Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Transfermarkt Gebühren stimmen nicht ganz [0002862]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von kahboul Beitrag anzeigen
    mir fehlen immer noch meine 900.000,-€ das find ich einfach zu heftig diesen Betrag!

    Warum gibt man einem bei einem Fehler, der in diesem Game auftritt, einem das Gefühl, dass man sich nicht darum kümmert?
    Find ich echt schrecklich!
    Weil du immer noch nicht die entsprechende Fragen dazu beantwortet hast. Fehler grenzt man durch Informationen ein, gibt es keine gibt es auch keine oder eine verzörgerte Lösung.
    Das es vermutlich keine Entschädigung geben wird, ist x-Mal nachzulesen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #92
      das ist n Witz oder? was für Informationen soll ich denn von mir geben? Ich weiß nur, dass mir 900000€ abgezogen wurden für angebliche Transfergebühren, wobei ich halt keine Spieler gekauft habe und nur einen Spieler auf den Transfermarkt gestellt hab.
      Mein Verein ist wie man auch sehen kann?! FC Tappendorf 78

      UND MAL IM ERNST?! WIE SOLL MIR DENN GEHOLFEN WERDEN, WENN MAN MIR KEINE ENTSCHÄDIGUNG ZAHLT?
      ...GANZ EHRLICH? DA BIN ICH JA MAL GESPANNT!

      (mich regt das alles nur auf und irgendwie macht mir das Spiel immer weniger Spaß durch die Tatsache, dass Fehler nie wirklich rückgängig oder entschädigt werden... IRGENDWIE SCHLECHTER SUPPORT oder wie man das nennen mag!)

      Schönen Abend noch!

      Kommentar


        #93
        Bezahle doppelte TM-Gebühr um Spieler auf den TM zu stellen!!

        Hallo,

        wollte grad meinen Tw Stärke 130 und 20 Jahre alt auf TM stellen.
        Beim zweiten Blick fiel mir auf, dass statt 65 T€ wie angezeigt, 130 T€ in meinen Finanzen abgebucht worden sind...
        Das schlimmste daran ist, dass der TW nicht auf dem TM steht!!! Im Spielerprofil steht, dass er nicht frei ist!!

        Versteh ich net.
        Bitte um Hilfe...

        Danke

        Kommentar


          #94
          Mit internet explorer hats geklappt!!!

          Bitte um Info wegen der zuviel gezahlten Gebühren!! Sind 130 T€!

          Danke Leute

          Kommentar


            #95
            Die zuviel abgebuchten Gelder sind futsch...
            Es hatten etliche Manager das Problem(ich auch) und es kann offenbar einfach nicht behoben werdeen.
            Also immer bei derartigen Aktivitäten mit dem Internetexplorer reingehen,dann gibts das Problem nicht...
            Hätte auch gern die Millionen wieder,die mich das gekostet hat...aber is nich...

            Kommentar


              #96
              OMG...das wusste ich net Gundeath!!

              Dann bin ich ja noch gut weggekommen mit bloß 130 T€!!
              Werd in zukunft solche Geschichten mit dem Internet Explorer abwickeln...

              Danke für die Info!^^

              Kommentar


                #97
                Zitat von kahboul Beitrag anzeigen
                das ist n Witz oder? was für Informationen soll ich denn von mir geben? Ich weiß nur, dass mir 900000€ abgezogen wurden für angebliche Transfergebühren, wobei ich halt keine Spieler gekauft habe und nur einen Spieler auf den Transfermarkt gestellt hab.
                Mein Verein ist wie man auch sehen kann?! FC Tappendorf 78

                UND MAL IM ERNST?! WIE SOLL MIR DENN GEHOLFEN WERDEN, WENN MAN MIR KEINE ENTSCHÄDIGUNG ZAHLT?
                ...GANZ EHRLICH? DA BIN ICH JA MAL GESPANNT!

                (mich regt das alles nur auf und irgendwie macht mir das Spiel immer weniger Spaß durch die Tatsache, dass Fehler nie wirklich rückgängig oder entschädigt werden... IRGENDWIE SCHLECHTER SUPPORT oder wie man das nennen mag!)

                Schönen Abend noch!
                Hier mal der Fragenkatalog von einigen Beiträge vorher.

                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Userdaten (Team/Manager) ?
                Spielerdaten (Name, Alter) ?
                Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) ?
                Wurde eine Mindestgebühr verlangt ?
                Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht ?
                War der Spieler im oder außerhalb des Kaders?
                Steht der Spieler danach auf dem TM ?
                Welcher Browser wurde benutzt?
                Die Frage ist doch nicht was das Spiel für dich tun kann, sondern was du für das Spiel tun kannst.
                Aus den bisherigen Meldungen zeigte sich das der Fehler zumeist beim Firefox Browser auftrat.
                Zuletzt geändert von Bubazack; 09.10.2009, 07:00.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #98
                  hatte jetzt auch 2 spieler wo ich das doppelte bezahlen musste weil ich im firefox auf seite zurück gedrückt habe und nachher wieder auf seite vor als ich gerade diese spieler auf den TM stellte für mich ein klarer BUG!! sollte ja nicht mehr vom TM genommen werden und automatisch wieder darauf getan werden wenn ich schnell noch ne info will und die seite vor oder zurück schalte :mad:

                  der eine spieler war 18j. AV 50 und der andere heute 16j. TW 20 finde dies ein graus :mad:
                  Zuletzt geändert von cu-lt; 09.10.2009, 11:47.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von cu-lt Beitrag anzeigen
                    hatte jetzt auch 2 spieler wo ich das doppelte bezahlen musste weil ich im firefox auf seite zurück gedrückt habe und nachher wieder auf seite vor als ich gerade diese spieler auf den TM stellte für mich ein klarer BUG!! sollte ja nicht mehr vom TM genommen werden und automatisch wieder darauf getan werden wenn ich schnell noch ne info will und die seite vor oder zurück schalte :mad:

                    der eine spieler war 18j. AV 50 und der andere heute 16j. TW 20 finde dies ein graus :mad:
                    Naja Ansichtssache, aber ein interessanter Aspekt, dass die vor & zurück Buttons genutzt worden - vlt. hilft uns das weiter. Ansonsten kann ich auch nur an den Fragenkatalog appelieren und für die Aktion auf den TM setzen nicht den Firefox zu nehmen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      Hi
                      bei mir ist es heute (9.10.09 ca.20.20Uhr) wiederholt passiert das statt einer Transfermarktgebühr von 135.000,-€, eine Gebühr -945.000 € von meinem Konto abgezogen wurde. Ich habe kein Doppelklick oder anderes gemacht, weil ich dieses Problem schon mehrfach hatte und somit kannte. Jetzt habe ich fest gestellt das er garnicht auf dem TM ist. Also alles umsonst und schön viel Geld gelassen, ist das nicht toll!!!!!!!!
                      Manager: Fussel03
                      Verein: Fussel03
                      Browser: Firefox 3.5.3
                      • Saison: 10
                      • Saisontag: 22

                      • Liga: Regionalliga
                      • Staffel: 1265


                      Spieler der nicht auf dem Transfermarkt angekommen ist: Gröblinger, Marius AV ; Stärke: 180 ; Alter: 29
                      Bin ja gespannt ob sich jemand um das Problem kümmert, es besteht ja schon länger!!!
                      Bis dann Fussel03

                      Kommentar


                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        Naja Ansichtssache, aber ein interessanter Aspekt, dass die vor & zurück Buttons genutzt worden - vlt. hilft uns das weiter. Ansonsten kann ich auch nur an den Fragenkatalog appelieren und für die Aktion auf den TM setzen nicht den Firefox zu nehmen.
                        ist ganz klar die vor & zurück Buttons habe es beobachtet und beim 2.ten dem 16j, nochmals versucht .....

                        da sollte die seite neu aufgebaut werden also ein refreshing damit sowas ned passiert....

                        habe ansonsten keine probleme mit FF

                        Kommentar


                          zuviel Geld abgebucht / Spieler nicht auf TM

                          Userdaten (Team/Manager) ? 1. FC Colonia / Das_Lama
                          Spielerdaten (Name, Alter) ? Paul, Thomas; 28 - Goslar, Ulrich; 25 - Wagefeld, Horst; 24
                          Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) ? 10.10.09 gegen 11 Uhr
                          Wurde eine Mindestgebühr verlangt ? ja
                          Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht ? - weiss ich nicht mehr / 918.750
                          War der Spieler im oder außerhalb des Kaders? im Kader
                          Steht der Spieler danach auf dem TM ? NEIN
                          Welcher Browser wurde benutzt? Firefox

                          Kommentar


                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Naja Ansichtssache, aber ein interessanter Aspekt, dass die vor & zurück Buttons genutzt worden - vlt. hilft uns das weiter. Ansonsten kann ich auch nur an den Fragenkatalog appelieren und für die Aktion auf den TM setzen nicht den Firefox zu nehmen.
                            Zitat von cu-lt Beitrag anzeigen
                            ist ganz klar die vor & zurück Buttons habe es beobachtet und beim 2.ten dem 16j, nochmals versucht .....

                            da sollte die seite neu aufgebaut werden also ein refreshing damit sowas ned passiert....

                            habe ansonsten keine probleme mit FF
                            Wurde immer noch nicht behoben verliere so laufend geld das mir ja nicht wieder gut geschrieben wird nervt echt werde vermutlich auch nicht der einzige sein der so sein geld verliert da sind inzwischen doch einige xxxk oder mehr verloren gegangen bitte umgehend da was machen das geld muss ja auch zuerst rein gewirtschaftet werden:mad:

                            Kommentar


                              Zitat von cu-lt Beitrag anzeigen
                              Wurde immer noch nicht behoben verliere so laufend geld das mir ja nicht wieder gut geschrieben wird nervt echt werde vermutlich auch nicht der einzige sein der so sein geld verliert da sind inzwischen doch einige xxxk oder mehr verloren gegangen bitte umgehend da was machen das geld muss ja auch zuerst rein gewirtschaftet werden:mad:
                              In deinem Interesse solltest du die Informationen die inzwischen vorhanden sind nutzen, denn damit lassen sich falsche Kosten zumindest umgehen.
                              An der Fehlerbehebung wird noch gearbeitet, bitte Geduld.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Soll mit dem heutigen Update behoben sein
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=138845

                                Leider konnte nicht für alle betroffenen User eine "gerechte" Lösung gefunden werden.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X