Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Transfermarkt Gebühren stimmen nicht ganz [0002862]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    habe auch firefox genutzt. hab leider dank fehlgeschlagener transferbemühungen kein geld mehr um es mit explorer zu testen

    habs jetzt noch mal mit explorer probiert und hatte das problem nicht mehr!!!!! muss irgendwie an firefox liegen!!!!!
    Zuletzt geändert von Bubazack; 14.09.2009, 20:37.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
      benutzt den Internet Explorer --> mit firefox habe ich dasselbe problem :: mit dem Internet Ex. kommt das problem nicht vor!

      mfg
      Zitat von albluk Beitrag anzeigen
      firefox aber nach dem tipp vom kollegen hier nehm ich den internet explorer und es klappt
      Zitat von vetunion Beitrag anzeigen
      habe auch firefox genutzt. hab leider dank fehlgeschlagener transferbemühungen kein geld mehr um es mit explorer zu testen

      habs jetzt noch mal mit explorer probiert und hatte das problem nicht mehr!!!!! muss irgendwie an firefox liegen!!!!!
      Das könnte jetzt mal was konkretes sein - ist weitergeleitet - Danke für die Hinweise
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #63
        also daran kanns auch nicht wirklich liegen finde ich.
        heute wurde mir das erste mal seid langem wieder der richtige preiß abgezogen.

        obwohl mit mozilla firefox

        Kommentar


          #64
          nachdem ich gelesen habe, dass es eventuell an Mozilla Firefox Browser liegen kann, habe ich mich über den Microsoft Internet Explorer eingelogt und ohne Probleme einen Spieler auf die Transferliste setzen können.

          Ich denke ich werde es nur noch so machen.

          Kommentar


            #65
            Da es mit dem IE zumindest eine Umgehungslösung zu geben scheint, bitte ich betroffene User, die einen (schwachen) Spieler zu verkaufen haben, mich per PN mit ihrer Beitragsnummer, der entstandenen nachvollziehbaren Schadenssumme zu kontaktieren.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #66
              ich habe heute ein großen Verlust, ich habe die mindesablöse für ein Spieler geändert von "nicht frei" zu "frei" und die mindesablöst soll 7.000.000 sein.
              und so sieht mein tage bewegung aus:
              Verwendungszweck Ausgaben Einnahmen
              Gehalt: Spieler -473.936 €
              TV Sponsoreinnahmen 24.194 €
              Hauptsponsor 40.391 €
              Stadionsponsor 24.619 €
              Radio Sponsoreinnahmen 10.872 €
              Gehalt: Assistenten -26.448 €
              Transfergebühr -25.593.750 €
              -26.094.134 € 100.076 €
              Tagessumme -25.994.058 €
              Die Transfergebühr soll -25.593.750, diese Ausgabe verstehe ich überhaupt nicht.
              kann jemand bitte erklären! solche Finanzverlust schadet meine Verein total.

              Verein:
              LG.HN.ACB
              Manager: herr_taktik
              Gegründet 26.04.2007 in Radeberg
              Mannschaftsstärke: 7690.00
              Stärkster Spieler: Dietmar Hain , 30 ,TW 505


              MFG
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #67
                Zitat von Waster-Dresden Beitrag anzeigen
                ich habe heute ein großen Verlust, ich habe die mindesablöse für ein Spieler geändert von "nicht frei" zu "frei" und die mindesablöst soll 7.000.000 sein.
                und so sieht mein tage bewegung aus:
                Die Transfergebühr soll -25.593.750, diese Ausgabe verstehe ich überhaupt nicht.
                kann jemand bitte erklären! solche Finanzverlust schadet meine Verein total.

                Verein:
                LG.HN.ACB
                Manager: herr_taktik
                Gegründet 26.04.2007 in Radeberg
                Mannschaftsstärke: 7690.00
                Stärkster Spieler: Dietmar Hain , 30 ,TW 505


                MFG
                Um welchen Spieler handelt es sich, steht er auf dem TM, um welche Uhrzeit wurde die Aktion mit welchem Browser durchgeführt?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #68
                  die Uhrzeit weiß ich nicht mehr, und wurde mit Firefox durchgeführt. jetzt steht er auf dem TM. Die Finanzen hat bis heute nicht geändert, die Verein hat immer ein große Loch,
                  Da 25 mill einfach weg.
                  Zuletzt geändert von Waster-Dresden; 21.09.2009, 16:20.
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #69
                    @Waster-Dresden, bitte den Fragenkatalog, bei diesen Problem möglichst vollständig ausfüllen, danke

                    Userdaten (Team/Manager) ?
                    Spielerdaten (Name, Alter) ?
                    Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) ?
                    Wurde eine Mindestgebühr verlangt ?
                    Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht ?
                    War der Spieler im oder außerhalb des Kaders?
                    Steht der Spieler danach auf dem TM ?
                    Welcher Browser wurde benutzt?
                    Zuletzt geändert von Bubazack; 22.09.2009, 20:01.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #70
                      Userdaten (Team/Manager) = LG.HN.ACB/ herr_taktik
                      Spielerdaten (Name, Alter) = Goertz, Boris / 31
                      Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) 19.09.2009, Uhrzeit: ab 20Uhr
                      Wurde eine Mindestgebühr verlangt Ja
                      Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht : 7mill, gebucht wurde insgesamt:25.593.750 €
                      War der Spieler im oder außerhalb des Kaders? war im Kader, danach war außerhalb
                      Steht der Spieler danach auf dem TM ? ja
                      Welcher Browser wurde benutzt? Firefox
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #71
                        Userdaten (Team/Manager): Spartak NRW 09 / mp7700
                        Spielerdaten (Name, Alter): Schmidt Anton, 25; Baumann Michael, 28; Grodotzki Martin, 25; Sheko Alex, 25.
                        Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit): 7.9.2009/ 17.25-17.30
                        Wurde eine Mindestgebühr verlangt: Ja
                        Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht: 32.500+40.000+42.500+30.000( 4 Spieler 145.000), gebucht wurde insgesamt 437,500
                        War der Spieler im oder außerhalb des Kaders: im Kader
                        Steht der Spieler danach auf dem TM: nein
                        Welcher Browser wurde benutzt: Mozilla Firebox
                        Zuletzt geändert von mp7700; 25.09.2009, 07:06.

                        Kommentar


                          #72
                          Was ist jetzt, wir meine Probleme beantragt und bearbeitet???
                          Kann man da Lösung finden???
                          Zuletzt geändert von mp7700; 25.09.2009, 09:51.

                          Kommentar


                            #73
                            ich hab ein problem. meinen transfergebür wurde abgezogen aber die spieler sind dafür nicht frei gegeben. was kann ich machen?

                            Kommentar


                              #74
                              an alle

                              wenn ihr firefox benutzt entstehen diese probleme war bei mir auch so!

                              benutzt den internet explorer dan passiert das nicht!

                              Kommentar


                                #75
                                wieder mal zuviel abgezogen

                                schon wieder Probleme, Leute langsam nervt es und wird mir bald zu teuer !


                                Userdaten (Team/Manager) Spvgg Schienbeinknacker, Ichbinswds
                                Spielerdaten (Name, Alter) Engelhardt, Hanno 25
                                Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) 27.09.2009, ca. 20:20 Uhr
                                Wurde eine Mindestgebühr verlangt ja 1 Mio wurde aber nicht angezeigt
                                Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht fällig wäre 95.000 abgebucht wurden 285.000 Euro
                                War der Spieler im oder außerhalb des Kaders im Kader
                                Steht der Spieler danach auf dem TM ? ja
                                Welcher Browser wurde benutzt? Firefox

                                bis wann habt Ihr eine Lösung und woher bekomme ich jetzt die ca. 1.5 Mio Gesamtverlust ?
                                thx
                                Spvgg Schienbeinknacker
                                Ichbinswds

                                Noch ein kurzer Blick in die News !

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Ichbinswds Beitrag anzeigen
                                  schon wieder Probleme, Leute langsam nervt es und wird mir bald zu teuer !


                                  Userdaten (Team/Manager) Spvgg Schienbeinknacker, Ichbinswds
                                  Spielerdaten (Name, Alter) Engelhardt, Hanno 25
                                  Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) 27.09.2009, ca. 20:20 Uhr
                                  Wurde eine Mindestgebühr verlangt ja 1 Mio wurde aber nicht angezeigt
                                  Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht fällig wäre 95.000 abgebucht wurden 285.000 Euro
                                  War der Spieler im oder außerhalb des Kaders im Kader
                                  Steht der Spieler danach auf dem TM ? ja
                                  Welcher Browser wurde benutzt? Firefox

                                  bis wann habt Ihr eine Lösung und woher bekomme ich jetzt die ca. 1.5 Mio Gesamtverlust ?
                                  thx
                                  les mal eins über deinen kommentar benutz den Internet Explorer dan passiert das nicht!

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                    les mal eins über deinen kommentar benutz den Internet Explorer dan passiert das nicht!
                                    werde ich auch wenn ich nicht daran glaube das IE besser als FF sein soll !:eek:

                                    Trotzdem möchte ich gerne wissen woher und wann wieder das Geld zurück auf mein Konto fließt ? thx
                                    Spvgg Schienbeinknacker
                                    Ichbinswds

                                    Noch ein kurzer Blick in die News !

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Ichbinswds Beitrag anzeigen
                                      Trotzdem möchte ich gerne wissen woher und wann wieder das Geld zurück auf mein Konto fließt ? thx
                                      Eine Rückerstattung wird nicht möglich sein.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Userdaten : FC Marbach-Rielingshausen / fanta123
                                        Spielerdaten: 1x Ornesto Morfeo(23Jahre) und 1x Brzenska, Sören(28) und zu guter letzt Nauenstadt, Marc(24)
                                        Wann tratt das Problem auf? Es war am 29.09.09
                                        Wurde eine Mindestgebühr verlangt?
                                        Ja wurde aber nicht angezeigt.
                                        Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht ?
                                        19.000€ x3 sollte eigentlich fällig werden, es waren aber 605.625 €
                                        Steht der Spieler danach auf dem TM ?
                                        Ja sie standen danach auf dem TM
                                        Back mit FC Rieli

                                        Kommentar


                                          #80
                                          ...

                                          Userdaten (Team/Manager) Deathrow / Amaru69
                                          Spielerdaten (Name, Alter) Reifenrath , Karsten 21
                                          Wann tratt das Problem auf (Datum, Uhrzeit) 30.09.2009, ca. 20:00 Uhr
                                          Wurde eine Mindestgebühr verlangt nein
                                          Welche Summe sollte fällig werden, welche wurde abgebucht fällig wäre 52.500 abgebucht wurden 262.500 Euro
                                          War der Spieler im oder außerhalb des Kaders im Kader
                                          Steht der Spieler danach auf dem TM ? nein
                                          Welcher Browser wurde benutzt? Firefox

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Reihe mich mal hier ein
                                            Userdaten: VenlorerHanfbauer/manali
                                            Spieler: Sander, Felix Stärke 70 TW 17j
                                            Problem seit dem 01.10
                                            Gebühren bezahlt, Spieler steht auf FREI
                                            Spieler ist im Kader, auf der Reserve Bank
                                            Verschiedene Browser genuzt- inet explorer, firefox, opera
                                            Spieler wird nicht auf dem TM angezeigt

                                            sry also mr wird spieler angezeigt, ABER dem kolegen, der denSpieler kaufen will, wird dieser nicht angezeigt oO

                                            kleinen fehler gefunden meinerseits^^, heißt natürlich
                                            Fc.VenlorerHanfbauer
                                            sry^^
                                            Zuletzt geändert von Manali; 02.10.2009, 18:09.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Manali Beitrag anzeigen
                                              Reihe mich mal hier ein
                                              Userdaten: VenlorerHanfbauer/manali
                                              Spieler: Sander, Felix Stärke 70 TW 17j
                                              Problem seit dem 01.10
                                              Gebühren bezahlt, Spieler steht auf FREI
                                              Spieler ist im Kader, auf der Reserve Bank
                                              Verschiedene Browser genuzt- inet explorer, firefox, opera
                                              Spieler wird nicht auf dem TM angezeigt

                                              sry also mr wird spieler angezeigt, ABER dem kolegen, der denSpieler kaufen will, wird dieser nicht angezeigt oO
                                              Bei den Userdaten finde ich auch nix, weder die linken, noch die im Thread
                                              edit: Mit neuen Angaben geprüft kein Bug, Details per PN.
                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 02.10.2009, 20:09.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Dann Reihe ich mich auch gleich mal mit ein

                                                Lau, Sören RM St 125 Alter 28 Jahre

                                                Spieler z.z. im Kader (Ersatzbank)

                                                Transfermarktgebühr laut info wenn ich diesen darauf setzten möchte:
                                                96.750 Euro

                                                tatsächlich abgebucht laut Finanzübersicht:
                                                187.500 Euro

                                                status: Spieler ist nicht auf dem Transfermarkt

                                                ich habe auch keine weiteren Spieler auf den Transfermarkt oder habe mehrmals auf Transfermarkt setzen geklickt

                                                Mein Managername: Joggl

                                                Mein Vereinname: TSG Mannheim

                                                Meine Liga: Regionalliga

                                                Benutzer Brower: Firefox, anfangs nutzte ich den internet explorer, doch nach Problemen bei Tunieren wurde mir empfohlen firefox zu benutzen da würden diese probleme nicht auftreten.
                                                Zuletzt geändert von Joggl; 03.10.2009, 12:24.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Transfer mit Credits

                                                  ich habe gerade einen Spieler direkt ( also mit Credits ) gekauft und bekommen diesen nun nicht vom kader auf das Spielfeld geschoben ! Wie kann das sein, hat jemand sowas auch schon mal erlebt ? Manchmal passieren in diesem spiel sehr merkwürdige Dinge ?!

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Joggl Beitrag anzeigen
                                                    Dann Reihe ich mich auch gleich mal mit ein

                                                    Lau, Sören RM St 125 Alter 28 Jahre

                                                    Spieler z.z. im Kader (Ersatzbank)

                                                    Transfermarktgebühr laut info wenn ich diesen darauf setzten möchte:
                                                    96.750 Euro

                                                    tatsächlich abgebucht laut Finanzübersicht:
                                                    187.500 Euro

                                                    status: Spieler ist nicht auf dem Transfermarkt

                                                    ich habe auch keine weiteren Spieler auf den Transfermarkt oder habe mehrmals auf Transfermarkt setzen geklickt

                                                    Mein Managername: Joggl

                                                    Mein Vereinname: TSG Mannheim

                                                    Meine Liga: Regionalliga

                                                    Benutzer Brower: Firefox, anfangs nutzte ich den internet explorer, doch nach Problemen bei Tunieren wurde mir empfohlen firefox zu benutzen da würden diese probleme nicht auftreten.
                                                    Diese Phänomen scheint nur beim Firefox aufzutreten, wenn man sich den ganzen Thread durchliest.

                                                    Zitat von tyskman Beitrag anzeigen
                                                    ich habe gerade einen Spieler direkt ( also mit Credits ) gekauft und bekommen diesen nun nicht vom kader auf das Spielfeld geschoben ! Wie kann das sein, hat jemand sowas auch schon mal erlebt ? Manchmal passieren in diesem spiel sehr merkwürdige Dinge ?!
                                                    Cache & Cookies leeren, anderen Browser versuchen - ohne Angaben kann nix überprüft werden.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Ichbinswds Beitrag anzeigen
                                                      werde ich auch wenn ich nicht daran glaube das IE besser als FF sein soll !:eek:

                                                      Trotzdem möchte ich gerne wissen woher und wann wieder das Geld zurück auf mein Konto fließt ? thx
                                                      FF ist villt nicht besser aber da passieren die fehler nim IE dan passiert das nicht

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                                        FF ist villt nicht besser aber da passieren die fehler nim IE dan passiert das nicht

                                                        mitm ie passieren dafür dann andere fehler.

                                                        Aber wie sieht das nun aus mit der bezahlten Transfermarkt gebühr die man bezahlt hat ohne das ein Spieler auf den Transfermarkt setzen konnte?

                                                        pech gehabt? oder wie?

                                                        Ich hoff doch sehr das sich dem einer annimmt und die abbuchung rückgängig macht, hab nciht vor für Transfermakt ie zu benutzen und bei Tunieren zu ff zu wechseln da dort mit ie fehler auftreten können.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Joggl Beitrag anzeigen
                                                          Ich hoff doch sehr das sich dem einer annimmt und die abbuchung rückgängig macht, hab nciht vor für Transfermakt ie zu benutzen und bei Tunieren zu ff zu wechseln da dort mit ie fehler auftreten können.
                                                          Das wäre aber für diesen Fall aktuell das Sicherste.

                                                          Spieler die nicht auf dem TM stehen sollten dort (früher oder später) auftauchen - ist eher dieses Problem [0002772]
                                                          Für die User dessen TM-Gebühr in falscher Höhe abgebucht wurde sieht es düsterer aus, das es dafür bislang kein Entschädigungskonzept gibt.
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Ich hab ebenfalls das Problem mit der zu hohen Transfergebühr. Bei mir wurden 900.000€ abgebucht für einen Spieler unter 100, den ich auf den Transfermarkt gepackt habe und ich spiele in der Landesliga.
                                                            Ich denke das ist den meisten schon klar, dass es für mich bei solchen Summen bereits um Existenzfragen geht oder?

                                                            Ich brauch das Geld dringend für die neue Saison um mich zu verstärken, sonst gehts gleich wieder runter und dann habt ihr einen potentiellen Premium-Benutzer weniger!

                                                            Hoffe ihr macht euch das Spiel nicht kaputt, indem ihr die Bugs einfach ignoriert bzw. nicht entschädigt.

                                                            Schönen Abend noch!

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              mir fehlen immer noch meine 900.000,-€ das find ich einfach zu heftig diesen Betrag!

                                                              Warum gibt man einem bei einem Fehler, der in diesem Game auftritt, einem das Gefühl, dass man sich nicht darum kümmert?
                                                              Find ich echt schrecklich!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X