Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Transfermarkt Gebühren stimmen nicht ganz [0002862]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Transfermarkt Gebühren stimmen nicht ganz [0002862]

    ich habe einen spieler auf den TM gestellt und nun musste ich mit erstaunen feststellen das mir anstatt wie sonst immer bei einer stärke von 160,160 000 diesmal 560 000 abgebucht worden sind.
    es handelt sich hier um einen scoutspieler der noch 4 jahre vertrag hat.
    das hatte ich aber schon 1-2 mal und kommt mir nun doch recht komisch vor.
    ich möchte darum bitten das dies mal überprüft wird ob dies ein bug ist.

    meine liga ist 2.bundesliga staffel 379

    mein verein HFC Chemie

    danke im vorraus

    #2
    Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
    ich habe einen spieler auf den TM gestellt und nun musste ich mit erstaunen feststellen das mir anstatt wie sonst immer bei einer stärke von 160,160 000 diesmal 560 000 abgebucht worden sind.
    es handelt sich hier um einen scoutspieler der noch 4 jahre vertrag hat.
    das hatte ich aber schon 1-2 mal und kommt mir nun doch recht komisch vor.
    ich möchte darum bitten das dies mal überprüft wird ob dies ein bug ist.

    meine liga ist 2.bundesliga staffel 379

    mein verein HFC Chemie

    danke im vorraus
    KEIN BUG

    Die Gebühr errechnet sich nach der Stärke des Spielers und deiner Liga
    (wurde bei einem Update geändert)
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      KEIN BUG

      Die Gebühr errechnet sich nach der Stärke des Spielers und deiner Liga
      (wurde bei einem Update geändert)

      ja aber kann doch irgendwie nicht stimmen ich bezahle für stärkere spieler weniger und spiele 1 liga höher

      sorry habe gerade mal die finanzen durch geguckt habe doch mehr bezalht
      Zuletzt geändert von lionel messi 2000; 16.08.2009, 22:25.

      Kommentar


        #4
        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
        KEIN BUG

        Die Gebühr errechnet sich nach der Stärke des Spielers und deiner Liga
        (wurde bei einem Update geändert)

        aber warum bezahlt dann ein erstligist nur die gebühr nach der stärke und ich so vieles mehr???

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
          KEIN BUG

          Die Gebühr errechnet sich nach der Stärke des Spielers und deiner Liga
          (wurde bei einem Update geändert)

          dann erkläre mir doch mal bitte wieso ein 23j. spieler mit einer stärke von 330 weniger tm gebühren(-288.750 ) nicht mal die hälfte anfallen als bei einem 160er AV 21j.(-560.000)
          da kann doch nun wirklich etwas nicht stimmen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
            dann erkläre mir doch mal bitte wieso ein 23j. spieler mit einer stärke von 330 weniger tm gebühren(-288.750 ) nicht mal die hälfte anfallen als bei einem 160er AV 21j.(-560.000)
            da kann doch nun wirklich etwas nicht stimmen.
            hmm...das weiß ich auch nicht.

            vlt scahut sich das mal ein GO an.
            Meine Vereinszeitung
            lesen und bewerten

            Kommentar


              #7
              dann viel Glück
              Zuletzt geändert von Bubazack; 17.08.2009, 20:46.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                entweder mehere Spieler auf den TM gesetzt (Summe wird nur gesamt angezeigt) oder mehrfach geklickt.

                ich habe weder mehrmals draufgedrückt noch habe ich mehrere spieler auf dem TM stehen.
                es ist schon sehr erstaunlich wie einfach sich es die leute hier machen.
                erst wirste beschissen indem man seine assistenten nicht auf lehrgang schicken kann und nun bekommt man so ne antwort.
                was soll man dazu noch sagen.
                ich weiß schon warum ihr für den mist kein geld von mir bekommt!!!

                vielleicht findet sich ja mal jemand von den herren die des zu verantworten haben und schauen sich diese sache mal genauer an.
                es kann ja nicht wahr sein das ein 330er dm weniger tm gebühren kostet wie ein 160er av und sowas ist ja nicht das erste mal.

                weil verarschen kann ich mich auch alleine!!!

                Kommentar


                  #9
                  Transferfreischaltungsfunktion defekt ?!!!

                  Vor einiger Zeit hatte ich bereits angemerkt,dass es mir nicht möglich ist,Spieler für den TM freizuschalten.Wenn ich dies versuche,erfolgt es zwar vorerst,es werden aber jeweils statt der angegebenen Summe,wesentlich höhere Gelder vom Konto abgezogen!!!

                  So habe ich meine Spieler Civa,Almedin und Unger,Marian für ein Mindestgebot von jeweils 50.000,- raufgesetzt.Dafür sollten je etwa 7.000,- Gebühren anfallen,es wurden aber letztlich ca. 100.000,- abgezogen!!!

                  Man kann sich vielleicht vorstellen wie wütend soetwas macht, :mad: zumal ich das gleiche Problem vor etwa 3 Wochen schon einmal hatte und mir nur gesagt wurde,dass man da nichts machen kann...(von Bubazack)

                  Es würde mich auch etwas weniger stören,wenn ich nicht kürzlich erst Credits im Wert von 50,- gekauft hätte.

                  Es ist jedenfalls nicht gerade rühmlich für ein vermeintlich gutes Online-Spiel !!! Hiermit bitte ich erneut um Klärung dieses Problems !

                  Manager Gundeath
                  Verein SV Lokiberg 03

                  Kommentar


                    #10
                    Ernsthafte Probleme werden ignoriert???

                    Meine Aussage wurde hierher verschoben,aber nicht beantwortet...

                    Es wäre schon schön,eine Stellungnahme der Moderatoren des Spiels zu lesen !!!
                    Sicherlich ist die Teilnahme am Game ja freiwillig und vor allem die Option, ob man richtiges Geld investiert wird freigestellt, aber bei dieser Ignoranz kann man das Spiel wirklich nicht weiterempfehlen !!!
                    Da ich schon einmal vertröstet wurde,ist es besonders ärgerlich!
                    Also muss ich es hinnehmen und kann halt meine Spieler nicht verkaufen,oder nehme finanzielle Einbussen schweigend hin....toll !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gundeath Beitrag anzeigen
                      Meine Aussage wurde hierher verschoben,aber nicht beantwortet...

                      Es wäre schon schön,eine Stellungnahme der Moderatoren des Spiels zu lesen !!!
                      Sicherlich ist die Teilnahme am Game ja freiwillig und vor allem die Option, ob man richtiges Geld investiert wird freigestellt, aber bei dieser Ignoranz kann man das Spiel wirklich nicht weiterempfehlen !!!
                      Da ich schon einmal vertröstet wurde,ist es besonders ärgerlich!
                      Also muss ich es hinnehmen und kann halt meine Spieler nicht verkaufen,oder nehme finanzielle Einbussen schweigend hin....toll !!!
                      Dein Problem wurde hierhin verschoben, weil ähnlich lautende Probleme hier vorhanden und bereits [registriert] sind - deine Daten wurden dadurch weitergeleitet, wenn es eine Lösung gibt wird sie hier gepostet, so lange bitte Geduld.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        und wieder ist es passiert.

                        also wenn ich einen spieler auf den tm setzen will bekomme ich echt nen anfall.
                        da wird mir angezeigt das die tm gebühr 310 000 beträgt und dann wird mir in der liste unter finanzen dann genau der doppelte betrag abgebucht.
                        sagt mal ehrlich wollt ihr das man mit dem game aufhört.
                        das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
                        was passiert denn eigentlich mit dem geld was mir zuviel berechnet wirdß
                        sehe ich oder die anderen gamer denen es auch so geht jemals wieder?
                        kümmert euch doch mal um solche für euch vielleicht kleinigkeiten aber für die betroffenen nicht.
                        ich würde euch mal empfehlen bevor ihr wieder zum teil unnötige updates einspielt das ihr euch mal um die fehlerbehebung kümmert.
                        sowas habe ich ja bisher bei noch keinem managerbrowsergame erlebt was hier zum teil für bockmist läuft.

                        aber auch ihr werdet mir die lust nicht nehemn und so werde ich hoffen das einer der entscheidungsträger irgendwann mal auf die idee kommt solche fehler zu beheben.

                        bis dahin verbleibe ich mit freundlichen grüßen.


                        Ps:

                        ich habe den spieler heute morgen drauf gesetzt als einzigen.
                        und nein ich habe nicht doppelt draufgeklickt.

                        Kommentar


                          #13
                          Transfermarktgebühren zu viel abgebucht

                          hi ich habe meinen spieler siegfried, madlung

                          auf dem TM getan die TMgebühr betrug 28.125€

                          abgezogen wurden mir aber Transfergebühr -84.375 €

                          das ist fast das 3-fache was mir abgezogen wurde

                          hoffe ihr könnt mir helfen

                          Manager: Muay_Thai

                          Team: Muay Thai No#1

                          Landesliga

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                            hi ich habe meinen spieler siegfried, madlung

                            auf dem TM getan die TMgebühr betrug 28.125€

                            abgezogen wurden mir aber Transfergebühr -84.375 €

                            das ist fast das 3-fache was mir abgezogen wurde

                            hoffe ihr könnt mir helfen

                            Manager: Muay_Thai

                            Team: Muay Thai No#1

                            Landesliga
                            hast du ihn vlt mehrmals auf den tm gestellen und wieder runtergenommen oder andere spieler ebenfalls draufgestellt?
                            anders könnt mans nicht erklären ..

                            Kommentar


                              #15
                              ne ich habe ihn heute zum ersten mal draufgestellt

                              ich wollte grad eben wieder einen draufstellen

                              der lies sich garnet auf dem TM stellen sein transfermarktstatus hat sich nicht

                              verändert es hat mir blos geld abgezogen...passiert oft bei mir i-wie

                              Kommentar


                                #16
                                hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=111035 sind schon solche Meldungen vorhanden. Ohne genauere Angaben ist eine Analyse schwierig und wenn es öfters vorkommt wäre Screens vlt. ganz hilfreich.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  wäre hilfreicher wenn man das problem irgendwie weg bekommt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                    wäre hilfreicher wenn man das problem irgendwie weg bekommt
                                    Keine Frage - ohne Hinweise wird das aber schwierig werden, denn warum ist nicht jeder betroffen, warum sind die abgebuchten Beträge nicht plausibel etc. - da gehört schon mehr zu.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Keine Frage - ohne Hinweise wird das aber schwierig werden, denn warum ist nicht jeder betroffen, warum sind die abgebuchten Beträge nicht plausibel etc. - da gehört schon mehr zu.

                                      das ist ja mal wieder typisch f-cup was du da ablässt.

                                      ihr überprüft doch gerne accounts dann machts doch nun auch mal.

                                      immer alles nur schönlabern sagt mal nervts euch nicht selber????

                                      scheinen ja mehr betroffen zu sein!!!!!!!!!!!!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Da muss ich dem polyboy01 Recht geben...
                                        Ich trau mich nun gar nicht mehr meine Spieler auf den TM zu setzen,da es ja bei meinem Account auch immer so geschieht.Es wird viel mehr abgezogen,als adäquat wäre und die Spieler sind dennoch nicht auf dem TM freigeschaltet...
                                        Nun muss ich zwangsweise immer auf meinen Spielern sitzen bleiben...grosser Mist !!! Denn man will ja durch das Training und den Verkauf auch seine Finanzen verbessern...Das ist schlicht nicht möglich!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich kann euren Ärger nachvollziehen, dennoch bleibt mir nix anderes Übrig als euch zu vertrösten, da es keine neue Wasserstandsmeldung dazu gibt.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            Ich kann euren Ärger nachvollziehen, dennoch bleibt mir nix anderes Übrig als euch zu vertrösten, da es keine neue Wasserstandsmeldung dazu gibt.

                                            gamed hat doch ihren sitz in freiburg.
                                            und da ich in freiburg wohne und sich hier nix tut werde ich wohl mit meinem laptop da mal vorbeigehen damit des auch mal jemand glaubt.

                                            heute habe ich übrigends folgendes zu berichten.

                                            heiko grönland transfermarktgebühr 332.500 nachdem ich den spieler auf den TM gesetzt habe wurden mir insgesamt -997.500 €
                                            vom konto abgebucht.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              jo is ja bei mir auch immer so

                                              habe grad einen JS auf den TM gesetzt

                                              TMgebühr 7500

                                              abgezogen: 37500

                                              Kommentar


                                                #24
                                                so nun brauche ich die nächsten 4 saisons nix mehr verkaufen.
                                                bin ja mal gespannt ob bis dahin der bug entfernt ist oder ob da überhaupt mal jemand sich der sache annimmt.
                                                alles andere würde mir nur zeigen das es den betreibern wohl egal zu sein scheint hauptsache man bekommt credits egal wie.

                                                aber von mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
                                                  gamed hat doch ihren sitz in freiburg.
                                                  und da ich in freiburg wohne und sich hier nix tut werde ich wohl mit meinem laptop da mal vorbeigehen damit des auch mal jemand glaubt.

                                                  heute habe ich übrigends folgendes zu berichten.

                                                  heiko grönland transfermarktgebühr 332.500 nachdem ich den spieler auf den TM gesetzt habe wurden mir insgesamt -997.500 €
                                                  vom konto abgebucht.
                                                  Sieht aus, als hättest du den Button 3 Mal geklickt, dann passt die Summe nämlich. Kann es sein, dass der Rechner nicht reagiert hat und du mehrmals geklickt hast?

                                                  Grüße

                                                  KaBe

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                    Sieht aus, als hättest du den Button 3 Mal geklickt, dann passt die Summe nämlich. Kann es sein, dass der Rechner nicht reagiert hat und du mehrmals geklickt hast?

                                                    Grüße

                                                    KaBe

                                                    ganz klares nein und das in jedem der 5 fälle!!!!!!!!!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      is ja bei mir auch so das mir immer mehr geld abgezogen wird als eigentlich abgezogen werden musste und ich drücke nur 1 MAL !

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich drücke definitiv auch nur jeweils 1 mal !!!
                                                        Geht denn bei Euch anderen Betroffenen der Spieler dann für die hohe Gebühr auch auf den TM ???
                                                        Denn bei mir sind die raufgesetzten Spieler abzüglich der überhöhten Transfergebühr eben nicht(!) auf dem Markt,sondern bleiben in meinem Kader,ohne dass sich was tut...:mad:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ja die spieler stehen dann am TM und können verkauft werden.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            bei mir ist es unterschiedlich

                                                            einmal ist der spieler auf dem TM und einmal nicht

                                                            aber ich zahle immer das dreifache von der TMgebühr

                                                            gerade wollte ich 2 spieler auf den TM stellen

                                                            aber nur einer ging drauf mit einer TMgebühr von Transfergebühr -99.375 €

                                                            und der andere ging garnicht drauf nur geld abgezogen...WIRD MAL ZET DAS SICH DAS PROBLEM BEHEBEN LÄSST!!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X