50)
                                    Wurde eine Mindestgebühr verlangt ja 100.000 Euro
                                    Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht
                                    Transfermarktgebühr beträgt : 40.000 € und abgebucht wurden 1.280.800 !!!!
                                    Steht der Spieler danach auf dem TM ? nein

                                    Noch ein Hinweis beim 2.ten mal auf den TM zu stellen(Di.08.09.) funktionierte es problemlos.

                                    Ich will jan nicht drängeln, aber bis wann denkt Ihr ist das Problem gefixt und wir bekommen das Geld zurück ?
                                    thx
                                    Spvgg Schienbeinknacker
                                    Ichbinswds

                                    Noch ein kurzer Blick in die News !

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Danke für die ersten Zusatzinformationen, sind weitergeleitet.
                                      Mal schauen, ob es dadurch gelingt zu einer Lösung zu kommen.

                                      Betroffene ob alt oder neu bitte u.a. Fragen mögl. vollständig beantworten, danke
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Userdaten (Team/Manager) ?
                                      Spielerdaten (Name, Alter) ?
                                      Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) ?
                                      Wurde eine Mindestgebühr verlangt ?
                                      Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht ?
                                      Steht der Spieler danach auf dem TM ?
                                      Stand der Spieler zum Zeitpunkt der Aktion im oder außerhalb des Kaders?
                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 11.09.2009, 13:36. Grund: Ergänzung einer Frage
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von imothep Beitrag anzeigen
                                        Habe vor wenigen minuten folgenden Spieler auf den TM gesetzt:

                                        Lebersorg, Dirk OM L 170 71 23
                                        Es wurde mir als Transfersumme 127 500 € angegeben, allerdings wurden mir 1 275 000 € abgezogen. Als Mindestgebühr habe ich 1 250 000 € angegeben.
                                        Wenn es irgendwie möglich ist bitte ich um eine Klärung des Sachverhalts weil es in meinem Fall jetzt wiederholt vorgekommen ist.

                                        Mein Mannschaftsname ist 95 Ole und ich Spiele in
                                        • Liga: Regionalliga
                                        • Staffel: 1173

                                        Bedanke mich im Voraus für die Mühen!

                                        mfg
                                        imo
                                        Spieler ist mittlerweile verkauft worden für 2.800.000 €. Bleiben für mich nach Abzug der TM Gebühr 1.550.000 €. Das ist glaube ich nicht im Sinne des Erfinders.

                                        Habe gerade versucht wieder einen Spieler auf den TM zu setzten. Diesmal wurden -393.750 € und nicht wie angezeigt 131.250 € abgebucht und der Spieler erscheint nicht auf dem TM !!!

                                        Es handelt sich um:

                                        Javed Miandad, Dabhiti TW R 175 100 24
                                        Vorgang aufgeführt gegen ca. 0940 uhr !
                                        Als Mindestbetrag wurden festgesetzt 1.500.000 €

                                        In der Hoffnung das der Bug "und es ist einer" behoben wird !!!
                                        Es macht sonst wirklich keinen Spass Leute und weiterkommen wird man so nicht!
                                        Für alle Zweifler 3 oder 10 mal habe ich nicht auf den Button geklickt !!!

                                        mfg
                                        imo

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von imothep Beitrag anzeigen
                                          Spieler ist mittlerweile verkauft worden für 2.800.000 €. Bleiben für mich nach Abzug der TM Gebühr 1.550.000 €. Das ist glaube ich nicht im Sinne des Erfinders.
                                          Natürlich ist es nicht so vorgesehen doch leider ist der Fehler immer noch nicht identifiziert.
                                          Auffällig ist jedoch, dass Spieler die von dem Fehler betroffen sind das Problem fast immer haben.
                                          Eine weitere Frage dazu, stand der Spieler zum Zeitpunkt der Aktion im oder außerhalb des Kaders?
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #51
                                            also bei mir kann ich sagen standen alle spieler die auf dem tm standen auch im kader zu dem zeitpunkt.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Userdaten (Team/Manager) FC Vetunion, Manager Vetunion(Landesliga, Bremen 6)
                                              Spielerdaten (Name, Alter) Markus Rosenberg, 30 jaher, ST, Stärke 80
                                              Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) 11.09.2009 2 mal zwischen 17 und 19 Uhr
                                              Wurde eine Mindestgebühr verlangt? ja, 600.000
                                              Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht ? Soll:30.000
                                              Ist: erstes mal 240.000(alles was ich hatte als grader betrag); zweistes mal 150.000(wieder alles was ich hatte(verdienst aus heimspiel))
                                              Steht der Spieler danach auf dem TM ? Nein!!!!!!!!!!!!!

                                              Erlich gesagt ich werd wahnsinnig. Kann doch nichjt sein, das bei solchen bugs den geschädigten nicht das geld zurück gezahlt werden kann. es ist doch nachprüfbar, das ich zu diesem zeitpunk keinen anderen spieler gekauft habe, oder???!!!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                Danke für die ersten Zusatzinformationen, sind weitergeleitet.
                                                Mal schauen, ob es dadurch gelingt zu einer Lösung zu kommen.

                                                Betroffene ob alt oder neu bitte u.a. Fragen mögl. vollständig beantworten, danke

                                                Userdaten (Team/Manager) ? 1887 Hamburger SV / Scotty1887
                                                Spielerdaten (Name, Alter) ? Kleitsch, Bruno / 22 Jahre
                                                Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) ? 12.09.2009 um 9:04 Uhr
                                                Wurde eine Mindestgebühr verlangt ? Nein
                                                Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht? 18750€ gebucht wurden 37500€
                                                Steht der Spieler danach auf dem TM ? Ja
                                                Stand der Spieler zum Zeitpunkt der Aktion im oder außerhalb des Kaders? Er stand außerhalb des Kaders

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  Natürlich ist es nicht so vorgesehen doch leider ist der Fehler immer noch nicht identifiziert.
                                                  Auffällig ist jedoch, dass Spieler die von dem Fehler betroffen sind das Problem fast immer haben.
                                                  Eine weitere Frage dazu, stand der Spieler zum Zeitpunkt der Aktion im oder außerhalb des Kaders?
                                                  Bei mir Stand mein Spieler Ries, Philip ebenfalls außerhalb vom Kader !
                                                  Spvgg Schienbeinknacker
                                                  Ichbinswds

                                                  Noch ein kurzer Blick in die News !

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    und schonwieder anstatt 140.000 wurden mir Transfergebühr -1.820.000 € abgezogen der hammer der spieler ist ja vl gerade mal 1 mio wert.

                                                    ich weiß ich wurde gewarnt, aber nach dem die anderen 6 spieler ohne Probleme rauf zu setzten gingen dachte ich mir versuch ichs nochmal.

                                                    Das merkwürdige finde ich das er diesmal auf dem tm gelandet ist, aber die mindestablöse die ich eingetragen habe ist nicht vorhanden.

                                                    mitlerweile ist der schaden schon auf 3,4 mio gestiegen und wenn ich sehe das das thema schon seit längerem registriert ist könnten die echt langsam mal ausm ... kommen.

                                                    (keine kritik an unsere verantwortlichen hier im forum)
                                                    Zuletzt geändert von gruenemacht; 13.09.2009, 11:01.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigen
                                                      und schonwieder anstatt 140.000 wurden mir Transfergebühr -1.820.000 € abgezogen der hammer der spieler ist ja vl gerade mal 1 mio wert.

                                                      ich weiß ich wurde gewarnt, aber nach dem die anderen 6 spieler ohne Probleme rauf zu setzten gingen dachte ich mir versuch ichs nochmal.

                                                      Das merkwürdige finde ich das er diesmal auf dem tm gelandet ist, aber die mindestablöse die ich eingetragen habe ist nicht vorhanden.

                                                      mitlerweile ist der schaden schon auf 3,4 mio gestiegen und wenn ich sehe das das thema schon seit längerem registriert ist könnten die echt langsam mal ausm ... kommen.

                                                      (keine kritik an unsere verantwortlichen hier im forum)
                                                      benutzt den Internet Explorer --> mit firefox habe ich dasselbe problem :: mit dem Internet Ex. kommt das problem nicht vor!

                                                      mfg

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        hfc chemie alias polyboy01 1 bundesliga 163
                                                        soeben habe ich einen 405er stürmer
                                                        Hüttenbrenner, Johannes auf den tm gesetzt.
                                                        12.30 uhr am 13.09.
                                                        405 000 sollte der gebühren kosten.
                                                        abgezogen wurden bei mir Transfergebühr -1.620.000 €
                                                        wurde keine mindestgebühr verlangt.
                                                        ich benutze ebenfalls den mozilla firefox.
                                                        und der oberhammer ist das der spieler obwohl im kader nicht mal auf dem transfermarkt erscheint.
                                                        also ich kann nur sagen es kotzt mich immer mehr hier an.
                                                        und wenn die kohle futsch ist höre ich bald auf denn soviel beschiss wie hier gibts in keinem ander online fussballmanager game wie hier.
                                                        löst endlich mal das problem denn das kanns ja nicht sein mit dem verbuggten dreck hier.


                                                        es wurde übrigends nix anders gemacht am kader an diesem tage.
                                                        und was nun nun bezahle ich schon für spieler die nicht mal am tm stehen danach oder wie??
                                                        was soll der scheiß hier?????

                                                        1,6 mio für den arsch da gehe ich ja pleite wenn das nu n immer so sein wird.

                                                        ich klatsche euch beifall für euer so grandioses spiel und an eurer stelle würde ich anstatt neue updates einzuspielen lieber mal die fehelr beheben die vorkommen.
                                                        aber euer augenmerk liegt ja lieber darin credits zu scheffeln anstatt einen reibungslosen spielbetrieb zu haben.

                                                        nehmt euch mal an einem onlinemanager wie www....ein beispiel wo 1 mio user weltweit mitspielen die aber nicht solche probleme mit server oder so einem scheiß haben.
                                                        aber ihr bekommts ja nicht mal mit 50 000 hin.
                                                        großes kino wirklich einmahlig!!!!!!!!
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2009, 15:46.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigen
                                                          und schonwieder anstatt 140.000 wurden mir Transfergebühr -1.820.000 € abgezogen der hammer der spieler ist ja vl gerade mal 1 mio wert.

                                                          ich weiß ich wurde gewarnt, aber nach dem die anderen 6 spieler ohne Probleme rauf zu setzten gingen dachte ich mir versuch ichs nochmal.

                                                          Das merkwürdige finde ich das er diesmal auf dem tm gelandet ist, aber die mindestablöse die ich eingetragen habe ist nicht vorhanden.

                                                          mitlerweile ist der schaden schon auf 3,4 mio gestiegen und wenn ich sehe das das thema schon seit längerem registriert ist könnten die echt langsam mal ausm ... kommen.

                                                          (keine kritik an unsere verantwortlichen hier im forum)
                                                          Bitte nach Möglichkeit den kompletten Fragenkatalog beantworten, danke

                                                          Ich kann den Ärger der Betroffen verstehen aber es nützt nunmal nix, es muss bis zur Lösung den Problems gewartet werden. Pushaktionen sind daher zu unterlassen, da sie Kontraproduktiv sind und die Lösungsfindung nicht beschleunigen würden.
                                                          Ich hatte allerdings auch gehofft, dass bei einem Spieler im Kader dieser zumindest auf dem TM erscheint, schade.
                                                          Die Frage des Browsers habe ich mir und hier noch nicht gestellt, welche werden den so genutzt?
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            na gut dann nochmal zu dem letzten spieler

                                                            Userdaten (Team/Manager) Toilettenstein FC/gruenemacht
                                                            Spielerdaten (Name, Alter) Babbel, Patric TW R 160 86 17
                                                            Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) 13.09.09, ca 11.30 uhr
                                                            Wurde eine Mindestgebühr verlangt ? ja, aber wird net angezeigt
                                                            Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht ? 140.000 / -1.820.000 €
                                                            Steht der Spieler danach auf dem TM ? ja
                                                            War der Spieler im Kader als er auf den TM gesetzt wurde? Das erste mal in meinen fällen nein!
                                                            ich benutze Mozilla
                                                            Zuletzt geändert von gruenemacht; 13.09.2009, 14:53.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              firefox aber nach dem tipp vom kollegen hier nehm ich den internet explorer und es klappt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X