Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann jetzt mal irgendwas gemacht werden?
    Dieser Scheiß regt mich langsam auf!
    Deswegen habe ich jetzt die letzten beiden Spieler verloren, weil ich meine Taktik bzw. weil ich heute nichts mehr machen konnte, und das Gegnerische Team zufällig 1 min. später ein tor geschossen hat!
    Ich habe 1:0 gegen den viertletzten verloren!!!:mad:
    So ein Scheiß spiel !!!!
    sigpic

    Kommentar


      BZ Niedersachsen 901 geht nicht los?!

      Eigentlich hätte ich heute das erste Spiel der Rückrunde, aber nichts passiert. Ist der Server eingefroren?! Wenn ich auf "Live Ticker" gehe, sagt er mir, daß das nächste Spiel in 4 Tagen ist. Laut Liga Tabelle aber schon morgen!! Was ist los? Kann mir einer helfen? Wäre nett
      MfG Dietmar

      Kommentar


        ja is ein fehler oder bug, den unterschied weiß ich auch nich, aber ich hatte das schon ein paar mal. dann steht im liveticker einfach was völlig blödes. selbst wenn man sich neu einloggt geht das nich mehr, is zwar blöd aber du musst einfach ein bisschen warten
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
          ja is ein fehler oder bug, den unterschied weiß ich auch nich, aber ich hatte das schon ein paar mal. dann steht im liveticker einfach was völlig blödes. selbst wenn man sich neu einloggt geht das nich mehr, is zwar blöd aber du musst einfach ein bisschen warten
          da hilft auch kein warten!
          sigpic

          Kommentar


            Nachdem die fehlerhaften Ergebnisse nahezu ausgemerzt sind suchen wir noch weiterhin nach den Problemen des hängenden Tickers bzw. der zurückspringenden Zeiten.
            Daher möchen wir alle mit diesen Problemen bitten weitere Angaben zu liefern, um die Fehlerquellen weiter eingrenzen zu können, angefangen mit folgenden Fragen.

            1. Was genau ist langsam oder nicht erreichbar? (Turnier-, FS-, Liga- oder Simuspiel)

            2. Was wurde als letzte Aktion vor der Annahme des Spiels ausgeführt?

            3. Wann kam es genau zu dem Problem (am besten mit Sekundenangabe der eingeblendeten Serverzeit)

            4. Wurde gleichzeitig etwas von P2P-Netzen heruntergeladen, wurden Videos auf Youtube geguckt, wurden parallel Seiten aufgerufen die unter Umständen die Geschwindigkeit einschränken könnten?

            5. Gab es eine Fehlermeldung und wenn ja was für eine?
            Zuletzt geändert von Bubazack; 30.11.2009, 14:10.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              Hatte heute wärend des Ligaspiels diese Fehlermeldung ... Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections

              Kommentar


                cih werde jeden tag nach dem LS gekickt,kann es sein,dass der server langsam wieder down geht!?
                ausserdem,warum steht mein ST im seitenaus undlässt sich nicht mehr bewegen?
                kann doch nciht sein!deshalb verliere ich auch noch!

                Kommentar


                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Nachdem die fehlerhaften Ergebnisse nahezu ausgemerzt sind suchen wir noch weiterhin nach den Problemen des hängenden Tickers bzw. der zurückspringenden Zeiten.
                  Daher möchen wir alle mit diesen Problemen bitten weitere Angaben zu liefern, um die Fehlerquellen weiter eingrenzen zu können, angefangen mit folgenden Fragen.

                  1. Was genau ist langsam oder nicht erreichbar? (Turnier-, FS-, Liga- oder Simuspiel)

                  2. Was wurde als letzte Aktion vor der Annahme des Spiels ausgeführt?

                  3. Wann kam es genau zu dem Problem (am besten mit Sekundenangabe der eingeblendeten Serverzeit)

                  4. Wurde gleichzeitig etwas von P2P-Netzen heruntergeladen, wurden Videos auf Youtube geguckt, wurden parallel Seiten aufgerufen die unter Umständen die Geschwindigkeit einschränken könnten?

                  5. Gab es eine Fehlermeldung und wenn ja was für eine?
                  Aufgrund dessen, dass niemand auf die Fragen eingeht kann ich nur schließen, dass die Serverprobleme maginal sind und die durchgeführten Änderungen im großen und ganzen greifen.
                  Bei "too many connections" braucht man eigl. nur aktualisieren und die Seite ist wieder da.

                  Spieler die nicht auf der richtigen Posi angezeigt werden sind in der Regel Anzeigefehler, die über Cache des Browsers löschen behoben werden.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    Im Live-Ticker steht:
                    Gronau-Epe10SF Königshardt


                    Das Spiel ist schon seit 3 Minuten um und in der Übersicht steht:
                    18:00:00 Gronau-Epe - SF Königshardt 0 : 0

                    Wird das so bleiben, oder wie?

                    Wenn ja, cool ^^

                    Edit:
                    Einmal aus- und eingeloggt, nun steht das doch, dass das 1:0 ist, richtig schade, vor allem, wenn man als 12. gestern gegen den 1. 3:0 verloren hat und heute gegen den 4. (Gronau Epe), der in der 1. Halbzeit Gelb-Rot kassiert hat dann noch 1:0 verliert, obwohl man selber Chancen hatte. So eine Chance wird man nicht mehr bekommen und in die Top 5 zu kommen wird wohl für diese Saison wegen dem "dummen" Zufall wohl noch ein Traum bleiben, denn morgen spiele ich gegen den 5., (gegen ihn habe ich im Hinspiel 2:1 gewonnen) und dieses Mal wird es wohl anders sein... Ich verstehe nicht, wie der 7. aus meiner Tabelle überhaupt 7. geworden ist, denn ich habe ihn ganz klar besiegt, und den 9. auch, nun muss ich zittern, dass ich nicht absteige!
                    Zuletzt geändert von Oberhau$en; 10.12.2009, 17:20.
                    sigpic

                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                    Kommentar


                      erst gewonnen dann verloren?

                      Hatte heute nen LS und habe es mitverfolgt.
                      Am ende stand dann das ich 4:0 gespielt hätte, aber dann als ich um ca 18:55 Uhr nochmal auf Live Ticker ging stand da das ich 0:1 gespielt hätte

                      es wurde dann als 0:1 Niederlage eingetragen :mad::mad::mad:
                      finde sowas echt doof wenn ihr es nicht schaffen könnt mal was dagegen zu machen es gibt hier soviele Fehler und bugs
                      Zuletzt geändert von Buddha12; 10.12.2009, 18:28.

                      Kommentar


                        selbes Problem bei mir ... laut Liveticker den ich Live verfolgt hatte stand es 3:1 für mich.
                        Nun log ich mich ein und seh da 0:1 für meinen Konkurrenten.

                        Kommentar


                          bei mir auch war tabellen ERSTER und jetzt wegen diesen BUG 2ter ich wollte eigt OHNE niederlage weiterkommen aber jetzt sowas wegen dem BUG

                          Kommentar


                            erst gewonnen dann unendschieden

                            ich hatte heute das gleiche problem auch gehabt obwohl ich meine gegner 4-0 besiegt hatte wurde als ergebniss 1-1 eingetragen bitte daher um hilfe!!!

                            Kommentar


                              sind schonmal 3 das ist jawohl dann nen Bug ich will mein 4:0 sieg und meine 3 punkte

                              Kommentar


                                Spiel laut Live Ticker gewonnen ... aber nu doch verloren

                                So also .. das kann es nicht sein :mad: ... laut Live Ticker habe ich das spiel 4:2 gewonnen ... hier die Tore:

                                1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:1 SC Markt Bonn 09

                                Neun nimmt den Zweikampf mit Hofer an. Weite Flanke von Pilger. Das ist eine gute Chance für Kießling. Augenthaler schubst Kießling leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Kießling wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kießling, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kaenzig war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Kießling reagiert schneller - Tor!

                                1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1:1 SC Markt Bonn 09

                                Weite Flanke von Hofer. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Razenböck, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Jahn und Hofer wird den folgenden Eckball ausführen. Andersson geht da gegen Razenböck vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Maus bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Kamps kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.

                                1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1:2 SC Mark Bonn 09

                                Weite Flanke von Kießling. Sauber geklärt von Freier und Neun wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Kießling. Sauber geklärt von Hofer und Neun wird den folgenden Eckball ausführen. Fleger schubst Vander leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Kießling ausführen. Kießling stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Kaenzig zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.

                                1. FC Lokomotive Leipzig 1966 2:2 SC Markt Bonn 09

                                Hofer hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Augenthaler. Augenthaler macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Kamps durch die Hosenträger.

                                1. FC Lokomotive Leipzig 1966 3:2 SC Markt Bonn 09


                                Pass von Bolter. Herrlicher Distanzschuss von Berner. Sauber geklärt von Jahn und Hofer wird den folgenden Eckball ausführen. Andersson geht da gegen Razenböck vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Maus den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Maus, Kamps sieht machtlos zu - TOOOOOOR!

                                1. FC Lokomotive Leipzig 1966 4:2 SC Markt Bonn 09

                                Weite Flanke von Berner. Hofer setzt sich durch. Fach kann zur Ecke klären und Hofer legt sich den Ball an die Eckfahne. Pilger schubst Hofer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Maus ausführen. Maus stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Kamps zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.



                                So aber nun steht da ...

                                1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - SC Markt Bonn 09 1 : 3


                                Mein Live Ticker hing nicht .... und ist bis zur 92min. durchgelaufen .... also das kann echt nicht sein :mad::mad::mad::mad::mad:

                                Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  mehrere haben das problem bist der 4te soviel ich weiß

                                  Kommentar


                                    schau mal in einem anden sind schon 3 andere
                                    ich hab auch 1:0 geführt musste zum esssen hab computer angelassen aber in der übersicht steht das ich 3:0 verloren hab
                                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                    Kommentar


                                      Ich habe im Live Ticker 6:0 gewonnen.
                                      Auf der Ergebnissliste und Tabelle aber nur 3:2
                                      wer hilft ?
                                      Und meine Zuschauereinnahmen stimmen auch nicht
                                      Zuletzt geändert von Kleine Drecksau; 10.12.2009, 19:10.

                                      Kommentar


                                        Hier war es ein 5:1 im Liveticker und ein 3:0 was dann eingetragen wurde.

                                        Kommentar


                                          aus 5:2 mach 1:2

                                          Wie konnte das passieren, habe das Spiel live verfolgt, und habe ich doch nur geträumt!?
                                          Das dies nicht so war, zeigte mir eine kurze Finanzkontrolle. Doppelte Einnahme sagen mir das ich Stadion von ca. 58000 Zuschauern haben sollte. (bin aber erst bei 37000)
                                          Habe also nicht geträumt,
                                          wird das jetzt korrigiert?

                                          Kommentar


                                            zuviele einnahmen aber eigt zuwenige platz

                                            ja ich auch bei dem spiel waren 975 zuschauer (ich habe erst 1800Stehplätze) und dann guck ich da grade und da steht das ich 1.950 zuschauer hätte das geht doch garnet

                                            Kommentar


                                              Zitat von Buddha12 Beitrag anzeigen
                                              ja ich auch bei dem spiel waren 975 zuschauer (ich habe erst 1800Stehplätze) und dann guck ich da grade und da steht das ich 1.950 zuschauer hätte das geht doch garnet
                                              logg dich mal aus und wieder ein

                                              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                              Kommentar


                                                ein- und ausloggen

                                                ist schon längst erledigt worden

                                                Kommentar


                                                  selbes Problem bei mir ... laut Liveticker den ich Live verfolgt hatte stand es 1:0 für mich.
                                                  Nun log ich mich ein und seh da 1:2 für meinen Konkurrenten.:mad::mad::mad:
                                                  Zuschauereinnahmen Ligaspiel sind auch zu hoch
                                                  Zuletzt geändert von Daniel.K; 10.12.2009, 18:54.
                                                  sigpic




                                                  Kommentar


                                                    habe ein aus geloggt aber immer noch
                                                    das spiel verwirrt mich SEHR

                                                    Kommentar


                                                      hugo35

                                                      Habe das gleiche problem erst 2:0 gewonnen laut liveticker
                                                      dann aber 3:0 verloren das geht garnicht.:mad::mad::mad::mad::mad:

                                                      Kommentar


                                                        ich habe heute mein spiel gegen bvb brieske vollständig am liveticker verfolgt.
                                                        Nach meinem 7:2 sieg war ich noch auf verschiedenen seiten unteranderem auch auf der seite finanzen. Ich hatte bei ca. 27.000 Zuschauern ca 324.000 einnahme. als ich um 19.15 mich ins spiel einloggte hatte ich mein spiel 4:3 Verloren und bei 35.025 zuschauern eine einnahme von 744.780 euro was rein rechnerisch schon völlig unmöglich ist
                                                        Das ist mir in 7 Saisons schon 3 mal passiert, das ein gewonnenes spiel von mir verloren berechnet wurde.
                                                        das sind die momente in denen man am liebsten seinen account lösche würde.
                                                        überrascht mich doch diesmal und stellt das ursprüngliche ergebniss wieder her.
                                                        Zuletzt geändert von Herrderringe; 10.12.2009, 20:09.


                                                        Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

                                                        Kommentar


                                                          [doppelpost] Spiel gewonnen aber als 1:1 gewertet

                                                          Ich hatte heute ein Ligasspiel und habe im liveticker 2:0 gewonnen. Ging ich auch von aus da mein Team stärker ist. Leider steht nun in der Übersicht ein 1:1 auch in der Tabelle habe ich nun nur einen Punkt bekommen.

                                                          Kann man da etwas tun?

                                                          MfG

                                                          Marv

                                                          Kommentar


                                                            Dieses Problem Hat Jeder Heute !
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              jaa bei mir stand 0:0 und es ging 2:2 aus das spiel

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X