Benutz mal die SuFu, gab schon solche Fälle
Serverpropleme Live-Ticker hängt / unterschiedliche Ergebnisse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von kingkien Beitrag anzeigenUnd der Spielbericht ist auch ein anderer??
Kann es sein das mein Freundschaftsspiel, nochmals neu angezeigt wurde..??denn das gewann ich ebenfalls 4:0???
Komisch das ganze,kann nur sagen,ich saß Live am Ticker und habe gesehen das ich 4:0 gewinne um 18 uhr
Kommentar
-
-
bei mir gibt es auch ein großes problem mit den FS
AM 05.11 hatte ich ein FS Habe keine einnahmen bekommen und Es ist auch nicht unter ergebnisse und man kann ja bis ein tag davor kein FS abbrechen ..
UND heute am 06.11
WAR MEIN FS AM SPINNEN ERSTMAL BEI LIVE TICKER HAB ICH 5:0 verloren dann hatte ich aber keine einnahmen bekommen. UND HABE wieder auf den Live ticker geklickt und es stand aufeinmal 2:2 xD
es waren über 7000 zuschauer aber habe nur 3500 euro bekommen UND DAS SPIEL WURDE NICHT BEI DEN ERGEBNISSEN AUFGELISTET ..
??? hat jemand das gleiche problem ?RONALDO & C. RONALDO
Kommentar
-
-
Falsches Ergebnis!
Hab heute ein Ligaspiel gehabt (ManU 96) gegen zv hannover. hab den live ticker an gemacht und spiel beobachtet und ich hatte 2:0 gewonnen.
dann komm ich nach hause und auf einmal ist es 1:2
wie kann das sein?! und es werde auch falsche freundschaftsspiele manchmal angezeigt und vorgestern blieben sogar meine einnahmen aus dem freundschaftsspiel aus...
Bitte mal prüfen und melden, danke =)
Kommentar
-
-
ohne manager- und teamnaemen kann Dir niemand helfen
das problem mit dem live-ticker besteht schon länger...was auf der startseite steht ist als ergebnis binden...es laufen parallel wohl mehrere berechnungen ab und du hattest wohl das pech das die berechnung, die du gesehen hast abgestürtzt ist und dadurch die hintergrundberechnung als ergebnis genommen wurde...tut mir leid für dich
wegen der fehlenden einnahme zum fs...ist es eventuell ausgefallen und du hast einen nicht nenenswerte entschädigung erhalten???
wenn es stattfand dann mal abwartensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
naja teamname ist ja manu 96 und manager so wie ich hier heiße picki92 :P
angegeben also schon
aber dann ist das doch schwach wenn der live ticker was anderes sagt -.- vor allem langsam verlier ich die gduld in der kreisliga. hab mich schon über ein schönes 2:0 gefreut und dann plötzlich 1:2 -.-
ja und wegen dem fs gabs ja sogar ergebnis..
also iwie seit dem update sind viel mehr bugs drin bei mir!
danke trotzdem schon mal für die antwort =)
Kommentar
-
-
Hallo,
ja das ist richtig,der springt immer auf die Zeit zurück wo der Liveticker gestartet wurde.
Das es nach Spielstart klappt kann ich nicht sagen.
Als Browser nutze den Explorer von Win.
2.Frage: nein
3.Frage : Nein
4.Frage: Nein
5.Frage:Aufstellung,Übersicht,dann wieder Liveticker
6.Frageie Zeit des Liveticker spring immer auf die Zeit zurück wo er zum ersten mal angeklickt wurde.
7.Frage:Ist beim Heimspiel als auch Auswärts.
Ist aber nur bei den Liga-Spielen.
Bei den Freundschaftsspielen ist das nicht.
Gruß
bahnnussy
erstmal entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten. Leider ist die Ursache des Problems noch nicht gefunden worden.
Es wird vermutet, dass es umgangen werden kann, wenn der Liveticker erst nach Spielstart angewählt wird, da er wohl immer auf die Zeit zurückspringt, wo der Liveticker gestartet wurde. Eure Erfahrungen würden uns sehr interessieren.
Zudem helfen zur Problemfindung die Beantwortung der Fragen:
1. Welchen Browser nutzt Ihr ?
2. Wurden die Vor- und Zurück-Buttons benutzt ?
3. Habt Ihre mehrere Tabs offen ?
4. Habt Ihr das Spiel verlassen ?
5. Was wurde vorher, währenddessen gemacht ?
6. Auf welche Zeiten springt der Livticker und verbindet Ihr etwas mit diesem Zeitpunkt ?
7. War es eine Heim- oder ein Auswärtsspiel ?
Vielen Dank für eure Unterstützung [/quote]
Kommentar
-
-
Zitat von Bahnnussy Beitrag anzeigenHallo,
ja das ist richtig,der springt immer auf die Zeit zurück wo der Liveticker gestartet wurde.
Das es nach Spielstart klappt kann ich nicht sagen.
Als Browser nutze den Explorer von Win.
2.Frage: nein
3.Frage : Nein
4.Frage: Nein
5.Frage:Aufstellung,Übersicht,dann wieder Liveticker
6.Frageie Zeit des Liveticker spring immer auf die Zeit zurück wo er zum ersten mal angeklickt wurde.
7.Frage:Ist beim Heimspiel als auch Auswärts.
Ist aber nur bei den Liga-Spielen.
Bei den Freundschaftsspielen ist das nicht.
Gruß
bahnnussy
erstmal entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten. Leider ist die Ursache des Problems noch nicht gefunden worden.
Es wird vermutet, dass es umgangen werden kann, wenn der Liveticker erst nach Spielstart angewählt wird, da er wohl immer auf die Zeit zurückspringt, wo der Liveticker gestartet wurde. Eure Erfahrungen würden uns sehr interessieren.
6. Auf welche Zeiten springt der Livticker und verbindet Ihr etwas mit diesem Zeitpunkt ?
Vielen Dank für eure Unterstützung
bei mir auch,konnte gestern das fs und ls nicht anschauen weil es immer - 257 minuten da stand,später ist noch das ergebniss eingeblendet ,wo man nicht mehr einwirken konnte.
ich finde es einfach kacke statt nach dem update alles besser läuft,läuft alles schlechter.
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDamit es registriert wird von euch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso bei mir ist das jetzt schon 1ne Woche und da wird nichts gemacht?!Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIst das Problem eigl. auch bei Simulationsspielen vorhanden?
Immer wenn ich neu auf Live Ticker klicke steht da denn -300sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso das ist auch oke, wenn ich im Live Ticker bleibe. Aber wenn ich um 17:30 auf Live Ticker gehe steht da z.b. - 300 und wenn ich dann um 18:00 uhr nochmal auf Live Ticker gehe steht da wieder -300 und läuft denn normal runter!!!
Immer wenn ich neu auf Live Ticker klicke steht da denn -300
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich denk mal eher nich, das kann auch einfach an deinem pc oder am i-net explorer liegen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von FLO38 Beitrag anzeigentimo: das selbe Problem hab ich auch!!!:mad:Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHi,
Vielen Dank für eure Unterstützung
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBei mir Funkt er
Komisch ich hab mich auch schon ein- und ausgeloggt aber
nichts !!! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenKomisch ich hab mich auch schon ein- und ausgeloggt aber
nichts !!! :mad:
jetztsigpic
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
BITTE FIXED ENDLICH DIE SERVERPROBS WÄHREND DER 18UHR-SPIELE!!!:mad::mad::mad:
"Too many connections" heißt auf Klartext-Deutsch: "much too wenig Kapazitäten!!!"
Beim Creditkauf ist wahrscheinlich noch nie ein User gekickt worden vom Server!!!Zuletzt geändert von MichaelZorc; 24.11.2009, 18:17.Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
bei mir ist das immer noch so, und jetzt bleibt das sogar schon stecken mitten drine!!!
Kann keine Taktik mehr ändern oder spieler auswechseln!
p.s.
deswegen habe ich 2:1 verloren!
Genau wo meins angehalten ist hat er zwei Tore geschossen!Zuletzt geändert von 93timo93; 26.11.2009, 19:28.sigpic
Kommentar
-
Kommentar